3. Liga Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bart_Simpson, 25 August 2013.

  1. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Ich finde es auch besser, wenn alle Ligen an einem Tag spielen. Aber Sky ist dagegen. 1. Liga am Samstag 2. Liga Sonntag 3. Liga Freitag

    Ha Ho He
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,517
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sky hat mit Liga 3 nix am Kopp, weil die dafür keinerlei Übertragungsrechte besitzen. Ergo haben die auch Null komm Null Einfluss auf den Spielplan in Liga 3! ;)
     
    MusaMH gefällt das.
  3. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Der SV Wehen Wiesbaden und Trainer Peter Vollmann haben sich etwas überraschend getrennt. "Es gibt Differenzen zwischen dem Verein und Vollmann über die sportliche Ausrichtung", sagte Sportdirektor Michael Feichtenbeiner. Vorerst hat nun Co-Trainer Bernd Heemsoth das Sagen bei den Hessen. Der 55 Jahre alte Vollmann war seit Februar 2012 Trainer beim SVWW.

    http://www.kicker.de/news/fussball/..._wehen-und-vollmann-gehen-getrennte-wege.html
     
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  5. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    "Nur wer das Unmögliche versucht. kann das Mögliche erreichen" :D

    Ich finde die Ausgabe eines Zieles richtig und wichtig!
    Ziele sind im Leben immer notwenig, um zu wissen, wo man hin will bzw. was man erreichen will.
    Wenn es dann nicht klappt, muss man sich eben ein neues Ziel setzen.
     
  7. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,414
    Ich vermute mal, dass man die Mannschaft ein wenig unter Druck setzen will. Durch die aktuelle Tabellensituation (zwischen Baum und Borke) und die fehlende Konkurenz innerhalb des kleinen Kaders, muss man eben die Reizpunkte anders setzen. Sonst entwickeln manche noch den Aktionsradius eines Ailton.:)
     
    Omega gefällt das.
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,527
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ein positiver Jahresausklang

    Der MSV hat eine durchwachsene Halbserie hingelegt. Im Zebrastall sind sich alle einig, dass mehr als der bisherige Rang neun drin gewesen wäre.


    MSV hat noch kein Tor in den letzten 15 Minuten erzielt

    Ein Blick in die Statistik gibt dem Fußballlehrer Recht. 25 Hütten sind bei der eigentlich gut besetzten Offensive zu wenig. Erschwerend kommt hinzu, dass der MSV sowohl in der Viertelstunde nach Wiederanpfiff wie auch in den 15 Minuten vor Schluss noch gar keinen Treffer erzielt hat.


    http://www.reviersport.de/256227---zuversicht-zur-uebermannschaft-heidenheim.html#stts

    Herr Richter, gucken Sie überhaupt die Spiele des MSV? Gegen Burghausen wurde in der 83min der Ausgleich erzielt und der Phil hat auch schon in der Nachspielzeit gegen die kickers getroffen. Nur mal zu Richtigstellung.
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    dazu das 3 zu 0 gegen haching. aber solche Nebensächlichkeiten stören einen Richter ja nicht
     
    C-Bra, Blutwurst und MusaMH gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In Saarbrücken wird wohl bald die Kabine wegen " Überfüllung " geschlossen werden müssen...............;)

    Zitat:

    " Im Angesicht des drohenden Abstiegs gibt der 1. FC Saarbrücken auf dem Transfermarkt weiter Gas: Am Dienstag meldete der Tabellenvorletzte der Dritten Liga in Sachen Stefan Reisinger Vollzug. Der Angreifer unterschrieb beim FCS einen Vertrag bis Sommer 2016. Er ist bereits der sechste Neuzugang im Januar."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...ger-unterschreibt-beim-1-fc-saarbruecken.html
     
  12. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und mal kurz gegoogelt.
    Kein Tor in der letzten Viertelstunde?

    1.) Heimspiel gegen Stuttgarter Kickers 87. Minute
    2.) Heimspiel Burghausen 83. Minute
    3.) Heimspiel Regensburg 86. Minute
    4.) Auswärtsspiel Erfurt 76. Minute
    5.) Auswärtsspiel Burghausen 87. Minute
    6.) Heimspiel Haching 90. Minute

    Noch Fragen, Herr Richter?

    Ich mach mir die Welt, ....
     
  13. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    fehlt noch das Auswärts 2:2 in Heidenheim - 90 minute
     
  14. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Da muss ich den ehrenwerten Schreiberling in Schutz nehmen. Der Artikel entstand einen Tag vor dem Spiel :)
     
    tacheless und ThinkPad gefällt das.
  15. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ok stimmt..sorry, hatte ich nicht bemerkt
    ändert aber nix an der Statistik.. auch 90+ geht..:D
     
    Blutwurst gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    16,290
    Ort:
    46
  18. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Spieltage 26-32 für uns:
    Sa 22.02.2014, 14.00 Borussia Dortmund II - MSV Duisburg
    Sa 01.03.2014, 14.00 MSV Duisburg - Wehen Wiesbaden
    Fr 07.03.2014, 19.00 Darmstadt 98 - MSV Duisburg
    Sa 15.03.2014, 14.00 MSV Duisburg - Holstein Kiel
    Sa 22.03.2014, 14.00 Hansa Rostock - MSV Duisburg
    Mi 26.03.2014, 19.00 MSV Duisburg - SV Elversberg
    Sa 29.03.2014, 14.00 1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg

    Bis auf Darmstadt auswärts alles Termine mit denen man leben kann und muss...

    Weitere Infos unter: http://www.liga3-online.de/dfb-terminiert-spieltage-26-bis-32-zeitgenau-an/
     
    MarZeRo, xantener, Steini und 2 anderen gefällt das.
  19. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    22.2. Ist vorgemerkt fragt sich nur wo wir dann spielen werden. Wenn die Spiele vorher gut laufen und wir eventuell an den dritten Platz schnuppern könnte ich mir vorstellen das wir mit 6000-10000 da aufschlagen werden . Ob die Rote Erde dafür dann geeignet wäre :nunja:

    Ein Heimspiel im Westfalen Stadion wäre vllt möglich.

    Naja träumen darf man ja.
     
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das Stadion Rote Erde fasst 25.000 Zuschauer, das sollte nicht das Problem sein. Weiß grad nur nicht, wie es da mit der Fantrennung aussieht. Aber ich glaube auch, dass 10.000 Duisburger bei Dortmund II eher unrealistisch sind.
     
  21. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Das Stadion Rote Erde fasst lediglich c.a. 9.000 Zuschauer u.a. wegen nicht genug Toilettenanlagen für mehr Zuschauer. Leider spielt der BVB um 15.30uhr auch gegen den HSV, so dass vermutlich nicht sooo viele Heimfans da sein werden.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  22. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Denke eher, dass das Spiel im Westfalenstadion stattfinden wird, da mit einer größeren Fanmasse aus DU zu rechnen ist...

    Sollte die aktive Dortmunder Fanszene weiterhin mit ihren Auswärtsdauerkartenaboverbot belegt sein und der HSV weiterhin diesen Topzuschlag nehmen, könnte ich mir vorstellen, dass die aktive Dortmunder Fanszene eben zu unserem Spiel da aufschlägt. Meine Vermutung und Prognose!

    Warten wir es mal ab...
     
    xantener, MusaMH und Bändit gefällt das.
  23. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wer hätte damals gedacht das zum Pokalspiel nach Köln 10000 hinfahren ?
    Außerdem ist Dortmund,das von der Strecke her,kürzeste Auswärtsspiel.
     
  24. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Weil sich Duisburger dort wohlfühlen!!!
     
    lok kralle gefällt das.
  25. Der SSV Jahn Regensburg soll auch ein neues Stadion für eine Bausumme von etwa 53 Mio. € erhalten. Spatenstich Anfang 2014 geplant.
    Eine Miete soll man erst ab einer Zugehörigkeit zur 2.Liga zahlen, darunter soll man lediglich die anfallenden Betriebskosten leisten plus einen symbolischen Obulus.

    Hier dazu der Link:

    http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/arena-regensburg-ssv-jahn-100.html


    Man sieht, dass die 3.Liga bereits in den Vorjahren zum Grab einiger Klubs geworden ist und dass viele andere Klubs nun alles dafür tun, um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden. Ein Hauen und Stechen um die kleine Chance, dem Grab "3.Liga" zu entfliehen durch einen Aufstieg in Liga 2.

    Das Regensburg ein neues Stadion benötigt, sollte jedem klar sein, der das aktuelle Stadion kennt. Aber die Dimension der neuen Arena überrascht doch etwas.
     
    Omega gefällt das.
  26. Caiman1981

    Caiman1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    109
    Kann man ja den Hellmich bauen lassen, der kennt sich mit Miete und so aus!

    Nur der MSV!
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine wirklich positive Überrschung dieses Spieltages, der Auswärtssieg des Tabellenvorletzten Burghausen in Leipzig. Heidenheim löst seine Aufgaben souverän, während 2 Ostclubs ( Kogge und Erfurt ) hinter dem Führungsduo in Lauerstellung liegen. Der MV steht auf einem " Nicht Fleisch - nicht Fisch " Platz 10. 4 Punkte vor der Gefährdung und 7 Punkte hinter Platz 3. Unser " Motor " stottert und kommt einfach nicht auf Touren, während anscheinend andere Clubs die Spielpause besser genutzt haben als wir und somit auch erfolgreicher waren.
     
    Omega und C-Bra gefällt das.
  28. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Bemerkenswert finde ich, dass Saarbrücken trotz (wegen?) neun Neuverpflichtungen nicht gewonnen hat
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, das ist doch nachvollziehbar. Ich weiß nicht, wieviele von den neun Neuen gespielt haben, aber die müssen sich auch erst einmal in die Mannschaft einspielen, integrieren in den Spielaufbau, das System von Milan, das dauert vielleicht 2 - 3 Spieltage, aber dann müssten die getätigten Investitionen sich auszahlen.
     
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,979
    Ort:
    Bocholt
    Naja, die Frage ist zuerst einmal, hat man in Saarbrücken diese Spieltage Zeit? Jetzt sind es schon 7 Punkte, die man hinter dem rettenden Ufer ist, noch 2-3 Spiele können es auch schnell 8-10 Punkte sein und ob man die dann noch aufholt darf wohl bezweifelt werden...
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Noch eine Anmerkung zum 1 FC. Saarbrücken. Auch wir kennen das ja hier zur Genüge, die Derbys früher gegen RWO, jetzt demnächst in Essen, oder aber auch in der jüngeren Vergangenheit in Münster oder Köln. Da hatte Saarbrücken heute das Spiel in Elversberg.....................!

    Zitat :
    " Die Euphorie war groß vor dem Pflichtspielstart ins Jahr 2014. Mehr als 7 000 FCS-Anhänger sicherten sich ein Ticket für den Auftakt in Elversberg."

    Link: http://www.fc-saarbruecken.de/node/2745

    Übrigens........................offizielle Zuschauerzahl : 8.200 :D:D:D

    Das Ergebnis : 3 : 1 für Elversberg, so konnten rund 1.200 Zuschauer feiern, während über 7.000 Saarbrücken Fans lange Gesichter machten.............
     
    Matze gefällt das.
  32. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Borussia Dortmund hat sich mit Galatasaray Istanbul auf einen Transfer von BVB-Verteidiger Koray Günter verständigt. 2,5 Mio Ablöse und Rückkaufoption für 7 Mio. Da kann man mal sehen, wie der Kader von BVB II besetzt ist.
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,517
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Noch ein Club hat einen prominenten Abgang in die Türkei:

    weiterlesen

    Finanziell sicher eine nette Einkunft für RWE aber sportlich natürlich ein herber Schlag für unseren Konkurrenten. Aber das zeigt auch den europäischen Stellenwert der 3. Liga.
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Wann wird endlich das Osterwochenende verplant ?!:rolleyes:
    Mich (und meinen Disponenten ;)) würde langsam aber sicher interessieren,wann das Match gegen Osnabrück stattfindet!
     
  35. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    BillieJoe gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Scheinbar haben wir die Kogge am Samstag ganz schön geschockt mit unseren agressiven Angriffen, sie haben heute bereits mit 2 : 0 in Saarbrücken verloren. Das heisst für uns am Samstag aufpassen, die Saarländer liegen nach dem Sieg " nur " noch 6 Punkte hinter dem letzten Nichtabstiesgsplatz und werden gegen uns " laufen wir die Teufel ", um den Abstand noch mehr zu verkürzen. Darmstadt hat urch das 0 : 0 gegen die Stuttgarter Kickers es verpasst, zumindest für einen Tag Tabellenzweiter zu werden. Haben jetzt aber auch schon 57 Punkte !
     
  37. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    ..ja auch ich bin überrascHt,was die Saarländer dort machen...da beschleicht einen direkt wieder das Gefühl"..na,waren wir denn am Samstag doch nicht so gut...?"
    aber egal,heut abend nen 3er und alles ist Tuffi und ich fahre am samstach entspannt nach SB
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " Ein Lebenszeichen sendete der 1. FC Saarbrücken am Dienstagabend. Der 2:0-Sieg gegen Hansa Rostock war der erste nach drei punkt- und torlosen Begegnungen der Saarländer. Die Spieler ließen ihren Worten endlich Taten folgen und haben den ersten Schritt Richtung Nichtabstieg gemacht - fehlen nur noch sieben."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite.html
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mal kurze Frage: Platz 4 ist natürlich sehr erstrebenswert weil er die direkte DFB-Pokal Qualifikation sichert, aber wie schaut es denn aktuell mit den ersten drei Mannschaften aus die da oben stehen? Wo wäre ggf. noch die Möglichkeit mit Platz 4 oben rein zu rutschen weil wegen Lizenz etc. was nicht geht...? RB Leipzig? Darmstadt? Heute hat der Kommentator beim Stream so Andeutungen gemacht. Ich selber habe auch schon gehört, dass das RB ziemliche Probleme ins Haus stehen wenn die aufsteigen sollten...

    Weiß jemand mehr?
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  40. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also momentan liegen wir noch 2 Punkte hinter Platz 4 und 13 Punkte hinter Platz 3. Alles ist noch möglich ( oder wäre ?? ) !
    Gegen einen direkten Konkurenten um Platz 4 spielen wir noch, Osnabrück. Was möglcihe Lizenzprobleme anderer, vor uns stehender Vereine betrifft, wäre ich sehr sehr vorsichtig, das gehört wirklich in das große REich der Spekulationen, auf denen man kein Fundament aufbauen kann. Aber um Platz 4 können wir wirklich reslistisch noch spielen. 2 x Stuttgart ( Kickers und VFB ), zuhause gegen Osnabrück und auswärts in Halle. In Unterhaching und am letzten Spieltag zuhause gegen Münster. Auch die Zuschauerzahlen werden wieder steigen, somit auch die Stimmung im Stadion. Also so gesehen, nicht ganz unrealistisch der 4. Platz !
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,517
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Darmstadt würde wohl an den BRuchweg ausweichen!
     
  43. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Vor allem ist das doch dann auch sicherlich so , das eher ein Zweitligist dann in der zweiten Liga bleibt anstatt ein viertplatzierter Drittligist noch in die zweite Liga rutscht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hm, aber bei uns war es so, dass Kentsch die Lizenz verkackt hat und ein Verein aus derselben Liga dann hochgerutscht ist. (Anstelle Osnabrück, die ja gegen Dresden Relegation gespielt hatten). Das lässt doch eigentlich den Schluss zu, dass sich Tabellenverschiebungen aus Lizenztechnischer Sicht immer nur in der entsprechenden Liga vollziehen können oder?

    Aber was solls, erst Mal spielen wir unsere Saison zu Ende und versuchen Platz 4 zu schaffen und gucken was dann noch geht am grünen Tisch...:dritter:
     
    embe, Bändit und Viererkette gefällt das.
  45. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Unter der Praemisse, dass sich am Boellenfalltor zeitnah RICHTIG etwas tut. Ansonsten waere das unsinnig.
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,517
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Soll wohl umgebaut werden. Für uns ist das aber schnuppe, wenn wir als 4 davon profitieren wollten, müsste Darmstadt von Beginn an keine Lizenz für Liga 2 beantragen und das wird wohl nicht passieren.
     
  47. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Beantragt haben die die ja, aber nur weil man eine Lizenz beantragt bekommt man sie ja noch lange nicht .... woher mir das bekannt vorkommt - grübel
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,517
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die endgültige Lizenzerteilung ist soviel ich weiß aber erst nach den Relegationsspielen. Und dann rückt nicht automatisch der Vierte auf sondern bleibt der abgestiegene Zweitligist drin.

    War bei unserem Entzug ja auch ähnlich.
     
  49. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Was Deiner Theorie natürlich Futter gibt ist die Tatsache das die endgultige Lizenz am 27.Mai vergeben wird und somit NACH den Relegationsspielen....

    Aber was zerbrechen wir uns da unsere Köpfe ... Erstmal die eigenen Hausaufgaben machen und dann gibts bei der DFL und dem DFB genügend Winkeladvocaten die das gemäß Regelwerk auseinanderklamüsern werden
     
    xantener gefällt das.
  50. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Leute !
    Wir sollten uns erstmal um unsere eigene Lizenz kümmern.
    Soweit ich weiss ist die auch noch nicht in trockenen Tüchern.
     
    NeckerChecker, Omega, Menthi und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden