#32 Gerrit Wegkamp

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 31 Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    MSV Duisburg
    Herzlich Willkommen: Stürmer Gerrit Wegkamp wird bis zum Saisonende ausgeliehen und schlüft ab sofort in ZebraStreifen! "Ich freue mich auf ein tolles Umfeld und tolle Fans", sagt Gerrit. Hoffentlich klappt's mit der Spielgenehmigung bis morgen - wir arbeiten mit Hochdruck dran!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2014
    Franz, Meide1963rich, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich finds gut. Kann zwar zu Wegkamp nichts sagen, wohl aber zu unserern vorhandenen Stürmern. Und da spreche ich Orsula komplett die Tauglichkeit ab, Rybacki und Lekesiz sind wohl einfach noch nicht weit genug. Fällt der King aus, verlieren wir alle Spiele zu Null, wenn nicht zufällig de Wit einen Freistoß reinhaut. Wegkamp wird nichts kosten, von daher hilft er uns entweder weiter, oder wenn nicht, schadet er zumindest nicht.
    Was anderes als ne kostenlose Leihe wird nicht mehr drin sein, und wenn sich da halt kein Linksverteidiger findet, nehm ich lieber den Stürmer als gar keinen.
     
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Du kennst den Stürmer nicht aber meinst er kann King ersetzen?
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Einen gleichwertigen Ersatz für King werden wir in unserer Situation nicht bekommen. Die Chance aber, jemanden zu finden, der uns mehr weiterhilft als der bereits vorhandene Ersatz, ist recht hoch.
     
  5. Dann mal herzlich Willkommen an der Wedau, Gerrit. :)

    Ich hoffe, Du bleibst verletzungsfrei und gibst einen guten Backup für den King ab. ;)
     
    Thailand und Stefe75 gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Und du meinst nun ernsthaft das ein Stürmer der in 20 Oberliga spielen 17 Buden macht schlechter als Ersatz für den King ist als ein RL Stürmer der in 5 Spielen 1 Treffer macht und zudem noch 5 mal ausgewechselt wird? Letzte Saison in 23 Spielen auch nur 4 Treffer.
     
  7. dominik

    dominik Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    Wesel
    Herzlich Willkommen in der Herde, mal gucken ob er morgen schon spielen darf ist bestimmt nicht verkehrt und wenn Baumann Ihn auch kennt :-)
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,327
    Zustimmungen:
    14,109
    Ort:
    Duisburg
    Du meinst die eigenen Leute, die bis jetzt in 21 Spielen auch keine Chance bekommen haben? Rybacki ist für die dritte Liga viel zu grün. Ja auch ich würde Lekesiz gerne sehen, aber er ist kein King-Ersatz. Somit würde er eh niemals kommen. Denn umstellen tun wir halt auch nicht.

    Ich sag Herzlich Willkommen an Wegkamp. Wenn der hier 4 Tore macht und wir deshalb 12 Punkte mehr haben, wird er eh geliebt,
     
    ExilDUer gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Willkommen im Stall.
    Danke SIL
     
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Genau die Leute die KEINE CHANCE bekommen. Da wird lieber ein Spieler AUSGELIEHEN der auf dem Papier erstmal um kein Stück besser ist. Und dann MUSS Ich das für gut heissen Freak? Oder darf ich berechtigerweise meinen Kopf schütteln? DEnn wie ich aus deinem Beitrag lese würdest du auch eher dem eigenen nachwuchs eine chance geben.
     
  11. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich meine, dass wir Verstärkung im Sturm brauchen. Ich meine, dass Wegkamp uns nichts kosten wird. Und ich meine, dass ich lieber einen Wegkamp nehme, als überhaupt keinen neuen.
     
    BoBaBo, D.Meister, Ibizki und 2 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Dann auch mal von mir ein Willkommen.

    Kann zwar nur den Kopf drüber schütteln aber es ist nun mal wie es ist.
     
  14. Marcello82

    Marcello82 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    72
    Junger, deutscher und entwicklungsfähiger Stürmer - es gibt schlimmeres in unserer Situation :-) - Herzlich willkommen.

    Neben SiL hat vor allem Filip Orsula den Transfer möglich gemacht (wenn auch auf etwas andere Weise). Seine Auftritte neben/für King, waren eher mäßig. Ich denke, das war auch
    ausschlaggebend für diesen Transfer.
     
    Mike Oldmann und Schumi gefällt das.
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Was für uns vollkommen irrelevant ist
     
    embe gefällt das.
  16. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Gibts es irgendwo belegbare Quellen dafür, oder wenigstens handfeste Gerüchte, dass Schauinsland Reisen diesen Transfer finanziell ermöglicht hat? Ich würde, bevor ich eines besseren belehrt werde, erst mal davon ausgehen, dass Düsseldorf weiterhin das Gehalt bezahlt und wir auch keine Leihgebühr zahlen müssen.
     
  17. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    11,028
    Ort:
    Moers
    Richtig, deswegen erschließt mich der Sinn hinter ner halbjährigen Leihe auch nich...

    Auf großartige Einsatzzeit wird Wegkamp nicht kommen und bis man sich dann einigermaßen auf die neue Mannschaft eingestellt hat ist man auch schon wieder weg...
     
  18. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    11,001
    Ort:
    Utopia
    Möglich gemacht wurde der Transfer durch das zusätzliche finanzielle Engagement von Sponsoren, wie schon bei Ledgerwood.

    Steht so auf der MSV Homepage:
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5481
     
  19. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte auch lieber nen Linksverteidiger gehabt. Aber trotz allem. Herlich Willkommen in der geilsten Herde im deutschen Fußball. Wenn wir halt 4 Gegentore bekommen, schießen wir ab jetzt 5. So. Nuff said. :)
     
    Okapi und ExilDUer gefällt das.
  20. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1,060
    Ort:
    Homberg
    Auf der HP.

    Weiterlesen: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5481
     
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,327
    Zustimmungen:
    14,109
    Ort:
    Duisburg
    Der Unterschied ist eben: Egal ob er hier ist oder nicht, sie bekommen die Chance nicht. Ja ich würde auch gerne die Jugend sehen, beispiel Lekesiz oder so. ABER eben nicht als Ersatz für den King. Alle 3 genannten Spieler nehmen eher den Ersatz von Zoundi ein, wenn wir 4-4-2 spielen. Und dann würde ich gerne mal den Lekesiz statt zoundi sehen, richtig.

    Somit würde ich mich auch mal auf den Sturm Wegkamp - Lekesiz freuen, denn endlich haben wir einen Ersatz für den King.
     
    Captain Karacho und Schumi gefällt das.
  22. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    5,921
    Ort:
    Essen
    Herzlich willkommen und immer schön Gas geben :huhu:

    Was RheinPower wohl dazu sagt, dass SiL jetzt "Hauptsponsor" sein soll? :nunja: :D
     
  23. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Okay, wenn Sponsorengelder geflossen sind, würde ich mit Einschränkungen sagen, dass man das Geld vielleicht in einen aussichtsreicheren Spieler hätte stecken können. Mit Einschränkungen deshalb, weil wahrscheinlich einfach nichts aussichtsreicheres zu haben war.
     
    MasterAuditor gefällt das.
  24. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    3,389
    Ort:
    Zebratown
    Hallo Gerrit,
    wenn du hier reinschaust, denk dir nichts weiter dabei.So sind wir halt eben!!
    Hau rein und gib Gas!!
     
    Blutwurst, ske-wegi, gast1 und 7 anderen gefällt das.
  25. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067

    Die Oberliga ist im Vergleich zur Regionalliga Hobbyfussball. Da wird nur dreimal pro Woche trainiert und das auch nur abends nach der Arbeit.

    Lekesiz hat doch in den Regionalligaspielen fuer RWO nichts gerissen.
    Ausserdem hat Wegkamp in den fuenf Regionalligapartien auch drei Vorlagen gegeben.
     
  26. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Lasst den Jungen doch wenigstens ein paar Spiele machen bevor Ihr ihn niedermacht.

    Willkommen in der Herde.
     
    footlocker, Drudi, Hannes und 10 anderen gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Und hat in der RL absolut enttäuscht und hat die Erwartungen nicht erfüllt. Dies habe ich mittlerweile von sehr vielen Bekannten aus dem Umfeld der Fortuna. Nun ja ich kann es immer noch nicht nachvollziehen aber hoffe das ich eines besseren belehrt werde.
     
  28. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,850
    Ort:
    Duisburg
    Alle wissen ja wohl, dass vermeintliche Knaller hier oft blass ausgesehen haben, und die Blassen plötzlich (für unsere Verhältnisse) explodiert sind. Daher nehm ich seinen Werdegang zur Kentniss, hier fängt er aber bei Null an.

    Bei 1,93m Körpergröße is er, wie Freak schon sagte, der Ersatz fürn King. Fällt der aus, haben wir nämlich vorne nur Zwerge. Gerade weil unser System jetzt so is wie es is, is die Leihe schon okay. Die jungen Wilden kommen dann eher von der Bank als 2. Stürmer und Wirbeln drumherum.
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,626
    Zustimmungen:
    17,073
    Ort:
    Rheinhausen
    Man oh man,ich hoffe der Junge guckt hier nicht rein!:verzweifelt:
    Vorverurteilung hoch 10!:stop:
    Unser Kader ist dünn,dünner geht nicht und gerade in der Offensive haben wir zum King Null Alternativen.
    Also lasst den Gerrit erstmal ankommen.Danach bleibt immer noch genügend Zeit ihn zu zerreißen.
     
    Frank---, ChristianMoosbr, Okapi und 7 anderen gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Manchmal und da spreche ich mal aus eigener beruflicher langer Erfahrung, ist es nicht wichtig, was du in der Vergangenheit geleistet hast, sondern was du aktuell in der neuen Herausforderung leistest. Natürlich hat er noch keinen Ball getreten für uns, aber eine Chance hat er allemal verdient, der Mix aus Position und Körpergröße hat doch etwas, oder ?
     
    fab2912, ChristianMoosbr, Omega und 3 anderen gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,128
    Zustimmungen:
    18,976
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich sehe den Transfer eher als Zeichen. Für mich ist das in etwas so, als wenn du beim Roulette schon 200 verzockt hast und deine letzten 5€ auf die 17 wirfst. Wenn das Ding zündet dann bist du wieder voll im Rennen - wenn nicht dann kannst du deiner Freundin erklären wo die 200 geblieben sind...

    Ich denke dass der MSV sich mit dem Transfer den Knipser erhofft den wir brauchen. Einen der die 100 % tigen auch mal reinmacht und uns so die Punkte beschert, die uns in der Hinrunde so oft durch die Lappen gegangen sind. Wenn es nicht klappt.
     
    Rafi gefällt das.
  32. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    @Hanusch :

    Deine Beiträge sind so wiedersprüchlich ! Überlegst du mal eigentlich bevor du was schreibst ??? Du sagst Oberliga ist nur Hobbyliga , in einem Beitrag hast du noch davon gesprochen wir sollen uns Spieler beim KFC anschauen die letzte Saison noch in der Oberliga also Hobbyliga gespielt haben und diese Saison nicht auf die Kette bekommen und heute schreibst du das ein Profi-Stürmer was Wegkamp ja ist bei Fortuna Düsselodrf und grade mal in den letzten 2 Jahren in 28 Spielen 5 Tore gemacht besser ist als ein Lekesiz der in 47 Spielen 37 Tore gemacht hat ! Du hast ahnung auf jeden fall :-)
     
    igw459 und MSV02Duisburg gefällt das.
  33. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,458
    Zustimmungen:
    3,660
    Ort:
    Hürth
    Statt froh zu sein, dass wir noch einen Spieler bekommen haben...

    Danke SIL

    Herzlich willkommen Gerrit.
     
  34. Ich verstehe denke ich die überwiegend negative Einstellung zu diesem Transfer. Liegt wohl daran das er bei der Fortuna gespielt hat.

    Ich sehe das mal wieder anders. Er wird uns sicher weiterhelfen sehe ihn sogar am Sonntag wenn nötig (Rückstand) als zweite Spitze nach 70 Minuten für Zoundi neben dem King.
    Ich hoffe er ist nach seiner Verletzung tatsächlich wieder fit.
    Wenn hier einige lieber Orsula und Rybacki sehen wollen von mir aus. Ich nicht !!!

    Wie war das noch mal mit Jovanovic klang damals bei der Verpflichtung ähnlich.

    Machet Gerrit !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2014
    bignik gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,409
    Zustimmungen:
    51,216
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Gerrit Wegkamp kann ich ncht wirklich beurteilen, deshalb keine Kritik oder keine Vorschusslorbeern bezogen auf seine Fähigkeiten von meiner Seite. Warum aber einem Lekesiz,der mir bei seinen Kurzeisätzen immer sehr gefallen hat, hier nicht mal die Möglichkeit gegeben wird, sich über 90 Minuten zu präsentieren, dass wird alleine Trainer Baumann wissen .
     
    Menthi, Toppaz, MaDe2013 und 5 anderen gefällt das.
  36. Ich denke, Lekesisz wird eher der Backup für Zoundi sein, und Wegkamp der Backup für den King. :zustimm:

    Lasst den Jungen doch erstmal hier vorspielen bevor ihr ihn verurteilt.

    Und unterlasst bitte die persönliche Anmeckerei untereinander und diskutiert sachlich, sonst muss ich die Löschtaste betätigen. Danke. :)
     
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    :Doh!:

    Die Gründe die User hier gegen eine Verpflichtung schreiben lassen sind doch wohl eindeutig und haben null damit zu tun das der Spieler aus Düsseldorf kommt.
     
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Stark! Unser Teammanager Michael Meier hat gerade ein bisschen gezaubert, und damit ist unser Neuzugang Gerrit Wegkamp morgen gegen RasenBallsport Leipzig doch noch spielberechtigt. Viel Erfolg, Zebras!

    MSV Facebook
     
    MrHyde, Schumi und Franz gefällt das.
  39. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Sage dann auch mal Tach Gerrit

    Aber wehe Du spielst in der nächsten Saison gegen uns, also wenn wir aufsteigen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,177
    Zustimmungen:
    12,534
    Ort:
    DU-Mitte
    Wir leben also doch noch. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen vom Verein.

    Das ist doch was. Nachdem also Holtby und Draxler abgesagt haben, herzliche Willkommen Gerrit Wegkamp.

    Irgendwas wird er schon können. Soviele Fehlgriffe hat Ivo doch noch nicht verbockt.
    Gebt ihm eine Chance, aufregen können wir uns dann immer noch früüüh genug.
    Das aber wäre ja nicht MSV-like. Also gut: erst niedermachen, und wenn er das verpackt, dann ist er wirklich einer. :huhu:
     
    ChristianMoosbr, Oliver71 und ExilDUer gefällt das.
  41. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    5,097
    Herzlich Willkommen, Gerrit .. und mach morgen , wenn du eingewechselt wirst, die entscheidende Bude.

    Dann werden dich hier schlagartig alle lieben.
    Viel Erfolg in unserem Zebra-Dress und zeige allen Skeptikern, was du drauf hast.
     
    ExilDUer gefällt das.
  42. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
    Ich entschuldige mich hiermit vielmals für das Verhalten einiger Portal User. Lieber Gerrit, die Leute hier sind streckenweise nur noch verbittert und am dauernörgeln. Also gib Gas und überzeug sie!
     
    Bat82 und Franz gefällt das.
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Ne ist klar Bakari. Leute die nicht Deiner Meinung etc als Dauernörgler und verbittert zu betiteln zeugt von einem wahnsinnigen Niveau Deinerseits.

    Lediglich Dein zweiter Satz scheint hier gescheit zu werden. Ja der Junge soll Gas geben. Und das wird er sicherlich auch machen
     
  44. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    2,940
    Also ich bin ziemlich irritiert über die teils sehr negativen Kommentare. die gesamte beschissene Hinrunde wurde in gefühlt jedem 2. Beitrag gejammert, dass wir dringend eine Alternative zum King brauchen und jetzt haben wir diese (zumindestens vom körperlichen und der Spielweise her) und das ist auch falsch.

    Der Wegkamp ist doch ne gute und sinnvolle Verpflichtung. Zuletzt haben wir eigentlich immer mit quasi 2 Stürmern gespielt. Nem Brecher (King) und nem quierligen (Zoundi). Jetzt haben wir für beide nen Back-Up. Wegkamp für den King und Lekesiz für Zoundi. Somit haben wir für 2 Positionen vier Spieler und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir aufgrund von verletzungen auch alle vier brauchen werden.
    Zu den Alternativen: Einen Rybacki kann man hier doch wohl nicht im Ernst als echte Alternative sehen. Orsula hat bis auf ein zwei Ansätze und die Tatsache, dass man innerhalb von nem halben Jahr gut an Gewcht zulegen kann, nichts gezeigt und Lekesiz, wie gesagt, als erste Alternative für Zoundi oder auf eine der beiden Außenbahnen.
     
    Ketomo, ChristianMoosbr, gast1 und 2 anderen gefällt das.
  45. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    6,937
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich hatte vorher schon gesagt, lieber Geld sparen, die Saison ist nach oben hin durch. Ich stimme ebenso zu, dass ich lieber Rybacki und Lekesiz viel mehr Spielzeiten gönnen würde, Uschi ist für mich ein Totalausfall.

    Trotzdem.. jetzt wo Wegkamp da ist, wünsche ich ihm das halbe Jahr viel Erfolg und denke, dass wir so zumindest einen Stoßstürmer als Ersatz für King auf der Bank bzw. bei Verletzung in der Hinterhand haben. Wir sind nicht Bayern oder Barca, die ohne Stoßstürmer in die Strafraum zaubern, wir können mit Gardawski, Ofosu-Ayeh und Dum (leider alle verletzt...) gut über die Außen Flanken nach innen schlagen. Da bracht man einen Onuegbu oder einen Ersatz in der Mitte. Das ein 2. Stürmer drumherum spielen soll, und das nicht Orsula ist, denken sicher die meisten Zebras hier.

    Da mein Umfeld standortbedingt Fortunen-zersetzt ist, habe ich schon viel Gutes über Wegkamp gehört, darunter Dinge wie "dem müsste man viel öfter die Chance geben", so wie wir das für unsere Jungs sehen ;) - im Seniorenbereich ist die Torquote zwar noch nicht exorbitant, aber wenn man die A-Jugend, sein jetziges Alter und sein geringe Spielzeiten nimmt, ist da sicher Potential. Ob wir noch was davon haben oder er es schnell zeigen kann, steht auf einem anderen Blatt.

    Also denn, alles Gute!
     
  46. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Klare Ansage, dass man Orsula, Lekesiz und Tsourakis als vorderster Sturmspitze nicht vertraut. Für mich nachvollziehbar. Orsula konnte leider absolut nicht überzeugen, Lekesiz und vor allem Tsourakis habe ich eher als Spielertypen wahrgenommen, die in die Dreierreihe hinterm Stürmer oder auf die Flügel gehören.

    Man sollte unser unfassbares Glück, dass der King bisher immer fit war nicht vergessen. Letzte Woche wäre es fast so weit gewesen, da war ich ganz schön nervös, als unser Knipser zu Boden ging. War dann ja glücklicherweise nichts wildes, kann man aber dennoch als Warnung verstehen.

    Zum Wegkamp kann ich, wie wohl die meisten, nix sagen und werde mich daher überraschen lassen. Dass noch ein Stürmer kommt war ja nicht soooo verwunderlich, Baumann äußerte ja schon zu Beginn der Winterpause dass er dort gerne eine Neuverpflichtung sehen würde.
     
  47. Marcello82

    Marcello82 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    72
    Genau das ist der Punkt. Der Junge (ist erst 20 Jahre alt) hat noch nicht einmal gegen die Kugel im neuen Zebra-Dress getreten und wird schon von manchen vorverurteilt.
    Wenige Stunden nach der Verpflichtung, gibt es keinen Grund für unangemessene Jubelstürme, aber: Genauso gibt es keinen Grund ihn zu zerreden.

    Vorurteile sind meistens schlechte Ratgeber. Sein Vertrag endet am 30. Juni - das ist wahrscheinlich der allerbeste Zeitpunkt, um ihn zu be- oder verurteilen zu können.
     
    bignik gefällt das.
  48. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,484
    Zustimmungen:
    3,073
    Genau, und wenn er morgen das Siegtor erziehlt ist er auf einmal der Held. Keiner sekunde da und er soll nix bringen...:o

    Ich sage wir werden ihn gut gebrauchen. Also, Willkommen Gerrit
     
    Bakari und bignik gefällt das.
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    5,486
    Ort:
    Moers
    Gerrit wer?

    Kann mir nur schwer vorstellen, dass dieser Leihspieler eine echte Alternative zum King oder gar die zweite Spitze in der Abteilung Attacke darstellen soll.

    Wenigstens kostet er "nichts"...

    Ob er kurzfristig weiter helfen kann, darf zumindest angezweifelt werden.

    Wobei, schlechter als Orsula geht wohl kaum. :D

    Willkommen bei den Zebras Gerrit aus Düsseldoof.

    Am besten du haust die Kirsche gleich morgen Nachmittag in die Maschen.
     
  50. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
    Im Vergleich mit Orsula kann er gar nicht enttäuschen. Wenn er Kopfballstark sein sollte und sich eine unserer Ecken wieder erwarten doch mal in den Strafraum verirrt, dann kann er im Abstiegskampf Gold wert sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden