#31 Benjamin Girth

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Niederrheinzebra, 24 August 2022.

  1. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Tolle Statistik für einen Stürmer.
    Hätte da auch eine, ein Torhüter hält 99 Bälle, macht aber einen grossen Fehler und lässt einen Ball rein und die Mannschaft verliert dadurch.....und jetzt.
    Soweit ich mich erinnern kann hat Girth das Tor gemacht.
    Zum Glück gab es zu Gerd Müllers Zeiten solche Statistiken nicht, denn da würden Einige Dinge ableiten, dass er garnicht so gut war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2022
    C-Bra, slamaa, mpr und 4 anderen gefällt das.
  2. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Du unterschlägst allerdings den wichtigsten Punkt für Stürmer:

    Tore gegen Oldenburg
    Aziz: 0
    Benni: 1
     
  3. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Nicht euer Ernst....
    Das würde ja bedeuten, dass es egal ist wie wir gegen den Gegner arbeiten, denn wir dann 4 Tore eingeschenkt bekommen, schießt der Torjäger einfach 5 Tore... bei allem Respekt vor Gerd Müller und allen früheren Torjägern, Du brauchst heutzutage einfach 11 Spieler, aber ein Peterson in Freiburg zeigt doch, dass es auch für diese Art Stürmer eine taktische Berechtigung gibt. Aber er spielt halt fast nie von Anfang an.
     
    Kiwi0025 gefällt das.
  4. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist auch Aziz gegenüber total unfair. Aziz ist momentan ein wichtiger Spieler bei uns geworden, der seine Arbeit da vorne macht. Er macht vielleicht nicht jedes spi ein Tor, aber ein Stürmer hat ja noch andere Qualitäten, das kann man auch einfach mal einsehen.
     
    Wedaukicker und MHzebra gefällt das.
  5. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich hoffe, Girth liest hier nicht mit, denn wenn er mit bekommt,dass der wichtigste Sponsor hier Argumente sucht, dass Aziz, doch der Bessere sei und von Anfang an hier einen das Gefühl gibt, dass er von dem Transfer nicht soviel hält, dann wird bestimmt ein Statement kommen, zwischen mir und Bennie passt kein Blatt.
     
  6. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht solltest du statt unseren ach so schlechten Geschäftsführer Sport und dem schlechten Trainer den Kader zusammen stellen.
    Ich denke mit deiner Fachkompetenz spielen wir dann in 5 Jahren in der Champions-League...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  7. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Geht es hier denn um besser oder schlechter? Ich halte Aziz auch für den Stürmer, der zu unserem Spiel grundsätzlich besser passt. Der laufstärker beim Anlaufen und Draufgehen ist, der die Bälle besser behaupten und verteilen kann. Girth ist ein anderer Typ, der konsequent in die Box passt und die Dinger, die da reinfliegen, mit aller Macht ins Eckige wuchten will. Von daher hätte ich ihn jetzt auch eher von der Bank kommen gesehen, vor allem, wenn Du mit der Brechstange da vorne ein Tor erzielen willst. Zum laufintensiven Pressing schien es mir bei den wenigen Eindrücken bei ihm (noch) nicht zu passen.

    So oder so ist das aber natürlich brutal frustrierend, dass er und die anderen Jungs so lange ausfallen. Da fehlt in jedem Fall lange Qualität im Kader mit ihm, Jander, Bakir, Rolf & Co, die wir nicht mal eben so ersetzen können.
     
    MHzebra, Forza_Duisburg1902 und Hegi gefällt das.
  8. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Ich seh das ähnlich und das Dilemma wäre um einiges kleiner wenn Aziz annähernd Normalform hätte. Er ist bemüht und geht auch lange Wege aber die Sicherheit und der Killerinstinkt gehen ihm momentan total ab. Wenn ich dran denke, mit welcher Leichtigkeit und Sicherheit er anfangs bei uns genetzt hat. Ich hoffe das kommt schnellstens zurück, dann wiegt Girths Ausfall auch nicht gaaanz so schwer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2022
  9. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Also was ein Vergleich…

    Saison 21/22 Tore
    Aziz: 9 (5 Vorlagen)
    Girth: 3 (0 Vorlagen)

    Girth kann nicht mehr als ein Backup von Bouhaddouz sein, um diesen Feuer zu machen und das schadet ihm bestimmt nicht. Zumindest das hat sich fürs Erste erledigt.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,574
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was eine blödsinnige Diskussion...da postet Einer einen irrwitzigen Vergleich, um seine Aversion gegen eine Spielerverpflichtung kundzutun und schon springen Einige schon wieder über das berühmte Stöckchen... Es sind unterschiedliche Spielertypen... und der sportlich Verantwortliche hat erkannt, dass es genau an diesem Unterschied in der Offensive mangelt und hat das mit der Verpflichtung eines klassischen 9ers behoben. Jeder Spieler, ob Bouhaddouz oder Girth haben ihre Berechtigung und ein Alleinstellungsmerkmal im Team...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2022
    Oberberg, carby, Einbecker und 13 anderen gefällt das.
  11. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Das habe ich doch geschrieben... beide haben unterschiedliche taktische Ausrichtungen. Ich habe die Aufstellung auch nicht kontra Girth, sondern ganz neutral gepostet, da Aziz in vielen Beiträgen wie ein Totalausfall dargestellt wurde, weil er kein Tor erzielt hat.
     
    Westend und Zebrarich78 gefällt das.
  12. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Benjamin Girth ist nun mal ein reiner Strafraumstürmer alter Schule. Da kann man nicht mit gewonnenen Zweikämpfen ect. kommen, das ist lächerlich. Klassischer Einwechselspieler, der kommt, wenn nichts mehr geht.
    Ich mag solche Tormaschinen, passt allerdings nicht wirklich in das System.
    Daher: dosiert einsetzen.danke!
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Gibt schönere Momente in denen das Bauchgefühl bestätigt wird….
     
  14. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,360
    Auch wenn es neutral gemeint ist - und das glaube ich Dir einfach inhaltlich mal - kommt es durch Zeitpunkt und Formulierung nicht immer so an, ist das Gleiche, wie im Heskamp-Thread. Timing und Formulierung sind bei Dir oftmals ausgesprochen unglücklich und erwecken daher bei vielen automatisch den Eindruck einer bestimmten Intention hinter den Posts.

    Zum Thema Girth: ist natürlich denkbar schlecht gelaufen, wir brauchen im Moment eigentlich genau den Typ Spieler, der einen Ball ohne Nachdenken versenken kann. Genau das fehlt Aziz einfach, als Vollstrecker ist er derzeit der falsche. Leider haben wir im Kader offensiv sehr wenig Power, denken wir uns nur mal die Tore von Stoppel und nach seinen Ecken weg, wo stünden wir dann? Es kommen eh wenig Bälle nach vorne und wenn doch, dann ist da keiner, der sie verwertet.
     
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Nein, er ist noch nicht wieder fit, aber es gibt mit ihm ein neues Video:

     
  16. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Die Frage die ich mir stelle, warum trainiert Mai nicht mit und guckt nur zu? :vogel:
     
    Luzifer, gmeurb, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Isser verletzt? :panik2:
     
    Luzifer gefällt das.
  18. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Werd schnell wieder gesund.

    BITTE! :panik3:
     
  19. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    obelix, ShortyDU, BillieJoe und 34 anderen gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    ShortyDU, hightower, Oliver71 und 15 anderen gefällt das.
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mir scheint, als sei gerade er die "Waffe", die uns in den letzten Spielen oft gefehlt hat. Mit ihm könnte
    die angestrebte Konstanz im Zusammenspiel mit der erkennbaren Weiterentwicklung der übrigen Mannschaft
    erreichbar sein. Zumindest sollte uns dann eine halbwegs sorgenfreie Rückrunde in Aussicht stehen.
     
    Forza_Duisburg1902, slamaa und MRBIG gefällt das.
  22. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,423
    Zustimmungen:
    4,297
    Ort:
    Wasserviertel
    Lade niemals Heilsbringer-Erwartungen auf jemanden, der a) lange verletzt war, b) davor kaum Spielpraxis bekommen hat und c) auch davor nie ein Wunderknabe war.
     
    KingPing4005 und AngermunderMSV gefällt das.
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Natürlich nicht. Aber ein B.Girth ist auf jeden Fall jemand, der unseren Kader wirkungsvoll ergänzen kann
     
    Bogati, Oliver71 und Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,571
    Ort:
    Eifel
    Gleich im ersten Spiel ein Tor gemacht, da kann man doch ganz behutsam hoffen, dass es was wird. Ok, ein gewisser Kevin Scheidhauer ist auch so gestartet und danach nur noch vergeblich gerannt, aber Girth dürfte sich auf einem höheren Level bewegen.
     
    Docsnyder gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,174
    Ort:
    46
    Die Frage ist ob die verantwortlichen es genauso sehen, das mag ich nämlich in Zweifel stellen.
    Ich glaube zwar auch das er seine 2-3 Tore gemacht hätte, aber das kreieren von Chancen ist eines unserer größten Mankos, da hätte er auch seine Probleme gehabt.
     
    STZ11 und mpr gefällt das.
  26. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,210
    Ort:
    RuKa
    Und dabei war Kevin fest davon überzeugt Torschützenkönig in Liga 2 zu werden und der MSV sei nur Durchgangsstation in die Bundesliga... Muss schon zugeben etwas schmunzeln zu müssen wenn ich mir seine Transferhistorie so anschaue
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,571
    Ort:
    Eifel
    Wobei das Vostellungsvideo mit richtig starken Toren beeindruckend war. Na gut, wir können ja nicht nur Spieler mit CL Format verpflichten :D
     
  28. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Ja, aber mit zwei, drei Toren mehr hast du - wenn man sich die Spieltagsergebnisse anschaut - auch schnel 2-4 Punkte mehr auf dem Konto. Und bei unserer maximalen Mittelfeldposition macht das dann unter Umständen schon einen gewaltigen Unterschied. Sehe es aber auch wie du. An der grundsätzlichen Spielanlage wird Girths Rückkehr allein vermutlich nichts ändern. Trotzdem wird uns ein zusätzlicher echter Stürmer weiterhelfen, allein um die Option zu haben, Aziz mal komplett rauszunehmen, wenn er so spielt, wie zuletzt.

    Die lange Winterpause ist auf jeden Fall kein Nachteil, um Girth für die Rückrunde fit zu bekommen.
     
  29. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ja, aber er muss ja die Chancen nicht kreieren, sondern die kreierten Chancen seiner Nebenleute nur reinmachen, so wie ganz früher "kleines dickes Müller ".
    Blue Bally, sorry, ich glaube wir meinten dasselbe. Ich habe deinen post falsch interpretiert. :panik2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2022
  30. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,527
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wenn Girth ab Januar dabei ist werden wir bestimmt nicht schlechter.
    Der macht ganz sicher seine Tore.
     
    ZEBRAINER, Vlad und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich hoffe Du hast irgendwann mal halbwegs passend gekickt - sonst ist das einfach eine absolute Frechheit - aber schauen wir lieber einfach auf die Fakten:

    Benjamin Girth hat in Liga 3 in 76 Spielen 32 Mal getroffen.

    Als Mittelstürmer war Girth über seine gesamte Karriere in jedem 2. Spiel an einem Tor beteiligt.

    Das sind - in meiner ganz privaten Sicht - absolute Top-Quoten - oder hast Du andere Daten?

    Es geht auch nicht um "Heilsbringer"-Erwartungen.

    Es geht um eine wirklich wichtige Alternative, auf die wir uns wirklich freuen können.
     
    Wedaukicker und ZEBRAINER gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,870
    Mich würde es nicht wundern, wenn er Samstag schon wieder im Kader steht.

    Die Aussage ,,Er ist wieder im Mannschaftstraining“ sagt natürlich nichts über seinen wirklichen Status aus aber gerade weil Aziz ausfällt, würde mich eine Kadernominierung nicht wundern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ziegner hat auf der gestrigen PK verkündet, dass Girth und Bakir beim Trainingsstart am 7.12. ins Mannschaftstraining einsteigen sollen.

    Bis dahin wird Girth sicher langsam durch individuelles Training aufgebaut.
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ein aktuelles Interview mit Benjamin Girth:

    https://www.reviersport.de/fussball...ll-gefuehlter-neuzugang-wieder-angreifen.html

    Ein interessanter Auszug daraus:

    "Ich muss erstmal in Vorleistung treten, um den MSV von einer Verlängerung zu überzeugen oder das Interesse anderer Vereine zu wecken. Ich fühle mich wohl, die Bedingungen sind gut. Wenn ich meine Leistung auf den Platz bringen kann, würde ich mich natürlich über ein Angebot von Duisburg freuen und wäre sicher nicht abgeneigt."
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2023
  35. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    10,213
    Ein sehr angenehmes Interview. Scheint ein cooler Typ zu sein.
     
  36. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Super Spiel!

    Macht das was er machen soll!

    Vor den 1.Tor mit einen gewonnen Kopfballduell,ein Tor erziehlt und in der Box immer anspielbar!Strahlt die Gefährlichkeit aus die in der Hinrunde fehlte.An den werden wir noch viel Freude haben....
     
  37. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Sehr starke Leistung heute, bitte mach weiter so, vielleicht geht noch was in Sache 4. Tabellenplatz
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,574
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Benjamin Girth heute mit einem sehenswerten Tor zum 2:0.
    aktuelle Quote: 4 Pflicht-Spiele (inkl. NRP) 4 Tore...
     
  39. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,839
    Ort:
    Duisburg
    Gratulation! Wenn es nach mir geht sollte man diesen Spieler versuchen zu halten, er zeigt das was Aziz anfangs hier auch zeigte als er zu uns kam.
    Ein Spieler nach so einer langen Pause mit der Verletzung Hut ab Benjamin das vierte Tor bei uns, weiter so.
     
  40. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Ich würde auch nicht allzulange warten, er passt zum MSV und tut was wir brauchen. Vertrag für 2 Jahre...
     
    Ironie, Forza_Duisburg1902 und MHzebra gefällt das.
  41. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Er ist einfach nur torhungrig. Er will nicht spielen, er will Tore schießen.
    So einen braucht man. Einen, der einfach nur Tore machen will.
    Und der das auch noch kann!
    Feine Bude! Eiskalt.
    Bitte weiter so.
    Aber ich glaube, da muss man gar nicht bitten.
    Wenn er fit bleibt und spielt, macht er Buden!
     
  42. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Macht das, was er soll: Tore schießen und Torgefahr ausstrahlen. Sehr gut! Er schien mir ziemlich platt bei der Auswechslung, also aufpassen, dass er sich nicht überspielt und verletzt! Wir brauchen Stürmer seines Formates!
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Girth hat eine richtig starke Präsenz im Strafraum und schafft es auch, gefährliche Situationen selber einzuleiten. Gefühlt steht er immer goldrichtig, eben ein richtiger Strafraumstürmer. Für mich spielt der NRP-Pokal mit dem 8:0 eine untergeordnete Rolle und ist nicht wirklich zu bewerten, aber seine Tore gegen Oldenburg und Saarbrücken waren goldwert. In 156 Minuten hat er zwei Tore erzielt, die Bilanz darf gerne so weitergehen. Glückwunsch Benni zum erfolgreichen Comeback und mach weiter so!
     
  44. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Einfach ein Knipser.
    Man konnte gut sehen dass im Gegensatz zur Hinrunde die Box immer durch ihn besetzt war wenn der Ball.nach vorne kam.
    Dazu kommt er sehr sympatisch und auf dem Boden geblieben rűber.
    Netz weiter Benni
     
    duisburgerjunge97 und MRBIG gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung!

    Ich hoffe sehr, es nichts allzu Schlimmes.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  46. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,104
    Gute Besserung wieder!
    Hoffentlich bewahrheitet sich das mit dem Muskelfaserriss nicht. Dann könnte die Saison für ihn mit seiner Verletzungshistorie bereits gelaufen sein....
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Darfst Du echt keinem erzählen
     
    Matze gefällt das.
  48. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Richtig bitter.
    Da kommst du nach langer Pause zurück und musst nach zwei Liga Spielen verletzungsbedingt wieder raus.
    Gute Besserung, hoffe es ist nichts schlimmes.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Jetzt haben wir endlich einen Mittelstürmer der weiß wo das Tor steht und der hat leider das Problem das er nicht zwei Spiele am Stück schafft.Ich könnte nur kotzen.
     
    zebresse, Rainer60, Der Kelte und 5 anderen gefällt das.
  50. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    409
    In seinem Vertrag steht, dass er maximal zwei Spiele am Stück machen darf mit maximal einem Treffer. Danach dann erstmal Pause. * Ironie off*
    Scheint irgendwie nicht unser Tag zu werden. Geht mir schon auf'n Sack, wenn in der ersten Hälfte auf die Nordkurve gespielt wird! Dann noch die unnötige Gelb/Rote für Bitter Gute Besserung Girth! Hoffe wir nehmen mindestens das Unentschieden mit!
     
    Duisburger4ever und Gerbi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden