#31 Benjamin Girth

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Niederrheinzebra, 24 August 2022.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe nicht mehr mit seiner Verpflichtung gerechnet, umso schöner, dass es doch noch geklappt hat. Von daher, willkommen beim MSV, Benjamin.
     
    dusi33 gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,960
    Zustimmungen:
    20,829
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Ich kann es dir nicht sagen. Folgendes Szenario ist auch möglich. Girth wollte in Liga 2 bleiben. Braunschweig wollte von einem Verein in Liga 2 unbedingt eine Ablöse, da man keinen Spieler ablösefrei an die Konkurrenz abgeben wollte.

    Ein ablösefreier Wechsel war Girth lediglich in Liga 3 oder Ausland möglich.
    Aber wie gesagt. Vorsicht Spekulation ;)
     
    zottel und yogi gefällt das.
  3. Wedau1902

    Wedau1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    684
    Willkommen bei den Zebras!

    Wenn man ihn mit genügend Flanken füttert, werden wir wohl nicht enttäuscht werden, wenn aber nicht, wird er wie jeder Strafraumstürmer in der Luft hängen.

    Hoffe, dass die Mannschaft ihn schnell integriert, dann wird das was.
     
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,249
    Zustimmungen:
    35,888
    Ort:
    bei Stuttgart
    Jeder Spieler, der hier im Rahmen seiner Möglichkeiten (und ein Stückchen darüber hinaus) dazu beiträgt, dass der Laden hier endlich zur Ruhe kommt (und ein Stückchen darüber hinaus :erster: :D), ist mir höchst willkommen.

    Von daher: Hallole :huhu:

    Die für mich merkwürdige Skepsis hier kann ich nur schwer nachvollziehen. JEDE Neuverpflichtung ist Chance und Risiko zugleich.
     
    Jazze, Hardy, WeimarZebra und 12 anderen gefällt das.
  5. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    7,140
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen im Zebrastall!

    Schieß uns zu vielen Siegen.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Herzlich Willkommen!

    Bei all der Skepsis die einige User hier gerade äußern, sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben das der Spieler von Anfang an unbedingt zum MSV wechseln wollte und man mit einem 1 Jahres Vertrag und der Tatsache, dass Girth von Braunschweig noch finanziell etwas mitbekommen hat, eine wie ich finde finanziell risikoarme Lösung für den MSV finden konnte.

    Das wäre bei vielen anderen vermeintlichen Kandidaten so sicher nicht möglich gewesen.

    Dementsprechend freue ich mich über diesen Transfer :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
    Jazze, Tifosa, Zebralex und 33 anderen gefällt das.
  7. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,466
    Zustimmungen:
    9,354
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Willkommen bei den Zebras!

    Von der Laufzeit passt das auch.
    Girth hat in der 3. Liga eine feine Torquote und schießt uns somit diese Saison in Liga 2.
    Dort wäre er mit seiner recht niedrigen Torquote vielleicht nicht die beste Wahl für uns.
    Das erklärt doch die Vertragslaufzeit... :)
     
    T. Willi gefällt das.
  8. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hat sich ja lange hingezogen, aber die jetzige Lösung klingt wirklich ordentlich: wir zahlen keine Ablöse, bekommen einen drittligaerfahrenen und dort auch treffsicheren Stürmer und im nächsten Sommer sehen wir weiter.

    Er ist nur 1,81m groß, hat dann wohl ne Sprungkraft wie Baka?

    Herzlich Willkommen und heiz den Konkurrenzkampf im Sturm richtig an!
     
  9. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    1,81 und 84 Kilo aber stabil — da muss er mitm Ruben und Rolf noch bisschen schuften.
     
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,804
    Zustimmungen:
    19,858
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen Benni! Hau rein und zerschieß des Gegners Netze. :jokes66:
     
  11. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    8,396
    Ort:
    Mülheim
    Oder er macht seine Sache so gut, dass er danach selbst nochmal weiter oben anklopfen kann. Gibt ja immer zwei Seiten.
     
    tommy2403 und MrHyde gefällt das.
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ekene wiegt auch 85kg bei 1,80m - passt doch soweit, Girth ist halt das nächste Kraftpaket. ;)
     
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,588
    Zustimmungen:
    11,537
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ja, herzlich willkommen auch von mir .
    Ich fühle mich nicht kompetent genug, diesen Wechsel zu beurteilen, setzte aber auf die bisher gezeigte Kompetenz von Trainer und SD
    und gehe davon aus, dass die sich was bei dem Transfer gedacht haben. Außerdem gefällt mir, dass Girth, wie hier ja mal zu lesen war,, offenbar gern zum MSV wollte.
     
    Oliver71 und Die wilden 70er gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tach Benni, kannse knipsen? Dann leg los! :jawoll:

    Scheint ja so zu sein, dass der Spieler einiges an Geduld und Risiko aufgebracht hat, um den gewünschten Wechsel zu unseren Zebras zu für alle Parteien machbaren Konditionen zu machen. Das finde ich erstmal gut.

    Profil des reinen Strafraumstürmers haben wir so auch nicht und ich bin gespannt, wie Ziegner ihn einsetzen wird bzw. Wie er sich dann einfügt.

    Zahlt man dann morgen jetzt wirklich nen Fünfer für ein 2m hohes Stativ auf einer BSA in Gladbach?! :verzweifelt: manchmal is man ja echt bekloppt.
     
    Peter77, Bierchen, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    Jo, war auch bisschen im Spaß gemeint — in den unteren Ligen haste auch generell mehr „Fitness Studio Typen“ als in den höheren Ligen.

    Um viel zu laufen wurd er ja eh nicht verpflichtet.
     
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
    Herzlich Willkommen

    Ein Torjäger, der vorm Tor die Qualitäten mitbringt, die wir aktuell noch nicht im Team haben.

    Ob es jetzt zu einem 4-4-2 kommt? Nicht unwahrscheinlich aber könnte mir dennoch ein 4-2-3-1 vorstellen mit Ekene als 10er, der gegen den Ball in die Spitze vorstößt.

    Girth hat jedenfalls seine beste Zeit (Meppen und Osnabrück) in einem 4-2-3-1 gehabt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  17. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    Wir sind in der Grundordnung ja eh immer mit 2 Leuten angelaufen. 4—4—2

    Ich gehe stark davon aus, dass es beim Personal bleibt und immer wieder Aziz, Ekene, Girth und König vorne rotieren.
     
    yogi, BeachBoy und Sven9902 gefällt das.
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    2,545
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Herzlich willkommen im Stall. Hat ja lange gedauert bis es mit der Unterschrift geklappt. Aber was lange währt ist gut.

    Du weißt ja wo das Tor steht. Knüpfe bitte an Deine tolle Zeit in Meppen hier in Duisburg an.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Du weißt ja was zu tun ist und wo wir hinwollen.
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebrastall!
     
  21. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,039
    Zustimmungen:
    23,267
    Ort:
    Ratingen
    Die natürliche Alternative zu Aziz ist für mich nicht Ekene sondern ab jetzt Girth. Bei 38 Ligaspielen ist es völlig illusorisch, davon auszugehen, dass Aziz 80 oder 90% der möglichen Einsatzminuten schafft - selbst ohne Verletzung. Insofern ist Girth kein Luxus, sondern die dringend notwendige Alternative.
    Der von mir sehr geschätzte Ekene kann und wird vermutlich eher neben Aziz oder Girth spielen, jedenfalls mindestens solange Bakir noch ausfällt.
    König ist dann Plan B bei Sperren/Verletzungen. Wir werden noch froh sein, dass Ralf Heskamp sich mit dieser Verpflichtung gegen alle Widerstände durchsetzen konnte.

    Am besten gefällt mir jedoch, dass wir nächstes Jahr alle Trümpfe in der Hand haben, wenn der Sturm 23/24 geplant wird.

    @Vega falls Du noch mitliest: es wäre nett, wenn Du zu Girth etwas aus dem Meppener Nähkästchen plaudern könntest
     
    Hardy, Tom Motion, C-Bra und 13 anderen gefällt das.
  22. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Also beim Grlic hätte er einen Dreijahresvertrag bekommen :pfeifen:
     
  23. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,589
    Zustimmungen:
    8,979
    Geht doch - knips uns in Liga 2 - falls kein Moos mehr für einen trickreichen Außen da ist, müssen wir den halt entwickeln.

    Jetzt sind unsere Chancen dauerhaft oben mitmischen zu können auf jeden Fall deutlich gestiegen.

    30 Lenze sind für einen abgezockten Center ein gutes Alter - die Jungs kennen dann etliche Tricks und Kniffe, um sich durchzutanken.
     
    49 Jahre Fan und MRBIG gefällt das.
  24. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    3,133
    Herzlich willkommen, Benni :huhu:
     
    MRBIG gefällt das.
  25. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,243
    Herzlich Willkommen Benni.
    Gib alles und dann wirst Du hier schnell Deinen Platz finden.

    Ich vertraue RH, denn bisher haben alle Transfers gezündet. Daher glaube ich dass auch BG der Richtige für uns ist. Bin auf seinen ersten Einsatz für uns gespannt.
     
    Oliver71 und yogi gefällt das.
  26. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,390
    Ort:
    Rheinberg
    Sehr schön, freut mich! Bin sehr gespannt und ich hoffe, er straft alle Kritiker mit voller Wucht ab! Hau rein!
     
    Moers1902 gefällt das.
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Außer er trifft 26 mal, dann wäre eine längere Laufzeit besser.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  28. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Das kann man so oder so sehen . Macht er einen Haufen Tore wird er abgeworben , macht er keine Tore und spielt nicht gut verlängert Herr Heskamp den Vertrag nicht .

    Aber mit Ivo wirst du recht haben , da hätte er 2 Jahre bekommen und vielleicht noch eine Option .

    Hatten wir überhaupt schon mal einen Spieler der nur für 10 Monate unterschrieben hat ?
     
    weissundblau gefällt das.
  29. weissundblau

    weissundblau Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    928
    Da hast du recht, allerdings weiss keiner was passieren wird, wenn er trifft und sich wohl fühlt kann auch zu besseren Konditionen verlängert werden, entwickeln sich König, Hettwer oder auch Ekene weiter ist man in einer guten Position. Ein guter GFSRH, plant frühzeitig schon alternativen ein. Jetzt zu sagen wo es diese Saison hinläuft, wer was und wie einschlägt kann keiner vorhersagen, daher besser für 10 Monate als für 2 Jahre.
     
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Herzlich Willkommen im Zebrastall! Schieß uns hoch! :D

    Ich find es gut und absolut verständlich, dass im Sturm nochmal nachgebessert und eine weitere Option für den Trainer geschaffen wurde.

    Die Vertragsgestaltung finde ich in diesem Fall auch top.
     
    Bogati, PollCay und Spartacus gefällt das.
  31. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2,793
    Auch das Ingostädter Zebra sagt herzlich Willkommen im Zebrastall !

    Was für ein geiles Video mit tollen Toren !
    Ich freue mich auf deine Spiele und Tore in Zebrastreifen !

    Hau rein ....
     
    MRBIG gefällt das.
  32. kasslerfelder

    kasslerfelder Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Kaßlerfeld
    "Er ist der typische Torjäger, eiskalt vor der Kiste."

    Genau solche Spieler muß man im Kader haben - und wenn die nicht einmal Ablöse kosten, dann ist das doppelt (oder sogar dreifach) gut.

    Ich habe die Wikipedia-Seiten angepaßt, da hat der MSV offensichtlich niemanden für. Wichtig ist ja bekanntlich auch "auffem Platz".
     
    Wedau1902, Bogati, Mario und 2 anderen gefällt das.
  33. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Was lange währt wird hoffentlich gut :). Bin froh das er jetzt bei uns ist & die Umstände der Verpflichtung (Einjahresvertrag, ablösefrei) sind für uns optimal und risikoarm. So habe ich mir das gewünscht! Von daher gute Arbeit, Herr Heskamp.

    Zudem freut es mich einen Spieler in unseren Reihen zu haben, der seit dem das Interesse des MSV aufgekommen ist unbedingt zu uns wollte & auch anderen Vereinen dafür abgesagt hat. Er wird als hoffentlich brennen.

    Eine weitere Alternative wird unserer Offensive gut tun, so kann Aziz auch mal vernünftig entlastet werden. Bin zufrieden!
     
  34. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Bleibt er über diese Saison hier dürfte es unter 2 Jahren Verlängerung nicht mehr machbar sein , das könnte dann sein letzter Vertrag sein .
    Aber gut , er soll erstmal Vollgas geben , wir sind nur 2 Punkte von Platz 2 entfernt....
     
    weissundblau gefällt das.
  35. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    7,284

    Jup, aber das Risiko gehe ich gerne ein. Unsere Erfahrung mit Rentenverträgen war jetzt nicht die Beste in den letzten Jahren.

    Ausserdem kann man sich auch in 3-4 Monaten nochmal zusammensetzen wenn es passt - man muss nicht bis Treffer 26 warten.
     
    pipo asp, Catenaccio_02, Elias und 8 anderen gefällt das.
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Obinna.
     
  37. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,017
    Zustimmungen:
    19,897
    Hab mal die Cracks im
    Freundeskreis gefragt:
    „War mal ein großes Talent, für nen MS eher klein aber trotzdem sau langsam“ .

    Wird wohl als Back Up gedacht sein. Solide unspektakuläre Verpflichtung.

    Ergänzend:
    „Kommt über die Physis und stark in Abschluss.“
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
    yogi gefällt das.
  38. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Stimmt , plus Chanturia .
     
    Kiwi0025 gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,404
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Willkommen Benni! Macht den Kader auf jeden Fall nicht schlechter, die Vertragslaufzeit gefällt mir.
     
    MRBIG gefällt das.
  40. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    7,301
    Ort:
    Köln
    Schön, dass sich der Wunsch des Trainers mit seinem Sachverstand erfüllt hat. Und nicht der von einer (zu) einflussreichen Person, die wohl lieber insgeheim noch Ivo und Gino in Verantwortung hätte. :rolleyes:

    Also bei der Vertragsgestaltung macht man doch wirklich überhaupt nichts falsch. Freue mich sehr über dieses Puzzleteil. Klassischer Torriecher, damit kann man doch was anfangen. Komm schnell an und dann kräftig netzen.
     
  41. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Tja, für nur 10 Monate ohne Option seitens des Vereins ist komisch. Wollte ihm nicht unbedingt aber wenn er ordentlich knipst, ist er direkt wieder weg...
     
  42. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Herzlich willkommen, knall uns in die 2. Ligaaaaaaaa!!!
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Die dritte Liga ist eine physische Liga, (erfolgreiche) Abschlüsse brauchen wir auch, der Trainer wollte ihn und Girth wollte unbedingt zum MSV, passt alles!

    Girth hat die Vorbereitung in Braunschweig mitgemacht und ist zu Saisonbeginn 14 Tage ausgefallen. Seitdem aber wieder voll im Training, also dürfte er voll im Saft stehen.

    Ich habe da einfach mittlerweile Vertrauen und Torsten Ziegner und Ralf Heskamp. Bisher hatte alles Hand und Fuß und die bisherige Saison sieht nach einem Plan aus.
     
    Oliver71, Elias, Mario und 6 anderen gefällt das.
  44. Abschluss

    Abschluss Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    244
    Eigentlich ein typischer Ivo-Transfer. Ob das jetzt wehtut sei dahingestellt. Herzlich willkommen! Die ein oder andere entscheidende Bude wäre 'ne schöne Rechtfertigung. Ansonsten wünsche ich mir auf Dauer aber andere Spielertypen.
     
  45. Tate1902

    Tate1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Heskamp weiß was er tut. Wie oft wurde geklagt, dass kein Stürmer kommt. Die Geduld zu beweisen, hat sich ausgezahlt.Keine Ablöse. Top!!
     
    sonata, schoene2001 und MRBIG gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,875
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Die haben vermutlich ein Konzept.
     
    Domosas, Bogati, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ganz ehrlich, mit der Variante kann ich deutlich besser leben als mit einem Vertrag bis 2024 oder 2925 und der "Option", dass wir ihn, wenn er sich nicht als die erhoffte Verstärkung entpuppt, länger an der Backe haben.
     
    Tate1902 gefällt das.
  48. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,672
    Zustimmungen:
    8,827
    "Die ersten Elf" mit Benjamin Girth | ZebraTV | 24.08.2022
     
  49. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    2,028
    Herzlich Wilkommen

    Ich habe diesen Transfer schon einigen Wochen Positiv entgegeggefiebert und bin sinngemäss davon überzeugt das er unsern Spiel gut tun wird (falls das überhaupt noch besser geht).

    Habe irgendwie das Gefühl das er die Liga kurz und klein schiessen wird!!!!!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,844
    Ort:
    RuKa
    Das ist mal ne Ansage bei bisher 31 Drittliga-Toren aus 74 Spielen, ü30 und ü2 Jahre lang kaum gespielt.

    Wenn es 12-15 Buden werden hat sich die Verpflichtung bereits gelohnt und man verlängert mit Ihm oder geht 23/24 halt wieder getrennte Wege und man holt dann ggf. die 1a Lösung mit langfristigem Vertrag und Wiederverkaufswert.
     
    rauuul und Tate1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden