#3 Markus Bollmann

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,279
    Zustimmungen:
    67,987
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Markus Bollmann
     
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    11,028
    Ort:
    Moers
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,784
    Zustimmungen:
    127,324
    Unfassbar! Gute Besserung!
     
  4. scuba

    scuba Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    4,757
    Gute Besserung, Bolle! Schlimmer geht es doch wohl für einen Profi nicht ...
     
  5. Gute Besserung...unglaublich. Haben nur Schei.ße am Schuh dieses Jahr..
     
  6. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    2,284
    Schon zu bedauern, der Mann.
    Da wird er wahrscheinlich kaum noch Spiele für uns machen ...
     
  7. man man man armer Junge da ist er endlich wieder dabei und jetzt das.
    Gute Besserung
     
  8. Hooka

    Hooka Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung und Kopf hoch.
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,878
    Zustimmungen:
    26,350
    Ort:
    Markelfingen
    nich zu fassen: Ok, auch wenns wahrscheinlich eher nich nicht ganz ankommt: Gute Besserung!!!
     
  10. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,896
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    einfach unglaublich, wieviel pech kann man haben?
    und wehe hier schreibt gleich einer "egal, der fehlt uns sowieso nicht"

    versetzt euch mal in die lage vom dem kerl, das ist sowas von brutal immer und immer wieder zurückgeworfen zu werden!
    vom körperlichen leiden mal ganz zu schweigen, aber an solchen verletzungsserien sind so manche schon psychisch zerbrochen!

    alles alles gute bolle!:zustimm:
     
  11. Gute Besserung !
    Hat er sich die Verletzung beim Training zugezogen ?
     
  12. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,159
    Zustimmungen:
    4,339
    Ort:
    Moers
    Ja, wohl nach einem Zusammeprall mit Berbe (wars glaub ich).

    Echt nicht normal, wieviel Pech wir wieder haben. Unglaublich.

    Gute Besserung.
     
  13. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    DU-Neudorf
    Gute Besserung Markus, beiß Dich durch und werde bald wieder fit!
     
  14. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,452
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Weiter geht es hier: http://www.derwesten.de/sport/lokal...nimmt-sein-comeback-ins-visier-id7689084.html

    Willkommen zurück Bolle, hoffentlich bleibste fit und gesund!
     
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    14,188
    Auch wenn es gegen Gladbach nur ein Testspiel war und es manchmal hinten wackelte. Es war immerhin gegen einen Erstligisten aus der oberen Tabellenhälfte der Liga, und ich fand, dass Markus Bollmann über weite Strecken einen insgesamt sehr guten Eindruck hinterlassen konnte.

    Ist noch ein weiter Weg, vor allem, bis man ihn nach den ganzen Pleiten, Pech und Pannen, die mit seinem Namen verbunden sind, wieder unvoreingenommen wahrnehmen wird. Aber aussichtslos erscheint es nicht mehr. Runjaic scheint ja was von ihm zu halten, wenn man den Einsprengseln in den lokalen Medien so halbwegs glauben kann.

    Kämpfen kann der Bolle auf jeden Fall, das gefällt schon mal gut!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2013
    kettenhund und MasterAuditor gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,784
    Zustimmungen:
    127,324
    Diese Pleiten, Pech und Pannen sind ja häufig positionsfremd zustande gekommen. Als Innenverteidiger hat er durchaus Perspektive. Die große Unbekannte bleibt aber sein Körper.

    Im Optimalfall tütet der MSV den Klassenerhalt in den nächsten Spielen ein und kann danach Leute wie Bollmann unter Wettkampfbedingungen testen und Spielpraxis geben. Dies auch vor dem Hintergrund, dass andere Spieler wechselwillig scheinen. Dann wäre es nur legitim, dass Kosta den Spielern Einsatzzeit gibt, die auch in der nächsten Saison mit ihm zusammenarbeiten möchten und auf die er bauen kann respektive bauen muss. Im Falle Bollmann gehe ich davon aus, dass er auch in der nächsten Saison gerne im Trikot der Zebras spielen würde und sich für eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages empfehlen möchte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2013
  17. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,452
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Hätte das ein Comeback werden können... aber nein, satt übern Ball gesäbelt. Sah schon witzig aus, und auch die Reaktionen nach Abpfiff waren äußerst amüsant. :D Solche Reaktionen zeigen mir aber, dass die Truppe sich wirklich endgültig gefunden hat und eine echte Mannschaft ist!

    Aber egal, haut der Bolle eben demnächst mal nen Kopfball nach Gjasu-Ecke rein, und zwar nen entscheidenden. :jokes66:
     
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,337
    Zustimmungen:
    10,506
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Naja, wenn man dennoch 1:0 gewinnt... Aber stell Dir mal vor, diese Szene wäre spielentscheidend gewesen, Auweia!
     
    Fredda gefällt das.
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,844
    Zustimmungen:
    16,895
    Ich hab den Krankenwagen schon kommen sehen :D
     
    Porto, Rebelle, dusi33 und 2 anderen gefällt das.
  20. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Szene für den Jahresrückblick 2.Liga.
     
  21. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Der Coach scheint etwas von ihm zu halten, und nur das zählt:)
     
  22. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    14,188
    Markus Bollmann soll ja zuerst mal Tore verhindern. Wenn so ein Ding einem Stürmer passiert, ist es nochmal eine andere Sache.

    Und denen passiert so was ja auch oft genug.

    Fatal wäre jetzt allein, wenn Bollmann versuchen würde, die Scharte wieder auszuwetzen und sich zu hektischem Aktionismus verleiten liesse.

    Von daher war die entspannte Reaktion der Mitspieler nach Schlusspfiff die allerbeste Art, mit sowas umzugehen.
     
    kettenhund, xantener und Raudie gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,580
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich will Bolle noch einmal ne Chance geben. Warum? Weil schon einige Spieler unter KR zu neuer Form gefunden haben und Bolle bisher zusätzlich auf der falschen Position eingesetzt wurde.

    Ich würd den gern ein paar Spiele als IV noch mal sehen, bevor man sich ein abschliessendes Urteil bzgl. des auslaufenden Vertrages bildet.
     
  24. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  25. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,411
    Zustimmungen:
    51,229
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    MrHyde, Trueblue und ChristianMoosbr gefällt das.
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,211
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wünsche ihm für die Zukunft wirklich alles gute , aber bitte nicht bei uns !!
     
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    14,126
    Ort:
    Duisburg
    Naja das ist ja wilde Spekulation letztendlich. Weil Markus Bollmann das Spiel gesehen hat, wird nun spekuliert, dass er eventuell wechselt, sofern Bielefeld aufsteigt. Also mal abwarten.

    Davon abgesehen wird mir grad was schlecht, wenn ich dran denke, dass er wirklich geht. Bomheuer weg, Bollmann weg, Lachheb aktuell sogar hinter Bollmann dann mit Bajic die einzigen Innenverteidiger!

    Prost Mahlzeit, wenn es so kommt, dürfen wir uns auch nach 2-3 neuen Innenverteidiger umsehen.
     
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Du sagst es. :)

    Mich hat Markus Bollmann in keinem Spiel, an das ich mich nachhaltig erinnern könnte, überzeugt. Natürlich war er auch lange verletzt, aber das ist unter dem Strich zweitrangig. Er ist einer aus der bekannten Reihe zahlreicher "Altstars", deren Verpflichtung dem MSV nichts gebracht hat. Noch nicht einmal insofern, als das Nachwuchsspieler an seiner Seite Orientierung/Entwicklung gefunden hätten.

    Dass man Bomheuer - so er denn geht - mit einem starken IV ersetzen muss, ist ohnehin evident. Meiner Meinung nach aber auch Lachheb, soweit es sich irgendwie anbietet. Bei ihm sehe ich auf bescheidenem Niveau kein Potenzial zum einem Stamm-IV, der zumindest grob auch die Spieleröffnung beherrschen sollte.

    Ohnehin steht uns in der Abwehr ja ein größerer Umbau bevor.
     
    Hardy gefällt das.
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,844
    Zustimmungen:
    16,895
    Bislang kein Abgang :verwirrt:

    Wenn überhaupt, dann Bomheuer. Dieser ist aber ersetzbar.
     
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Wo ist der Backup für Brosinski? Koch geht, Berbe ist out. Kann mir kaum vorstellen, dass Kosta hier auf Benni Kern setzt. Als LV hat mich Ibertsberger bislang nicht überzeugt, Perthel ist m.E. hinten links ziemlich verschenkt ...

    Soll heißen: Ich gehe davon aus, dass uns da ein Umbau bevor steht. ;)


    Nun aber HIER zurück zum Thema Bollmann. :)
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  31. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Bollmann ist schon wieder nach beckum bei Bielefeld gezogen!
    Also wird man sich wohl von ihm trennen!

    Quelle: Deutsche Post
     
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    :verwirrt:
    Das must du mir mal näher erklären.
    Wo kann ich das nachlesen?
     
    Chrissop gefällt das.
  33. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Ein Kollege von mir arbeitet bei der Deutschen Post und hat beim Bollmann in Oberhausen zugestellt und die haben sich halt immer unterhalten. Er verabschiedete sich dann weil er da oben hinzieht ..
     
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,210
    Zustimmungen:
    42,304
    Ort:
    Olten / CH
    Beckum ist jetzt nicht aus der Welt, Ennatz ist ewig die fast gleiche Strecke gefahren! Ich halte dieses Argument für nicht stichhaltig!
     
  35. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :nunja: Aber zwischen einem Arbeiter wie Ennatz und einem jungen Spieler heutiger Prägung liegen (leider) Welten! ;)
     
    Matze gefällt das.
  36. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,210
    Zustimmungen:
    42,304
    Ort:
    Olten / CH
    Die Autos von heute sind aber schneller und die Warschauer Landstr. ist mittlerweile eigentlich durchgängig gut zu befahren! :p
     
    MasterAuditor und WickedWitch gefällt das.
  37. Verehrte Kollegen *hust* Bitte beim Thema bleiben :p
     
    ruhrpottrover und WickedWitch gefällt das.
  38. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    1,342
    Ort:
    Dynslacken
    :eek:
    Das ist ja wie Wuppertal bei Duisburg! :D

    :D
    Warum erinnert mich das nun an einige Kollegen im ersten Semester Georgraphie....

    Er: "Sehen Sie das Ballungsgebiet westlich Paris?"
    Sie: "Westlich?"
    Er: "links von Paris!"
    Sie. "Ach sooo!"
    Er: " Was haben Sie eigentlich in der Schule gelernt!"
    :D



    Entschuldige bitte...Aber ich musste so laut lachen!
     
  39. Neue Innenverteidiger

    Markus Bollmann hatte viel Verletzungspech und ansonsten eher unterdurchschnittlich gespielt. Das Risiko wieder langfristig auszufallen, ist bei ihm erheblich höher. Er wird Schwierigkeiten haben, überhaupt noch ein Engagement zu finden, sollte aber nach so vielen Jahren im bezahlten Fussball einiges auf die hohe Kante gelegt haben. MSV hat in letzter einige Spieler, die ihren Zenit bei weitem überschritten haben, mit langen Vertragslaufzeiten ausgestattet. Fehlende Leistung bei hohen Kosten - dies sollte sich hier nicht wiederholen. Wenn überhaupt einen einjährigen stark leistungsbezogenen Vertrag, der hauptsächlich Spielzeit und Kadernominierungen für die Spieltage als Gehaltskriterien vorsieht. Besser wäre noch einen preiswerten Kandidaten zu finden, den man ein Jahr vor Vertragsablauf für dreissig-Millionen an 1860 verhökert.
     
    Hardy und mobbe gefällt das.
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,337
    Zustimmungen:
    10,506
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Gerade dieses Risiko bei älteren Spielern - die erhöhte Verletzungsanfälligkeit, von der jetzt leider wohl auch Sukaolo zu befallen zu sein scheint- ist bei Bollmann besonders beklagenswert.
    Auf dieser Grundlage ist auf ihn als zuverlässige Kraft, die den MSv weiterbringt, leider nicht zu setzen.

    ergo: der MSV kann sich einen solchen Spieler eigentlich nicht mehr leisten.
     
  41. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
    Bin doch ein wenig erstaunt darüber das man wohl noch mit Bollmann plant...

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/grlic-muss-um-jeden-transfer-kaempfen-1.3395525
     
    Matze gefällt das.
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,844
    Zustimmungen:
    16,895
    Wenn er wirklich so ein super Typ ist, dann wird man sich schon so einigen, dass er dem MSV finanziell nicht zu sehr auf den Füßen steht. Gute Typen braucht jede Mannschaft, egal ob auf dem Feld oder "nur" beim Training, vor den Spielen oder wann auch immer. Das Drumherum ist ganz wichtig, und wenn er da mehr oder weniger unverzichtbar ist, dann möge er uns erhalten bleiben. Kosta wird ihn sicherlich nicht grundlos loben und schätzen! :)
     
  43. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,452
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Der Trainer der U23 meinte nach Bollmanns erstem Spiel dort doch sinngemäß, dass selbst wenn Bollmann 90 Minuten nur Mist zusammen gespielt hätte er trotzdem enorm wichtig gewesen wäre, weil er aus der IV heraus quasi die gesamte Mannschaft dirigiert hat.

    Daraus KÖNNTE man jetzt ableiten, welche Art von positivem Einfluss Markus Bollmann auf die tägliche Trainingsarbeit hat. Ich kann es wie gesagt nur ableiten, da ich unter Runjaic leider noch kein Training sehen konnte. Runjaics Äußerungen über Bollmann lassen einen solchen Schluss jedenfalls allemal zu.

    Ich würde mich freuen wenn man sich auf ein weiteres gemeinsames Jahr einigen könnte. Bleibt Bollmann verletzungsfrei ist er eine brauchbare Alternative mit reichlich Erfahrung und könnte für die 5-6 Spiele pro Saison, in denen Bajics Rücken zwickt die Viererkette leiten. Finanziell wird Bollmann keine großen Ansprüche stellen können, und unabhängig von der Leistung in Pflichtspielen ist es wichtig auch im Training Typen zu haben, die eine hohe Akzeptanz bei Spielern wie Trainern genießen und junge Spieler anleiten.
    Ein Clarence Seedorf z.B. hat in seinen letzten Jahren bei Milan selten von Beginn an gespielt, sämtliche Trainer wie auch junge Spieler (zuletzt El Shaarawy) bescheinigten ihm aber einen wahnsinnig positiven Einfluss auf das Gesamtgefüge des Kaders und die Entwicklung der Mannschaft.
     
    Red Adair, Docsnyder, xantener und 13 anderen gefällt das.
  44. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
    Mag ja alles richtig sein was ihr aufführt aber überrascht bin ich schon das man nochmal mit ihm plant und ich denke anderen geht es ähnlich.
    Es ist sicher auch einfach den finanziellen Zwänge geschuldet..so spielt er halt noch nen Jahr die Rolle des vierten Innenverteidigers. Bajic als "Nr.1" Lacheb "Nr.3" in der IV, fehlt jetzt noch einer für die Stammformation.
     
    Rafi und joseph gefällt das.
  45. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    845
    Bollmann wird nicht großartig Forderungen stellen können nach seinen Leistungen und seiner langwierigen Verletzung. Für nix bleibt er aber sicher auch nicht hier. Insofern wundert es mich auch, dass wir uns so einen Teambuilder als vierten Innenverteidiger, ohne reelle Chance auf einen Stammplatz, leisten können. Solange wir noch Ersatz für Bomheuer bekommen, habe ich da aber nichts gegen einzuwenden. Ich befürchte nur, dass man in Zukunft mit Lacheb neben Bajic plant, was ich für keine gute Idee halten würde. Aber abwarten...
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,784
    Zustimmungen:
    127,324
    Weshalb soll er denn keine Chance auf einen Stammplatz haben? Wenn er verletzungsfrei bleibt, könnte er durchaus das frühere gute Niveau erreichen, als er in Liga 1 und 2 Stammspieler war. Wenn man ihn nur für die IV vorsieht und nicht auf anderen Positionen einsetzt, kann er auch ordentliche Arbeit abliefern.

    Wenn Bomi geht, wird da allerdings noch ein Neuer kommen.
     
    C-Bra, Hannes, Plato und 4 anderen gefällt das.
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    14,126
    Ort:
    Duisburg
    Vertu dich da mal nicht. Lachheb ist unter Runjaic nur noch Nummer 4. Es hat schon seinen Grund warum Bollmann eher mit genommen wird bei den Profis während Lachheb gemeinsam mit Domo und da Silva aushelfen bei den Amateuren.
     
    WickedWitch, Chrissop und MasterAuditor gefällt das.
  48. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    2,620
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Markus Bollmann hat eine Erfahrung als IV, mit der sicherlich nicht viele aufwarten können.

    Seine negativen Eindrücke kamen zudem aus Spielen, in denen er als AV eingesetzt wurde, wo er aufgrund seiner Größe sicherlich zu langsam war.

    Bolli hat einen extrem guten Spielaufbau und ein sehr routiniertes Stellungsspiel.
    Desweiteren kann er bei offensiven Standardsituationen durch seine Kopfballstärke sehr gefährlich agieren.


    Halte ihn, wenn er verletzungsfrei bleibt, für den besseren IV als Bajic und Bomheuer!!
     
  49. Elalina

    Elalina Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Nun Xanten Birten
    Auf jeden Fall besser als Lachheb, und wenn da der Spielaufbau etwas besser klappt als Langholz nach vorne kann er gerne Stammspieler werden
     
  50. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    845
    Naja der gute ist mittlerweile 32, was prinzipiell zwar noch ein Alter ist, in dem man ordentlich spielen kann, allerdings hat Bollmann zwei Jahre kaum Einsätze gehabt und wenn, dann eher weniger gute, auch wenn er des Öfteren falsch eingesetzt wurde. Dazu kommt, dass eine Innenverteidigung Bajic und Bollmann in kurzer Zeit wieder einen kompletten Neubau in der Innenverteidigung nach sich ziehen würde. Möglich ist sicher alles, aber ich bin da eher skeptisch, dass er nochmal Stammspieler wird und an alte Leistungen anknüpfen kann, die er in unserer ersten Mannschaft nie zeigen konnte.
    Und unter unseren Voraussetzungen finde ich es überraschend, dass wir ihm nochmal eine Chance geben, und nicht lieber einem jüngeren Spieler mit Entwicklungspotential diesen Kaderplatz bieten. Einziger Grund kann da das Gesamtpaket aus niedrigem Gehalt, kurzem Vertrag und, wie hier vermutet, gutem Standing in der Mannschaft sein. Und wenn für Bomheuer Ersatz kommt, ist dagegen auch überhaupt nichts einzuwenden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden