#31 Benjamin Girth

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Niederrheinzebra, 24 August 2022.

  1. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Ja so ist es leider hier. Bei Aziz hab ich Sowas nie hier gelesen. Da gibt's nur eins. Drauf hauen. Deswegen schrieb ich oben etwas auch dazu..
     
  2. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Vermutlich am Zaun angelehnt mit bunten Schuhen und frisch frisiertem Haar. Typisch! :cool:

    Kein starkes Spiel, aber nach so langer Ausfallzeit ok und ja die dritte Bude vorbereitet. Für die neue Saison wünsche ich mir aber vorne drin möglichst andere Verstärkungen für Aziz und ihn. Sollte man nur einen Guten bekommen, könnte ich mit Girth als Backup leben, wenn es finanziell denn passt.
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Was für eine unnötige Diskussion, nach dem ersten Spiel von Anfang an nach langer Verletzungspause :rolleyes:

    Bennie Girth gestern trotzdem unheimlich fleißig auch nach hinten gearbeitet und enorm viele Kopfbälle nach langen Bällen gewonnen und verarbeitet, dazu noch die Torbeteiligung.
    Somit ist er in jedem 2. Spiel an einem Tor beteiligt.

    Wenn Aziz nen schlechten Tag hat, ist er einfach nur schlecht und man spielt mit einem Mann weniger. Ich mag ihn und er hat uns den Arsch vorm Abstieg gerettet, aber diese Saison ist das einfach gar nichts.

    Falls jemand Daten will:
    Girth: 6 Spiele 300 Spielminuten 2 Tore 1 Assist
    Aziz: 22 Spiele 1200 Spielminuten 2 Tore
     
    Elias, Safety_47, Tony DiNozzo und 19 anderen gefällt das.
  4. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Bei Girth verbietet sich wohl jede Kritik nach seiner langen Pause, er ist wichtig für unser Team und effektiv.
    Wir sind ansonsten auf seiner Position sehr schwach besetzt.
    Sturmspitzen fallen oft nicht besonders auf, wenn sie nicht entsprechend eingesetzt werden, doch sie werden auch gut bewacht und schaffen Räume für andere, eben gestern für Hettwer.
    Hoffentlich bleibt Girth jetzt verletzungsfrei und dem MSV erhalten, dann könnte er zusammen mit den Youngstern und einigen Routiniers für eine gute Zukunft sorgen.
    Wir wissen doch aus der Erfahrung mit Tönnies und Co, wie wichtig Torjäger sind.
     
  5. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Danke,besser hätte man es nicht formulieren können.
     
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Girth liegt eben ein typisches Spielsystem mit Flügelspielern bzw. Flügelverteidigern mehr, bei dem er als klassischer Stürmer gefüttert wird. Ich denke, dass wir nächste Saison auch wieder auf ein solches Format umstellen, aktuell ist es ja wohl nur aufgrund fehlender Qualitäten auf den Außen geschuldet, dass wir diese Raute spielen. Jedenfalls dann, wenn wir mit einem klassischen Stürmer nächste Saison planen, muss mit Girth eine Verlängerung erfolgen.
     
  7. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Was Abschlüsse betrifft, hast du absolut Recht. Auch die Raute kommt ihm, denke ich, nicht wirklich entgegen. Dennoch finde ich, dass Girth ein gutes Spiel gemacht hat. Hätte Hettwer das eine Ding noch gemacht, hätte Girth gestern zwei Assists. So schlecht ist das nicht.

    Wenn er sich nicht wieder verletzt, würde ich auch versuchen, ihn zu halten. Er ist einer, der durchaus zweistellig treffen kann und so jemanden sollte man nicht wegschicken.
     
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Typisch, dass Posts kritisiert werden, ohne den Kontext zu lesen. Hättest Du das getan, hättest Du Dir sowohl den ersten Abschnitt, als auch das Zitat sparen können.

    Außer Du hast auch gesehen, dass die Tore nur gefallen sind, weil Girth die Abwehr so gut beschäftigt hat.
     
    Bändit gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich war Girth ein Schlüssel zum Sieg: Ballsicher, mannschaftsdienlich robust.

    Unsere entscheidende Waffe war heute Antrittschnelligkeit, da Oldenburg defensiv 1 gegen 1 Duelle riskiert, ohne genau die zu haben.

    Girth aber auch nicht - Girth fungierte dementsprechend als Verteiler, nicht als Vollstrecker. Und das hat er aus meiner Sicht ziemlich gut hingekriegt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  10. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Trotz des Ziels Aufstieg 2025 glaube ich nicht daran, dass wir uns nächste Saison durchgängig für alle Positionen im oberen Regal bedienen. Wenn wir auf den Außen nachlegen, brauchen wir im Zentrum einen Stürmertyp a la Girth. Wenn er seine Leistung in den nächsten Spielen bestätigt, würde ich ihn nicht ziehen lassen
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  11. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ja, ich sehe das wie du und @Zebranachbar und @KLABAUTERMAN
    Girths Rolle war Sonntag eher zuarbeitend. Hielt sich viel zwischen den Linien auf, war mit dem Rücken zum Tor anspielbar, band Gegenspieler und öffnete damit die Tiefe für Hettwer.

    Flanken sollte man bei der Raute nicht so viel erwarten, ausgenommen die AVs können es sich erlauben nachzustoßen. Das kann je nach Taktik der Gegners durchaus oft sein, es wird aber nicht konstant in jedem Spiel so sein.

    Also muss Girth in solchen Spielen einen anderen Wert liefern. Und da denke ich wirklich, dass sowohl Stoppel als auch Hettwer von einem Stürmertyp wie Girth profitieren. Stoppel lässt sich ja gerne fallen, Hettwer lauert auf die tiefen Bälle. Beides kann Girth durch seine Rolleninterpretation unterstützen. Ekene tut sich damit viel schwerer. Aziz kann es im Kern ähnlich wie Girth, ist aber leider außer Form. Denn Stoppel und Hettwer zusammen dürfte in den meisten Spielen nicht so gut funktionieren (siehe z.B. RWE). Deswegen werden wir so einen Spielertyp auch nächste Saison brauchen selbst wenn wir die Raute weiterspielen und nicht 25 Flanken pro Spiel in die Box knallen.

    Jetzt stelle ich mir nur die Frage wie unser Aufstellung ohne Stoppels Ausfall ausgesehen hätte. Hettwer hätte dann laut Ziegner ja trotzdem gespielt. Ich glaube auf Girth hätte Ziegner nicht verzichtet. Entweder hat er also geflunkert oder Stoppel wäre auf die Zehn gegangen.
     
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Im nächsten Spiel wird ja Jander fehlen — bin mal gespannt ob er da einfach Stoppel für Jander bringt und Hettwer und Girth vorne drinbleiben.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich denke er wird da Stoppel für Pusch bringen und Bakir für Jander.
     
  14. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Ich wage die Prognose, dass auch Stierlin da stehen könnte - Bakir und Michelbrink sind mir persönlich für die 8 nicht sicher genug am Ball.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Möchte seinen Thread nur kurz hochholen, weil ich finde, das man ihm ein bisschen Unrecht tut, wenn man sagt er nimmt nicht am Spiel teil.

    Benni ist und das hat man heute gesehen ein unglaublich cleverer Spieler. Alles was er macht hat Hand und Fuß. Legt clever ab, weis sich zu orientieren und positionieren, guter Überblick mit Ball und macht trotz seiner „nur“ 1,80 auch den Ball fest. Mir gefällt er richtig gut und wenn er jetzt gesund bleibt, kann ich ihn mir gut weiterhin in Zebrastreifen vorstellen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
    Mohannes4, Jona1902, Thorgrim79 und 17 anderen gefällt das.
  16. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Finde ich auch. Gutes Spiel von Benjamin Girth. Könnte was werden mit Hettwer, der von Girths Präsenz echt profitiert.
    Fand es auch schön zu sehen, wie er Jule vor der Halbzeit wieder aufgemuntert hat, nach der vergebenen Chance.
     
    Mohannes4, charme, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Zurecht nach oben geholt, seine Mentalität gefällt mir, immer guter Einsatz und ein gutes Auge. Wird vermutlich weiter mit Hettwer vorne zu sehen sein und seine Tore wieder machen.
     
    Mohannes4, 49 Jahre Fan und PenGOAL gefällt das.
  18. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Heute für mich ein sehr gutes Spiel. Viele Bälle festgemacht und toll weitergeleitet.
     
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,956
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Klasse Aktion als er dem, aufgrund der zwei verdaddelten Torchancen, völlig verzweifelten Hettwer beim Halbzeitpfiff entgegen gelaufen ist um ihn zu trösten und Mut zuzusprechen.

    Das war ganz wichtig! Manchmal sind es einfach auch solche Kleinigkeiten.
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Stellt sich absolut in den Dienst der Mannschaft - das hat Format, wie er das macht.
     
    Mohannes4, Riedzebra, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand ihn gestern stark. Hat jeden Ball festgemacht oder verarbeiten können. Hat eine der beiden Chancen von Hettwer kurz vor der Pause per Kopf mustergültig vorbereitet.

    Hat auch nach hinten mitgearbeitet und unseren jungen Stürmer nach den beiden Fahrkarten in HZ1 Mut zugesprochen.

    Von dem kann sich Jule noch einiges abschauen. Vor allem auch im Training. Das ist auch immer wichtig für die Entwicklung von jungen Spielern.
     
    Zanzibar-Zebra und MHzebra gefällt das.
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Immerhin hat er mal wieder getroffen.
     
    kaydon gefällt das.
  23. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Entspann dich mal bitte, das kann jedem mal passieren. Ist einfach unglücklich was möchtest du machen :)
     
    kaydon und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Was erzählst Du für einen Unsinn ‍♂️
     
  25. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Erkrath
    Kein Stürmer, der Bäume ausreicht. König hat die letzten Minuten weitaus auffälliger gespielt. Für mich durchaus ein möglicher Abgang nach der Saison.
     
    goofy06 und duisburgerjunge97 gefällt das.
  26. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    war sicher nicht böse gemeint.
    Heute nicht wirklich im Spiel , er braucht Powerplay dann ist er präsent.
    Ist kein Konterstürmer.
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Girth muss sich definitiv noch mehr empfehlen für einen neuen Vertrag.
    Im Angriffszentrum benötigen wir unbedingt einen Volltreffer für die nächste Saison. Ob das Girth wird, müssen die nächsten Spiele noch zeigen.
     
    goofy06, Domosas, Fledermaus und 10 anderen gefällt das.
  28. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Upgrade zu unseren zuvor im Kder befindliche Offensiven ist er in Summe genommen nicht. So ne Art wie Baumann in Zwickau.Solide....Punkt.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Benjamin, Kopf hoch. Schleunigst das Eigentor abhaken und dann gegen Verl ins richtige Tor treffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2023
    Chrisi, kaydon und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Endlich wieder erfolgreich. :D
    Passiert halt…
     
  31. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Ganz kluger Kommentar! Bravo!
     
    sonata und ze1970bra gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Viele vergessen einfach, dass wir bei Aziz, Girth, Kutschke etc. Von Strafraumstürmern reden.
    Diese Spieler müssen im 16er mit Bällen gefüttert werden, egal ob am Fuß oder in der Luft.

    Geschieht dies nicht, sind die halt weitestgehend abgemeldet.

    Weil ganz ehrlich: Wie viele gute Aktionen zwischen Mittellinie und 16er hat denn ein Haaland? Der ist eine absolute Tormaschine aber der wird halt auch mit Bällen gefüttert und muss sich nicht durch 3 Leute durchtanzen. Natürlich sehr gewagter Vergleich.

    Girth ackert viel und kann Bälle gut behaupten aber unsere Flanken sind aktuell einfach viel zu schlecht. Aktuell profitiert aufjedenfall ein Hettwer mehr, der mit seiner Schnelligkeit einfach geschickt werden kann. Ist bei Girth natürlich schwierig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    alles richtig bis auf Haaland.
    Schon in Dortmund konnte man sehen das er sich Bälle an der Mittellinie geholt hat und dann mit irren Tempo aufs Tor gelaufen ist. Da kommt kaum einer nach.
    Bei City bekommt er natürlich mehr Bälle in der Box. Holt sich aber auch da immer wieder Bälle.

    also eher schlechtes Beispiel :-)
     
    MSV02Duisburg und Sven9902 gefällt das.
  34. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Kopf Hoch weitermachen!
     
    Forza_Duisburg1902 und ze1970bra gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja das mit dem Tempo stimmt;) aber er ist kein Messi, der durch 3 Mann durch geht.

    Eher wie Hettwer. Wird geschickt und ist halt kaum aufzuhalten.

    Gut Haaland ist auch der perfekte Stürmer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hammort gefällt das.
  36. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1,162
    Ein Gespenst . Dritte Nichtleistung hintereinander.
     
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Du guckst dir die Spiele aber schon auch an, ja?
     
    Jazze, Zebrafan1902 und eff-bee gefällt das.
  38. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Haaland hat eine Wahnsinnige Physis und Kraft wie ein Bär , er ist fast unmöglich zu stoppen wenn er einmal unterwegs ist .
     
    Skorpion gefällt das.
  39. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1,162
    Natürlich nicht,hab mir Grad ausgedacht das Girth in den letzten drei Spielen ein Totalausfall war.
     
    sonata gefällt das.
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Gut, sonst hätte ich auch an deinem Fußballverständnis gezweifelt :)
     
    Jazze, Elias, TomAlan1902 und 4 anderen gefällt das.
  41. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Zum aller ersten Mal was vernünftiges vor dem Tor gemacht und dann gleich 2x. Also schlechtes Beispiel.
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  42. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    War heute aber auch das Prädikat „stets bemüht“ aber wenig effektiv und doppelt glücklos.

    Hatte vorne in der 1. Minute direkt eine Chance nach dem Schuss von Jander(?) und später einen Kopfball, aber bei beiden war es nicht der Girth von den ersten Eindrücken, wo er jedes Ding über die Linie prügeln wollte. Dann noch die dazu passende Szene mit dem Eigentor, eigentlich unbedrängt.

    Er muss sich in den kommenden Spielen schon noch beweisen, damit eine Vertragsverlängerung Sinn macht und verdient wäre. Strafraumstürmer hin oder her. Alle 3-4 Spiele muss da auch mal ordentlich was kommen, wenn man am Ende nen Stürmer haben will, der in einer Saison zweistellig trifft. Nur mit solchem steigt man auch auf.
     
    goofy06 gefällt das.
  43. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    598
    War viel verletzt. Kann nicht aus dem Nichts wieder bei 100% sein. Hatte auch kein Glück heute gegen Dresden. Würde bei ihm eine Entscheidung erst ganz am Ende fällen. Ist jedoch ein Spieler, der immer für nen Tor gut ist.
     
    MHzebra, yogi, Fliegenfranz und 2 anderen gefällt das.
  44. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Auch nicht besser als Aziz..
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der echte 9er-Stürmer der bei unseren Außen einen guten Eindruck hinterlässt, muß wohl erst geboren werden!
    Denn da kommen 0 in Worten Null verwertbare Flanken und auch 0 Zuspiele direkt aus dem Mittelfeld in die Spitze, alles Fehlanzeige.
    DA liegt der Hund begraben und da muß nachgebessert werden, was ein guter Außenstürmer bewegen kann hat man gestern bei Conteh gesehen.
     
    MHzebra, yogi, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  46. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Komisch nur das bei Aziz draufgehauen wird.. Und bei Girth eben nicht.
     
    Block D gefällt das.
  47. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Am Anfang wurde nicht auf aziz draufgehauen.
     
    j1902 und yogi gefällt das.
  48. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich glaube genauso wie Hettwer im Moment von ihm profitiert wűrde Girth von Stoppelkamp profitieren.
    Ich fand dass wir zu Beginn der Rűckrunde mehr Szenen hatten wo wir in die Box kommen und das fehlt ihm halt jetzt ein bisschen - mit Stoppel kommt mehr Kombinationsspiel zurűck.

    Kann mir daher vorstellen dass wir im nächsten Spiel wieder Stoppel neben Girth sehen und Hettwer dann als Einwechsler nochmal Schwung bringt.
     
  49. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1,340
    Hettwer muss jetzt spielen, spielen, spielen. Der Junge muss jetzt wachsen und braucht einfach ganz viel Spielpraxis.

    Und wer sich so viele Torchancen erarbeitet, hat es alleine dafür schon verdient. Würde ich überhaupt nicht verstehen, wenn er jetzt erstmal wieder auf die Bank muss.
     
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Würde Stoppelkamp lieber für Pusch sehen. Hettwer hat sich weitere Einsätze verdient.
     
    Mohannes4, j1902, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden