#30 Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 2 Januar 2019.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,505
    Zustimmungen:
    31,674
    Ort:
    Duisburg
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    2,400
    Hammer welcome
     
    yogi gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,213
    Zustimmungen:
    117,237
    Willkommen zurück!

    Vor der Saison hatte ich seine Rückkehr erwartet. Jetzt ist es eine echte Überraschung.
     
    Zehbra, yogi, Docsnyder und 7 anderen gefällt das.
  4. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,613
    Ort:
    Niederrhein
    Endlich wieder mit Torwart. Herzlich willkommen.
     
  5. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,043
    Ort:
    Oberhausen
    Hätte ich nie mit gerechnet. Bin positiv überrascht. Zeig allen was du drauf hast
     
    yogi, Wedaukicker und Matze gefällt das.
  6. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Wesel
    Freut mich! Ich hoffe, er kann die Defensive etwas unterstützen. ;)
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  7. Bakari

    Bakari Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    936
    Wie lange hat er denn noch Vertrag in Frankfurt ? Kann man ihn ggf. dann ablösefrei bekommen ?
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    3,181
    Zustimmungen:
    16,817
    Ort:
    Hartefeld
    Herzlich willkommen, aber da staune ich nicht schlecht. In alter Verfassung sicher stark, aber hat er die? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, weil ich denke das auf anderen Positionen deutlich mehr Bedarf besteht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  9. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,475
    Zustimmungen:
    44,028
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Willkommen zurück im Stall, Felix. Hoffe, dass neben Deinem Können auch Dein Vorname Programm ist.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,416
    Zustimmungen:
    7,336
    Ort:
    Duisburg
    Ivo und Bobic sind gute Freunde, das wird finanziel passen. Wiedwald ist in Frankfurt Nummer 3-4.
    Mag Felix wirklich sehr, schade, dass es im Sommer noch nicht geklappt hat mit dem Transfer zu uns, da ist Frankfurt dazwischen gegrätscht :D. Jetzt ist die Offensive dran :p.
     
    yogi, Wedaukicker und Mario gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,201
    Zustimmungen:
    12,754
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe ich so nicht mit gerechnet, aber aus meiner Sicht ein Top-Transfer! Und das soll keine Kritik an Mesenhöler sein, aber jetzt sehe ich uns im Tor noch ein wenig besser aufgestellt.

    P.S.: Felix, schön dass du wieder zurück im Pott bist.
     
    yogi, Docsnyder, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  12. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    4,023
    Prima, eine Sorge weniger. Und vielleicht profitiert Mesenhöler mittelfristig davon und ist nächste Saison 'ne Bank.
     
    yogi, Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  13. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Duisburg
    2021
     
  14. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,926
    Zustimmungen:
    7,463
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen zurück im Zebrastall.

    Auch, wenn es dann wohl keine gute Neujahrs-Nachricht für Mesenhöler bedeutet.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,036
    Zustimmungen:
    1,745
    Willkommen zurück, Felix.

    Da ist er also, der erste Führungsspieler. ;)
     
    yogi, Wedaukicker und Der Kelte gefällt das.
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,810
    Zustimmungen:
    11,908
    Ort:
    Duisburg
    Für ein halbes Jahr, ohne Kaufoption und ähnliches?!

    Du bist nen guter Keeper Felix. Ich mag dich! Aber ich verstehe nicht, warum man dich jetzt holt. Dennoch willkommen zurück!
     
    Anne Wedau, Zehbra, BillieJoe und 9 anderen gefällt das.
  17. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,963
    Ort:
    Neapel
    super, welcome back , halte uns in der Rückrunde den Rücken frei ;-))))))))
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Dinslaken
    Auch wenn ich es schade für Mese finde, aber wir sind nicht in der Lage einen Torwart "aufzubauen", dafür hat Mese die Persönlichkeit und die Ausstrahlung gefehlt - abschreiben würde ich ihn trotzdem nicht.
    Wiedwald könnte die Autorität hinten sein, die uns fehlt.
    Und Ivo ist über seinen Schatten gesprungen und hat eine Leihe getätigt..
     
    Docsnyder und zebra-süd gefällt das.
  19. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,036
    Zustimmungen:
    8,724
    Ort:
    Utopia
    War mein Wunschkandidat vor der Saison, hab ich aber aus Kostengründen für eher unrealistisch gehalten.
    Wenn der nicht völlig außer Form ist, wird er uns im Tor verstärken und die ganze Abwehr stabilisieren.
    Letztendlich muss er sich natürlich auch erst beweisen, aber ich freu mich grundsätzlich über die Verpflichtung.

    Und unser SD wehrt sich dann also doch nicht mit Händen und Füßen gegen Leihgeschäfte.

    Herzlichen Dank und freundschaftliche Grüße nach Frankfurt. :)
     
    rauuul, Docsnyder, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  20. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    4,463
    Ort:
    Dinslaken
    Hier werden sich noch manche über die Anzahl der Transfers wundern. ;)

    Welcome back und mach da weiter wo du bei uns aufgehört hast ….:zustimm:

    PS: das relativiert schonmal den Transfer von Tschauner zu Ingolstadt
     
    Hooperman, Toppaz und Ingenieurs gefällt das.
  21. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    5,846
    Da muss ich dann wohl doch was zu schreiben. ;)

    Freut mich riesig, hatte schon im Sommer drauf gehofft. Wiedwald hat für mich ganz klar Erstliga-Format, wenn er in Form ist und Vertrauen spürt und das sollte er hier bekommen.

    In Leeds lief es wohl überhaupt nicht für ihn, aber er wird nicht plötzlich das Torwartspiel verlernt haben. In Frankfurt und Bremen hat er sehr solide gespielt.

    Wenn du so eine Chance bekommst musst du zugreifen, ganz klar.
     
    Docsnyder gefällt das.
  22. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    170
    Ich auch nicht wirklich. Aber irgendwer wird sich dabei sicher schon irgendetwas gedacht haben.

    Wie auch immer, willkommen zurück!!!
     
    Rheinpreussenzebra, Oski. und Wedaukicker gefällt das.
  23. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,243
    Zustimmungen:
    5,890
    Ort:
    Walsum
    Willkommen zurück! Ich hätte gerne einen neuen Torwartrainer gesehen, aber das bleibt Wunschdenken und ist ein anderes Thema. Felix wird, und da bin ich mir sicher, definitiv mehr Sicherheit als unsere anderen beiden Torleute ausstrahlen. Das wird der durchaus verunsicherten Abwehr gut tun.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. Moers1963

    Moers1963 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    386
    Welcome back.

    Das war wohl die einfachste Baustelle die zu bearbeiten war.

    Bin gespannt und lass mich gerne überraschen welche Verstärkungen noch zu ergattern sind
     
    Ingenieurs gefällt das.
  25. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    701
    Herzlich Willkomen zurück! Habe ich nicht damit gerechnet, auch weil ich wie viele andere auch, der Meinung war, das wir auf der Torwart-Position nicht so das Problem haben.

    mesenhöler hat eigentlich recht solide bis ganz gut gehalten. Denke mal, es geht eher darum, das Wiedwald ein Führungsspieler ist und der Abwehr ganz klare Ansage und Dampf machen wird.
    Kann der Abwehr nur gut tun.

    Etwas schade für Mese, aber vielleicht kann er auch einiges jetzt in der Rückrunde vom Felix lernen :)
     
    Wedaukicker, Hooperman und Zebra Libre gefällt das.
  26. Zebronaschik

    Zebronaschik Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    285
    Endlich wurden meine Worte gehört, denn mit den beiden Gurken im Tor wären wir abgestiegen.
    Mesenhöler hat das gleiche Phlegma, wie Davari, das hätte man schon vor der Verpflichtung wissen müssen.
    Ich hoffe, der gute Felix kommt wieder in früherer MSV Form, dann bin ich guter Dinge.
    Jetzt noch einen spielstarken IV und den 6 er mit Biss und Übersicht, dann kann ich sagen.....Ivo, Du hast
    Deine Hausaufgaben gemach!!
     
    Wedaukicker und Poweropa gefällt das.
  27. Zebronaschik

    Zebronaschik Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    285
    Kevin, da hast Du Deinen Felix...….:schwein1:
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Zebrainho

    Zebrainho Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    728
    Ein Torwart ist die richtige Entscheidung. Eine Schlüsselposition wie ich finde. Top
     
    Twin64 gefällt das.
  29. palle

    palle Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    421
    Ich denke eher, Mesenhöhler wird den Verein wieder verlassen. Die Verpflichtung von Wiedwald ist ein klares Zeichen, dass man ihm nicht vertraut. War wohl eine klassische Fehlverpflichtung.

    Ich hoffe, dass mit Wiedwald und seiner Erfahrung etwas Ruhe in die Vorderleute gebracht werden kann. Leider hat man sich gleichzeitig eine neue Baustelle aufgemacht, da wir im Sommer wieder ohne Nr. 1 dastehen werden.
     
    Der Stig, Zehbra, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,094
    Zustimmungen:
    13,570
    Ort:
    Rheinhausen
    Willkommen zurück, leider hat er keine Spielpraxis!
    Auch wenn ich denke uns drückt der Schuh eher woanders!
     
    Moers1963 und Schumi gefällt das.
  31. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Das ist ja echt eine Überraschung. Freue mich.

    Gruß aus der Türkei
     
    niklas01 gefällt das.
  32. Garak

    Garak Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    418
    Kann es nicht ganz verstehen. Mese hat seine Sache vernünftig gemacht. War laut Kicker unser Notenbester Spieler. Nunja ...

    Meiner Meinung nach wären Verstärkungen auf quasi allen anderen Positionen sinnvoller gewesen. Schließlich is das Geld knapp und wir können ja keine elf Spieler verpflichten.
     
    Anne Wedau, Enigma, schren1311 und 14 anderen gefällt das.
  33. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,551
    Ort:
    Essen
    Das ist ein wirklich überraschender Transfer. Mit einem neuen Keeper hatte ich nicht gerechnet, wobei eins stabile Abwehr auch immer einen guten Schlussmann benötigt.
    Welcome back, Felix. Ich hoffe Du gibst uns die nötige Stabilität!
     
    Alex und Wedaukicker gefällt das.
  34. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    4,023
    Das sehe ich eben ganz anders, Mesenhöler ist immer noch eine Option für die Zukunft und kann sich entwickeln. Warten wir mal ab.
     
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,860
    Zustimmungen:
    13,870
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    In Frankfurt wäre er derzeit an Rönnow und Trapp wohl nicht vorbeigekommen. Zudem hat die Eintracht noch zwei weitere Keeper unter Vertrag. Und Daumen Drücken für die Eintracht. Wenn es in Europa noch weit geht und/oder die CL dann dürfte die Ablösesumme sich in argen Grenzen halten.

    Willkommen zurück!:hu:
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  36. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Duisburg
    So. Und nun zum Kernproblem. Wie halten wir nun Beucke davon ab, den zu "trainieren"? :)
     
    niklas01, Domosas, Bobbel und 25 anderen gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,309
    Zustimmungen:
    3,446
    Ort:
    Moers
    Bei der bis dato durch unsere anderen beiden Torhüter abgerufenen Leistung, ist dies eine gute, willkommene Lösung, welche zudem auch einen jungen Spieler wie Mesenhöler schützen kann. Zumindest stand auch dieser zuletzt immer wieder scharf in der Kritik.

    Wiedwald wird die Abwehr stabilisieren können und einen wichtigen Part im Zuge der Rettung übernehmen, so mein Gedankengang.

    Willkommen zurück an der Wedau, Felix Wiedwald!
     
    Wedaukicker und CptFantastic gefällt das.
  38. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    2,623
    Ort:
    Kevelaer
    Er war nicht unser bester Spieler nach Kickernoten , da ist Cauly mit 3,05 vorne .
    Mese steht bei 3,14 und ist damit drittschwächster Torhüter der Liga .

    Ich hatte Wiedwald auch vor der Saison erwartet . Bin mal gespannt in welcher Verfassung er ist .
     
  39. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,963
    Ort:
    Neapel
    warte mal ab, was noch kommt...
     
  40. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Duisburg
    Kicker-Noten sind manchmal eine sehr fadenscheinige Sache. Da kann ein Torwart ein überragendes Spiel machen, drei Dinger kassieren, für die er nichts kann, und der Kicker wird ihm dennoch niemals irgendwas geben, was besser als 'ne 3 ist.
    Gehofft hatten wir alle darauf, weil er in Leeds nicht zum Zug kam. Erwartet hat das hier glaube ich keiner :)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  41. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    2,623
    Ort:
    Kevelaer
    Hatte mal Esser als er noch in Darmstadt spielte , in meiner Kickermannschaft .
    Darmstadt ging mit 0-7 oder 1-7 unter und Esser wurde Spieler des Spiels .
     
    Hooperman gefällt das.
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,201
    Zustimmungen:
    12,754
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Vielleicht können wir ihn im Gegenzug nach Frankfurt transferieren, quasi als so eine Art Entschädigung. ;)
     
    Red Eagle, Wedaukicker, Domosas und 2 anderen gefällt das.
  43. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    4,066
    Mit seinem Gardemaß von 1,90 m wird er hoffentlich unseren Kasten wieder dicht machen.

    [​IMG]
     
    Docsnyder und yogi gefällt das.
  44. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Duisburg
    Ist das gegen Union?! Dann hast du ja mal ein symbolisches Bild ausgewählt - in Anbetracht der Situation mit Mese :)
     
  45. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,001
    Zustimmungen:
    28,407
    Ort:
    Bruxelles
    Es war schon länger ein offenes Geheimnis, dass Felix wieder ein Zebra werden könnte. Im Sommer haben dann beide Vereine entschieden, erst einmal zu sehen, was die Hinrunde ergeben würde. Nun kam man zur Erkenntnis, dass Felix in Frankfurt entbehrbar ist und in Duisburg helfen könnte. Ob dies über die Saison 18/19 noch so sein wird, liegt dann wohl an mehreren Faktoren. Nicht zuletzt daran, ob der MSV die Klasse hält und welche zukünftigen (europäischen?) Aufgaben die Eintracht erwartet. Man darf gespannt sein.
     
    Carsten gefällt das.
  46. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    2,932
    Ort:
    Moers
    Top, guter Transfer !
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,661
    Zustimmungen:
    8,968
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Herzlich Willkommen!
    Ich war in seiner MSV-Zeit ein Riesenfan von Wiedwald, dennoch sehe ich den jetzigen Transfer skeptisch. In den letzten zwei Jahren ist Wiedwald nicht selten durch Unsicherheiten und Patzer aufgefallen, zuletzt hat er gar nicht mehr gespielt und war sogar nur Nummer 4 hinter Jan Zimmermann. Und nun soll er hier auf Anhieb die gesamte Defensive durch seine Anwesenheit stabilisieren? Etwas hohe Erwartungen, wie ich finde. Habe Wiedwald auch nicht als Lautsprecher oder ausgemachten Führungsspieler in Erinnerung.

    Mesenhöler ist nun definitiv demontiert. Erst wird ihm Davari vorgezogen, nun ein neuer Mann mit klarer Spielgarantie verpflichtet. Und das, obwohl Mesenhöler sich im Laufe der Runde stabilisiert hat, uns zuletzt eher vor höheren Niederlagen bewahrt hat und keine Gegentore klar verschuldete. Auf der Linie und im eins gegen eins ist er stark, seine Schwäche ist natürlich die Strafraumbeherrschung. Ich will nicht unken, aber klingt ein bisschen wie Wiedwald... denn dessen Herauslaufen habe ich im Gegensatz zu seinen sonstigen Fähigkeiten auch eher als gruselig in Erinnerung.

    Klar, Wiedwald war in der Bundesliga zeitweise Stammkeeper. Insofern ist er wahrscheinlich der bessere Mesenhöler. Aber Wunderdinge erwarte ich nicht von ihm und hätte den Bedarf auf anderen Positionen deutlich größer gesehen.

    Trotz aller Skepsis: Welcome back und straf mich bitte Lügen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
  48. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,926
    Zustimmungen:
    7,463
    Ort:
    Duisburg
    Hier ein Ausschnitt seiner besten Paraden:



    Leider gibt es auch ein Worst-Case-Video, dass ich aber aus verständlichen Gründen nicht posten werde. :stop: ;)
     
  49. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Für Mesenhöhler ist es wirklich eine schwierige Situation, Wiedwald wird gesetzt sein. Schließlich hat er sich meines Erachtens wirklich zu einer Persönlichkeit entwickelt, die auch Ausstrahlung hat
    Aber vielleicht möchte man so Mese auch noch einen Push für nächste Saison geben, sich etwas abzugucken und zu reifen.

    Davari ist für mich der Größte Verlierer...
     
    Wedaukicker, Chrisi und TaktikFuchs gefällt das.
  50. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2,230
    Ort:
    Anne Saarner
    Der Ivo fängt mit dem Ausleihen an. :panik: Für manche muss das ja allein deswegen ein Festtag sein. :hrr:

    Sportlich kann der Weiterhelfen, aber hat sich auch nachweislich nicht in der Bundesliga etabliert. Und ob die Torwart-Position jetzt echt die akuteste Position war? :nunja:

    So oder so, allet Jute!
     
    Moers1963, Wedaukicker und Raudie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden