3. Liga Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bart_Simpson, 25 August 2013.

  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Die spielen am letzten Spieltag gegeneinander? Hammer. Vielleicht kommen ja Bielefeld und Bochum runter, wären 4 schöne Spiele :)
     
    Franz gefällt das.
  2. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Oha, das war ein Warnschuss vor den Bug des MSV Schiffes. Von wegen Kellerkind.
    In Unterhaching wird wieder Fussball gespielt.

    Ein 3:0 gegen die Osnabrücker ist ein Ausrufezeichen.
    Eigentlich schade, dass Haching ausgerechnet jetzt wieder in die Spur kommt,
    wo der MSV doch bald dort antritt. So ein Trainerwechsel bewirkt manchmal Wunder.

    Der geplante Pflichtsieg gegen Haching ist gefährdet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja, ich denke, am letzten Spieltag heisst es in Dresden Hop oder Top, einer von beiden kommt eine Etage tiefer ! Bielefeld hat momentan aus meiner Sicht, die etwas besseren Karten, aber schauen wir mal, nach dem kompletten Spieltag, wie es dann aussieht !
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  5. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Weiß nicht, ob das einer von Euch gesehen hat: Den Spielbericht in der Sportschau vom Spiel Saarbrücken gegen Burghausen.
    Wir haben uns vor dem Fernseher kapuut gelacht. Burghausen hatte tatsächlich EINEN Fan mit gebracht. Der stand dann in voller Montur in der riesigen Auswärtskurve, hatte sogar ne Zaunfahne mit dabei. In der Pause hat der Pusteblumen gepflückt. Wir haben uns dann gefragt wie der wohl Wechselgesänge hinkriegt und ob am Eingang zur Kurve 200 Eierköppe auf den warten, ob der am Eingang abgetastet wird und ob der Hunger und Durst schieben muss, weil man für einen Kopp ja keine Butzen aufmacht.

    Ziehts Euch rein:
    http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/3-liga/die-3-liga100.html#arena_content_2
     
  6. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
  7. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Doch, kommt in dem Bericht auch raus, dass später noch welche kamen.
    Anfangs war der aber wirklich ganz allein da.
     
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube Osnabrück holt sich den 4. Tabellenplatz, weil Rostock gehen Wiesbaden gewinnen wird und wir auch nach dem heutigen Debakel gegen Münster nicht über ein Unentschieden hinauskommen werden!
     
    Matze und saugi gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dann gönn ichs Osnabrück. Schade für Hiesfeld. Wobei, wer weiß...
     
    saugi gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Watt geht denn jetzt? Ich soll für einen Spieler voten der kein Blau-Weiß-gestreiftes Trikot trägt? :verzweifelt:
    Niemals.
     
    xantener, Mike Oldmann und freak01 gefällt das.
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wat isn dat für ne Wahl? Zwei Spieler? Wo sind die ganzen Gewinner zum Spieler des Monats?
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dresden und Cottbus in 3. Liga Polizei warnt vor Gewalt-Exzessen in der „neuen DDR-Oberliga“

    " Rostock, Dresden, Cottbus, Erfurt, Halle, Chemnitz und vielleicht auch Neustrelitz und Leipzig: Viele Fußballfans in Ost-Deutschland freuen sich auf die kommende Saison in der 3. Liga und feiern die Rückkehr der DDR-Oberliga. Die Polizei ist dagegen am Ende ihrer Kräfte.

    " In der Saison 2014/2015 werden sich ab dem 25. Juli bis zu acht Vereine aus den neuen Bundesländern in der 3. Liga tummeln: Hansa Rostock, Rot-Weiß Erfurt, Hallescher FC, Chemnitzer FC, Dresden, Cottbus – und vielleicht auch der Regionalliga-Meister TSG Neustrelitz und die Lizenz-Nörgler aus Leipzig. „Wir haben schon spaßeshalber gesagt: Jetzt müsste noch Magdeburg aufsteigen, dann haben wir die DDR-Oberliga fast wieder komplett“,

    Link: http://www.focus.de/sport/fussball/...rd-zur-brisanten-ddr-oberliga_id_3839756.html
     
  14. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde mal sagen, es wird dann Zeit für das Zebra dort zu verschwinden. :D
     
  15. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Wir müssen schnell aus der "DDR-Oberliga" raus. Rostock, Dresden, Kotzbus und Leipzig sind alles Vereine, die in meiner Liste der "ekelhaften Vereine" weit oben stehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden