#30 Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 2 Januar 2019.

  1. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    2,555
    Heute hat dieser Transfer zum ersten mal so richtig Sinn gemacht und alle sollten gesehen haben, warum doch ein Qualitätsunterschied zu unseren anderen Schnappern besteht!

    Top Felix, halt uns in der Liga, weiter so!
     
    Vulcan und Michael Pläng. gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,102
    Zustimmungen:
    11,195
    Ort:
    Bocholt
    Schon letzte Woche mit guten Reflexen. Aber heute hat er dann endgültig gezeigt warum er geholt wurde. Bester Mann auf dem Platz mit teilweise super Reaktionen.

    Ich habe diesen Transfer kritisiert, da er mit nicht sinnvoll erschien. Aber in den letzten beiden Spielen wurde ich eines besseren belehrt, :danke: dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    Domosas, xantener, yogi und 2 anderen gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,658
    Zustimmungen:
    25,654
    Ort:
    Markelfingen
    Mein Mann... :)

    Großartig!!
     
  4. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    meiderich
    Ganz schön peinlich dass die Berufsmeckerer jetzt nicht den Anstand haben den eigenen Torwart gerechterweise zu loben....
    Sonst immer ganz schnell dabei.
    Wiedwald hat uns den Punkt definitiv gerettet und war für mich Mann des Spiels.
     
    Volli1709, MSV_Tobi1990, rauuul und 8 anderen gefällt das.
  5. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    98
  6. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wurde heute für Terodde und Modeste warmgeschossen.

    Klasse Spiel von Wiedwald !
     
  7. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Also ich hab gemeckert und das nicht zu knapp. Habe auch auch schon geschrieben, dass er Man of the match war. Ärgern tun mich z.B. immer noch seine Pässe an die Eckfahne, wenn Wiegel unter Druck steht. Hat er heute wieder gemacht. Heute ging es gut, beim letzten Mal musste er eine Glanzparade auspacken. Wäre nicht nötig gewesen. Ich hab da noch andere Härchen in der Suppe gefunden, aber er wurde von Minute zu Minute immer sicherer.

    Jetzt aber wieder auf die ganzen Elfer dieser Welt zu prügeln, ist auch nicht die feinste Art, gelle? ;)
     
  8. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,614
    Ort:
    Hünxe
    Wiedwald heute mit einer Superleistung! Er hat uns den Punkt gerettet.
    Man konnte gut an den Gesichtern der Regensburger sehen, dass sie manchmal schon
    verzweifelten. Danke Felix, gut gemacht!
     
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1,164
    Ich habe immer einen neuen Keeper gefordert, bei Wiede sind einige Dinge unorthodox, nur er kann Spiele gewinnen und das konnten Davari und Mese nicht.
    Wären wir nicht im Abstiegskampf gewesen, ständ Mese noch im Tor und Wiede säß in Frankfurt auf der Tribüne!!
    Also alles richtig gemacht!!
     
  10. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,323
    Habe die Verpflichtung von Felix für unsinnig gehalten
    Tue hiermit (für heute )Buße.
    Top Leistung
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,658
    Zustimmungen:
    25,654
    Ort:
    Markelfingen
    Und vermutlich auf Anweisung:

    Mit dem einfacheren Hintergrund dass jeder Fekdspieler die Drucksituation besser lösen können sollte als er.
     
    Toni02 gefällt das.
  12. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    50,024
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Sein bisher bestes Spiel im MSV-Dress nach seiner Rückkehr. Einige starke Reflexe. Den gewonnenen Punkt darf er heute gerne für sich buchen. So macht man auch eine Hintermannschaft sicherer.
     
    MrHyde, Domosas, Matze und 5 anderen gefällt das.
  13. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1,245
    Ort:
    Duisburg
    Hoffe ihn mal als Torwarttrainer bei uns irgendwann wieder begrüssen zu dürfen.

    Mit ihm und Nielsen sehr gute Verpflichtung bzw. Entscheidung von Lieberknecht.
     
    bignik und Cristiano Ronaldo gefällt das.
  14. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Grandios gehalten. Danke dafür.
     
    bignik gefällt das.
  15. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ja, ist klar das man sich heute richtig freut über den Punkt. Das mache ich auch. Wiedwald hat jetzt zwei gute Spiele nacheinander gemacht und wird jetzt wie ein Weltmeister abgefeiert. Erst mal schauen, ob die Leistungen bis zum Saisonende so weitergehen, bevor man wegen zwei Spielen in den höchsten Tönen lobt und zb.Mese nachsagt das er keine Spiele gewinnen kann. Außerdem brauchte auch Hr.Wiedwald einige Spiele um diese zwei guten Spiele zu haben.
     
    MRBIG gefällt das.
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,347
    Zustimmungen:
    15,669
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Glückwunsch Felix.

    Das Training in der Hinrunde mit Haller, Rebic, Jovic und Kostic hat sich heute bezahlt gemacht.
     
  17. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1,330
    Eine mega Leistung heute. Vielen Dank dafür!
    Und nun ab sofort jedes Spiel so bitte. Danke :redface:
     
    Oma-1902 gefällt das.
  18. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,778
    Zustimmungen:
    16,277
    Zweites Spiel in Folge mit mega Anteil an den Punktgewinnen! Gute Arbeit, Maschine :jokes66:
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,430
    Zustimmungen:
    11,501
    Ort:
    Duisburg
  20. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1,840
    Alles Gute zum Geburtstag. Auf dass dein Alter in einem Jahr dann auf deinem/unserem Trikot zu lesen ist. ;)
     
    lintorfer und ze1970bra gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,430
    Zustimmungen:
    11,501
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute zum Wiegenfest!

    :birthday:
     
    lintorfer gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,903
    Zustimmungen:
    5,250
    Ort:
    Moers
    Hat uns heute mit mindestens zwei richtig guten und wichtigen Paraden im Spiel gehalten.

    Ohne Felix keinen Punkt.
     
    Stefe75, BO911, shanghai und 9 anderen gefällt das.
  23. sushi1975

    sushi1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    423
    Einen Ball hat er gut rausgeholt. Aber einen unmotiviert und unnötigt ins Aus geschlagenen Ball hat er immer leider auch darauf .
     
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,903
    Zustimmungen:
    5,250
    Ort:
    Moers
    Wird aber auch total oft, ohne jegliche Not von seiner Abwehr unter Druck gesetzt.

    Wie oft denke ich, warum jetzt auf Wiedwald. Dieser muss dann innerhalb von Sekunden den Ball raushauen.

    Unmotiviert ist außerdem keine zutreffende Aussage. Das weißt du aber sicher selber, wenn du ehrlich bist.
     
    Red Eagle und Diplom-Zebra gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,430
    Zustimmungen:
    11,501
    Ort:
    Duisburg
    Diesen einen abgefälschten Ball zu parieren, zeugt von seiner Klasse.
     
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    In dieser Form eine ganz klare Verstärkung, der der Abwehr die nötige Sicherheit gibt.

    Unsere Versicherung im Abstiegskampf.

    Weiter so Felix.
     
    Oma-1902, Stefe75, bastiian und 4 anderen gefällt das.
  27. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1,245
    Ort:
    Duisburg
    Ein Garant für die kleine Serie bei uns. Hat gerade in der turbulenten Anfangszeit gut pariert.

    Sollten wir die Klasse irgendwie halten können, haben wir ihm und natürlich auch TL, wegen seinem Mut und seiner richtigen Sicht den Torhüter zu wechseln, sehr viel zu verdanken.

    Wird leider den Marktwert steigern und unmöglich für uns ihn über die Saison hinaus zu verpflichten.

    Von mir aus darf er in Duisburg die Karriere beenden und danach Beuckert beerben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2019
  28. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    3,351
    Ort:
    Zebratown
    Hallo Felix,
    sei mir nicht böse, aber ich hab mir ein wenig mehr von dir versprochen .
    Du bist zwar solide und machst relativ wenig grobe Fehler, aber du siehst manchmal schon recht unglücklich aus.
    Man merkt dir in jeder Sekunde an dass du der Truppe weiter helfen möchtest , aber z.Zt. hast du aus meiner Sicht kein Spielglück und machst dem Namen Felix keine Ehre.
    Versuch mal ein wenig lockerer an die Sache zu gehen, dann hältst du auch wieder die Unhaltbaren.
    Vielleicht zuviel Kritik nach dem gestrigen Spiel, aber ist eben mein Eindruck.
    Nur der MSV!
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,912
    Zustimmungen:
    24,880
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gestern einen unfassbar gehalten, aus 2 Metern Entfernung und direkt nach unserem 1:0 gegen Cordoba der Sieger geblieben, desweiteren fand ich seine Abschläge besser als sonst.
    Also in den letzten Spielen konnte man mMn schon sehen, warum er geholt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2019
  30. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    4,377
    Ort:
    Bergisches Land
    Kann deine Kritikpunkt überhaupt nicht nachvollziehen.

    Wen hast du denn erwartet?
    Wobei sieht er unglücklich aus? Die Gegentore gestern??? Ist nicht dein ernst oder?
    Was für ein Spielglück braucht Felix denn, um den Namen Felix Ehre zu machen?

    Boooor, also ehrlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2019
    Vorstopper, karlhoppe24 und montan100 gefällt das.
  31. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,382
    Zustimmungen:
    3,092
    Sehe ich komplett anders Felix hat sich von Spiel zu Spiel weiterentwickelt und es liegen Welten (derzeit) zwischen ihm und Mesenhöler (mag sein, dass er sich noch weiter verbessert hätte und dies auch hoffentlich noch beim msv wird) aber ich bin mir sicher wiedwald wird uns noch öfter den Arsch retten.
     
  32. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,810
    Zustimmungen:
    6,359
    Es stimmt, Wiedwald sieht manchmal recht unglücklich aus, vor allem nach Gegentoren. Aber welcher Torwart sieht nach Gegentoren schon glücklich aus?! ;) Im Ernst: Willst du uns wirklich erzählen, dass Wiedwald uns nicht schon ein paar Punkte gerettet hat?
     
  33. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    3,351
    Ort:
    Zebratown
    Ich wollte nach der gestrigen überragenden Mannschaftsleistung mit Sicherheit keine Torhüterdiskussion führen.
    Ich war und bin ja auch froh, dass Felix wieder unsere Farben trägt. Wenn das falsch rüber gekommen ist, dann sorry.
    Auf mich wirkt er im Moment einfach nur ein wenig verkrampft und fast schon übermotiviert. Das kann auch hemmend wirken. Mehr meinte ich nicht, mit der Aussage; versuch mal locker zu bleiben. Das er super Anlagen und Reflexe hat, weiß wohl jeder, sogar ich. Aber manchmal können Torhüter alleine Punktegaranten sein. Das könnten wir gut gebrauchen und das würde ich Felix und uns allen wünschen.
    Nur der MSV!
     
    justimproved2 gefällt das.
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,347
    Zustimmungen:
    15,669
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Man hat gestern und Samstag gesehen. Felix benötigte einige Spiele Spielpraxis. Jetzt ist er die erhoffte Verstärkung.
     
    Kempy und Arschibaldo gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,102
    Zustimmungen:
    11,195
    Ort:
    Bocholt
    Ich bin ja auch ein großer Kritiker dieser Verpflichtung gewesen, da ich immer noch der Meinung bin, das Mesenhöler nicht unser Hauptproblem war in der Hinrunde.
    Aber gerade in den letzten 5 oder 6 Spielen hat er doch den einen oder anderen Punkt fest gehalten hat. Auch gestern mit der einen oder anderen Parade, die uns im Spiel gehalten hat.
    Bei den Gegentoren gestern absolut ohne Chance, da haben ganz andere gepennt bzw die Fehler gemacht, z.B. Hajri ...
     
  36. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,857
    Ort:
    Bergheim
    1:0 nicht unhaltbar, gute Keeper halten so Dinger.
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,430
    Zustimmungen:
    11,501
    Ort:
    Duisburg
    Im Prinzip kann er sich 2x bei Albutat bedanken
     
    rauuul, Kempy, DONATUS und 2 anderen gefällt das.
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,347
    Zustimmungen:
    15,669
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Oh neee. Der lahme Tim legt den Ball auf, geht Schritte nach hinten, macht den Weg frei und der Torwart soll diesen Sonntagsschuß ausbaden? Sorry dafür habe ich kein Verständnis.
     
    karlhoppe24, rauuul, Arschibaldo und 8 anderen gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,365
    Zustimmungen:
    38,020
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Diskussionen zu den Spielern nach dem Spiel. Danke.
     
    bastiian und ze1970bra gefällt das.
  40. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,319
    Zustimmungen:
    2,562
    Ort:
    Bielefeld
    Wir haben einen richtig guten Keeper.
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,912
    Zustimmungen:
    24,880
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wiedwald ist nach der Saison weg und war jetzt nicht der Quantensprung.
    Lass die letzten Spiele den Mesenhöler Spielpraxis für die 3. Liga sammeln, falls er da überhaupt Vertrag hat.
     
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    Ärmster Mann auf dem Platz. Wird total alleine gelassen.

    Die Abwehr hat den Namen nicht verdient.
     
  43. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Heute leider Fliegenfänger!
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,903
    Zustimmungen:
    5,250
    Ort:
    Moers
    Was!

    Einer der wenigen Lichtblicke.

    Ohne ihn verlieren wir wahrscheinlich zweistellig und wären längst hoffnungslos abgeschlagen.

    Wie kann man diese Qualität denn nicht erkennen!
     
  45. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    954
    Hat Anteile an zwei Gegentoren. Für mich weiterhin keine echte Verbesserung zu Mese, mit dem wir in den Spielen Ingolstadt, Köln und Paderborn nur zwei Törchen kassiert haben (mit Wiedwald 12 ...)
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    Wurde komplett allein gelassen.

    Das 1:0 geht auf Albutat, das 2:0 ist eine Kombi aus Engin, Wiegel und Albutat. Beim 3:0 kann er gar nichts machen und beim 4:0 ist der Drops vorher schon gelutscht und der ist schwer zu halten.

    Dazu noch 2-3 gute Paraden im 1 gegen 1.

    Wo da der Fliegenfänger ist bleibt mir ein Rätsel.
     
    Schnaggy, MSV_Tobi1990, bignik und 5 anderen gefällt das.
  47. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Beim 1:0 flattert der Ball kommt aber zentral, beim 4:0 fällt er wie eine Bahnschranke. Das machen die beiden Fußparaden auch nicht wieder gut. Heute genau so mies wie der Rest der Abwehr.
     
  48. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,537
    Zustimmungen:
    3,822
    Geiler Vergleich ! ! !
     
    MSV_Tobi1990 und Rainer60 gefällt das.
  49. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Das waren zwei gute Paraden mit dem Fuß, oder habe ich was verpasst? Wie sollen wir da bitte zweistellig verlieren?
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,365
    Zustimmungen:
    38,020
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hat uns zwei mal vor dem 0-1 bewahrt und einmal dabei sogar richtig Fußball gespielt. Bei aller Wut - Wiedwald ist seit den letzten Wochen mit Abstand bester Mann der Hintermannschaft. Aber in fünf Spielen ist das Thema eh durch.
     
    Schnaggy, MSV_Tobi1990, bignik und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden