#31 Benjamin Girth

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Niederrheinzebra, 24 August 2022.

  1. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Das wäre auch mein Wunsch. Pusch hatte zwar ein paar schőne Verlagerungen ist dann aber wieder wie űblich abgetaucht.
    Ich glaube aber dass der Trainer Stoppel eher als Stűrmer sieht.
    Kann man eigentlich schőn davon abhängen lassen wie der Gegner spielt, gegen Tief stehende Mannschaften wird es schwerer Hettwers Stärken einzusetzen.
    Aber eigentlich geht es ja hier eh um Benni Girth.
    Und da wollte ich ihm zu gute halten dass er halt ein Strafraum Stűrmer ist der wahrscheinlich mehr Chancen bekommen wűrde mit Stoppel.
    Einfach schon weil nach dem Antritt Hettwer schon 10m schneller ist und wenn er in die Box kommt meistens am besten selber abschließt
     
    Mohannes4 gefällt das.
  2. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    1860 stand tief nach dem 2:0. Hettwer hat sich seine Chance selber erarbeitet!Wie so oft!°
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2023
    Wedaukicker gefällt das.
  3. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Benjamin Gierth hat eine Eigenschaft, die mE nicht richtig gewürdigt wird. Er kann halblange Schläge aus der Abwehr in die Mitte dingfest machen, weil er oft ahnt, wo der Ball hinkommt und schon mal unterwegs ist und immer weiß, was neben ihm geschieht, wer sich für ein Weiterspiel anbietet.

    Das ist dann oft nicht spektakulär, aber immens wichtig, um zur Spielkontrolle zu finden.
     
    bodydu, Andi, Norbertinho und 15 anderen gefällt das.
  4. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Bennis Tore waren oftmals Abstauber, aber der ausgelutscht Spruch: "Da muss ein Mittelstürmer stehen!"... stimmt, aber da muss er erst mal hin und das Näschen für die Situation haben. Bennis macht auch weite Wege, das machen andere Stürmer oftmals nicht. Bennis versemmelt auch nicht so schnell eine 100%ige, da ist er abgeklärt!
    Er muss halt auch anständig gefüttert werden!!
     
  5. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Genauso wie vincent Müller ist der echt dick für einen Profi
     
    Zebrapower gefällt das.
  6. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,224
    Ort:
    RuKa

    Schnaufer des Monats
     
  7. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,863
    Wenn er weiterhin so hält wie aktuell, kann er dick sein, wie er will. Nur wenn er nicht mehr vom Boden abheben kann, wird es kritisch. Aber ich vermute mal, dass die Trainer da einen Blick drauf haben. :nunja:
     
  8. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,224
    Ort:
    RuKa
    Richtig, für uns reicht es auch aktuell alle male (und sogar noch mehr), aber es muss ja auch eventl. sein eigener Anspruch sein da vlt. nochmal 1-2% rauskitzeln zu können ;)

    Dieser Mini-Vorwurf ist ja jetzt auch nicht völlig aus der Luft gezogen
     
  9. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Das war mal wieder nichts.
     
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Schwierig seine Leistung zu beurteilen.
    Nicht einen Ball im 16er bekommen wo ja.bekanntlich seine Stärke liegt.
    Fand aber dass er viel unterwegs war und gut nach hinten gearbeitet hat, deswegen wűrd ich ihn nicht als Totalausfall sehen - das arbeiten und laufen konnten die anderen allerdings auch.

    Er profitiert halt nicht davon dass viele unserer Angriffe im Moment eher tief auf Hettwer gehen und er dann gar nicht mehr hinterher kommt.

    Flanken von außen, Gewűhl im Strafraum, Abpraller von Distanzschűssen, das sind die Situationen in denen er sich wohl fűhlt und in denen er besser ist als alle anderen in der Mannschaft aber allzu viele dieser Situationen generieren wir nicht
     
    Thorgrim79, charme, Schimanski und 5 anderen gefällt das.
  11. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,539
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein Mittelstürmer muss halt auch bedient werden um was zu machen und da kam gestern so gut wie nichts.
     
  12. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Wirklich überzeugt von ihm bin ich nicht. Dafür tritt er einfach zu wenig in Erscheinung, manchmal muss ich nochmal in die Aufstellung nachschauen ob er überhaupt mitspielt, überspitzt betrachtet…
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,857
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist leider die ganze Saison schon das Problem. Für mich eines der großen Minuspunkte der Raute, entweder versuchen wir alles durch die Mitte oder unser Außenverteidiger kriegen den Ball nicht am ersten Gegenspieler vorbeigeflankt.
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Wie im anderen Thread geschrieben - Halle hat sehr wirksam verhindert, dass er in die Rolle kommen konnte, in der er zuletzt so gut aus sah, indem sie den 10er-Raum konsequent umspielt haben.
     
    yogi gefällt das.
  15. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    855
    Er ist ein absoluter Strafraumstürmer. Er braucht den Ball im Strafraum. Lauert sehr gut auf seine Chancen, bekommt aber wenig Bälle. Laufwege nach vorne OK. Ist halt nicht schnell. Spiel gegen den Ball ist nicht gut.

    Er ist halt die Art von Stürmer, die man nur bemerkt, wenn er trifft.
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    So einen haben wir mit Azziz schon.
     
  17. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Grith ist der typische Strafraumstürmer. Wenn er da den Ball bekommt, wird es immer gefährlich.
    Hat bei 10 Spielen auch schon 3 Tore und 2 Assists gehabt.
    Und nicht zu vergessen: In den letzten Partien war er eher der Verteiler und Passgeber.
    Konnte Hettwer schon einige Male mit schnellen Pässen gut in Szene setzen.
    Finde, das zählt auch.
     
    Benni, bodydu, Gelbschnabel und 12 anderen gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Sorry Herr Girth, bis jetzt habe ich nichts gesehen, was eine Vertragsverlängerung befürworten würde.
     
  19. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Wenn man sich sein Übergewicht ansieht,scheint er da auch keinen großen Wert drauf zu legen.
    Der platzt ja bald.
     
  20. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Anderen aber auch nicht.
    Er hat entweder kaum verwertbare Zuspiele erhalten oder kamen nicht mal an. Das offensive Zuspiel hat doch sichtbar nicht stattgefunden. Der eine Ball der kurz vor dem Torwart drübergespitzelt wurde, war m.M.n. Reflex. Das dieser drüber geht, passiert auch nicht alle Tage.
    B.G. war nach dem Spiel sichtlich angefressen im Gegensatz zu einigen anderen.
     
    zebra30, Niederrheiner, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,404
    Ort:
    Köln
    Wenn Girth keine Bälle serviert bekommt, ist er wenig effektiv.
    Daher muss sich die sportliche Führung fragen lassen, welches System will man in Zukunft spielen, damit Girth ein Faktor ist?
     
    zebra30, Spartacus, j1902 und 5 anderen gefällt das.
  22. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Andersrum wird zumindest heute ein Schuh draus.
    Die hundertprozentige die er hatte,hat er halt nicht gemacht.
    Wenn man sich einen Spielertyp leistet,der sonst nichts brauchbares zum Spiel beiträgt, sollten zumindest die Bälle sitzen,die ihm auf dem Tablett serviert werden.

    Wenn es schon reicht nach dem Spiel einen angefressen Eindruck zu machen dann gute Nacht.
     
    slamaa und Micky Duisburger gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,404
    Ort:
    Köln
    Kein Stürmer der Welt nutzt jede Torchance. Mich überzeugt Girth bisher auch nicht für eine Verlängerung, aber wenn man sich für einen reinen Vollstrecker wie Girth auch in Zukunft entscheidet, muss das Spiel möglichst auch darauf zugeschnitten sein.
     
    zebra30 und Blue Bally gefällt das.
  24. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,631
    Wahrscheinlich geht er mit Vincent 4x die Woche zur fast food Bude und anschließend reichlich Chips und Cola beim playsi zocken.
     
  25. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Hat heute gute Flanken von rechts geschlagen und in der Mitte gefehlt. Der braucht Futter und dann macht er auch Tore. Verhoek hat hier auch kein Futter bekommen. Das Problem ist die Taktik und die Spielidee...
     
    Benni, der ewig Treue, zebra30 und 3 anderen gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Dann muss der Spieler auch auch überzeugen, das tut er mMn seit seinem letztem Tor nicht. Daher wäre ich momentan auch ganz klar gegen eine Verlängerung.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,857
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne vernünftiges Spiel über die Außen brauchen wir Stürmer wie Girth gar nicht erst aufstellen. Das macht einfach keinen Sinn.

    Ich hoffe wir weichen endlich von der Raute ab und spielen wieder konsequent mit zwei offensiven Außen in der neuen Saison.

    Sollten wir die Kaderplanung wirklich weiterhin auf dieses System auslegen glaube ich an keine sportliche Verbesserung und wir kommen wieder an den Punkt, dass der nächste Trainer gezwungen ist wieder mit einem zusammengewürfelten Kader ein System zu spielen, dass er womöglich gar nicht favorisiert, weil der Kader nichts Anderes hergibt.
     
    Ted69, Hinterland-Zebra, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  28. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,831
    Wir müssen jetzt kritiktechnisch nicht Tabula rasa machen und jeden durch den Kakao ziehen aber jetzt mal ganz objektiv und neutral der Ergebnisse gemeint: Wie steht Ihr zu Girth und einer Verlängerung? Ich bin in der gesamten Saison irgendwie nicht warm mit ihm geworden. Zudem machte er vor seinen ganzen Verletzungen auf mich einen frischeren Eindruck. Gegen Oldenburg, seinem Debüt, saß ich direkt in der Nähe der Bank und er machte auf mich einen deutlich besseren athletischen Eindruck. Ähnliche Probleme sehe ich bei Mai.

    Für mich ist Girth im Sommer einfach nicht die Wunschlösung im Sturm. Die Frage der Alternativen stellt sich aber definitiv dar. Unbestritten ist sein Instinkt richtig zu stehen. Mit Hettwer harmoniert er auch ganz gut, er gibt unserem Spiel etwas, aber in meinen Augen ist das nicht das Profil, was wir benötigen.

    Wir brauchen einen Stürmer, der einen echten 9ner darstellt - zumindest ist das mein Wunsch. Spieler der Marke Kouemaha, Onuegbu, Vermeij würde ich einfach gerne hier sehen. Das sind Stürmer, die haben Präsenz, die aus jeder Lage treffen können, sich durchsetzen, treffen auch mit dem Kopf. Unser Scouting ist breiter aufgestellt, vielleicht kriegt man ja noch einmal einen Transfer der Marke Vermeij in den Nachbarländern gestemmt.

    Girth hat unbestritten seine Qualitäten aber mit seinen 1,80 fehlt mir irgendwie die Präsenz und vor allem dann auch die Schnelligkeit.
     
  29. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Ich sehe da aktuell keinen Sinn drin. Den Nachweis von Torgefahr hat er nicht erbracht, auch wenn seine Präsenz sicher Räume für Hettwer gerissen hat. Aber wir brauchen vorne eine Gesamtlösung, wir können nicht mit Girth verlängern und hoffen die passenden Außenspieler zu bekommen. Wir brauchen jemanden, der auch ohne Außen klarkommt und Tore macht.
     
  30. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wűrde.fűr mich ein bisschen von den Alternativen abhängen aber so richtig űberzeugt hat er mich bislang auch noch nicht.

    Ein Ball wie beim 2 0 gestern, da hat er Glűck dass da am langen Pfosten noch 2 standen, von einer Nummer 9 und Goalgetter muss ich aber erwarten dass der Ball aufs Tor kommt wenn ich aus 8m vōllig frei zum Kopfball komme.
    So richtig Pråsenz in der Box zeigt er auch nicht

    Hätte auch lieber einen grőßeren Mann da vorne drin, man muss aber sehen wer realistisch fűr uns auf den Markt kommt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. Mohannes4

    Mohannes4 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    41
    Beim 2:2 hat er leider auch seine Aktien drin.
    Dummer Ballverlust (Hacke/ Außenrist) in der Konter-Situation und daraus entsteht überhaupt erst die Flanke - danach ist es natürlich viel Pech mit dem Eigentor nach klasse Parade von Müller.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich denke bei jedem Spieler gibt es Plus und Minus, beim 2. Tor lässt sich Mogultay aber auch lässig abkochen und es kann ungehindert geflankt werden. Nach seiner Verletzung leider nicht mehr so in Erscheinung getreten. Für Aziz muss sowieso Ersatz her, die Frage behält man ihn. Zumindest eine Vorlage, sollte man auch nicht vergessen. Wenn er wieder zu seiner alten Stärke findet sollte man ihn behalten. Sind ja noch ein paar Spiele.
     
    kaydon, Mohannes4 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Also ich habe ihn gestern im Spiel eigentlich nicht wahrgenommen.

    Welche alte Stärke ? Weil er bei seinem Debüt und dem Comeback nach Verletzung getroffen hat?
    Er hat zwar auch 5 Scorer aus 12 Spielen, aber so wirklich hat er bisher wohl nicht das erfüllt was man sich von ihm versprochen hat.
     
  34. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Girth ist nicht nur (wie ich anfangs gedacht habe) ein Strafraumstürmer ,sondern Schirmt die Bälle gut ab und hat oft auch das Auge für seine Mitspieler.Ausserdem Arbeiter er auch viel nach hinten mit

    Um deine Aussage zu widerlegen,er hatte gestern 2 Szenen in denen er Ajani (per Steilpass) und Jander (per Hacke) die Bälle mustergültig aufgelegt hat.Ausserdem in der 2.Halbzeit ein Schuss übers Tor und die Vorlage zum 2:0.

    Ich würde Girth (wenn der Preis stimmt) definitiv behalten.Gute Stürmer sind schwer zu finden und nicht günstig.Mit einer ganzen Vorbereitung und einen zugeschnitten System kann das was werden.Zumal er in meinen Augen gut mit Hettwer harmoniert...
     
    Kasi, ShortyDU, Raven747 und 18 anderen gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Ich bin ein großer Fan seines Spielertyps und es gab bisher auch nur wenig Spiele, wo er mir nicht gefallen hat.
    Bei ihm weiß man halt, was man bekommt. Ein Goalgetter, der im Normalfall in Liga 3 zweistellig trifft.

    Mit ihm, Hettwer und einem neuen für Aziz hätte man einen sehr guten Sturm.
    Man darf auch nicht vergessen, dass er sicherlich nicht zu den Top Verdienern gehört, da RH sein Gehalt in den langen Verhandlungen sicherlich gering gehalten hat.

    Bin daher definitiv Pro Girth

    Nur im Falle einer Verpflichtung eines Top Ü30 Stürmers könnte ich mit einem Abgang leben. Und damit meine Spieler wie Hennings oder Terodde


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Mohannes4, eff-bee, yogi und 4 anderen gefällt das.
  36. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich finde schon das man ihm die Verletzungen angemerkt hat. Ist seine Quote wirklich so schlecht unter den Vorraussetzungen der Ausfallzeiten, Spielminuten und den Flanken die er hier benötigt ? Und ich glaube jeder hat sich diese Saison mehr versprochen, allgemein von unserem Verein.
     
    yogi gefällt das.
  37. mauzirone

    mauzirone Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    74
    Girth hat Vertrag bis Ende der Saison, oder? Ich würde tendenziell nicht verlängern, da fehlt irgendwie die Power


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    zebrakiss, Matze, fuchs114 und 2 anderen gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Von Girth ist das gesamte Spiel nichts zu sehen.

    Wenn ich ihn als Torjäger deklariere, dann muss er die eine Chance machen.

    Ansonsten spielen wir mit 10 Mann.
     
    zebrakiss, Blue1902, Elias und 5 anderen gefällt das.
  39. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Der hat heute ständig am eigenen 16er gekämpft und Bälle geholt. Trotzdem muss er die eine Chance machen.
     
    Skorpion, CEO51 und 9NICI9 gefällt das.
  40. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Unterirdisch.
    Das Kapitel ist am Saisonende hoffentlich beendet.
     
    zebrakiss, Ivobestfan, Blue1902 und 2 anderen gefällt das.
  41. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,017
    Bitte den Vertrag nicht verlängern
     
    Zebraline, zebrakiss und der ewig Treue gefällt das.
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Liefert momentan wenig Argumente fűr eine Verlängerung.
    Dauerläufer gegen den Ball haben wir genug und die Abgezocktheit vorm Tor wegen der wirnihn geholt haben lässt er vermissen.
    Momentan Tendenz zu gehen lassen
     
    Skorpion, zebrakiss, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  43. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Als Kopfballspieler zu klein, als Konterstürmer zu langsam, als Wandspieler nur halbwegs erfolgreich… seine eigentliche Stärke soll ja der Torriecher sein. Dafür macht er dann aber auch zu wenig aus den Grosschancen. Einsatz passt, aber das ist mir zu wenig.

    Ich würde auch auf keinen Fall verlängern.
     
    Zebraline, Skorpion, zebra30 und 8 anderen gefällt das.
  44. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Joa die Luft wird dünner.
     
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Als großer Hoffnungsträger gestartet, dann verletzungsbedingt gefallen und leider nie wieder aufgestanden!
     
  46. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Es wird ein Schuh draus, warum im Sommer wohl nicht jeder im und um den Verein diesen Transfer begrüßt hat.
     
  47. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    610
    Blöde Verletzungen kassiert und zurückgeworfen worden...momentan nicht rechtzeitig da, wo er sein müsste und zudem heute noch eine wirklich dicke Chance kläglich vergeben.
    Es sind ja noch ein paar Spiele, mal sehen was noch geht.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  48. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,233
    Verhoek 2.0, bei uns würde selbst ein Haaland oder Lewandowski verhungern, es kommen keine gescheite Flanken. Oder wie in Köln bloß keinen weiteren Stürmer eingewechseln.
     
    lissa2013 gefällt das.
  49. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Er hat eine Chance nicht reingemacht heute.
    Das ist ja noch keinem Spieler im MSV-Trikot passiert.
    Der muss auf jeden Fall weg.
    Is' klar, ne.
     
  50. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ...das ist natürlich Quatsch. Aber überzeugen ist anders. Gerade ein Stürmer der nicht gefüttert wird, muss arbeiten, sich Bälle holen. Auch aus dem Mittelfeld. Da wirkt er mir aber zu unbeweglich, geradezu statisch.
    Ich würde auch nicht mit ihm verlängern.
     
    Zebraline, Zebrarich78, DM35 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden