#30 Christian Gartner

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von freak01, 3 Januar 2018.

  1. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Nein tut sie nicht, denn der Kader wurde in die Breite verstärkt.
    Kleiner wusste was in der jüngeren Vergangenheit oder in der Zukunft an Verletzungspech oder Kartenflut auf uns wartet. Außerdem ist es immer noch ein Ersatz für Schnelli falls er im Sommer geht.
     
    shanghai gefällt das.
  2. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    1,394
    Gartner hatte doch ,so viel ich weiß ,schon wochenlang am Training teilgenommen.
    Mehr Test geht doch kaum:deepsky:
     
    68ziger gefällt das.
  3. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,216
    Zustimmungen:
    2,572
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich habe mehrmals von Düsseldorfer Kollegen gehört , das er eigentlich ein sehr guter Spieler ist und nur durch sein Verletzungspech
    Nicht so oft gespielt hat , würden ihn aber immer noch gerne in dummdorf sehen .
    Ich habe leider noch Gar keine Einschätzung, da ich ihn nie beobachtet habe .
     
  4. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,239
    Ist mir auch rätselhaft, warum er nach wochenlangem mittrainieren verpflichtet wird und dann nicht einmal ein paar Minuten spielt.
     
  5. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,266
    Zustimmungen:
    12,608
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Was ist an Vorgriff für die neue Saison nicht zu verstehen?
     
    Zebra Libre, eff-bee, nup_ms und 4 anderen gefällt das.
  6. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,239
    Wenn ich einen Spieler verpflichte, da ich ihn für so stark halte, im kommenden Jahr die Mannschaft zu verstärken, warum tut er das nicht schon in dieser. Spielpraxis kann doch nur helfen. Wenn ich Albutat bringe, könnte ich auch ihn bringen.
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,960
    Zustimmungen:
    12,977
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht gibt es ja irgendeine Vertragsklausel, die seinen vollen Einsatz verhindert. :nunja:
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,043
    Zustimmungen:
    20,330
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also die Diskussion ist in meinen Augen schon skurril....

    1. Gartner wurde verpflichtet als Ersatz für Schnellhardt
    2. Es war eine vorgezogene Verpflichtung auf die kommende Saison
    3. Seine Verpflichtung wurde von Allen als Backup von Schnellhardt begrüßt

    Sein Pech war, dass wie Schnellhardt nicht spielen konnte, er ebenfalls nicht zur Verfügung stand...

    Und ihn hier als Ersatz für Fröde zu fordern, spiegelt nicht im Geringsten seine Fähigkeiten und seine Veranlagung wieder.
    Gartner hat seine Stärken im ZM, OM und kann "auch" DM spielen, aber eben mit dem gleichen Focus wie Schnellhardt.
    Fröde dagegen hat seine Stärken ganz klar im DM genauso wie Albutat....also ist die logische Konsequenz, dass Albutat
    den Platz von Fröde einnimmt...
     
    Ketomo gefällt das.
  9. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,239
    ...also verpflichte ich einen Spieler der genau nur eine Position spielen kann. Sorry? Das kann ich mir nicht vorstellen, insbesondere nicht, bei dem was man an Vielseitigkeit von ihm liest. Die Argumente, er sei ausschließlich für Schnellhardt ( sollte er gehen ) und die nächste Saison geholt worden, überzeugen mich nicht!
     
    pepecampo und Vorstopper gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,219
    Zustimmungen:
    21,532
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Anscheinend eine ganze Menge. :D
     
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,901
    Zustimmungen:
    41,347
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Eben nicht. ZM ist nicht gleich ZM. Völlig andere Spielertypen!
     
    Zebra Libre, freak01 und xantener gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,043
    Zustimmungen:
    20,330
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ilja ist nicht dafür bekannt ein System um einen Spieler zu formen, sondern in der Regel 1 zu 1 zu wechseln.
    Natürlich kann er auch im offensiven Mittelfeld spielen oder ggf. als hängende Spitze (aber auch der Platz ist besetzt)
    Und Schnellhardt spielt auch nur die eine Postion...als LA habe ich ihn z. B. in Duisburg - wie in Kiel - diese Saison noch nicht gesehen...
     
  13. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Duisburg
    War bevor er zu uns kam Wochenlang aus dem Wettkampfmodus raus und nun steckt er körperlich in einem kleinen tief. Das ist völlig normal und war zu erwarten. Da sollten wir unseren Verantwortlichen einfach vertrauen... Wenn sie von ihm nicht überzeugt wären, hätte er keinen Vertrag bekommen!
     
    Spechti gefällt das.
  14. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    er steckt wochenlang in einem kleinen körperlichen Tief? Da vertraue ich denen mal nicht ... ;-)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,052
    Ort:
    Wedau
    Watt hatta denn ? Virus ? Ein wenig mehr Offenheit seitens des Vereins könnte nicht schaden, es sei denn, man muss die Privatsphäre des Spielers schützen. Für 20 Minuten wird es dann doch wohl reichen, wenn er selber will. Gegen Brunswick wird Albutat seine Sache gut machen, aber auch Schnellhardt kann man mal gegen Ende des Spiels rausnehmen, der baut auch stark ab ...
     
    Onkel Maus, 68ziger und Zebrainho gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    2,219
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Was ist daran nicht zu verstehen, dass ein Spieler Spielpraxis benötigt?
     
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,395
    Zustimmungen:
    10,737
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Müsste man annehmen. Aber ich habe ihn noch nicht spielen sehen und erst im knallharten Einsatz unter den Bedingungen der Liga würden alle Klarheit bekommen.
    Also: er braucht jetzt eine Chance.
     
    Deepsky gefällt das.
  18. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    473
    Jetzt bei dem wahrscheinlichen Ausfall von Schnellhardt wird er liefern müssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  19. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    6,933
    Hoffentlich liest er das noch rechtzeitig.
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,043
    Zustimmungen:
    20,330
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So schnell kann es gehen....Viele User wollten Gartner....und jetzt wird er wohl spielen...der Anlass ist zwar nicht so schön, aber so schnell kann es gehen. Dann wollen wir mal hoffen, dass Gartner jetzt auch zeigen kann, was er darauf hat....am Sonntag werden wir es sehen...
     
    Wedaukicker, xantener und 4tree gefällt das.
  21. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,052
    Ort:
    Wedau
    Ist ja sonst keiner mehr da. Hoffe er überrascht und man fragt sich anschließend warum der vorher noch nicht gespielt hat. Ich schätze mal, er ist bereit und wird alles geben, was er drauf hat. Vielleicht gibt es mal eine große Überrachung ? Das Zeug dazu hat er meiner nach auf jeden Fall.
     
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,960
    Zustimmungen:
    12,977
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde mich freuen, ihn in einem Pflichtspiel endlich mal in voller Aktion zusehen.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,059
    Zustimmungen:
    27,016
    Ort:
    Markelfingen
    Gartner hatte ganz starke Hallenauftritte, dann draußen ersteinmal nicht so überzeugend - das unterstreicht stark die These, dass es ein Rhytmus/Physis Thema ist. Mir gefällt der Ultimatum-Ton der hier rein kommt überhaupt nicht. Gartner wurde ausdrücklichst als Perspektivspieler für die kommende Saison geholt - und an nichts anderem ist er zu messen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
    zebra-süd, Thorgrim79, STROLCH und 12 anderen gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,395
    Zustimmungen:
    10,737
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ist schon eine belastende Situation: erst bekommt er keinen Einsatz und dann soll er unter extremen Bedingungen gleich d e n Stammspieler schlechthin ersetzen.
    Dabei kann er ja eigentlich nur verlieren (es sei denn,wir erleben mit ihm ein Fußballwunder).

    Ich lese hier von Perspektivspieler Gartner. Das hatte ich bis dato nicht so auf dem Schirm.
    Es würde erklären, warum sich die sportliche Leitung bisher mit seinen Einsätzen zurückhielt; es fordert dann aber auch Geduld mit ihm.
     
  25. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    ich habe da leider eine andere meinung, schliesslich trainiert er seit oktober mit.
    der vorgriff auf die neue saison, kann aber auch bedeuten, wir bekommen ihn jetzt günstiger und schlagen jetzt zu.
    ich glaube auch nicht, dass der spieler damit glücklich ist, erst mal aus finanzieller hinsicht.....keine auflauf prämie u. er bekommt kein gefühl heran geführt zu werden, so gar baja hat mehr einsätze, klar jetzt wird gesagt, hatte taktische gründe.
    nur taktische kann man auch anders auslegen...
    als gegen beispiel nenne ich mal pogge, gefühlt hat er 1,5 jahre nicht gespielt, auch durch verletzungen, nur gruev gibt ihn einsätze, damit meine ich nicht das spiel gegen ingolstadt, dort war er gezwungen.
    wir werden sehen, was die zukunft bringt, oft kommt es anders, als man denkt.
     
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Der Vergleich mit Pogge hinkt doch noch mehr. Pogge hatte nun seine Einsätze da erst wolze gesperrt, dann Hajri nicht dabei und dann die Einwechselung für den stark rot gefährdeten Wolze.

    Sollte Schnelli morgen ausfallen und Gartner spielt für ihn ist das das gleiche wie bei Pogge.
     
    Rupert E. Riebenstein, Raudie und dusi33 gefällt das.
  27. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    so....er kann nur die schnelli position spielen, sorry leute, dann ist der spieler recht eingeschränkt eurer meinung nach.
    es gab genug möglichkeiten ihn über einige minuten einsatzzeit heranzuführen, gruev hat es nicht getan, er hat einen lahmen baja ins defensive mittelfeld gebracht, einen jungspund daschner auf verschiedenen positionen eingewechselt nur gartner ist aussen vor, der trainer wird sich schon was dabei denken. mir wäre doch auch lieber, er würde explodieren, wie eine granate, ausserdem kenne ich ihn zu wenig, da ich ihn nur paar minuten in der halle gesehen habe, daraus kann ich leider nichts schliessen, was auf dem feld passiert.
    deshalb wäre es mal gut, einige trainingsbeobachter zu fragen, ob er sich dort anbietet, wenn nicht, dann kann ich gruev verstehen, ansonten macht der trainer einen fehler?!
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,598
    Zustimmungen:
    38,282
    Ort:
    Hartefeld
    Jetzt kann er sich beweisen. Mach es Ösi:cono:. Wünsche ihm alles Gute für dieses wichtige Spiel
     
    Deepsky, Block D und BrianMolko73 gefällt das.
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    21,741
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Jetzt ist dein Moment Christian- zeigs uns
     
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Und? Willst Pogge als Ersatz LV auch als DM oder ST oder ZM einsetzen? Oder Blomeyer als LV oder RV? Es gibt zig Ersatzspieler die genau für die eine Position sind. Bei Gartner ist es nun mal auch so. Bei Düsseldorf hat man auch schon anderes mit ihm probiert. Klappte auch nicht. Und die Offensive ZM Position war eben genau die, die bei uns sehr verwaist war wenn schnelli ausfällt.
     
  31. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    577
    Ort:
    Duisburg
    Hat mir sehr gefallen, besser als Albutat!
    Dennoch bemerkbar das schnelli und Fröde fehlten
     
  32. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    ich fand ihn eher unauffällig, weder Fisch noch Fleisch ...:nunja:
     
    Bändit gefällt das.
  33. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    hätte das 1-0 verhindern können, hat zwar versucht den gegenspieler zu halten, aber wenn foul dann richtig.
    2-3 gute pässe, wo man sehen konnte, der hat spielverständnis, aber für iljas system defensiv zu schwach....
     
  34. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    3,859
    Ort:
    Duisburg
    Für sein erstes Spiel von Spielbeginn ganz ordentlich.
     
    eff-bee und Heede gefällt das.
  35. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Hat mir auch ganz gut gefallen und ich hätte ihn ehrlich gesagt in der Situation auch lieber drin gelassen, statt Daschner zu bringen.

    Daschner war in der Endphase aus meiner Sicht wirklich zu grün hinter den Ohren.
     
    eff-bee, MSV Fan, TnTobi und 6 anderen gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    12,331
    Ort:
    Zebraland
    Vielleicht demnächst in einem 4-2-3-1 als Spielmacher hinter der Spitze besser aufgehoben. Pässe spielen kann er definitiv! Aber als Sechser zu zweikampfschwach.
     
    zebra-süd und MSV Fan gefällt das.
  37. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    10,305
    Ort:
    Bergheim
    Man konnte heute sehen, dass er eine gute Übersicht im Spielaufbau hat aber eine echte Alternative ist er in meinen Augen nicht, klar, dazu braucht er aber auch mehr Spielpraxis.
     
    zebra-süd und Heede gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,059
    Zustimmungen:
    27,016
    Ort:
    Markelfingen
    Gutes Spiel: Weiter so!
     
    zebra-süd gefällt das.
  39. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    2,867
    Bevor es hier irgendwie unter geht, aber das war eine richtig gute Leistung in der 2. Halbzeit, kämpferisch top und auch Auge für den richtigen Pass, endlich mal gesehen warum er auch in Düsseldorf so viel Lob bekommen hat, weiter so!
     
    BillieJoe, Shakter, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,787
    Zustimmungen:
    13,573
    Ort:
    Köln
    Sehe ich auch so...aber ich vermisse bei ihm das Tempo...mit und ohne Ball. Ihm fehlt leider Spielpraxis...trotzdem Schnellhardt auf die Bank???
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,043
    Zustimmungen:
    20,330
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, Tempo hatte er mehr als Schnellhardt in der 1. Halbzeit....dazu noch ein besseres Zweikampfverhalten...er packt auch mal die Grätsche raus...
    das will man hier in Duisburg und im Abstiegskampf sehen...sein Einsatz war sehr gut
     
    Phelan, Defenders, BillieJoe und 7 anderen gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,059
    Zustimmungen:
    27,016
    Ort:
    Markelfingen
    Stark von der Bank gekommen - das tat gut!
     
    Defenders gefällt das.
  43. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    gartner hat gute veranlagungen, leider nicht der typ spieler, den wir jetzt brauchen.
    wenn wir 5 punkte mehr hätten, dann würde ich ihn bringen u. heranführen.
    jetzt brauchen wir fighter u. deshalb verlange ich von schnelli, sich wieder darauf zu besinnen, für unseren verein gas zu geben.
     
  44. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    2,245
    Zwei mega geile Grätschen! Damit wohl unser man-of-the-match. Traurig aber wahr.
     
  45. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,781
    Zustimmungen:
    3,574
    Ohne seine Leistung zu schmälern ....
     
  46. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    3,859
    Ort:
    Duisburg
    Lieber Christian,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tor in Zebrastreifen.
    Und natürlich vielen Dank für weitere Liter Freibier vom köstlichen Köpi ;)
     
    Meidemicher Opa, shanghai, Matze und 3 anderen gefällt das.
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,273
    Zustimmungen:
    15,323
    Ort:
    Auswanderer
    Guter Mann heute, hat sich sauber reingespielt und kann durchaus die Option für Schnelli werden. Gutes Auge, gute Ballbehandlung. Mit ihm und Daschner gefiel mir das Spiel durchaus
     
    Red Eagle, Chrisi, Zebra Libre und 9 anderen gefällt das.
  48. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    als hängende spitze heute in der ersten halbzeit verschenkt.
    als der heute nicht überzeugende schnelli draussen war, konnte man seine stärken sehen.
    die pässe in die tiefe sind schon eine augenweide......feiner techniker, von dem schnelli noch einiges lernen kann.
     
    Red Eagle, DU59, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,686
    Zustimmungen:
    39,361
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hängende Spitze? Das hab ich etwas anders wahrgenommen, nur gegen den Ball haben er oder Schnelli nach vorne verschoben. Im Ballbesitz sah das überwiegend nach einem 4-1-4-1 aus, wo Fröde auf der Sechs und Schnelli&Gartner als Achter agierten. Als Schnelli draußen war und Gartner das ZM angeführt hat, konnte er jedoch wirklich zeigen, was er für tolle Bälle spielen kann, hat mir sehr gut gefallen. Diese perspektivische Verpflichtung scheint sich allen Unkenrufen zum Trotz nächste Saison auszahlen zu können.
     
    DU59, Chrissop, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,216
    Zustimmungen:
    2,572
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hoffe er findet einen festen Platz in unserem System , meine dummdorfer Kollegen halten große Stücke von ihm !
    Hatte wohl nur Verletzungen die ihn immer nach hinten geworfen haben .
    Bei uns hat er seine erste Bude gemacht .
    „Glückwunsch „weiter so :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden