3. Liga Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bart_Simpson, 25 August 2013.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    15,500
    Ort:
    Kempen
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,194
    Zustimmungen:
    42,251
    Ort:
    Olten / CH
    Nach fünf Spieltagen: Hochgehandelte Favoriten tun sich sehr schwer, hier speziell Heidenheim. Holstein Kiel, keinen Respekt als Aufsteiger, für mich die Überraschung. Das es für Burghausen eine schwere Saison werden würde war klar. Aber überraschend auch, das sich die Kandidaten für unten auch schon direkt da befinden, wo man doch eher den Eindruck hat, dass jeder jeden schlagen kann. Wehen Wiesbaden grüßt souverain von oben, für mich auch überraschend. Lange dauert es ja nicht mehr, bis wir uns selbst ein Auge von deren Leistungsfähigkeit in deren Belchkästchen machen können.
     
    DONATUS gefällt das.
  3. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1,229
    Mir ist soeben beim betrachten unseres
    Spielplans aufgefallen, dass wir bzw. die
    3. Liga keine Länderspielpause einlegen.

    Das wird für uns noch eine heftige
    Saison werden, da wir, wie bekannt,
    ohne ordentliche Vorbereitungszeit
    in die Saison gestartet sind.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,676
    Zustimmungen:
    5,446
    Ort:
    Duisburg
    für mich noch zu früh ein Fazit aus den bisherigen Spielen zu ziehen. Eigentlich hat mich bisher nicht viel überrascht. Wehen Wiesbaden oben zu sehen, ist für mich bisher die einzige Überraschung.

    Wir sind zumindest bis dato der beste Westverein in der 3 Liga:D
     
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    15,500
    Ort:
    Kempen
    Wir haben nichtnur keine Länderspielpause, sondern wir haben eine Englische Woche. Heimspiel gegen Dortmund II ist nächste Woche Dienstag schon.
    Dazu kommt dann noch der Niederrheinpokal, wo die 2. Runde zwischen dem 7.-10. September 2013 ausgespielt werden soll. Also zwei Englische Wochen hintereinander, wo die 1. und 2. Liga Pause hat. ;)
     
  6. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2,267
    Für mich das Highlight nach 5 Spieltagen ganz klar die Zuschauerzahlen in Duisburg. Hätte ich in Liga 3 nicht für möglich gehalten.
    Man merkt der Mannschaft aber jetzt an , das Sie kräftemäßig den ersten Tiefpunkt hat. Aber wie Sie trotzdem kämpft und versucht jedes Spiel zu gewinnen , großer Sport.
    Eine Anmerkung am Rande , die Kommentare mehren sich , die gestern schon enttäuscht waren das wir nicht gewonnen haben und bemängeln das wir spielerisch nicht gut waren.
    Wir müssen aufpassen , da gilt auch für mich , das wir aufgrund der sehr guten ersten Spiele nicht anfangen unsere Ziele von vor der Saison aus dem Auge zu verlieren. Ich erwische mich auch schon öfter dabei , wie ich anfange vom Aufstieg in dieser Saison zu träumen :o.
    Jetzt sind wir gefragt die Mannschaft auch bei schwächeren Spielen zu tragen und zu pushen.
    Also nicht vergessen wo wir noch vor 6 Wochen standen und aufkeimende
    Erwartungen im Keller lassen.
     
    chaccoFfm, Menthi, PEPPI und 20 anderen gefällt das.
  7. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    1,904
    Ort:
    Duisburg Süd
    Das ist eine sehr interessante Liga. Die absoluten Favoriten auszumachen, fällt mir bis jetzt schwer.

    Darmstadt, die Kickers , Unterhaching und Burghausen sehe ich am Ende unten.
    Die Saison wird wirklich sehr lang, daher ist es eigentlich wirklich zu früh für eine Prognose.
    Überraschungen wirds auf jeden Fall immer wieder geben, da bin ich sicher.

    Ich hoffe, dass sich dann doch einige User an diesem Thread beteiligen und locker diskutieren :popcorn:
     
  8. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Auch in Halle atmet man (vor allem Trainer Sven Köhler) gehörig auf. Unter der Woche verpflichtete man nun den Finnen und Ex-Fortunen Timo Furuholm an der Saale. Seine erste Aktion, ein verballerter ELfer in HZ 1.In der 82.traf dafür sein finnischer Kollege Kojola zum 1:0. Furuholm netzte dann kurz vor Ultimo zum 2:0 ein,nachdem Elversbergs Torwart mit nach vorne stürmte und das Tor leer war.Davor rettete Halles Torwart mit großartigem Refelex den sicheren Einschlag zum 1:1.
     
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,536
    Zustimmungen:
    14,057
    Bei mir funktionieren die "Automatismen" im Bezug auf die Liga noch zu null Prozent. Sprich, muss bei jedem zweiten Namen eines Vereins, der genannt wird, erst mal nachgucken, wo der herkommt und derzeit steht.

    Wird wohl die komplette Hinrunde dauern, bis sich das einschleift. Die man schon mal gesehen hat, sprich, gegen die wir gespielt haben, kennt man dann ein bisschen besser.
     
  10. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1,201
    Ich finde die Liga um einiges interessanter als die 2. Liga. Irgendwie weiss man die Gegner nie 100% einzuschätzen. In der 2. Liga wusste man sofort in welchem Bereich der Tabelle diese sich einordnen können.
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, wenn ich mir so die Tabelle anschaue ist das eher so, wie man es auch erwarten konnte. Überraschungen derzeit nur (oben-) Kiel und Darmstadt (unten-) Münster, CFC und Regensburg.

    Allerdings bin ich auch recht froh, dass sich die potenziellen "Abstiegskanditaten" schon unten befinden, macht es uns das hoffentlich etwas leichter, den Klassenerhalt fix einzutüten.
     
    LilieNeverDie gefällt das.
  12. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,014
    Zustimmungen:
    8,605
    Ort:
    Planet Claire
    nilsipilsi, Rumelner, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    15,500
    Ort:
    Kempen
    Hab mir gerade das Spiel Wehen Wiesbaden - RasenBallsport angeschaut und bin mal wieder schockiert. Hat RB irgendwie dem DFB Geld gespendet und der DFB bedankt sich damit klare Rote Karten in gelbe umzuwandeln. Normalerweise darf RB das Spiel gegen Wiesbaden nicht mit 11 Mann beenden. Kam mir alles jedenfalls bekannt vor.
    Allerdings war WW auch nicht gerade harmlos, ich hoffe wenn das Spiel nächste Woche vorbei ist das sich keiner verletzt hat.
     
    Mike Oldmann, Menthi, Einbecker und 4 anderen gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich bin so gespannt auf das Spiel in Wiesbaden. Das ist eine richtige "Standortbestimmung". Beim Blick auf die Tabelle ist mir mal aufgefallen, dass wir einzig gegen Burghausen aus der unteren Tabellenhälfte gespielt haben, alle anderen fünf Gegner befinden sich in den Top10.
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich konnte auch die Ausschnitte vom Wiesbadener Spiel sehen gegen R.B. eine klarere Rote Karte als dort gibt es normalerweise nicht, schon seltsam, wie manche Schiris die Regeln verdrehen............!

    Aber einmal abgesehen davon, dürfte unser Spiel dort das schwerste werden, von den bisherigen.

    Die haben von 6 Spielen noch keines verloren, zuhause 2 x gewonnen, einmal unentschieden gespielt, die Serie ist ähnlich unserer, daher dürfte wir dort das Spitzenspiel in Liga 3 erwarten.
     
  16. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    472
  17. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    472
    Wacker Burghausen entlässt Donkov!

    Wacker Burghausen stellt nach Informationen von BILD.de noch heute Trainer Georgi Donkov frei. Der Fußball-Klub steht nach 7 Spieltagen auf dem letzten Platz in der 3. Liga, holte bisher nur einen Punkt. Einen Nachfolger für Ex-Bundesliga-Spieler Donkov (u.a. Bochum, Köln) gibt es noch nicht. Auch Burghausens Co-Trainer Arsov muss gehen.

    Quelle: BILD
     
  18. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,549
    Ort:
    Schiefbahn
    Jetzt ist der Weg frei für Kosta Run...ach nee, falsche Liga :rolleyes:
     
  19. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Und noch eine Trainerentlassung am heutigen Tag:

    Saarbrücken schmeißt Luginger raus!

    Hohe Erwartungen und dann kein Erfolg - war nur eine Frage der Zeit dass er gehen muss.
     
  20. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,014
    Zustimmungen:
    8,605
    Ort:
    Planet Claire
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 September 2013
  21. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    907
    Manche lernens wohl nie:rolleyes:
     
    Kurt Jara gefällt das.
  22. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,338
    Zustimmungen:
    4,024
    Ort:
    Las Vegas
    Elversberg schlägt die toten Bullen :beer::D:thumbup:
     
    Berni02 und SchwarzeRose gefällt das.
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,014
    Zustimmungen:
    8,605
    Ort:
    Planet Claire
    SV Elversberg RB Leipzig 1 : 0
    Holstein Kiel Rot-Weiß Erfurt 1 : 2
    Chemnitzer FC Hansa Rostock 1 : 1
    SSV Jahn Regensburg 1. FC Saarbrücken 2 : 0
    1. FC Heidenheim Stuttgarter Kickers 2 : 0
     
  24. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    907
    Sollten wir morgen Gewinnen dann sind wir Punktgleich mit dem 3.Platzierten :D
     
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,495
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    geb.Meiderich
    Bei 4:0 sogar alleiniger
    nur so ein Gedanke :D
     
  26. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,338
    Zustimmungen:
    4,024
    Ort:
    Las Vegas
    Bin zufrieden mit 1Pkt obwohl bei uns Auswärts immer was geht.
     
  27. Franz gefällt das.
  28. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    4,542
    Elversberg darf ab sofort in ihrem Stadion Spielen.

    Nutze mal den Thread


    Das nenn ich mal glück für uns :cool:
     
  29. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,338
    Zustimmungen:
    4,024
    Ort:
    Las Vegas
    Der Spieltag lief ja super für uns :thumbup::cool::beer:
    Heidenheim nur Remis
    Wiesbaden und Stuttgart 2 nur Remis
    Dosen auch nur Unentschieden
    Osna hat verloren.

    4Pkt hinterm zweiten und es geht nach Elversberg. Auswärts geht immer was bei uns
     
    Chrissop, Chrisi, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  30. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,676
    Zustimmungen:
    5,446
    Ort:
    Duisburg
    3 Platz

    Irgendwie kommt es mir vor, als hätte man so einen Saisonverlauf mit den Möglichkeiten schon mehrmals erlebt. Immer wenn wir die"Big-Points" einfahren können, geben wir eine unglückliche Figur ab bzw. Vergeigen.

    Ich für meinen Teil lege mich jetzt schon fest, der 3 Platz ist diese Spielzeit schon erreichbar. Mit 1-2 Spielerverstaerkungen zur Winterpause ist dieses Ziel nicht utopisch. Vielleicht sollte der MSV auch dieses Ziel offen erklären, dann wissen auch die Spieler, dass man sich nicht mit 1/2 Einsatz zufrieden gibt. Wir, der Verein, Spieler und Fans haben doch eine Vision.....warum also warten damit?

    Die Mannschaft hat das Potential für den Aufstieg. Wir Fans auch!
     
    Innenhafen, Rheuma-Kai, Easy_R und 2 anderen gefällt das.
  32. Schöne Vision Viererkette.

    Allerdings denke ich, dass man erst dann sportlich Perspektiven haben kann, wenn intern im Verein erst einmal Klarheit darüber herrscht wie es überhaupt finanziell weitergeht. Momentan hat man so den Eindruck als dümpeln irgendwie alle beim MSV vor sich hin.
     
    Viererkette, Menthi und Zebra1973 gefällt das.
  33. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    2,266
    @ Viererkette:

    Sehr treffende Analyse, besonders, was den wiederholsamen "Saisonverlauf" angeht. Auf diese Beobachtung könnte man aber auch gleich den Song "Ein Leben laaaang ..." anstimmen. Ausnahmen waren in den ganzen Jahrzehnten, die ich diesen Verein jetzt miterlebt habe, sehr selten.

    Und es stimmt auch: wenn wir konstanter würden, könnten wir mit wenigen Verstärkungen schon diese Saison oben mit dabei sein. Ich fürchte bloß, dass uns in der Winterpause auch noch der eine oder andere "untreu" werden könnte... :frown:
     
  34. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,676
    Zustimmungen:
    5,446
    Ort:
    Duisburg
    @Easy_R

    Ich fände es sogar fahrlässig, den Aufstieg nicht als Ziel auszugeben. Die Mannschaft hatte nun genug Zeit sich zu finden und einzuspielen. Von einem Trainingsrückstand kann man doch auch nicht mehr sprechen. Also müsste mal Tacheles gesprochen werden, damit auch jeder erkennt, dass er ALLES für unseren Weg nach Oben geben muss. Es wird doch keinen Spieler der Kopp abgerissen, Trainer auch nicht, wenn es nicht klappen sollte. Nur der Wille muss sichtbar sein. Man kann verlieren, aber keine Punkte leichtfertig verschenken.

    Sollten wir Tatsächlich einen guten Spieler zur Winterpause abgeben, könnte ich das beim besten Willen nicht verstehen. Das würde auch sämtlicher Logik entbehren. Nur mit dem festen Willen wieder in die Bundesliga zurückzukehren, kann man dem Verein Leben eingehauchen bzw. die Euphorie hochgehalten werden. Mal ganz davon abesehen, dass wir diese Infrastruktur samt toller Jugendarbeit auf´s Spiel setzen.

    @Rastelli

    Auch die Spieler haben ein Interesse, Ihren Marktwert nach oben zu entwickeln. Ob es beim MSV nun weitergeht, oder nicht, ist natürlich Wichtig, aber kann nicht der einzige Grund für Einsatzwillen sein. Es gibt für alle Spieler auch ein Leben ohne oder nach dem MSV. Wir hatten ja die unsägliche Wappenküssdisskusion schon hier im Thread:frown:. Nicht falsch verstehen, ich mag die Jungs, haben auch spielerisch was auf dem Kasten....aber die ticken anders wie wir Fans. Wir würden uns für Meisterschaften und Pokale nicht mit einem anderen Verein einlassen. Niemlas:stop:

    Für mich gilt es diese Saison den Aufstieg zu realisieren!
     
    Innenhafen und Fan1991 gefällt das.
  35. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1,042
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Wisst Ihr vielleicht, wann mit den Terminierungen für die weiteren Spieltage zurechnen ist.
    Muß für den 06. oder 07.12. bald (in ca. 10 Tagen) einen Arbeitstermin festlegen, und das könnte mit dem Auswärtsspiel in Münster kolidieren.
    Das wäre dann persönliches Pech.
     
  36. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,495
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    geb.Meiderich
  37. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,630
    Zustimmungen:
    14,276
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  38. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,163
    Zustimmungen:
    11,989
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Dortmund 2 auf 2 :brueller: .. Die Tabellen sind der größte Schwachsinn, solange man nicht schaut wofür die Karten waren und man mal die wirklich unfairen Aktionen bewertet! 10Minuten liegen bleiben etc.
     
    embe gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch sort sind wir also Spitzenreiter :cono:
     
  40. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,249
    Zustimmungen:
    67,746
    Ort:
    47059
    Da muss mehr Hass rein :cool:
     
    d.o.h.c und Blutwurst gefällt das.
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,140
    Zustimmungen:
    12,460
    Ort:
    DU-Mitte
    Wir produzieren aber auch regelmäßig überflüssige Fouls, damit kassierst du eben regelmäßig Karten, Sperren, Freistöße und letztlich auch Gegentore.
    Allein Bollmann hat schon locker an die 100 Fouls fabriziert, das geht so nicht. Oft genug rennt der die Gegner einfach um oder fährt die Arme aus, so machst du es dem Gegner zu leicht.

    Anderes Thema: die längst überfälligen Spielansetzungen bis zur Winterpause sollen in dieser Woche erfolgen, laut lige3-online irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag. Muss das schwer sein, Liga 1 und 2 sind damit shcon seit Montag fertig.:furz:
     
    george_best gefällt das.
  42. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
    "Wenn es am 27. Oktober zum Aufeinandertreffen zwischen der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund und dem FC Hansa Rostock kommt, findet das Spiel nicht wie eigentlich üblich im Stadion Rote Erde statt, sondern im benachbarten Westfalenstadion (Signal-Iduna-Park). Grund für die Verlegung sind Sicherheitsbedenken der Polizei, die das Spiel zwischen dem BVB und dem FC Hansa als Risikospiel einstufen.

    1.500 Hansa-Fans werden erwartet
    Zurück geht diese Tatsache auf die Vorfälle aus der Partie zwischen den Dortmundern und dem Karlsruher SC vor drei Wochen. Damals wären beide Fangruppen beinahe direkt aufeinander gestoßen. Hinzu kommt, dass mindestens 1.500 Hansa-Fans in Dortmund erwartet werden. Das Amateurstadion des Deutschen Meisters ist für ein derartiges Gästeaufkommen nicht ausgelegt."

    Quelle: http://www.liga3-online.de/dortmund-ii-gegen-hansa-rostock-im-westfalenstadion/

    Das heisst doch wohl definitiv, dass unser Spiel in DO auch im Westfalenstadion stattfindet. Wir kommen doch mit erheblich mehr Leuten. Schade.
     
    renton1 gefällt das.
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,140
    Zustimmungen:
    12,460
    Ort:
    DU-Mitte
    Muss nicht sein, wir sind ja nicht so schräg auf Krawall gebürstet, wie die Ossies. Rote Erde fasst 10.000, das sollte locker reichen.

    Mit 5000 im großen Stadion wäre nicht so prickelnd.
     
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,264
    Zustimmungen:
    13,958
    Ort:
    Duisburg
    Franz wir sind zwar nicht so auf Krawall gebürstet.. Aber wenn schon bei 1500 Leuten geschrieben wird, dass das Stadion für so viele Gäste nicht ausreicht, wie soll das dann bei 3000 oder mehr sein?

    Nach der Meldung gehe ich auch klar davon aus, ja.
     
  45. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Homberg
    xantener gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der einzige "Fehlgriff" des Kaders in meinen Augen.

    Hätten wir statt Wissing Cincotta verpflichtet, hätten wir mit Cincotta- Dum sicher ne nette linke Achse. Aber naja, vllt wird Wissing ja auch irgendwann mal fit..
     
    gnadenteufel02 und Chrissop gefällt das.
  47. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    3,056
    Ort:
    Schleswig Holstein
  48. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,391
    Zustimmungen:
    3,109
    Samstag spielen alle Mannschaften um 14:00 Uhr. Einfach genial keine dämliche Entzerrung des Spieltages wie in dem beiden Bundesligen.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  49. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Sei zufrieden, den das wird sich sehr schnell wieder ändern.


    Ha Ho He
     
  50. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Würden wir dann aber wieder gerne ertragen. Aber andererseits ist es schon klasse, wenn der Spieltag kompakter abläuft.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden