#30 Christian Gartner

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von freak01, 3 Januar 2018.

1. freak01

freak01 Nörgelenkel

Der MSV Duisburg hat Christian Gartner verpflichtet. Der Mittelfeldspieler unterschreibt bis Sommer 2019 plus Option für eine weitere Spielzeit.

Gartner, der bis zum Ende der vergangenen Saison für Fortuna Düsseldorf gespielt und 49 Zweitliga-Spiele (zwei Tore) bestritten hat, war bereits seit November 2017 bei den Zebras im Training und hatte sich bei den Meiderichern fit gehalten. Der 23-Jährige wird auch am Montag, 8. Januar 2018, mit dem Team von Trainer Ilia Gruev ins Trainingslager ins portugiesische Almancil reisen.

„Wir haben uns in dieser Zeit gegenseitig beschnuppern können und einen hervorragenden Eindruck von Christian gewonnen. Er passt menschlich zu uns und weiß auch, was wir sportlich von ihm erwarten“, begrüßt Sportdirektor Ivo Grlic den Neuzugang, macht aber auch deutlich: „Wir haben Christian nicht geholt, weil wir jetzt zwei Spieler abgegeben haben. Seine Verpflichtung ist ein Vorgriff auf die neue Saison – weil wir von Christian und seinen Qualitäten überzeugt sind.“

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...saison-zebras-verpflichten-christian-gartner/

Herzlich Willkommen Christian! Das war doch der klassische Ivo. Freut mich, dass er uns verstärkt und das es schon im Winter klappt. :jokes66:

2. MRBIG

MRBIG Regionalliga

Herzlich willkommen im Zebrateam! :jokes20:

49 Jahre Fan gefällt das.
  3. MusaMH

MusaMH Landesliga

Willkommen im Stall sieh zu!!!

:D

49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  4. Zebra Libre

Zebra Libre Regionalliga

Willkommen im Verein!
    Ist doch ein perfekter Transfer, Gartner und die Mannschaft konnten sich bereits seit November beschnuppern und Gartner kennt schon alle Abläufe, teilweise Taktiken und Laufwege der Mitspieler.
    Für den Feinschliff sorgt jetzt die Wintervorbereitung. Zudem kann er Schnellhardt ersetzen, falls dieser mal ausfällt.
    Bin begeistert :jokes66:

49 Jahre Fan, hightower, 50+ und 3 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

ze1970bra 3. Liga

Herzlich Willkomen beim geilsten Verein der Welt, und definitiv eine klare Verbesserung für dich verglichen mit deinem alten Arbeitgeber aus der südlichen Vorstadt. :D

6. Bändit

Bändit Ahoibrause Pirat

Herzlich willkommen Christian.
    Ich wünsche dir und uns dass dein Körper wieder Top Leistungen zulässt.
    Bemerkenswerte Laufzeit. 2019 plus Option. Ivo scheint sehr überzeugt zu sein.

Wenn man sich die Fotos zu beginn seines "Fithaltens" und das heutig ansieht... Christian ist wieder in super Form :)

Zeigs uns :)

49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  7. Defenders

Defenders Offizieller Spieltagseröffner

Erste Recherche:

49. Spiele in der 2.BL bei der Fortuna 2013-2017 mit 2 Toren und 2 Vorlagen.
    Viel in der 2. Mannschaft gespielt.

28. Spiele in der 1. Liga Österreich bei SV Mattersburg 2010-2013 mit 3 Toren und 0 Vorlagen.
    Davor und zwischendurch bei SV Mattersburg 2 in der 4. Liga Österreich gespielt...

U21 Nationalspieler Österreich mit 10 Spielen und 1 Tor.

Meistens eingesetzt auf ZM und DM.

Mit sechzehn Jahren und elf Monaten jüngster Mattersburger Bundesligatorschütze aller Zeiten!
    Mit 16 erste Bundesliga in Österreich- alle Achtung!

Kontinuierlich gespielt hat er für die ersten Mannschaften nur selten und hatte auch ein bisschen Verletzungspech... 2015 z.B. war ein furchtbares Jahr für ihn (entweder nicht im Kader, ohne Einsatz im Kader oder verletzt).

2017 unter Friedhelm lief so:

Ab November bei uns trainiert.

sdfsdf.png
    (Quelle: MSV auf twitter, letzter Zugriff 3.1.2018 15:40 Uhr)

Zwischen 1.7 und heute vereinslos.

21.5.17 Fortuna Düsseldorf - Erzgebirge Aue
    Gartner spielte bis zur 86 Minute und erzielte das einzige Tor.

14.5.17 Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
    Nur Bank.

6.5.17 Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers
    Zur Halbzeit ausgewechselt.

30.4.17 Hannover- Fortuna Düsseldorf
    Durchgespielt!

21.4.17 Fortuna Düsseldorf - Pauli
    Durchgespielt!

16.4.17 Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf
    Durchgespielt! Und Tor gemacht!

9.4.17 Fortuna Düsseldorf - Union Berlin
    nach 58 Minuten runter.

4.4.17 Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf
    Bank.

31.3.17 Fortuna Düsseldorf -1860 München
    Bank.

19.3.17 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf
    Bank.

13.3.17 Fortuna Düsseldorf - Braunschweig
    Nach 67 Minuten ausgewechselt.

3.3.17 Vfl Bochum - Fortuna Düsseldorf
    89. ausgewechselt.

25.2.17 Fortuna Düsseldorf - Heidenheim
    64. ausgewechselt.

18.2.17 Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf
    45. ausgewechselt.

10.2.17 Fortuna Düsseldorf - Kaiserslautern
    Ab 82. eingewechselt.

6.2.17 VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf
    Ab 63. eingewechselt.

27.1.17 Fortuna Düsseldorf - Sandhausen
    Ab 80. eingewechselt.

Ich hoffe er hat die Verletzungen hinter sich und ich wünsche ihm alles Gute und Willkommen :)

(Quellen: Spielerprofil auf transfermarkt.de, letzter Zugriff 3.1.2018 15:00, Kicker, diverse Spieltagsseiten, letzter Zugriff 3.1.2018 15:30)

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
  8. Oski.

Oski. Landesliga

Aber er ist KEIN Knipser, oder? :nunja:

hightower, Der Matthes, xantener und 3 anderen gefällt das.
  9. 68ziger

68ziger Landesliga

Herzlich Willkommen beim MSV Duisburg :)
    Ich hoffe du wirst schnell einer unserer Leistungsträger und spielst dich in die Herzen der besten Fans der Welt ,
    Spaß beiseite :)
    Mit schnellhardt hast du allerdings einen starken Spieler vor der Nase !
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim MSV Duisburg

10. MSVFan

MSVFan Regionalliga

Naja, wenn man bedenkt, dass es ein "Vorgriff auf die neue Saison" ist, finde ich einen Vertrag über ein Jahr + Option nicht sonderlich bemerkenswert. Dennoch natürlich Willkommen im Stall!

49 Jahre Fan und Bändit gefällt das.
  11. Gekko

Gekko Landesliga

Herzlich willkommen. Auch wenn ich einen Außenverteidiger wichtiger gefunden hätte.

12. Msv_fan_René

Msv_fan_René Bezirksliga

Herzlich Willkommen!

13. DU59

DU59 3. Liga

Ich wünsche ihm alles Gute im Zebrastall...der Transfer macht durchaus Sinn, 23 Jahre jung, kann alle zentralen Positionen im Mittelfeld spielen ZM, OM, DM. Seinerzeit spielte er 4 Jahre bei unseren Vorstaedtern...wo er aber immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte.....ich hoffe, dass er beim MSV mehr Glück hat und die Seuchenjahre vorbei sind....

http://www.wz.de/lokales/duesseldor...erhinderte-talent-verlaesst-fortuna-1.2451118

49 Jahre Fan, Defenders und weinrot gefällt das.
  14. Old School

Old School 1. Liga

Freut mich. Nun heißt es endgültig "Willkommen beim MSV".

Ich habe ihn ja schon an anderen Stellen gelobt und mich wundert es überhaupt nicht, dass er fußballerisch und menschlich überzeugt hat. Es hing ja ohnehin nur davon ab, ob der Körper mitmacht. Das macht er.ä seit Monaten.

Und da kann man ihm nur das Beste wünschen. Denn kommt er in Top-Form, macht er richtig Druck auf Schnelli und andere. Könnte sogar den Sprung in die Stammelf schaffen.

Ein Vorgriff auf die nächste Saison? Wie soll ich das verstehen? Ist sicherlich nicht so zu deuten, dass er für die weitere Rückrunde noch nicht eingeplant ist. Denn er dürfte nach etlichen Wochen MSV-Training startklar sein.

Bin auch begeistert. Der von mir gewünschte Schnelli-Ersatz ist da. Und vielleicht mehr als das. Jetzt gehe ich beruhigter in die weitere Rückrunde...

15. weinrot

weinrot Kreisliga

Herzlich willkommen im Zebrastall und auf eine erfolgreiche, hoffentlich auch verletzungsfreie, Zeit. :)

16. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

[Protalexpertenmodus]Also wird Schnelli im Sommer versilbert werden müssen [/Protalexpertenmodus]

Herzlich willkommen, sinnvolle Verpflichtung, talentierter Typ der von Verletzungspech gebremst wurde, gleichzeitig eine Position im Kader auf der es reichlich dünne war. Hab also nix zu moppern :o

Hau rein Jung, und die Herzen der Anhänger deines neuen Vereins eroberst du am schnellsten, wenn du deinem Ex-Verein im nächsten Pflichtspiel einen einschenkst :hrr:

Plato, esteban, Oliver71 und 14 anderen gefällt das.
  17. Bändit

Bändit Ahoibrause Pirat

In diesem Fall hätte ich einfach deutlich mehr lesen sollen als nur die ersten zwei Spalten :D

MSVFan gefällt das.
  18. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Wichtig ist nur, dass er ein GELERNTER Soforthelfer ist! :old:

M4IK, obelix, pipo asp und 8 anderen gefällt das.
  19. zebrakiss

zebrakiss Landesliga

Willkommen Jung, und hau rein da....
    Nutze die Chance und zeige uns das Ivo mit dir Volltreffer Nummer sechs in den Zebrastall geholt hat.

Alles Gute!!!

20. Zebra

Zebra Das Original

Das muss allerdings mit einer belastbaren Quelle verifiziert werden :old:

Kommt dann am Ende jetzt doch wenig überraschend. Trotzdem eine begrüßenswerte Verpflichtung.

68ziger, Weltenbummler, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  21. pepecampo

pepecampo Landesliga

alles richtig gemacht ivo, meine mutter hat mir schon gelehrt.....zuschlagen wenn es günstig ist, nicht wenn man es braucht, dann wird es teurer.
    dann warten wir noch auf einen stürmer?!

MHzebra und Spartacus gefällt das.
  22. Montalbano

Montalbano Regionalliga

Ich denke durch ihn werden massiv die Kartenverkäufe anziehen, was für viele User hier mit Abstand am wichtigsten ist.
    Dann sind wir auch nicht dazu gezungen Schnellhardt zu versilbern.

Hau rein Christian, herzlich willkommen und lass Dich von der Protalregel 127 nicht verunsichern.

23. Robbe1967

Robbe1967 Regionalliga

wenn er gesund bleibt, sogar noch stärker als Schnellhardt, - dem ich selber in Zukunft mindesten gehobenes 2.Liganiveau zutraue - einzuschätzen. ... Aufstiegsteam 2018/19 :panik2: :cono: ... jaja, ich weiß, dieses Jahr erst mal drin bleiben :redface:

24. DeanMcQueen

DeanMcQueen Landesliga

Herzlich willkommen im Stall. Bleib gesund, dann kommt der Rest wohl von ganz alleine.

25. DU59

DU59 3. Liga

Ilja hat Bomheuer nach den Seuchenjahren bei unseren Vorstaedtern wieder hingekriegt, dann schafft er es auch bei Gartner....

Bei den Dörflern ist eben ein schlechtes (Fußball)Pflaster...entweder man ist verletzt oder nicht im Kader...

26. Mike Oldmann

Mike Oldmann 3. Liga

" Sportdirektor Ivo Grlic machte in einer Pressemitteilung des Vereins deutlich, dass der Transfer nicht aufgrund der kürzlich abgegebenen Simon Brandstetter und Baris Özbek zustande kam, sondern eine Investition in die langfristige Zukunft des Vereins sei. „Seine Verpflichtung ist ein Vorgriff auf die neue Saison – weil wir von Christian und seinen Qualitäten überzeugt sind“, so Grlic."

https://www.liga-zwei.de/msv-duisburg-christian-gartner-kommt/

27. westfalenzebra

westfalenzebra Kreisliga

Auf jeden Fall keine überhastete Last-minute-Verpflichtung. Die Jungs wissen, was sie tun. Auch wenn er "Perspektivspieler" ist, darf er sich ruhig schon in der Rückrunde zeigen. Schnellhardt spielt schließlich auch nicht immer 90 Minuten und die öfter vorgenommene Einwechslung eines Defensiven in den Schlussminuten kann so vielleicht unterbleiben, wenn wir nicht allzu sehr unter Druck stehen.
    Alles Gute beim MSV, Christian.

since Brian Scott und bomber gefällt das.
  28. Deepsky

Deepsky 3. Liga

Gemmas au, Christian. Willkommen im Stall.

29. Defenders

Defenders Offizieller Spieltagseröffner

Ich würde eher auf kurzfristigen Ersatz/ Upgrade von Janjic tippen... ;)

Schnellhardt geben wir kurz- bis mittelfristig net ab...da müsste einer schon so richtig die Goldbarren auf den Tisch schmeißen!

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
    C-Bra gefällt das.
  30. yogi

yogi Landesliga

EIne richtig gute seriöse Verpflichtung. Typisch für unsere beiden IGs. Beim Vertrag ist auch relativ wenig Risiko.

Zusammenfassend: Technisch starker Spieler mit Übersicht und gutem Schuss, der die letzten 4 Jahre bei Fortuna Düsseldorf fast die Hälfte an Spielzeit durch Verletzungen verpasst hat und sich dadurch nicht optimal entwickeln konnte. Da bei uns alle Spieler besser werden (Hust Simon Hust), wird er bei uns bestimmt den nächsten Schritt machen und kurzfristig die Kaderdecke für unser Mittelfeld verbreitern. Endlich ein Ersatzmann für unseren Fabian. Ausserdem scheint er ein guter Typ zu sein und passt damit in unsere Truppe gut rein.

Seine eigenen Aussagen zu seinen Stärken:
    (Quelle) "Zu meinen Stärken würde ich mein Passspiel, den Pass in die Tiefe und meine Spielübersicht zählen. ...Typ Spielmacher,..."

Stimmen zum Spieler aus transfermarkt (2013 - 2017):

2013 bei Verpflichtung:
    (Quelle) Sicher ein Mann für die Zukunft, die Fußstapfen in die er Treten soll sind nicht all zu groß, jedoch sollte man nicht gleich von Beginn an ihn unter Erfolgsdruck setzen! Vielleicht hilft er uns sofort, und wenn nicht wird's hoffentlich was in der 2. Saison. Sehr gespannt auf den Jungen! Viel Erfolg ;)

(Quelle) Gartner sieht sich selbst weniger auf der 10, als auf der 6. Alles in allem scheint er ein spielender Sechser zu sein, was also der genau Contrapunkt zu Lumpis und Bodzes Spielweise wäre.

2016
    (Quelle) Gartner ist für mich, so er denn fit ist und Spielpraxis hat, unser mit Abstand (!) bester Sechser. Tolles Passspiel, starker Schuss, gute Standards, aggressiv, gute Zweikampfführung, gutes Auge, recht dynamisch für einen Sechser und vor allem ein Spieler mit strategischem Geschick, die uns insgesamt etwas fehlen...er hat von dem was ich gesehen (alle Testspiele im Trainingslager) und gelesen habe auch eine gute bis sehr gute Wintervorbereitung gespielt. Beispielsweise fand ich ihn bedeutend stärker als Jackson. Anfang der Saison noch unter Kramer vor seiner erneuten Verletzung war ich mal beim Training dabei und fand ihn auch da bärenstark. Noch dazu ist er jung und entwicklungsfähig. (2016)

(Quelle) Gartner ist ein talentierter Spieler der seine fortgeschrittene Spielweise jedoch auch mit Einsatz und Engagement untermauern muss. Dies lässt er häufig vermissen. Stand heute wird sein Fortgang keine große Lücke bei Fortuna Düsseldorf hinterlassen. Schade, das gebe ich zu.

(Quelle) Wenn ein Spieler, der so spielt wie Gartner gestern und das ohne Spielpraxis (das heisst nicht, dass alles gestern perfekt war), uns naechste Saison nicht weiterbringt, dann muss uns ja nicht Bange sein, dann war diese Saison nur ein Ausrutscher und wir greifen oben voll an.

(Quelle) ...aber
    wenn man mal sieht was der Junge ohne Spielpraxis oder Selbstvertrauen inklusive Verletzungspause in einer ohnehin verunsicherten Mannschaft für eine Leistung zeigen kann,

(Quelle) Hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Für mich ist er zwar auch ein Ersatz für das DM, aber er hat auch die Fähigkeiten den Part von Demirbay zu spielen, also weiter vorne.

(Quelle) Nach seiner komplexen Verletzung war Christian Gartner ja lange ausgefallen und hat nach seiner Rückkehr ins Training zunächst drei Spiele in der Zweiten Mannschaft gemacht. Letztes Wochenende war dann in Aue sein erster Startelfeinsatz nach langer Zeit in der Zweiten Liga. Ich war im Stadion und fand seine Leistung in einer insgesamt nur bedingt überzeugenden Mannschaft recht ordentlich, das Fachblatt "kicker" gab ihm für seine Leistung nur eine 4. Ich bin mir aber sicher, daß er, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, in der Rückrunde eine Stütze im Fortuna-Kader sein wird.

2017

(Quelle) Ich lasse mich mal überraschen, ob mit Gartner überhaupt verlängert wird. Seine Entwicklung war auch aufgrund der Verletzungen arg holperich.

(Quelle) Ich habe ihn nach jeder Verletzung und jedem wackeligen Spiel vor Freunden und Bekannten immer wieder verteidigt. Aber mittlerweile muss selbst ich sagen, dass seine Verletzungsanfälligkeit und eben auch seine Unbeständigkeit einfach gegen eine erneute Verlängerung gesprochen hätten - wenn er das überhaupt wollte. Er hat wirklich tolle Anlage und zeigt im Spiel teils geniale Momente, aber leider ist da auch einfach sehr viel Mittelmaß dabei.

(Quelle) Er ist m.M.n. deutlich besser als Fink und/oder Bodzek - ja sogar besser als Sobottka! Und das sind ja nun mal (positionsgetreu) seine direkten Konkurrenten im Kader gewesen. Bei den vorgenannten Konkurrenten ist jedoch Woche für Woche sehr viel mehr Mittelmaß dabei. Mit Blick auf die Zukunft kann ich diese Entscheidung also partout nicht nachvollziehen.
    Bin sehr gespannt, welcher Mitbewerber zugreift.

(Quelle) Einer der ganz wenigen im bisherigen Kader von mehrheitlichen Klumpfüßen, der mit dem Ball umgehen und halbwegs präzise passen und schießen kann.

(Quelle s.o.)Ich werde seinen weiteren Werdegang intensiv verfolgen, denn trotz allem bin ich immer noch ein Fan von ihm - schon alleine weil er ein super Typ ist.

(Quelle s.o.)Ich kann die Entscheidung der Fortuna nicht nachvollziehen. Gartner hatte mMn Fähigkeiten, die in unserem Kader wenige besitzen.

31. Fossil66

Fossil66 Bezirksliga

Herzlich Willkommen beim besten Verein und viel Erfolg Christian

Sinnvolle Verpflichtung, wurde ja auch schon von vielen Usern hier vermutet bzw gewünscht.

Gut gemacht Ivo !

32. Herzlichen Wilkommen, auch wenn du schon längst da bist, und bleib gesund. Achte also auf deine Knochen für dich und für uns. Nach allem was ich lese ist das vielleicht das einzige was dir in deinen jungen Jahren noch fehlt.

33. Stefe75

Stefe75 Regionalliga

Bildschirmfoto 2018-01-03 um 17.43.04.png
    welche Nummer hat er nun,21 oder 30????

34. Bändit

Bändit Ahoibrause Pirat

35. MRBIG

MRBIG Regionalliga

Drei Möglichkeiten:

a - die Trikots sind nicht personifiziert, sondern werden nach Konfektionsgröße ausgegeben.
    b - um die gegnerische Mannschaft zu irritieren
    c - es war nix anderes sauber

:rolleyes:

36. Vize

Vize Landesliga

O-Ton Gartner:

"Ich habe den Verein und das Team in den zwei Monaten kennen gelernt und kann nur sagen: das ist ein toller Klub und ein tolles Team. Ich freue mich wirklich sehr, dass es geklappt hat".

O-Ton Ilia Gruev:

"Mit ihm haben wir im Mittelfeld eine weitere Alternative, die uns gut tun wird."

Jeder Spieler, der unseren Weg mitgehen will, ist herzlich willkommen. :)

Wir hatten ja mit Österreichern schon gute Erfahrungen:

Jara, Reinmayr und Mirnegg

37. Atti59

Atti59 Bezirksliga

Herzlich Willkommen beim geilsten Clup der Welt, mit den besten und treuesten Fans.

Handel und spiele nach dem Motto: Leben, Liebe, Leidenschaft

und ich wünsche mir, dass Dein Ex-Verein sich schwarz ärgert, aufgrund Deiner Topleistung beim MSV.

:jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:

38. Elfer

Elfer Landesliga

Schnelli 2.0 trifft es am ehesten

Oski. gefällt das.
  39. MRBIG

MRBIG Regionalliga

Hier sein erster Auftritt im ZebraTV:

Oliver71, Defenders, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  40. pipo asp

pipo asp Landesliga

Sehr gut. Mit 23 hast du die besten Jahre noch vor dir, viel Erfolg.

Wenn du das Bedürfnis hast dein erstes Tor gegen deinen alten Verein zu machen, tu dir keinen Zwang an...

Willkommen !

41. Dirty Harry

Dirty Harry Landesliga

Auf den Jungen Ösi habe ich mich wirklich gefreut.

Nun ist er endlich offiziell ein Zebra!

Ein paar Wochen wird man ihm gönnen müssen. Wenn er an frühere Leistungen anknüpfen kann, haben wir einen echt tollen Spieler verpflichtet!

Herzlich willkommen bei den blau-weißen Zebras aus Meiderich!

49 Jahre Fan und Dino HM gefällt das.
  42. shanghai

shanghai 3. Liga

Und ein gewisser Maierhofer nicht zu vergessen :)

Die lange Gastrolle mag mit Bedacht auf die doch erhebliche Verletzungshistorie gewählt worden sein - die 13/14 alle muskulärer Natur waren - danach ist keine Systematik mehr zu erkennen, sieht das eher nach Pech aus.

Reck und Büskens kommen beide stark über die Emotion und Gartner war damals gerade erst 20.

Wäre super, wenn er sich bei uns stabilisieren könnte.

Alles Gute wünsche ich in jedem Fall!

Oliver71, Dino HM und Defenders gefällt das.
  43. hightower

hightower Landesliga

Das freut mich für den Christian u. den MSV
    Mach et junge, mach eeet!!!

44. Street Fighting Man

Street Fighting Man Landesliga

Christian du machst das. Ich freue mich auf dich

45. Hacke

Hacke Landesliga

I have a Dream .....

Es ist Sonntag , 11 März und eine ausverkaufte MSV kocht, als der Wintertransfer einschlägt und in der 80 min. das 2-0 gegen Fortuna schiesst...
    Machet mein lieber....ich glaube da haben gerade 2 "Parteien" eine gute Wahl getroffen

46. Msv_fan_René

Msv_fan_René Bezirksliga

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...ad/forum/228/thread_id/98577?from=newsansicht

Von einem Fortuna Fan. Ich denke wenn das stimmt ist er ein guter Backup für Schnellhardt.

49 Jahre Fan und hightower gefällt das.
  47. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Herzlich Willkommen und zeig das Du Dich im Stall durchsetzen kannst.

Hast mit Fröde und Schnellhardt sicherlich starke Konkurrenz.

48. ForeverDUMario

ForeverDUMario Landesliga

Schiess uns in die 1. Liga!!!
    Da müssen und gehören wir hin!!!

Micki1979, Ritter55 und Defenders gefällt das.
  49. Ritter55

Ritter55 Kreisliga

Wünsche alles gute, Verletzungs-Freiheit und der Rest kommt mit etwas Anstrengung von selbst. Kicken kann er. Willkommen!

50. Hardy

Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

Naja, für Verletzungsanfällige haben wir ja ein Herz...
    Ich kann zu diesem Spieler überhaupt nichts sagen, da ich ihn bisher nie "auf dem Schirm" hatte, vertraue aber wieder dem Ivo, der dafür bezahlt wird, dass er Ahnung hat.
    Und bisher sind wir mit seiner Auswahl sooo schlecht nicht gefahren.
    Wäre schön, Gartner schaffte bei uns so den Durchbruch, wie ihn schon von uns abgegebene Akteure später bei anderen Clubs schafften (außerdem würde man sich dann in Duseldorf ärgern).

eff-bee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden