#31 Federico Palacios Martinez

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 20 Januar 2021.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,690
    Zustimmungen:
    44,414
    Herzlich Willkommen im Zebrastall!

    Mach viele Buden und hol mit uns den Klassenerhalt!

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/federico-palacios-kommt-zum-msv
     
    C-Bra, flocke, Darkwavezebra und 20 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    6,160
    Zustimmungen:
    17,804
    Ort:
    Köln
    Er sagt „nach meiner Verletzung“...weiß jemand, welche Verletzung das war?
    Aber natürlich...Herzlich willkommen!
     
  3. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,912
    Ort:
    Voerde
    Von der Qualität her sicher jmnd. der uns gut zu Gesicht steht. Frage nur was genau jetzt als Position im Raum steht? Also offensive Dreierreihe ist ja gut besetzt eigentlich...Also ein 1,70 Mittelstürmer - der quirlige wuselige Typ? Kann ich mich mit anfreunden, auch wenns auf den ersten Blick bedeuten würde, das das dann ja auch wieder heißt wir müssten spielerischer auftreten und weniger Langholz...?
     
    flocke und Spartacus gefällt das.
  4. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    3,211
    Herzlich Willkommen in Duisburg. Knips uns aus dem Keller Federico.
     
    flocke gefällt das.
  5. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1,624
    Herzlich willkommen in Duisburg lieber Federico.
     
    flocke gefällt das.
  6. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    673
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Wat geht denn jetzt hier ab? Dann hat das "Gemotze" doch geholfen...;-)

    Ich kenne ihn nicht, kann jemand mehr berichten. Auf jeden Fall herzlich Willkommen und ich hoffe er bereitet uns und sich selbst viele Freude!
     
    flocke und Thailand gefällt das.
  7. All In 1902

    All In 1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen beim geilsten Club der Welt.
    Gib alles Jung und hau dich richtig rein, dann kommst du hier auch schnell an.

    Nur der Spielverein
     
    flocke gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,544
    Zustimmungen:
    27,249
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wilkommen bei den Zebras, Federico. Gib alles für den MSV, dann werden dir die Fans zu Füßen liegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    18,113
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebrastall !
     
    flocke gefällt das.
  10. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,205
    Wow Ivo tätigt nun Leihen? Willkommen und viel Erfolg!
     
    flocke und niklas01 gefällt das.
  11. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1,850
    Ich will nicht rumätzen, aber eigentlich brauchen wir einen defensiven Mann als 6er. Das ist das Loch!
    Offensive Spieler haben wir doch en masse.
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,569
    Zustimmungen:
    46,285
    Ort:
    am Telefon
    [​IMG]

    Tach Federico.

    kannse tanzen? Dann tanz ab :huhu:
     
    C-Bra, Skorpion, Oliver71 und 16 anderen gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,774
    Zustimmungen:
    20,887
    Ort:
    Rheinhausen
    Herzlich willkommen Federico.
    Bitte lass es krachen, ausgeruht müsstest du ja sein. :ironie:
     
    flocke gefällt das.
  14. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,708
    Zustimmungen:
    63,616
    Ort:
    Adlerhorst im Nierspark
    Ein herzliches Willkommen im Zebradress, Federico.
     
    flocke gefällt das.
  15. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    178
    Habe ich vor sechs Jahren im Wunschkader geschrieben :D Damals wäre er mir lieber gewesen, aber trotzdem cooler Stürmer.
     
    yogi, MRBIG und Blue Bally gefällt das.
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,999
    Zustimmungen:
    15,910
    Ort:
    Duisburg
    Ja, die ganzen Mittelstürmer, die wir haben! :hrr: Allein heute Abend wird außer Federico noch Julian Hettwer dabei sein. Das sind einfach zu viele Topleute. :hrr:
     
    yogi, Oliver71, flocke und 10 anderen gefällt das.
  17. Bohemian

    Bohemian Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Berlin
    Herzlich Willkommen, Federico! Ich wünsche dir in deinem halben Jahr hier in Duisburg alles Gute und viele Tore/Vorlagen.

    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie Gino ihn einsetzen wird. Finde den Transfer zumindest fragwürdig, da er von seiner Vita her, erstmal wieder Fuß fassen muss und noch dazu weder als Vermeij-Ersatz taugt noch unsere Defensiv-Probleme lösen kann. Aber hey, vielleicht findet Gino mit ihm ja auch zu einer neuen Spielidee. Bei unserer aktuellen hätte ich eher einen Brecher und Ballfestmacher wie Vermeij erwartet.
     
    Steeltown und zebrakiss gefällt das.
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,316
    Zustimmungen:
    2,007
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen im Stall.

    Hier bist Du gut aufgehoben. Lass es krachen, am besten mit vielen Toren.
     
  19. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    565
    Weinkauf ist auch (leider) nur ausgeliehen. Bei Palacios hätte ich mir eine längere Laufzeit allerdings gewünscht.
     
    flocke gefällt das.
  20. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    22,707
    Ort:
    Wedau
    Wenn ich mir den Fussball der letzten Wochen so anschauen, brauchen wir auf der Sechs niemanden. Wir bespielen den Raum sowieso nicht. Was wir brauchen ist Effektivität und Qualität in den wenigen Umschaltsituationen.
    Meine Konsolen-geprägter Sohn schreibt mir gerade, dass der gut ist. Ich lasse mich dann von der Euphorie mal bis heute abend tragen....
     
  21. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Nürnberg
    Ui, das kam überraschend.

    Hier in Nürnberg hat er sein Potential hier und da angedeutet, aber kam nicht so recht zur Geltung (er hatte damals aber auch starke Konkurrenz mit Ishak).

    Ich hoffe er blüht hier wieder auf. :)

    Teuer wird er nicht gewesen sein und Fußball spielen kann er auch, gib alles Jung. :)
     
    Oliver71, flocke, SchwarzeRose und 3 anderen gefällt das.
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,819
    Zustimmungen:
    24,840
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hau rein Federico
     
  23. Quergestreift

    Quergestreift Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    513
    Hallo und Willkommen im Streifendress.

    Ehrlich gesagt hab ich den Namen gar nicht auf der Pfanne aber 22 Buden und 8 Assists in der Regionallige vor 4Jahren, 19 BL Einsätze
    und dann für ne Mille nach Regensburg gegangen, die zumindest nicht für dumme Transfers bekannt sind, machen durchaus Hoffnung.

    Häng Dich rein, Keule. Auch wenn`s nicht immer klappen sollte ... wenn jeder sieht, dass Du Dich zerreist und alles versuchst, kann
    hier nix schief gehen.
     
    Oliver71, SchwarzeRose, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,912
    Ort:
    Voerde
    Also glaubst du wir spielen weiter Langholz auch ohne Vermeij? Sdemi kommt natürlich auch irgendwann zurück. Palacios kommt denk ich mal auch über Geschwindigkeit und Technik...Also nurnoch hinterherjagen und auf Konter hoffen? Ball so schnell wie möglich abgeben und den Gegner machen lassen? Insofern kein anderer ST- Typ mehr kommt...
     
  25. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    22,707
    Ort:
    Wedau
    Ehrlich gesagt, ja. Wir werden die langen Bälle aber hauptsächlich nutzen, um die Spielinitiative abzugeben, nicht um sie vorne festzumachen.

    Edit: Weiß jemand wie stark er im Anlaufen und Ballerobern ist? Ich könnte mir auch vorstellen, dass man wieder höher pressen möchte...
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,278
    Zustimmungen:
    52,659
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hasta la Vista Federico, oder wie man im Pott sacht Glück Auf.
    Einfach alles geben, dann wird das schon was.
     
  27. der ewig Treue

    der ewig Treue Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    941
    Ich kenne dich zwar nicht, trotzdem sei recht herzlich bei unserem MSV willkommen und zeige was du kannst. Bitte trage mit deinen hoffentlich guten Leistungen zum Klassenerhalt bei.
     
    flocke gefällt das.
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,632
    Zustimmungen:
    7,677
    Ort:
    Moers
    Der Name hat auf jeden Fall Potenzial. :D
    Herzlich willkommen bei den Zebras!
     
    flocke gefällt das.
  29. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    5,519
    Ort:
    Hünxe
    Herzlich willkommen, Frederico!
    Ich bin gespannt!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    21,248
    Zustimmungen:
    137,945
    Herzlich willkommen. Potential ist da. Schauen wir mal.

    Immer alles geben.
     
    flocke gefällt das.
  31. Achim27

    Achim27 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    637
    Also, eine gewisse Qualität bringt er schon mit. Auf jeden Fall eine vielversprechende Verpflichtung. Vielleicht wird mit ihm das Auftreten des MSV wieder ansehnlicher. Viel Glück.
     
    flocke gefällt das.
  32. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1,687
    Nu denn, die nackten Zahlen der letzten Jahre sehen recht bescheiden aus, aber vielleicht schlägt er hier ja ein!
     
    Dirty Harry und Matze gefällt das.
  33. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,517
    Zustimmungen:
    7,109
    Ort:
    Nebenan
    Dann mal herzlich Willkommen im Zebrastall...:sieg:
     
  34. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    75
    Hat auch relativ wenig gespielt.
     
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,348
    Zustimmungen:
    5,961
    Welcome und immer alles geben
     
  36. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    351
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Auf Nachfrage bei meinem Regensburger Kumpel......
    Naja kam beim Jahn nicht dran. Aber könnte im Sturm helfen in der 3. Liga

    Viel Erfolg im zebrastall
     
  37. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,058
    Zustimmungen:
    5,205
    Warum konnten wir ihn leihen ? Hat doch nur Vertrag bis zum Sommer beim Jshn .
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,493
    Zustimmungen:
    26,358
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bogenlampe, flocke und SchwarzeRose gefällt das.
  39. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,470
    Bis zum Sommer 2022 laut Transfermarkt.
     
    flocke gefällt das.
  40. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1,687
    Genau, und in den wenigen Spielen kam wohl auch wenig bis nichts rum. Ich kenne den Spieler nicht wirklich, von daher lässt sich das mit dem Blick nur auf die Zahlen nicht einordnen, was er wirklich kann.

    Mit Blick auf unser aktuelles Personal werden wir ihn aber wohl schon in dieser Woche auf dem Platz sehen, oder?
     
    flocke gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,493
    Zustimmungen:
    26,358
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nö, Vertrag in Regensburg bis 30.06.2022. (Leihe geht bis 30.06.2021)
     
  42. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,205
    Das stimmt.. den hatte ich nicht auf dem Schirm.
     
    flocke gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,774
    Zustimmungen:
    20,887
    Ort:
    Rheinhausen
    Es ist aber schon hart und zeigt das wir den Anschluß verloren haben, Spieler die es selbst in Regensburg nur in die Zwote schaffen sollen sich bei uns Spielpraxis holen!
    Auch wenn der Junge es eventuell sogar drauf hat, es tut aber trotzdem schon ein wenig weh!
     
    Dirty Harry und Schwabenzebra67 gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,553
    Zustimmungen:
    5,360
    Steht heute wohl schon im Kader


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    flocke gefällt das.
  45. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,653
    Zustimmungen:
    4,079
    Ort:
    Hürth
    Bevor nur wieder gemeckert wird...lasst ihn doch erstmal spielen.
    Ich bin froh, dass in dieser momentanen Situation überhaupt ein Spieler kommt.
    Herzlich willkommen.
     
    ALG16, ze1970bra, Gelbschnabel und 9 anderen gefällt das.
  46. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    346
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,774
    Zustimmungen:
    20,887
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn du dich auch auf meinen Beitrag #43 berziehst, haste "mich" nicht verstanden.
    Denn klar bin auch ich froh über "jeden" der sich das Himmelfahrtskommando hier in Duisburg antut.(auch wenn ich lieber einen 6.er oder 8.er gesehen hätte)
    Aber mich macht einfach traurig das es Zeiten gab wo es andersherum lief und wir Spieler (z.B. Schnelli nach Kiel) ausgeliehen haben ... 2015 noch gar nicht so lange her!
    DAS meine ich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
  48. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Falkensee
    Stark, dass IG wieder aktiv wird und einen Spieler präsentieren kann. Jeder ordentliche Knipser wird zur Zeit dringend benötigt. Daher, bienvenido Federico!
     
  49. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,931
    Zustimmungen:
    11,710
    Ort:
    Moers
    Ich weiß gar nicht warum man das ins lächerliche ziehen muss, vorallem weil er nicht Unrecht hat. Palacios ist viel aber kein Mittelstürmer. Eher ein flinker Dribbler wie Tomic, Karweina, Mickels und mit Abstrichen Hettwer die gerne vom Flügel kommen.

    Darüber hinaus hat er das letzte Mal vor 4 Jahren regelmäßig genetzt und die letzten 1 1/2 Jahre Wettbewerbs übergreifend 14 Spiele gemacht. Keins davon über 90 Minuten mit einer ganzen Torbeteiligung.

    Also davon abgesehen und davon das wir von dem Spielertyp mindestens 3 Spieler im Kader haben, die zum Großteil mehr Spielpraxis und Torbeteiligungen haben, verstehe ich den Transfer 0,0.

    Hoffe aber das ich mich täusche und der die Liga kaputt schießt, nur dran glauben tue ich leider nicht.
     
    BoBaBo, Vorstopper, Bohemian und 4 anderen gefällt das.
  50. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,846
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall


    Sieh zu !!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden