#31 Nikolas Ledgerwood

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Zebra Libre, 10 Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,468
    Zustimmungen:
    27,459
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
  2. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,018
    Zustimmungen:
    4,289
    Ort:
    Wanheimerort
    Shellcastrol gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    10,949
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Erfahrener Mann, ist mir aus seiner Zeit bei 1860 in Liga 2 ein Begriff. Hat zuletzt auch immerhin bis November regelmäßig gespielt, wenn auch nicht sehr hochklassig. Aber das sind wir ja nun auch nicht gerade. ;) Hauptsache, er steht voll im Saft und stellt eine gute Alternative für die Mittelfeldzentrale dar. Und die dritte Liga kennt er auch! Willkommen!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,468
    Zustimmungen:
    27,459
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    sehr erfahrener Spieler. hoffentlich gibt er uns Stabilität
     
  6. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    648
    Interessant das er sein letztes Länderspiel als RV bestritten hat. Scheint also flexibel zu sein.
     
  7. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5,178
    Guter Mann. Absolute Kampfsau und Dauerläufer, passt hervorragend zum MSV.

    Hat bei Wehen Wiesbaden eigentlich sehr gut gespielt aber sich am Ende verk.e.i.d.e.l.t. Deshalb der etwas ungewöhnliche Lebenslauf...
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    "Wir haben genau so einen Spielertypen wie Nikolas gesucht, der uns im Mittelfeld verstärken wird. Er kennt den deutschen Fußball und die Mentalität, das macht die Integration leicht", sagte Sportdirektor Ivo Grlic über den Neuzugang, der am Samstag mit den Zebras ins einwöchige Trainingslager ins türkische Side reist."

    Link: http://www.rp-online.de/sport/fussb...-erhaelt-vertrag-bis-saisonende-aid-1.3953114

    Ist schon ein Fuchs der Ivo, kein geld in der Kasse und dann zaubert er so einen aus dem " Hut "

    So siehr er übrigens aus.........( allerdings noch im falschen Trikot )

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
    ske-wegi, ClouSF, Old School und 2 anderen gefällt das.
  9. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5,178
    Wollen wir nur hoffen dass Ivo auch noch nen Stürmer an der Angel hat, halte ich für wesentlich wichtiger...
     
    M4IK, Frank---, ClouSF und 3 anderen gefällt das.
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    5,486
    Ort:
    Moers
    Ein A Nationalspieler :D

    Der Name ist mir durchaus geläufig. Habe aber kein genaues Bild mehr zu ihm im Kopf. Mal schauen, was der Junge aus Kanada so am Ball kann.

    Herzlich Willkommen bei den Zebras!
     
  11. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Bringt er die Leistung aus München (dort war er jedoch wechselhaft) und Wehen ist er Qualitativ ein Upgrade zu Tanju.

    Ledgerwood ist jedoch kein Spieler der uns mit der hohen, technisch-perfekten Kunst des Fußballs beglücken wird, eine Hauptaufgabe sollte er im Spielaufbau nicht tragen - aber dafür wären ja auch andere Spieler da. Eine Doppel-6 bestehend aus Öztürk und Ledgerwood würde ich daher nicht gerne sehen.

    Er kämpft, läuft, gewinnt Zweikämpfe und macht in der regel die einfachen (wichtigen) Sachen. Ich freue mich über seine Verpflichtung.
     
    C-Bra, Ascaran, Omega und 2 anderen gefällt das.
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,844
    Zustimmungen:
    16,888
    Goran Ledgerwood :cono:

    Willkommen!
     
    Ascaran, ChristianMoosbr, kamidv und 5 anderen gefällt das.
  13. Hannes

    Hannes Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    884
    Ort:
    Kaldenhausen
    Genau, werde ihn mir am Sonntag Nachmittag mal ansehen :happy:, Herzlich Willkommen :sonne::jokes20:
     
  14. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,678
    Zustimmungen:
    3,324
    Ob Ivo ein Fuchs ist bleib abzuwarten.

    Hoffe er hat sich eine Option gesichert da der Vertag von Ledgerwood nur bis Saisonenden geht.

    Die Beseitigung der Baustellen in der IV wären mir lieber gewesen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht geht der Kader jetzt mehr in die Breite, zumahl mit Wissing vorerst auch nicht zu rechnen ist. Im DM brauchen wir zwar auch Alternativen, aber ich würde mich mehr freuen, wenn was für die Offensive kommt.

    Da der Spieler wohl keine Ablöse kostet, müsste Ivo noch Handlungsspielraum haben. Ich warte lieber auch noch ein paar Tage und vertraue unserem Coaching. Die nächsten Tage bleiben spannend.

    Sollte kein Stürmer kommen, bitte konsequent unsere Jugendspieler berücksichtigen. Hier schlummert auch Potential.
     
    -yeti- gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,626
    Zustimmungen:
    17,073
    Ort:
    Rheinhausen
    Erstmal willkommen in der Zebraherde von Duisburg Nikolas Ledgerwood .:zustimm:
    Doch wie "Der Stig" schreibt,sehe ich in der Stürmernot unser größtes Problem.Wenn der King ausfällt sind wir vorne am Ar+++!:nein:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  17. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2,728
    Ort:
    Duisburg
    Der war übrigens auf Frankfurter Seite bei dem legendären 5-0 Tor von Tiffert dabei.
     
    Fan since 1990 gefällt das.
  18. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    648
    Auch ablösefreie Spieler wollen Gehalt und belasten damit unseren Etat. Von daher muss das nicht sein. Denke aber auch das uns eher im Sturm Alternativen fehlen. Leider sind so Spieler auch teuer.
     
  19. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Mehr Qualität und Breite im ZM, find ick jut wa. :jokes66:

    Herzlich willkommen Nikolas, bleib' gesund und lass' krachen!
     
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,327
    Zustimmungen:
    14,109
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn es heir eigentlich nicht hingehört: Ivo sagt immer wieder, dass wir niemanden verpflichten nur um einen zu haben. Es muss halt passen. Und wenn es nicht passt für vorne dann ist das halt so.

    Wie man in unserer Situation, wo der Kader so verdammt dünn ist, sagen kann, wir haben Probleme in der IV. Denn gerade da haben wir viele Spieler.. Gesamt 5 Spieler, die die Position spielen. Dazu einen der die spielen kann.. Ja auch wenn das vielleicht Leute sind, die man nicht hier haben will, weil sie im Moment nicht ihre Leistung abrufen. Dann kann man sich Gedanken machen zur neuen Saison. So aber Spieler 7 und 8 für die Position zu holen ist schwachsinnig, wenn man keinen abgeben kann.

    Herzlich Willkommen! Ich hoffe und denke er wird eine Verstärkung für uns sein!
     
  21. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Habe mir gerade mal bei YouTube was von ihm angesehen, schönes Tor mit tollem Antritt von dem Burschen.
    Kann hier gerne ein paar davon machen!

    WILLKOMMEN IM ZEBRASTALL:jokes20:
     
  22. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Der Ivo und Baumann wissen schon, was gebraucht wird.Herzlich Willkommen in Meiderich Goran. Ein Goran auf der 6 kommt mir noch bekannt vor.
     
  23. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Mir auch, nur dieser Goran heißt Nikolas *duckundwech*
     
    Glöcki und Zebra1973 gefällt das.
  24. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    3,389
    Ort:
    Zebratown
    Past schon die Verpflichtung!! Wird uns weiterbringen, der Junge.

    PS: Da ich davon ausgehe, dass der DFB uns weiter zurecht auf die Finger schaut, und wohl kein Veto eingelegt hat, bin ich ein wenig optimistischer was die aktuelle Finanzlage angeht.
     
    SilentWatch gefällt das.
  25. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,678
    Zustimmungen:
    3,324
    Wieso sollte man das nicht sagen können ? Das jetzt hier ausführlicher aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

    (Es gibt auch ein Thema "17 Verträge laufen aus" und schau Dir mal an was unsere IV zu bieten hat.)

    Ledgerwood hat einen Vertrag bis Saisonende wenn der einschlägt wir der kaum zu halten sein bei unseren finanziellen Mitteln.

    Kommt jetzt wieder das Böse Wort direkter Aufstieg ?
     
  26. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    3,389
    Ort:
    Zebratown
    @EinDuisburger
    Och komm! Direkter Aufstieg ist doch Blödsinn.Hab ich auch nie behauptet, nur geträumt!!!
     
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    @Carnie

    Natürlich belastet er uns mit seinem laufenden Gehalt, das haben wir aber bei Jens Wissing bisher und so wie es aussieht auch weiterhin einsparen können. Somit hat Ivo wieder Spielraum für weitere Verpflichtungen.
     
  28. Wollen wir mal hoffen, dass der DFB das genauso sieht und Ivo`s Altvordere das auch abgeklärt haben :nunja:
     
  29. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    willkommen im stall
     
  30. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,409
    Zustimmungen:
    51,216
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Willkommen im Team Nikolas.
     
  31. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    805
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Herzlich Willkommen im Zebrastall !
    Eine sinnvolle Ergänzung für den Kader, mit sicherlich absolut überschaubaren finanziellen Konditionen.
    Dazu eine realistische Chance, auf eine Win-Win Situation. Wir haben einen benötigten ZM (den ich mir in der 3. Liga absolut als 8er neben einem Abräumer Öztürk bzw. Feisthammel vorstellen kann) für die Rückrunde, der Spieler hat nun sechs Monate Zeit sich für weitere Aufgaben zu beweisen. Ob diese dann bei uns liegen, kann aktuell wohl keiner wirklich sagen.
    Sollte er sich nicht als erhoffte Verstärkung erweisen....tja, geht man halt getrennte Wege. Passiert im Leistungssport nicht selten.

    Aber jetzt hoffen wir erst mal wieder auf Ivo's glückliches Händchen.
    Bleib gesund Nikolas und viel Glück in unserer Malocherstadt !
     
  32. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,038
    Ort:
    Shangri-la
    Herzlich Willkommen, eh!
     
    MasterAuditor gefällt das.
  33. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Willkommen in der Herde.
     
  34. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,558
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    geb.Meiderich
    Herzlich Willkommen
     
  35. madema2005

    madema2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen.
    Bestimmt ein guter Spieler mit de wit im Mittelfeld eine gute Sache. Hat Vertrag bis Saisonende hoffe wenn er sich gut macht das er eine Option bekommt.
     
  36. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,334
    Zustimmungen:
    10,505
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hoffentlich ist der Vertrag so konzipiert, dass uns der Spieler im Fall dass er einschlägt, auch für die nächste Saison erhalten bleibt. Nur als Verpflichtung für die restliche Saison würde sich mir diese Verpflichtung sonst nicht erschließen, es sei denn, man sucht noch eine Absicherung im Abstiegskamp; mit dem Sprung nach oben scheint es ja nichts mehr zu werden.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  37. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Suche Stürmer!
     
    helmut56 gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,878
    Zustimmungen:
    26,345
    Ort:
    Markelfingen
    Herzlich Willkommen - ein Kandadier, der die Wedau noch kennt: Nehm ich doch mal als gutes Omen!

    Nur am Rande: Hat auch rechter Verteidiger gespielt, was mich sofort auf alles Holz klopfen lässt, das ich finden kann.
     
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    14,188
    Klingt eigentlich nach einer Verstärkung, wie wir sie gebraucht haben. Vor allem: ein erfahrener Mann.

    Willkommen!
     
  40. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das denke ich auch, defensiv fast überall einsetzbar, vor allem auf der 6.
    Erfahrung hat er auch, ist aber auch nicht zu alt und das ganze zum geringst möglichen Risiko.
    Ich hoffe nur, dass er ne Verlängerungsoption hat.....
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,579
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jawoll, Nationalspieler auf der Sechser- Position. Das war die erste Baustelle, die geschlossen werden musste.
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,878
    Zustimmungen:
    26,345
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke auch, dass wir da die offensichtlichsten Probleme hatten - nur muss er die auch ersteinmal lösen ;). Gut finde ich, dass, da auch Aycicek zuletzt überzeugen konnte, de Witt und Wolze als spielerische Achse nicht mehr alternativlos sind, das zwingt sie, wenn sie denn spielen, sich konzentrierter abzustimmen (was zuletzt aber auch besser wurde).

    In der Summe also tatsächlich sehr erfreulich - Ivo ist einfach nach wir vor sehr überzeugend, in dem was er tut.
     
  43. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    5,097
    Jaaaaa! Ich glaube, wir haben jetzt einen echten Sechser. Das klingt nach einem Lottotreffer, den Ivo da aus dem Hut gezaubert hat.
    Liga 3 - zieht euch alle mal ganz warm an- da kommt ein Gigant von Platz 8.

    Herzlich Willkommen im Zebrastall und treibe die Herde mit auf Platz 3.
     
  44. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Passt schon, herzlich willkommen! In der jetzigen Situation gilt einfach......"und redlich ernährt sich das Eichhörnchen".
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,468
    Zustimmungen:
    27,459
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    shanghai, C-Bra und Chrissop gefällt das.
  46. Ich kann den gar nicht einschätzen vertraue da aber voll dem Grlic. Aber auf alle Fälle "welcome on Bord".

    Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt hätte ich mich eher darüber gefreut wenn der auch hätte linker Verteidiger spielen können. Ofusu Ayeh ist auf der rechten Abwehrseite gesetzt ...... zumindestens gehe ich mal davon aus. Ob man den auch ins defensive Mittelfeld etwas vorziehen kann? .... (2 Minuten und ein Pils später)....... Besser nicht, ich denke mal, dass der aufgrund seiner Schnelligkeit wohl besser an der Außenlinie aufgehoben ist. Apropos Ofusu Ayeh. Wirklich einer meiner Lichtblicke ....... obwohl manchmal finde ich, dass der das körperbetonte Spiel etwas untertreibt, was den natürlich auch andererseits zum fairen Sportsmann macht. Was der Wolze manchmal zu viel zulangt ......... gleicht der Ofusu Ayeh mit seiner fairen Spielweise fast in brasilanischer Manier wieder aus. Vielleicht haben wir ja mit dem Ledgerwood mal die goldene Mitte, damit hinten mal ordentlich einer den "Manchmalhühnerhaufen" aufräumen kann. Die Kanadische Herkunft klingt zumindest vielversprechend. :D
     
  47. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Herzlich willkommen im Zebrastall :sieg:
     
  48. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,123
    Zustimmungen:
    5,004
    Nach den Trainingseindrücken in Side wird er wohl eher 6er spielen und in der Abwehr nur als Ersatzmann bei Gelbsperren und Verletzungen kommen.
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,579
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da das seine hauptposition ist und wir dort die größte Baustelle haben macht das auch starken Sinn.
     
  50. Ivo hat im Trainingslager auch noch einmal bestätigt, dass Ledgerwood für die Position auf der 6 geholt wurde :jokes66:
     
    Omega, WickedWitch, freak01 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden