#31 Benjamin Girth

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Niederrheinzebra, 24 August 2022.

  1. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,721
    Das zeigt was für ein Sportsmann und Profi er ist. Durch und durch sympathisch.
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Laut der NRZ vom 04.01 ist Torsten Ziegner zuversichtlich, dass Benjamin im Laufe der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
     
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hoffentlich bist du bald wieder fit damit wir wenigstens einen Stürmer haben der diesen Titel auch verdient!
     
    ED209, MrHyde, slamaa und 11 anderen gefällt das.
  4. Kalle73

    Kalle73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    Hoffe er wird gegen Zwickau im Kader stehen, und es reicht für 45 -60 Minuten. Das Spiel ist der Wegweiser ob wir im ruhigen Fahrwasser bleiben oder nochmal unten reinrutschen. Da TZ in der PK sagte, der Heilungsprozess wäre optimal und er ist eine Option für Freiburg, hoffe ich TZ will Zwickau im unklaren lassen. Zur neuen Saison kann es nur das Ziel sein, mit Girth zu verlängern und eine schlagkräftige Offensive um ihn, neu aufzubauen. Mit oder ohne Stoppelkamp da bin ich im Zwiespalt. Girth ist ein Knipser, und seine Verletzungen haben nichts mit seinem Alter zu tun. Also Vertrag verlängern und die Offensive so weit wie möglich umbauen, das ist mein Maßstab um dann die Arbeit von TZ und RH zu beurteilen.
     
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Wollen wir nicht erstmal alle durchatmen lassen, Benjamin kann ein paar Spiele am Stück machen und dann schauen wir weiter? Wir müssten doch aus der Vergangenheit bezüglich frühzeitigen und voreiligen Verlängerungen gelernt haben.
     
    MadCat, Franz und j1902 gefällt das.
  6. Kalle73

    Kalle73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    Finde man sieht seine Qualität, Torinstinkt und das er sich voll reinhaut. Er ist ein Fußballer der den unbedingten Siegeswillen in sich hat. Meiner Meinung muss jetzt ein Konstrukt geschaffen werden, wie die Mannschaft zur neuen Saison aufgestellt werden soll. Ansonsten laufen wir der Konkurrenz bezüglich Kaderplanung wieder hinterher. Vollblutstürmer findet man nicht wie Sand am Meer, und er ist Einer.
    Wir müssen der Konkurrenz auch mal voraus sein, sonst müssen wir immer nachjustieren und dann kommen solche Transfers wie Knoll zustande. Gut dotiert und planlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
  7. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Nee, dann ist er weg, es macht keinen Sinn zu warten. Ebenso muss man nun Jander und auch Stoppelkamp verlängern...
     
    Bernieboy56, der ewig Treue und sonata gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Ist hier doch immer das gleiche. Aziz wollte man auch unbedingt halten, jetzt ist er für die meisten ein Lustloser, alter, immerzu verletzter Stehgeier :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
    AngermunderMSV, Blue1902 und Bierchen gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,001
    Zustimmungen:
    84,086
    Girth steigt morgen wieder voll ins Training ein! :jokes66:
     
    Mohannes4, j1902, Chrisi und 21 anderen gefällt das.
  10. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Ganz nett,aber Wir haben doch jetzt mit Mai einen Vollblut Mittelstürmer ;-)
     
  11. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    RuKa
  12. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    MSV=MuskelSportVerletzung :-(
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,532
    Ort:
    Markelfingen
    Lieber ein Spiel länger als ein Spiel zu früh.
     
    ze1970bra und Oliver71 gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,001
    Zustimmungen:
    84,086
    Soll Girth nicht bereits letzte Woche Mittwoch ins Training eingestiegen sein?
    Langsam wird das echt lächerlich!
     
    Chrisi, Speedking66, Domosas und 4 anderen gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Benjamin wird zur rechten Zeit wieder fit sein, so meine Hoffnung.
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    :glaskugel: Was sagt Deine Kugel, wann wird die rechte Zeit sein? Ich war bisher überzeugt, dass die nächsten Spiele nicht ganz unwichtig sind. Daher hätte ich ihn sehr gerne schon am Samstag dabei gehabt.
     
    Chrisi, MrHyde und DUISBURG45529 gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe mich da auf das kommende Spiel bezogen. ;)
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das wäre in der Tat die rechte Zeit :dafuer:
     
  21. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ist er, hatte aber einen kleinen Rückschlag erlitten
     
  22. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Laut Reviersport ist Girth voll im Training znd eine Option für Samstag
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Der Reviersport weis immer alles und zwar nichts.
     
    Domosas und MSV02Duisburg gefällt das.
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Nur blöd, dass sie es von der heutigen PK haben ...
     
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Die letzten Aussagen auf der PK waren auch, dass Vincent Müller wieder spielen kann. Anschließend hatten wir 3 Wochen Max Braune. :pfeifen: Warten wir einfach mal ab. Für unser Spiel wäre das dringend notwendig, dass er zurückkommt.
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,001
    Zustimmungen:
    84,086
    Das reinste Chaos bei der Kommunikation zu den verletzten Spielern. :kopfkratz:

    Mal das Video zur PK abwarten, Girth im Team wäre am Samstag auf jeden Fall sehr wichtig!
     
  27. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Man hat auch in den letzten PK gesagt, dass Girth eine Alternative sein kann und man wollte das Abschlusstraining abwarten. Was war nach dem Abschlusstraining, nämlich nichts mit Girth und er fehlte weiterhin.
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,080
    Ort:
    Ratingen
    Weil auf unseren PKs auch immer alles so gut benannt wird. Müller?
     
    der ewig Treue gefällt das.
  29. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Warum so aggressiv?

    Der User @PenGOAL hat doch lediglich einen Artikel aus einer Sportzeitung zu diesen Thema zitiert.Genau wie es User @Mike Oldmann getan hat.

    Warum jetzt auf einmal ,die NRZ glaubwürdiger sein soll als die RS,verstehe wer will!

    Mehr Informationen gibt's auf der heutigen Pressekonferenz und wer diese Informationen auch für überwertet hält,muss sich wohl bis Samstag Mittag gedulden..... ;-)
     
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,080
    Ort:
    Ratingen
    Genau diesen Infos kann man aktuell noch weniger trauen :D Also denen von der PK
     
    Moers1902 und Zebra Libre gefällt das.
  31. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Die PK's sind generell mit Vorsicht zu genießen (zu Recht),da Ziegner (und jeder andere Trainer) sich nicht in die Karten schauen lassen will.

    Das sollte jeden klar sein,der diese PK's verfolgt!

    Dennoch vertraue ich den wenigen Kommentaren der MSV-Verantwortlichen mehr,als den "Wasserstandsmeldungen"der Sportredakteuren!

    Wer wirklich 100% haben will (die es im Leben selten gibt) muss sich bis zum Anpfiff gedulden. ;-)
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  32. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    In welcher Form bin ich agressiv?

    Ich traue auch keiner PK, sondern ich warte den Spieltag ab und auf die Aufstellung. Selbst da kann wie in Freiburg noch kurz vor Beginn was eintreten (siehe Mai). Die Meldungen im Reviersport sind immer mit Vorsicht zu glauben.

    Das hat aber nichts mit agressiv zu tun.

    Also Ball flach halten.
     
    Moers1902 gefällt das.
  33. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Kam so rüber....
     
  34. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Da er wenn überhaupt und hoffentlich 3-4 Trainingseinheiten mit der Mannschaft mitgemacht hat, ist er hoffentlich eine Option für 20-30 Minuten.
    Besser wäre wenn man die noch nicht ziehen muss weil das Team es so richtet, woran ich nach den letzten drei Spielen nicht so recht glauben kann.
     
  35. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Hang genauso in der Luft wie all unsere anderen Stürmer zuvor. Und das gegen Oldenburg..
     
  36. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Girth braucht "Futter" in Form von anständigen Flanken,
    aber wer in unserem Kader soll die denn punktgenau bringen..?!?!
     
    j1902 und Wedaukicker gefällt das.
  37. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ist ja bekannt und gewollt dass er ein Spieler ist der die Bälle in der Box bekommen muss und dann meistens mit einem Kontakt rein macht.
    Das gab das Spiel heute nicht so sehr her aber dadurch dass man ihn kennt hat er sicher heute auch die Räume geschaffen die Hettwer dann nutzen konnte
     
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Girth hat die Vorlage zum 3:1 gegeben.
     
    C-Bra, BringMirSuppe!, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  39. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Häääääää?????

    Da habe ich aber ein anderes Spiel gesehen.Mal abgesehen davon daß Girth viel gelaufen ist und auch defensiv sehr gut arbeitete,hat er das 3.Tor vorbereitet und auch den Pass zu einer Großchance von Hettwer im zweiten Durchgang gegeben.Ausserdem immer Anspielbar und das nach 1,5 Wochen Mannschaftstraining....

    Wenn du seine Leistung nur anhand von eigenen Torchancen bewertetest, hing er wirklich in der Luft ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2023
    C-Bra, Arschibaldo, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  40. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Ja, das Problem sind die Flanken, mit Girth würde ich sofort 2 Jahre verlängern
     
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Stoppelkamp...
     
    ZEBRAINER und eff-bee gefällt das.
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Das war schon recht schwach gestern. Wenn Aziz so was abliefert, würde er hier im Portal zerrissen. Wenn ich ehrlich bin, wirkt es, als hätte er 2-3 Kilo zu viel drauf.
    Vorlage zum 3-1 aber wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2023
    Jin1985 gefällt das.
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Ein richtiges Schlitzohr. Man merkt dass er einfach ein Gespür für gefährliche Situationen und den richtigen Moment hat. Zwar nicht viele Szenen, aber wenn beteiligt, wurde es interessant. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er ein sehr wertvoller Spieler, auch für die nächste Zeit sein kann.
     
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Schon der zweite Einsatz ohne Treffer. Hat man sich in der Hinrunde von einer Glückssträhne blenden lassen und die „Leistung“ in bekannter Manier schöngeredet. Mit diesem blutleeren „Sturm“ bleibt unsere „Offensive“ (mit Ausnahme , von SToppel!) auch weiterhin ein laues „Lüftchen“!
     
    Elias, Diplom-Zebra, zebrawilli und 6 anderen gefällt das.
  45. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    413
    Mir gefällt Girth. Wie er Feltscher entgegen kommt um mit ihm Doppelpass zu spielen war schon klasse. Der weiß auch wo das Tor steht und ich hoffe, dass er mal lange gesund bleibt. Könnte vielleicht nur ein bisschen drahtiger und schneller werden;)
     
  46. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,635
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auch wenn er nicht der auffälligste auf dem Platz war, ich glaube die Tore sind durchaus auch wegen ihm gefallen. Totte hat in der PK ja gesagt, dass man gewusst hat, dass Hettwer die Räume bekommt. Ich glaube aber gerade wegen ihm wurden Hettwer die Räume eröffnet, die er braucht.
     
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,462
    Zustimmungen:
    19,449
    Das ist schon ziemlich weit hergeholt.

    Das 1:0 war eine Einzelleistung von Hettwer, das 2:0 viel durch einen klasse Pass von Jander nach Balleroberung von Mogultay und wirklich großem Wille von Hettwer.

    Das 3:1 hat er gut vorbereitet, wobei Frey vorher klasse den Seitenwechsel eingeleitet hat.

    Ich fand Girth gestern ziemlich unauffällig, wobei man ihm die lange Ausfallzeit zugute halten muss.

    Er braucht eben Zeit.

    Trotzdem wünsche ich mir einen anderen Stürmertyp für die nächste Saison.
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,832
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würde Girth gerne behalten und darüber hinaus einen Stürmer mit gehobener Qualität als Neuzugang sehen. Das gestrige Spiel war leider von Anfang an nicht für Girth gemacht, dafür war es viel zu hektisch und unkontrolliert. Er muss sich im Strafraum positionieren und wartet dann auf Bälle. Wir haben aber fast jeden gewonnenen Ball sofort versucht Hettwer steil in den Lauf zu spielen. Das er da nicht gut aussieht, ist für mich keine Überraschung.
     
  49. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,635
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wusste gar nicht, dass wir 11 gegen 1 gespielt haben.

    Oder wo waren die anderen Verteidiger? Musste Girth nicht gedeckt werden in der Konter Situation?
     
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,462
    Zustimmungen:
    19,449
    Wo stand er denn beim 2:0?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden