#30 Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 2 Januar 2019.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,690
    Zustimmungen:
    4,580
    Ort:
    Moers
    Leg es doch auf die Goldwaage...

    Wiedwald hat ein verdammt hohes Niveau. Er ist für mich sogar der beste Spieler beim MSV. Damit kannst du jetzt sicherlich mehr anfangen.
     
    rauuul gefällt das.
  2. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Er hat heute zwei gute Paraden gezeigt und mindestens zwei Gegentore mitverschuldet. Das ist Fakt! Ansonsten sehe ich da keinen qualitativen Unterschied zu Mese.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,995
    Ort:
    Neuenkirchen
    Felix war heute die ärmste Sau, die Abwehr hat ihn sowas von alleingelassen.. aber seinen besten Tag hatte Felix heute auch nicht
     
    Wedaukicker und Raudie gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,841
    Zustimmungen:
    10,676
    Ort:
    Bocholt
    So gut wie Wiedwald die letzten Spiele war, das 1-0 geht auch auf ihn. Ball kommt ziemlich zentral.
    Ansonsten denke ich ist er die ärmate Sau auf dem Feld.
     
    Matze und Wedaukicker gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,996
    Zustimmungen:
    36,305
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dein Fakt vielleicht, meiner nicht.
     
  6. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,391
    Zustimmungen:
    16,147
    Ich habe kein Mitverschulden an irgendwelchen Gegentoren gesehen. Vergessen wird hier grad noch, wie er geistesgegenwärtig nach Naubers Katastrophenpass gerettet hat. Wenn er nicht mit in Liga 3 geht, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, müssen wir uns im Tor was überlegen. Mese als Nummer 1 würd mir Angst machen.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  7. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Leute wer heute sagt, das er keinen Anteil an mindestens zwei Toren hat, verschließt die Augen vor der Realität. Kommt der erste Ball nicht zentral? Fällt er beim vierten nicht wie eine Bahnschranke? Zwei klare Fehler.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,690
    Zustimmungen:
    4,580
    Ort:
    Moers
    Sei mir nicht böse, aber gut , dass du nicht Verantwortung stehst.

    Garnichts hat er verursacht.
     
    bignik und rauuul gefällt das.
  9. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Scheinst ja ein richtiger Experte zu sein. Aber lassen wir das. Er hat heute zwei Tore mitverschuldet und wenn man ein bisschen Sachverstand hat, sieht man das auch. Es sei denn Mann will es nicht sehen.
     
    Garak gefällt das.
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,690
    Zustimmungen:
    4,580
    Ort:
    Moers
    Wir kommen nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Damit, aber auch nur damit, hast du wohl recht.
     
    Deepsky gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,996
    Zustimmungen:
    36,305
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vielleicht war auch einfach Beuckert Schuld.
     
    bignik, Dirty Harry und MSV Fan gefällt das.
  12. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,648
    Zustimmungen:
    5,316
    Du hättest ihn mit deiner hier mittlerweile bekannten Erfahrung als (Oberliga?) Torwart selbstredend gehalten? Das dir dein Keeper gebashe nicht langweilig wird.. Für mich unhaltbar, das war ein Strahl aus dem Lehrbuch.. Ohne Felix wäre es heute noch deutlicher geworden.
     
    Volli1709 gefällt das.
  13. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Hat nichts mit gebashe zu tun, ich habe ihn durchaus auch schon lobend erwähnt. Aber heute, hat er eben einen entscheidenden Anteil an der Niederlage und hat sich der Qualität der Abwehr angepasst.
     
  14. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,077
    Gib ihm noch ein paar Minuten Zeit um den Sven Beukert Fred hoch zu holen.
     
    Kraichgau-Zebra gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,690
    Zustimmungen:
    4,580
    Ort:
    Moers
    Vielleicht sollte sich der ein oder andere die Szenen, welche zum 1:0 führte noch einmal anschauen. Wiedwald steht ein paar Schritte vor dem Kasten, was auch vollkommen ok ist. Der Ball kommt zwar zentral, ist jedoch aus dieser Position unhaltbar, da dieser sich über ihn hinweg senkte.

    Auf Stelzen, mit Sprungfedern oder dem Hinterteil von Tigger hätte er das Ding bestimmt entschärft.
     
  16. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Oder er bekommt den Arm einfach schnell genug nach oben.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,008
    Zustimmungen:
    11,008
    Ort:
    Duisburg
    Wiedwald ist seit Wochen unser bester Mann und zeigt immer wieder gute Reflexe und Paraden, dass wir trotzdem 12 Gegentore in drei spielen bekommen, sagt noch mehr über seine Vorderleute aus. Wenn die nicht immer so unglaublich heftig patzen würden, könnte Man auch mal sagen, dass er uns den Sieg gerettet hat, aber dafür, hab ich ganz vergessen, muss vorne zusätzlich ja auch mal einer rein gehen. An Wiedwalds Stelle würde ich mich jetzt schon auf die Stelle als Nummer 3 in Frankfurt freuen, bei solchen Vorderleuten wirst du doch als Torwart wahnsinnig.
     
    Wamme1989, Avenger, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  18. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Um das Thema aus meiner Sicht abzuschließen. Er hatte in den letzten Wochen, an keiner Niederlage Schuld. Heute mit Sicherheit auch nicht alleine, aber einen großen Anteil daran. Insgesamt ist er allerdings nicht großartig besser als Mese. Und ja, ich halte unser Torwarttraining für schlecht. Können einige auch gerne ins lächerliche ziehen, aber ich bleibe dabei, das Beucke kein Fachmann auf diesem Gebiet ist. Und auch diese Position sollte man zumindest mal überdenken für die Zukunft.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,841
    Zustimmungen:
    9,690
    Ort:
    Duisburg
    Nur mit...

     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,377
    Zustimmungen:
    3,200
    Felix tat mir gestern, vor allem in der 1. Halbzeit echt leid.

    Er wollte die Mannschaft nach vorne puschen und außer Nielsen reagierte so gut wie keiner.

    Würde mich freuen wenn er bleibt.
     
    Jutiamat, Vorstopper, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,690
    Zustimmungen:
    4,580
    Ort:
    Moers
    Wäre fantastisch! Ist aber wohl kaum zu realisieren.
     
    rauuul gefällt das.
  22. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Vieleicht bekommt er ja keine großartigen Angebote , wer weiß ?
     
    Dirty Harry gefällt das.
  23. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,077
    Wird eine Frage sein was mit Kevin Trapp in Frankfurt passiert. Einer der Ersatzleute in Frankfurt , Jan Zimmermann hat letzte Tage seinen Vertrag in Frankfurt erst verlängert. Wird man abwarten müssen
     
    Dirty Harry gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,008
    Zustimmungen:
    11,008
    Ort:
    Duisburg
    Trapp will bleiben, Eintracht hat die Kohle ihn zu verpflichten. Wenn Rönnow den Verein nicht verlassen will, war es das für Wiedwald in Frankfurt. Aber der wird in Liga 2 Schon unterkommen.
     
  25. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,991
    Ort:
    Bielefeld
    Saß in England auf der Tribüne eines Zweitligisten, war bei Eintracht Frankfurt dritter Torhüter und spielt bei uns auch keine tolle Saison. Von wo sollen denn die Angebote kommen. Frag nach in China. Vielleicht braucht Richies Team ja noch einen Torhüter. Spätestens seit den ersten Spielen in der Winterpause hätte ich mich nach einem neuen Torhüter Marke Mark Flekken umgesehen. Wiedwald kann keinen Fußball spielen, er hat ein schlechtes Antizipationsvermögen und eine damit verbundene drittklassige Strafraumbeherrschung, aber ein erstklassiger Goalie im 1:1 und auf der Linie. So wie Ratajczak. Und mit letzterem sind wir schon mal abgestiegen.
    Der MSV misst der Torhüterfrage zu wenig Bedeutung zu. Auf der Gegenseite stand gestern Ortega mit einer Klasse Partie, wie übrigens in den letzten 1 1/2 Jahren. Wiedwald traut sich nicht aus seinem Kasten, vermintes Gelände, der linke Fuß dient dazu, nicht umzufallen. Ich wüsste keinen Grund, Felix Wiedwald einen Vertrag anzubieten. Besser als der Zappelphillip Mesenhöler ist Wiedwald m.E. nicht.
     
    Zebra Libre und Schumi gefällt das.
  26. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,391
    Zustimmungen:
    16,147
    Wiedwald hat in letzter Zeit mehrfach extrem brenzlige Situationen durch kluges Rauslaufen weit vor seinem Kasten geklärt und ist aus meiner Sicht ziemlich eindeutig klar besser als Mesenhöler. Ich glaube allerdings nicht, dass man Wiedwald halten kann. Dann muss allerdings eine neue Nummer 1 verpflichtet werden.
     
  27. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Vieleicht kann man ihn zum Neuaufbau überreden , evtl. mit einem 3 Jahresvertrag ?

    Dann wäre 1 dickes Problem längerfristig gelöst .
     
    Jutiamat, rauuul und j1902 gefällt das.
  28. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,991
    Ort:
    Bielefeld
    Ich denke eher, dass man sich ein neues (Torhüter)Problem langfristig schaffen würde.
     
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,690
    Zustimmungen:
    4,580
    Ort:
    Moers
    Puh, Felix mit Rata zu vergleichen finde ich schon hart. Felix ist vielleicht kein guter, allerdings um Meilen besserer Fußballer, als es Rata jemals war.

    Alleine seine Abschläge ins Seitenaus, legendär.

    Wiedwald wäre schön eine Hausnummer für Liga 3!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
    Vorstopper, rauuul und j1902 gefällt das.
  30. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,456
    Zustimmungen:
    21,787
    Ort:
    Velbert
    Garantiert zu teuer für Liga 3 und damit utopisch.

    Hat bisher ein vermutlich stattliches Erstligagehalt bezogen, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er riesige Abstriche machen will.

    Ohnehin war er für mich nicht wirklich besser als Mesenhöler.

    Letzteren haben wir wohl mit 2 Degradierungen endgültig verbrannt und er wird wohl nach Saisonende das Weite suchen.

    Schade, dass man ihm nicht das nötige Vertrauen gegeben hat.
     
  31. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    duisburg
    Der MSV ist nicht mal im Ansatz (!!!) in der Lage sein Gehalt zu Stämmen.
     
  32. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    3,611
    Ort:
    Dinslaken
    Kommt mir heute hier zu kurz.
    Heute mit ein paar ganz wichtigen Aktionen den Patienten am Leben erhalten! :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2019
    MSV_Tobi1990, Laarerjunge, M_S_V und 9 anderen gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,176
    Zustimmungen:
    15,031
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da würde ich mir von einem ehemaligen SD wünschen, dass er eine Lösung für uns findet. Besonders, wenn man mit Jovic rund 50 Mio plus macht.
     
    Jutiamat gefällt das.
  34. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,991
    Ort:
    Bielefeld
    Ich würde mir wünschen, dass Wiedwald ganz schnell wieder weg ist. Die Engländer wissen schon, warum sie ihn auf die Tribüne gesetzt haben, und mal ganz ehrlich, dass, was er heute aufs Tor bekommen hat, muss er halten. Er ist für mich mit Pattex auf der Linie ein ganz schlimmer Gefahrenherd. Und sein Stellungsspiel:hmm:.
     
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,492
    Ort:
    Moers
    Wenn die Trapp halten können, brauchen die Felix nicht. Hart, aber wahr. Felix war nur Nr. 4...dessen wird Felix sich auch bewusst sein.
     
  36. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,995
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich habe hier
    Felix als absolute Verstärkung empfunden und wäre froh, wenn sein Verbleib gelingen würde. Ist allerdings wohl unrealistisch.
     
    hoschi, eff-bee, MSV_Tobi1990 und 5 anderen gefällt das.
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,377
    Zustimmungen:
    3,200
    Hast Du zufällig ein anderes Spiel gesehen.

    Da waren heute 2-3 klasse Paraden dabei.
     
    hoschi, eff-bee, MSV_Tobi1990 und 7 anderen gefällt das.
  38. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    463
    Ort:
    Oberberg
    Und ich behaupte, Mesenhöler ist nicht schlechter als Wiedwald.
     
    M_S_V und Spartacus gefällt das.
  39. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    988
    Felix hatte im Laufe der Rückrunde sicher auch den ein oder anderen Patzer.
    Aber insgesamt für mich doch die entsprechende Verstärkung.

    Und heute war das aus meiner Sicht ein ganz starkes Spiel von ihm. In einigen Situation richtig gut gehalten, z.B. beim lupferversuch von kiel, den hat er sehr stark rausgeholt.

    Under hat heute einige Flanken super abgefangen. Also für mich war Felix heute ein wichtiger Faktor für den Dreier
     
    eff-bee, MSV_Tobi1990, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  40. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    3,169
    Ich halte Wiedwald auch für besser als Mesenhöler, allerdings wird er auch deutlich mehr verdienen. Und da bin ich mir nicht sicher, ob sich das lohnen würde - bei unserer klammen Kasse. Menschlich scheint Felix echt in Ordnung zu sein, aber das war Flekken auch - dabei sogar noch besser und günstiger!

    Achja, an Meses Stelle wäre ich nach zweimaliger Degradierung Ende der Saison weg.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,008
    Zustimmungen:
    11,008
    Ort:
    Duisburg
    Er wurde nur einmal degradiert aber klar er wird kaum noch Bock haben leider.
     
  42. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,456
    Zustimmungen:
    21,787
    Ort:
    Velbert
    Nun ja, die erste Entscheidung gegen Mesenhöler und pro Davari von Beukert/Gruev zum Saisonstart kann man schon als Niederlage auffassen. Und das kommt einer Degradierung schon recht nahe. ;)

    In der Winterpause dann die sportliche Degradierung nachdem er sich eigentlich sportlich vollkommen ok präsentiert hat mit den allseits bekannten Schwächen.
    Ich hätte Wiedwald nicht geholt und Mesenhöler weiter das Vertrauen geschenkt.

    Aber es ist jetzt auch nicht so, dass diese Position die alles entscheidende für unseren bevorstehenden drohenden Abstieg gewesen wäre. Da waren ganz andere Baustellen im Kader, welche uns am Ende möglicherweise das Genick brechen werden.
     
    MrHyde und alex22du gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,008
    Zustimmungen:
    11,008
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich anders. Im Sommer kam er nicht als klare Nummer 1, dementsprechend kann er auch nicht degradiert(im Rang herabgesetzt) werden. Aber die Degradierung im Winter war schon krass. Aber das Ganze kennt er ja leider schon aus Berlin.
     
  44. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,456
    Zustimmungen:
    21,787
    Ort:
    Velbert
    @Spartacus :

    Da gebe ich Dir natürlich recht. Er war nicht als klare Nummer 1 verpflichtet worden.

    Aber er persönlich wird es als Niederlage empfunden haben, zu Saisonbeginn nur Nummer 2 hinter Davari zu sein.

    Wie auch immer: derzeit - und um mal wieder auf das Titelthema zurück zu kommen ;) - ist Felix Wiedwald die klare Nummer 1 und ich hoffe, er kann unsere zarte Hoffnung mit guter Leistung auch noch in der kommenden Woche mit am Leben erhalten. :)
     
    Spartacus gefällt das.
  45. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Mesenhöler hat doch überhaupt keine Sicherheit ausgestrahlt , dazu noch erhebliche Schwächen bei Flanken kurz vor das Tor .

    Ich vermute mal mit ihm wären wir längst Drittligist .
     
    Rummi, Norbertinho, rauuul und 3 anderen gefällt das.
  46. DU-WÜ

    DU-WÜ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    154
    Für die Zukunft steht alles in den Sternen, aber aktuell ist er für mich ein stabiler Rückhalt, man muss sich auch mal in Erinnerung rufen, wie häufig er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde.
     
    TomAlan1902 gefällt das.
  47. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,456
    Zustimmungen:
    21,787
    Ort:
    Velbert
    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, Deine Einschätzung.

    Wiedwald ist wie auch Mesenhöler ein Keeper, der seine ganz klaren Stärken im 1 gegen 1 hat und zudem auf der Linie mit sehr guten Reflexen zu glänzen weiß.

    BEIDE haben deutliche Schwächen im Herauslaufen bei hohen Bällen. Aus meiner Sicht tun sich da beide nicht viel. Noch sehr ausbaufähig.

    Vorteil Mesenhöler: sein Alter (23 Jahre) gegenüber Wiedwald (29 Jahre)
     
  48. Burbachboy

    Burbachboy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    155
    Sorry, ich kann das Wiedwald- Bashing in keinster Weise nachvollziehen. Ihr könnt euch mühelos an 10-15 anderen Spielern im Kader abarbeiten, und pickt euch einen der wenigen raus, dessen Einsatz und Leistung absolut in Ordnung sind
    (nein, nicht fehlerfrei, aber dann würde er noch 1. Liga spielen). Und an die Spiele mit Mesenhöler erinnere ich mich mit Gruseln - ich weiss nicht, welche Qualität ihr da gesehen habt.
     
    Rummi, Norbertinho, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  49. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,995
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ist halt Meinungssache, für mich strahlt Felix einfach mehr Sicherheit aus als Mese, aber unsere Misere liegt sicher nicht an diesen beiden Keepern, eher an der Fehleinschätzung anfang der Saison, Davari ins tor zu stellen
     
    Zebra Libre, MasterAuditor und owlzebra gefällt das.
  50. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,248
    Zustimmungen:
    37,651
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Gestern hat Wiedwald einige Bälle super entschärft, aber für mein Empfinden auch Situationen gehabt, wo er sehr unsicher und fahrig wirkte. Diesen mega Qualitätsunterschied, von dem in einigen Beiträgen im Vergleich zu Mesenhöler die Rede war sehe ich einfach nicht.
    Es freut mich aber riesig, dass Wiedwald endlich mal wieder ein zu Null Spiel hatte!
     
    MrHyde, Zebra Libre und gnadenteufel02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden