#11 Niklas Kölle

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Duisburg1993, 25 Mai 2022.

  1. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Solche Transfers mag ich einfach. Er kann hier befreit aufspielen, ist jung aber trotzdem schon sehr erfahren im Seniorenbereich und bisher kaum anfällig für Verletzungen. Ob es was wird, wird man sehen. Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
     
  2. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... jetzt haben wir unseren eigenen karnevalsverein ;-).
    ... herzlich willkommen.
    ... fehl'n nur noch die kamelle!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,156
    Leute das war positiv von mir gemeint! Kräftig ist für mich kein negatives Attibut. Ich finde es gut, wenn Abwehrspieler einen gewissen Körperbau haben mit dem sie umgehen können.

    Bitte nicht immer das negative suchen! Danke!
     
  4. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Hau ab;)
    Für die linke Seite hinten :happy:
    Ganz herzlich willkommen
     
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Hau rein Niklas, wir brauchen Dich.

    Herzlich Willkommen
     
    Red Eagle und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,957
    Ort:
    Rheinberg
    Ich habe mich auch gerade gewundert und gehofft , dass du das so meinst!
     
  7. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    28,289
    Ort:
    Ratingen
    Wenn man mal etwas genauer die üblichen Begrüßungsfloskeln durchliest, stößt man auf: "Er hat eine sehr gute Ausbildung genossen und wird unsere linke Seite definitiv verstärken und dort für einen ausgeprägten Konkurrenzkampf sorgen!“

    "Definitiv verstärken" ist schon eine Aussage, die nicht bei jedem Neuzugang zur Anwendung kommt und angesichts seiner bisherigen Laufbahn erstaunlich mutig ist. Ich lese daraus, dass RH+TZ von ihm anscheinend zu 100% überzeugt sind und es würde mich nicht wundern, wenn er Leroy Kwadwo erstmal den Rang abläuft.
    Ob die Vorschusslorbeeren sich dann im Ligaalltag bestätigen werden, muss man sehen. Ich bin jedenfalls sehr neugierig auf den Burschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2022
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,387
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kenne wie die meisten hier den Spieler Kölle nicht. Begrüße ihn aber trotzdem mal ganz freundlich mit Kölle Alaaf.
    Nee, getz ma im ernst: Glück Auf in Duisburg und Hau rein Jung.

    Auf jeden Fall eine sehr interessante Personalie!
     
    49 Jahre Fan, Stefe75, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,589
    Ort:
    Eifel
    Nach den satten Spielern kommen jetzt die hungrigen. Hoffentlich werden dadurch die Schlangen an den Würstchenbuden nicht länger. Mach hin, ist wichtig.
     
    yogi und 68ziger gefällt das.
  10. Fledermaus

    Fledermaus Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    316
    Willkommen
    Wieder ein Ex-Wolfsburger.
    Komme auch aus Wolfsburg, also Heskamp, ich erwarte deinen Anruf :D
     
    yogi, Elias und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Herzlich willkommen und viel Erfolg beim MSV . Die Tatsache das du Stammspieler warst ist schon mal sehr gut
    Meiner Meinung nach ist zwischen Regionalliga und Liga 3 nicht ganz soviel Unterschied ! Wir haben auch einige ehemalige Zweitligaspieler die deutlich
    Besser sein müssten als sie wirklich sind
    Gib alles und mach nen guten Job dann
    Wirst du sehr schnell geehrt und geliebt
     
    49 Jahre Fan, yogi und Ranger 58 gefällt das.
  12. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Kevin Wolze 2.0, nur diesmal auf der richtigen Position.
    Viel Erfolg als Zebra!!

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
    Markymark74 gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,456
    Zustimmungen:
    19,438
    Herzlich Willkommen,

    hoffentlich singen wir öfter Kölle Alaaf als mer lasse de Dom in Kölle.

    Zeig was Du kannst.
     
  14. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Herzlich willkommen bei den Zebras! Leider sind wir mittlerweile so weit unten, dass die einzelnen Namen nicht mehr viel sagen. Aber die vielen No-Names haben 2019 ja prima funktioniert, auf das Kollektiv wird es ankommen.
     
  15. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    @Plato bei den bisherigen Spielern auf der linken Seite auch nicht allzu schwer uns definitiv zu verstärken ;) Hoffen wir, dass Heskamp und Ziegner einen wirklichen Plan verfolgen und wir endlich mal wieder Fußball an der Wedau sehen!
     
    Vorstopper und Vize gefällt das.
  16. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,527
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein guter Transfer.
    Hinten links war es ja bis jetzt grausam.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,794
    Ort:
    Dinslaken
    Herzlich Willkommen!

    Wundert mich erstmal, dass man Bretschneider der zwei Jahre Drittligaerfahrung sammeln konnte, durch einen ebenfalls 22 Jährigen aus der Regionalliga ersetzt.

    Zeig dass du eine wirkliche Verstärkung bist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2022
    ShortyDU, Docsnyder, yogi und 3 anderen gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich lass mich überraschen, erstmal "Herzlich willkommen" hier in DU.
    Wir können hier bald ne "Außenstelle" für Ex-VWler einrichten.;)
     
    Fledermaus gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  20. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Üvverall jitt et Fans von Niklas Kölle
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
    Üvverall jitt et Fans von Niklas Kölle :slomoe:

    Hungrige Talente können gut sein, hoffentlich schmeckt das was der Tisch zu bieten hat!

    Gib Gas, Junge und zeig was Defensivarbeit ist!

    PS: der @ZOXS ist doch auch Fan von ihm oder wie war das noch? :nunja: :old:
     
  21. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    Interessante Verpflichtung, die dem Weg folgt, welche RH mit der König-Verpflichtung andeutete. Damaliger O-Ton: "... Gier und den Hunger an den Tag legt - genau das, worauf wir beim MSV in der Zukunft setzen! Sollte auch auf Kölle zutreffen....

    Interessant oder auffällig ist auch die Tatsache, dass nach Yeboah und König nun schon der dritte Bursche aus der Wolfsburger Jugend hier aufschlägt. Auch wenn wir es niemals erfahren werden, wäre es schon spannend zu wissen, wie viel HS-Planung (noch) im neuen Kader steckt. Die laufenden Gespräche wurden ja nicht 2 Spieltage vor Ende abgebrochen bzw. bei allen erst aufgenommen...

    Von Kölle erhoffe ich mir, dass er ähnlich wie Bitter oder Sicker den Sprung in Liga 3 schafft und sich mit Kwadwo so duelliert, dass er für beide leistungssteigernd ist. Er hat 1 Jahr Zeit, um sich als Stammkraft zu etablieren. Falls es nicht reicht, macht Kwadwo im Sommer 23/24 (sowieso) Platz für seinen Nachfolger. Von daher war (für mich) auf dieser offenen Position eher mit einem solchen jungen Mann zu rechnen. Für mich eine gute Planung...

    Das gleiche würde ich mir für die rechte Seite wünschen. Aber dafür müsste einer der beiden "Etablierten" gehen...

    Niklas Kölle ansonsten von Herzen alles Gute und viel Erfolg!!!
     
    Zebrarich78, Niederrheinzebra und yogi gefällt das.
  22. Chabofreak

    Chabofreak Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    846
    Herzlich Willkommen hier im verrückten Duisburg.

    Von Daten her ein guter und wahrscheinlich günstiger Transfer. Bisher erinnern mich die Transfers an unsere Abstiegssaison. Junge und gut ausgebildete Spieler, die hier ihren nächsten Schritt machen. Ich hoffe das wird was.

    P.S. Keinem aufgefallen, dass unsere Scouts im Telefonbuch bei Kö hängen geblieben sind. Warum jetzt also noch spekulieren. Einfach alle Spieler mit K und ö raussuchen und Mannschaft steht.
     
    tommy2403 und yogi gefällt das.
  23. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wichtige Verpflichtung auf einer wichtigen Position. Hat sicher locker das Zeug, sich gegen Kwadwo als LV durchzusetzen.
     
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Na dann mal "Kölle Alaaaf" an der Wedau.
     
  25. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Da haben Wir den Salat, ich hoffe er schießt weniger Tore als er vorbereitet oder wie soll ich das ertragen wenn das Stadion " Kölle" schreit???

    Was denkt sich RH
     
    BoBaBo, freak01, Matze und 3 anderen gefällt das.
  26. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wenn er ne ähnliche Quote erreicht bin ich absolut OK damit wenn Kőlle Alaaf das neue Mana Mana wird
     
  27. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mal zur Knallerz Diskussion. Kwadwo wird einer der Bestverdiener sein, soll man jetzt noch einen auf der LV Position holen, der Budget frisst? Wenn man Kwadwo behalten möchte oder muss, dann ist die Art der Verpflichtung nur richtig.
    Entwickelt er sich und macht den nächsten Schritt ist er ein Gewinn und dazu hat er doch gute Voraussetzungen. In seiner Jugend wird er doch sowohl 3er als auch 4er Kette gelernt haben. Dazu noch eine gute Technik... Passt!
     
  28. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Kannst davon ausgehen, dass es definitiv nicht so ist!
     
    Fledermaus gefällt das.
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der zweite Name, der mir nichts sagt. Das ist mir aber deutlich lieber als noch mehr ehemalige Zweitligakicker mit Namen und ohne Ambitionen.

    Wer bei Wolfsburg und Hoffenheim ausgebildet wurde und dort Stammkraft war, wird auch Talent mitbringen.

    Herzlich Willkommen!
     
  30. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Begründe das doch bitte, warum ist der ehemalige Linksverteidiger eines Aufsteigers einer der derjenigen, die weniger verdienen?
     
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Klingt erstmal solide. Wenngleich das mittlere Alter weiterhin fehlt. Die Wahrheit liegt aber auf dem Platz.
     
  32. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Nun das mittlere Alter können noch mindestens 2 IV, ein Torwart und wahrscheinlich 2 Angreifer ausfüllen.
     
    Skorpion und chuckweazel gefällt das.
  33. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Ja können, ob sie es werden, steht auf dem einem anderen Blatt. Ob der Kader dann aber ausgeglichen genug ist, wird sich dann zeigen.

    Aber an sich war ich schonmal pessimistischer was einen Neuzugang angeht.
     
    Skorpion gefällt das.
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,589
    Ort:
    Eifel
    Womit auch der nächste Trainer im Falle eines Falles klar sein sollte ;-)
     
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Die ersten 11 Fragen:



    Offensichtlich ein religiöser Mensch und Eckbälle möchte er auch gerne in Tore verwandeln. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2022
  36. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    Genau Michael Köllner:-)
     
  37. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Optisch auf jeden Fall was für die 3 Frauen in meinem Haushalt.

    Wirkt nett, fokusiert und Bodenständig.

    Wenn er nen guten Draht nach oben hat, bewahrt uns das viielleicht kommende Saison vor einen Abstieg in die Fußballhölle. ;-)

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
  38. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich denke mal König und Kölle standen schon länger fest und wurden vom Scout und Schmidt, beide haben eine Wolfsburger Vergangenheit, klar gemacht.
    Das sind also keine Heskamp Ziegner Verpflichtungen und eher für die Breite gedacht und mit 1,80 m hat Kölle kein IV Gardemass.
     
  39. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    In der Schule hatte ich am liebsten "Pause" da musste ich ja schon lachen
     
    j1902 und Ironie gefällt das.
  40. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,017
    Auch wenn ich mir nun mal wieder den Mund verbrenne. Für solche Verpflichtungen brauchen wir keine gut bezahlten Sportdirektoren oder Berater.
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,991
    Zustimmungen:
    84,008
    Stimmt, die kommen von ganz alleine.
     
  42. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    28,289
    Ort:
    Ratingen
    Falsch! VOR ALLEM für solche Verpflichtungen brauchen wir gut bezahlte - besser: gut arbeitende - Sportdirektoren oder Berater.

    Solange bei uns kein Megasponsor aufschlägt, sind wir zwingend auf bisher unbekannte aber uns verstärkende Talente angewiesen, die wir uns leisten können.
    Hinzu dürfen dann gerne einige gestandene Spieler kommen, die statt in Halle, Meppen oder Verl eben bei uns unterschreiben.
    Selbst für die braucht es aber echte Fachleute, ansonsten... siehe Neuzugänge 21/22
     
  43. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Hallo Niklas,

    auch das Ingolstädter Zebra wünscht dir in unserem Zebrastall alles Gute, viel Erfolg, bleibe gesund und verhilft uns
    zu erfolgreicheren Zeiten !

    Bin sehr optimistisch was deine Verpflichtung betrifft !

    Zeigs uns Allen !
     
    Fledermaus und Skorpion gefällt das.
  44. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich kann ihn verstehen ;)
     
    Fledermaus gefällt das.
  45. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Warum? Man kann solche Aussagen hier doch einfach mal raushauen... ist ein Forum, kann man diskutieren, mit einem Echo muss man aber auch rechnen. ;)

    Ich warte noch etwas ab bis ich unseren neuen GF beurteile, die letzten Jahre haben Spuren hinterlassen, ausserdem hat die Transferperiode grade erst angefangen.

    Finde den Weg mit jungen Burschen die noch am Anfang ihrer Karriere sind und noch nach vorne bzw. was erreichen wollen erstmal nicht verkehrt.

    Bin jetzt erstmal vorsichtig geworden, leicht euphorisch war ich nach den frühen Verpflichtungen von Bakalorz (bitte nicht steinigen) und Feltscher letzte Sommerpause. Naja...
    Aber pessimistisch bin ich jetzt nach den zwei jungen Burschen auch nicht.
    Richtig wichtig ist erstmal die IV Position, da kann man etwas abschätzen in welche Richtung es geht...
     
    Fledermaus, DM35, BobbyAxelrod und 5 anderen gefällt das.
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,045
    Ort:
    Ratingen
    Herzlich Willkommen und lasse es knallen. Kannst du Fußball spielen? Dann wirst du schnell Stamm sein.
     
    Fledermaus gefällt das.
  47. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ersetzt hier wirklich die Bibel die Playstation? Da fehlt mir der Glauben:D
     
  48. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Macht einen sehr sympathischen Eindruck! Willkommen!
     
    Steeltown, Zebralex, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  49. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Sagt mir nichts und genau das macht mir Hoffnung :D
    Sympathischer erster Eindruck.

    Willkommen bei uns :)
     
    Wedau1902, Fledermaus und 49 Jahre Fan gefällt das.
  50. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Hau rein und mach den "bekannteren" Namen ordentlich Feuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2022
    49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden