#30 Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 2 Januar 2019.

  1. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,806
    Zustimmungen:
    6,656
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Weiterhin nicht besser als Davari, als Mese sowieso nicht. Strahlt keine Sicherheit aus, mit dem Fuß am Ball ne Katastrophe und hat heute wieder mal keinen Ball gehalten. Da habe ich reihenweise Spiele gesehen, in denen Mese besser war.

    Was für eine sinnlose Verpflichtung!
     
  2. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,030
    Zustimmungen:
    11,034
    Ort:
    Duisburg
    Was ein sinnloser Transfer, meine Güte da kommt kein Abstoß im Feld an... Mesenhöler ist fußballerisch Welten stärker.
     
    Schumi, Oma-1902, Zebrapower und 4 anderen gefällt das.
  3. palle

    palle Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    817
    Ich sehe mich leider erneut in meiner Ansicht bestätigt, dass dieser Transfer vollkommen überflüssig war und man sich lieber um einen Außenverteidiger hätte bemühen sollen. Er wurde ja anscheinend nur verpflichtet, weil er Sicherheit und Souveränität ausstrahlt. Da sehe ich leider absolut gar nichts von. Man merkt ihm die mangelnde Spielpraxis an, bei hohen Bällen ist er immer noch entscheidungsschwach.
     
    zebra-süd gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,009
    Zustimmungen:
    48,690
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Wiedwald war heute sicher nicht für die Niederlage verantwortlich Aber, er ist auch kein Keeper, der so herausragt, dass seine Verpflichtung für mich in der Lage des Vereins zum Zeitpunkt der Verpflichtung irgend eine Priorität gehabt hätte. Im Vergleich zu Mesenhöler sehe ich jedenfalls keinen entscheidenden Vorteil für die Mannschaft.
     
    Kasi, Schumi, MyKee und 20 anderen gefällt das.
  5. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    2,928
    Ort:
    Neapel
    das sollte man auch nicht so sehen, aber er sollte mit seiner Erfahrung und Spielweise der Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen. Das hat er nicht geschafft. Zumindest bis jetzt. Daher bisher eine Verpflichtung, die nicht das erhoffte Ziel erbracht hat, daher , bis jetzt, überflüssig.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,549
    Zustimmungen:
    25,489
    Ort:
    Hartefeld
    Da Wiedwald uns im Sommer höchstwahrscheinlich wieder verlassen wird sollte Mesenhöler ins Tor zurück kehren. Er ist der Mann für die Zukunft und sollte jetzt gestärkt werden.
     
    PEPPI, MSV Fan, NeckerChecker und 13 anderen gefällt das.
  7. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Als er unterschrieben hat dachte ich es kommen noch 3-4 andere die wichtiger sind als die Position des TW .
    Dann kam schnell die Verpflichtung von Nielsen und Baffoe . Als es dann hieß dann nur noch jemand kommt wenn Spieler uns verlassen war ich platt .

    Mal angenommen Wiedwald ist 2% besser als Mese . Wäre ein neuer AV oder 6er nicht wichtiger gewesen und hätte im Vergleich zu den aktuellen Leistungen 5-10% mehr gebracht .
    Ivo die Legende sieht das halt anders .
     
  8. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    130
    Das sagt doch keiner! Nur das seine Abschläge eine Katastrophe sind und der Mannschaft auch keine Sicherheit gibt. Da wäre ein Verteidiger besser gewesen
     
    Oma-1902, 49 Jahre Fan und Dropkick gefällt das.
  9. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    1,569
    Ort:
    Moers
    Heute extrem schwach.... beim zweiten Tor macht er die kurze Ecke auf ohne dann beim Schuss sich dahin zu werfen , noch nicht mal der Versuch... upps falscher Fuss Schade.... Auch beherrscht er den Torraum überhaupt nicht ... da haben wir schon wieder so ein Linienkleber.... drittes Tor ...
     
    Die wilden 70er, Oma-1902 und HJG gefällt das.
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,728
    Zustimmungen:
    32,988
    Ort:
    Duisburg
    Da gebe ich Dir vollkommen recht...allerdings steht das auch in einigen anderen Spielerfreds (.z.B. Verhoek)
    Fakt ist nunmal das die Spieler im kollektiv für die derzeitige Situation verantwortlich sind und da zählt Felix momentan dazu.
    Ein Torwart samt seiner Verteidigung sieht leider oft nicht gut aus, wenn jeder Schuß ein Treffer ist und das war es heute nunmal.
     
    Oma-1902, Omega, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  11. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Wer sagt, dass Mesenhöler bleibt? Tendiere eher zu Brendieck.
     
  12. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    804
    Vielleicht verschenken wir ihn einfach, so wie einst Yannik Stark...?

    Oder meinst du, dass er uns zwar erhalten bleibt, sich Beuckert aber diesmal für Brendieck entscheidet? :redface:

    Nee - Mesenhöler hat Vertrag und wird dementsprechend unser Tor in der nächsten Drittligasaison hüten!
     
    Oma-1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,549
    Zustimmungen:
    25,489
    Ort:
    Hartefeld
    Besser nicht! Brendieck war selbst bei der U19 der zweite Mann. Als Nr. 1 in die 3. Liga zu gehen da sehe ich ihm bei weitem noch nicht.
     
    zebra-süd, Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  14. Bonner Zebra

    Bonner Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    An Wiedwald sich jetzt zu verbeißen ist für mich totaler Quatsch , es sind andere Faktoren die unsere Defensive schwächen wie z. B. Mittelfeld etc.
    Wiedwald ist ein guter durchschnittlicher Torhüter mit einer dominanteren Ausstrahlung und für unserer Situation nicht verkehrtester Transfer . hier bringt es nichts sich an seinen Fehlern hochzuziehen etc.
     
  15. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Welche dominante Ausstrahlung? Er wurde geholt, um einer verunsicherten Hintermannschaft Sicherheit zu geben, davon ist nichts zu sehen. Wirkt teilweise sehr verunsichert. Vor allem beim rauslaufen und die Abstöße sind Rata Style.
     
    MrHyde, Oma-1902, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  16. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Habe mir das Spiel jetzt nochmal reingetan . Unglaublich wie der auf der Linie klebt . Das 2 Gegentor fällt und er bewegt sich nichtmal und beim 3 Gegentor muss er raus kommen und abräumen .Sinnfreie Verpflichtung.

    Pro Mesenhöler denn der spielt auch nächste Saison noch hier und ist nicht schlechter .
     
    Oma-1902, 49 Jahre Fan, HJG und 3 anderen gefällt das.
  17. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    2,928
    Ort:
    Neapel
    bin ich bei dir. Nur glaubst du wirklich TL wird Wiedwald in den nächsten Spielen auf die Bank setzen und Mesenhöler spielen lassen ? Nie.
     
  18. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,458
    Zustimmungen:
    21,792
    Ort:
    Velbert
    Ja, aber nur dann wenn man jetzt unsere Nummer 1 auch wieder zur Nummer 1 für die restlichen Spiele macht. Ansonsten verlässt uns Mese auch am Saisonende nachdem er bereits 2x zurückgestuft wurde (beim 2.Mal absolut grundlos).

    Wiedwald hat nicht einmal gezeigt in all den Spielen dass er besser ist als Mesenhöler. Vermutlich liegt es daran, dass er nicht besser ist. Unnötige Baustelle und unnötig Geld verbrannt. Und den jungen Keeper gleich mit verbrannt. Klasse Aktion unserer Verantwortlichen !
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,549
    Zustimmungen:
    25,489
    Ort:
    Hartefeld
    Ja natürlich, alles andere wäre Humbug. Mesenhöler muss jetzt gestärkt werden und ich bin mir sicher das er es mit stetig wachsender Leistung danken wird. Er war doch sowieso schon am aufsteigenden Ast. Während Wiedwald sich hier maximal für andere Vereine empfehlen kann und höchstens die Eintracht davon profitiert sollten wir besser in unsere eigene Zukunft schauen.
     
    Ranger 58, Oma-1902, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  20. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,391
    Zustimmungen:
    16,147
    Muss man jetzt wirklich hier noch ne total unnötige Baustelle aufmachen? Was ist die Motivation dahinter? Auf jeden Fall alles schlecht zu reden, was Ivo eingetütet hat?

    Wir haben wahrlich andere Sorgen.
     
    Twin64, C-Bra, Asberger und 2 anderen gefällt das.
  21. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,458
    Zustimmungen:
    21,792
    Ort:
    Velbert
    Wieso Baustelle aufmachen ? Mit dem völlig unnötigen Transfer von Wiedwald wurde diese Baustelle bereits eröffnet und das Ganze ohne Not.

    Nur weil Wiedwald mal vor 5 Jahren ganz gut war muss man nicht seinen jungen Nummer-1-Keeper der aufsteigende Tendenz zeigte komplett demontieren.
     
    MS-Exilzebra, Ranger 58, Conex und 7 anderen gefällt das.
  22. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    335
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Die Diskussion ist sinnlos. Wie auch mit den anderen jüngeren Spielern (Verhoek könnte auch ersetzt werden) die nicht eingesetzt werden wird TL bis zum Saisonende an Felix Wiedwald festhalten. Es sei denn man ist schon einige Spieltage vorher abgestiegen oder TL schmeißt hin.:mecker:
     
  23. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2,024
    Ort:
    Hünxe
    Ganz ehrlich, ich habe diese Leihe von Wiedwald von Anfang an nicht verstanden.
    Wir hatten Mesenhöler und der war dabei, sich ständig zu verbessern. Hätte man
    zum Anfang der Saison nicht auf Beukert gehört und Mesenhöler sofort eingesetzt,
    dann wäre er jetzt noch besser auf Grund von mehr Spielpraxis.

    Aber anstatt noch einen Abwehrspieler zu verpflichten, holt man einen Torwart,
    der nur auf der Bank saß, und bezahlt dafür auch noch fürstlich. Ich möchte nicht
    wissen, was der kostet. Das Geld hätte man an anderer Position besser einsetzen
    können. Ich würde Mesenhöler ab sofort ins Tor stellen, denn der ist unsere Zukunft!
     
  24. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    2,928
    Ort:
    Neapel
    irgendwie kommt mir dieses Argument in ziemlichen vielen Viten von Neuverpflichtungen, die Grlic geholt hat, vor...
     
    MS-Exilzebra und MSV Fan gefällt das.
  25. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    meiderich
    :nichtzufassen:

    Was denn nun?
    Wieso redest du von fürstlich bezahlt nur um einen Satz weiter zu bestätigen dass du überhaupt nicht weisst was der kostet?
    Die ganze Kritikwelle im Portal wird echt immer grotesker.
    Wie gesagt,:nichtzufassen:
     
    Zandmann, rauuul und Raudie gefällt das.
  26. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2,024
    Ort:
    Hünxe
    Na ja, für en Appel und en Ei wird der nicht gekommen sein!
     
    MSV Fan und zebra-süd gefällt das.
  27. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    meiderich
    Ohne das zu wissen ist es aber sinnlos so zu kritisieren.
    Vielleicht zahlt Frankfurt das Gehalt und Wiedwald bekommt dafür Spielpraxis.
    Oder der MSV zahlt einen Teil.
    Oder Wiedwald bekommt 4mal so viel wie Mese.
    Keine Ahnung.
    Und deshalb kritisiere ich nicht so spekulativ.
     
    rauuul und Raudie gefällt das.
  28. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    804
    So 200-350k wird uns das halbe Jahr Wiedwald mindestens kosten, grob geschätzt.
    Das Geld wäre woanders halt besser angelegt gewesen ...

    Stand jetzt zahlen wir für einen TW, der uns schlechter macht, während wir unsere eigentliche Nr. 1 nachhaltig demoralisieren.
     
    BocholterZebra, zebra-süd und Oma-1902 gefällt das.
  29. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    meiderich
    Wie kommt man auf diese Zahlen?
    Schätzen kann man viel.
    Auch hier:Nicht wissen aber Hauptsache draufhauen.
     
  30. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    4,215
    Von Wiedwald versprach man sich vor allem eine andere TW-Ausstrahlung für den Abstiegskampf. Konnte man auf jeden Fall kritisch sehen, da Mese es eigentlich ordentlich gemacht hat.

    Betrachtet man die Entwicklung bis heute, muss man klipp und klar sagen: Dafür hat sich sein Transfer nicht gelohnt. Andere Baustellen sind deutlich akuter.
     
    MrHyde, Schumi, Generation Blue und 9 anderen gefällt das.
  31. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    804
    Ich habe extra vorsichtig geschätzt. Wiedwald wird bei der Eintracht ein jährliches Grundgehalt von 400-800k haben, welches wir zu Teilen (oder auch komplett für das halbe Jahr) übernehmen. Deine Theorie dass man uns Wiedwald für lau überlassen hat, um ihn Spielpraxis zu geben ist hanebüchen, da Wiedwald für die Eintracht als vierter Keeper mit Sicherheit kein Spiel mehr bestreiten wird. Die hatten einfach keine Verwendung mehr für ihn und konnten so dank der Leihe ein paar Hunderttausend Euro sparen.
     
    zebra-süd gefällt das.
  32. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    meiderich
    Und immer noch Behauptungen und Schätzungen ohne Wissen.
    Die Theorie mit der Gehältsübernahme ist natürlich hanebüchen,allerdings auch nicht hanebüchener als deine Schätzungen ohne jegliches Wissen.
    Ich verstehe das Ding mit Wiedwald auch nicht.Unnötig.
    Aber Zahlen rauszukloppen ohne Beleg finde ich inakzeptabel.
     
    Schumi, Bobbel und Raudie gefällt das.
  33. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    804
    Man weiß doch mitterweile, wie sich die Verträge in den jeweiligen Ligen gestalten, wenn man sich ein bißchen mit der Materie Fussball beschäfigt. Belegen kann man natürlich nichts, ohne direkte Einsicht in die Verträge zu haben.

    Meine Aussage war, dass uns die Wiedwald-Leihe mindestens 200k gekoset hat. Das hat nichts Zahlen rauskloppen zu tun, sondern ist eine ne realistische (und noch vorsichtige) Schätzung der Kosten, einfach um zu verdeutlichen wie sehr uns solch sinnfreie Transfers, wie eben der von Wiedwald, wehtun.
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,011
    Zustimmungen:
    36,350
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nö, das ist reine Spekulation.
     
  35. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    804
    Das mag für dich so sein.

    Für mich ists eben naiv zu glauben, dass wir Wiedwald billiger, als die von mir genannte Summe bekommen haben.
     
    zebra-süd gefällt das.
  36. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    463
    Ort:
    Oberberg
    Der Wiedwald Transfer hat uns unnötig Geld gekostet, um welche Summe es sich auch handeln sollte. Mesenhöler ist für mich der bessere, deshalb verschenktes Geld, das wir ja angeblich nicht haben.
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,225
    Zustimmungen:
    15,948
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man kann sich auch an jedem Sch**** hochziehen. Wenn man einen Torhüter abgibt, dann brauch man halt einen Ersatz...
    Und nochmal, Wiedwald sollte schon im Sommer kommen...wenn er denn im Winter auf'm Markt ist, kann man doch als Verein
    mal ausloten, ob und wie das geht. Und wenn die Perspektive, ihn ggf. im Sommer weiter zu verpflichten, wäre es fahrlässig
    ihn nicht zu verpflichten (insbesondere wenn er der Wunsch im Sommer war)...das die Mannschaft weiterhin so unterirdisch spielt,
    macht das Gedankenspiel in der Winterpause obsolet. Leider! Noch so eine Personalie von Ivo, die die Mannschaft durch ihre Leistung
    zunichte macht.
     
    Michael Pläng. und Bobbel gefällt das.
  38. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,290
    Naja ich finde man hatte zumindest größere Baustellen als das Tor
    Nix gegen Wiedwald aber Mese fand ich jetzt nicht schlechter und hätte dann Davari halt noch das halbe Jahr als Nummer 2 behalten oder nen Jugend TW hoch gezogen
    Das Geld ist für mich verbrannt weil man es halt woanders besser hätte einsetzen können
     
    Schumi, Ranger 58, HJG und 3 anderen gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,225
    Zustimmungen:
    15,948
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glaube mir, bei dem Trümmerhaufen von dieser Mannschaft hätte es selbst nicht gereicht, die halbe Mannschaft auszutauschen...da ist etwas ganz Anderes im "Busch"
    Wenn in einem Apfel ein Wurm ist, dann nützt es auch nicht das Braune wegzuschneiden...
     
    Thailand, Rabauke02 und Gerbi gefällt das.
  40. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,290
    Da bin.ich voll bei Dir fand das nur die unnötigste Baustelle die wir hatten
     
  41. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,506
    Zustimmungen:
    24,117
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich sehe es zwar auch so, daß wir mit Wiedwald höchstens ein Luxusproblem "gelöst haben wollten", bin da aber letztlich entspannt.

    Gut, die Leitungen waren jetzt nicht gerade berauschend aber bei Torhütern kann es ja durchaus vorkommen, daß eine oder zwei Sternstunden 6 verdammt wichtige Punkte bedeuten.

    Und genau darauf hoffe ich bei Wiedwald einfach weiter.
     
  42. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    duisburg
    Ihn weiter zu verpflichten ist finanziell so gut wie ausgeschlossen. Der MSV zahlt zur Zeit gerade mal einen Bruchteil des Gehaltes aus der eigenen Tasche.
     
    BocholterZebra und Thailand gefällt das.
  43. Gonzo 28

    Gonzo 28 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    376
    Da war sie. Die 100%ige, die er gehalten hat und damit den Sieg ermöglicht hat. Heute ein starker Rückhalt!
     
  44. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    meiderich
    Beim Lattenschuss kann man nur sagen:bärenstark!
     
    Vorstopper, Dropkick, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  45. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    380
    Ort:
    Duisburg
    Geht der vorher rein. Läuft das Spiel anders. Danke Felix für die Parade!
     
    Vorstopper, Hooperman, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,861
    Zustimmungen:
    9,713
    Ort:
    Duisburg
    In der SB habe ich schon zu Anfang des Spiel geschrieben, dass Felix heute wesentlich sicherer wirkt.

    Seinem Vornamen hat er somit alle Ehre gemacht. :)
     
    Defenders gefällt das.
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,811
    Zustimmungen:
    14,977
    Selbst in der Zeitlupe war es noch eine unfassbar schnelle Bewegung...
     
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,903
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    ...und die er durch seinen scheiß Abschlag erst wieder ermöglicht hat wenn ich nicht irre.

    Ich habe mich echt gefreut als er zurück kam, aber bisher für mich ne riesen Enttäuschung. Abschläge und Pässe sind die reinste Katastrophe
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
    Shakter, MasterAuditor, Schumi und 6 anderen gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,998
    Zustimmungen:
    123,071
    Auf der Linie einer der besten der Liga.

    Ansonsten: Schweigen.
     
    MasterAuditor, Schumi, giggs1999 und 5 anderen gefällt das.
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    884
    Na ja, die Chance für Magdeburg hat er unnötigerweise mit Wiegel zusammen eingeleitet.
    Habe Ihn heute nicht so stark gesehen, aber den Schuss super gehalten.
     
    giggs1999 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden