#11 Niklas Kölle

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Duisburg1993, 25 Mai 2022.

  1. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Herzlich willkommen in Duisburg.
    Starte durch hier.
     
    DM35, 49 Jahre Fan und MRBIG gefällt das.
  2. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Viel Erfolg und herzlich willkommen anne Wedau. Wer sich als junger Kerl zutraut mitzuhelfen, die Bude bei uns hinten dicht zu halten nach dieser schaurigen Saison 21/22 mit über 70 -S I E B Z I C H- Gegentreffern :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt: Respekt. Bist hier in einem tollen Club angekommen ! Wünsche Dir bei uns einen großen Entwicklungsschritt nach vorne. Bleib gesund und hilf mit, den M S V wieder in die Erfolgsspur zu bringen.

    Gruß und Segenswünsche

    aus dem Hessenland.
     
    flocke, yogi, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  3. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    659
    ….wenig Tattoos, das lässt auf eine gute mentale Stärke hoffen.

    Wieder ein Neuzugang aus der Region. Die Niedersachsen-Zebras grüßen Dich :-)
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Was ein Tier dieser Typ!
    Spieler des Spiels heute. Spielt wie Bitter zu seiner besten Zeit. Dynamisch, flink, zweikampfstark, große Mentalität und dann noch ruhig am Ball.
    Aktuell ohne Frage LV Nr.1


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebraline, Wedau1902, yogi und 4 anderen gefällt das.
  5. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Er wird und noch ne Menge Freude bereiten .
     
    Zebraline und Privatsphäre gefällt das.
  6. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Neuer Lieblingsspieler
     
    Privatsphäre gefällt das.
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Macht auch Hoffnung, was man über Kölle so liest.
    Weiter so.
     
  8. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Was stimmt mit dir nicht? Wenig Tattoos ....
    Lass mal Luft ans Gehirn....
     
    RheinZebra, 19Christoph02, Andi und 3 anderen gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich fand ihn gestern in seinen Aktionen sehr positiv. Besonders gefallen hat mir wie er kommuniziert hat und versuchte seine Mitspieler zu ordnen.
    Der Junge hat echt Lust auf mehr.
    Weiter so
     
  10. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass er die Überraschung der Saison in unserem Team werden wird.

    Direkt mal eine Erinnerung gesetzt für nächstes Jahr damit ich das entweder hochholen oder klammheimlich löschen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2022
    Hinterland-Zebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,764
    Gerade schon Panik bekommen, als sein Thread oben war. :panik2:

    Er wird definitiv ein Upgrade zur letzten Saison sein, zugegeben ist das auch nicht schwer.

    Mir gefällt seine Attitüde immer alles rein zu hauen, wie übrigens auch bei Senger. Scheinbar hat man darauf bei den Neuzugängen großen Wert gelegt. Verständlicherweise!
     
  12. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Erste Halbzeit äußerst schwach, aber immer sehr bemüht und schnell sowie körperlich gut drauf. In der zweiten Halbzeit hat er sich gefangen. Er war dennoch schwächster Teil der Kette gegen einen sehr starken Simakala.
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Erste Halbzeit war meiner Meinung deshalb so schwach, weil er gänzlich von Alaa alleine gelassen wurde. Nach der Halbzeit bilde ich mir ein, war das besser
     
    widder99, ExeFan, RheinZebra und 23 anderen gefällt das.
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Im Vergleich zu Bretschneider oder Kwadwo ist Kölle ein absoluter Gewinn!
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,764
    Eben, Bakir hätte ich schon nach 20 Minuten runter genommen. Alle waren bissig und wirkten fit, nur Bakir wirkte nach 10 Minuten schon platt.
     
    Bierchen, MrHyde, Safety_47 und 7 anderen gefällt das.
  16. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Hat auf jeden Fall einen tollen Einsatz gezeigt, mit Schwächen. Aber eine klare Bereicherung gegenüber den letzten beiden Spielzeiten!
     
    Luzifer gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Richtig eingebildet. Vor allem ein großes Laufpensum in der zweiten Hälfte abgespult. Jetzt noch ein bisschen mehr Präzision in seinen langen Bällen und er stellt eine echte Verstärkung dar.
     
    Bierchen, Stefe75, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.
  18. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Guter Einstand. Das wird was.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    RheinZebra und Luzifer gefällt das.
  19. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Leider das Tor für Osnabrück eingeleitet mit einem viel zu kurzen Befreiungsschlag, dazu noch genau in die Mitte...
     
    9NICI9 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich kann die Spielminute nicht finden, aber hab in meinem Gehirn ein sehr starke Spieleröffnungsszene in der 2.HZ abgespeichert, wo er einen Gegenspieler ausspielt, und dadurch einen Raum öffnet um einen Angriff mit Torabschluss einzuleiten.
    Weiß leider auch nicht mehr, ob das dann am Ende Aziz oder Stoppel war.
    War aber sehr stark und lange nicht mehr gesehen, dass einer unserer Aussenverteidiger einen Gegner austrickst :D
    Weiter so!
     
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Hatte was vom Budimbu Gedächtniskopfball.

    Nach vorne mit viel Drang, hinten bitte eine Schippe darauflegen.
     
  22. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Starke zweite Hälfte, das wird ein richtig Guter!
     
  23. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Noch kein Kommentar zum Essen Spiel, dann mache ich gern den Anfang.
    Toller Junge, das war erst sein zweites Drittligaspiel, erst vor der vollen Bremer Brücke und dann Derby vor 28.000. Gibt Gas, ist dynamisch und mutig nach vorne, defensiv aufmerksam. Hut ab, sehr gute Verpflichtung, die sehr an die Sicker Verpflichtung von 19/20 erinnert.
    Vielleicht ist da eine Handschrift der Scoutingabteilung zu erkennen?! Wäre erfreulich, gerne mehr solcher Jungs a la Müller, Senger und eben Kölle!
     
    Kasi, Zebraline, MrHyde und 21 anderen gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Hat Spass gemacht: Weiter Selbstvertrauen anspielen, weiter Kopf frei spielen!
     
    Zebraline, flocke, steve und 3 anderen gefällt das.
  25. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Toller Spieler!
     
  26. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Mega Leistung heute.
    Respekt und weiter so...
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,525
    Ort:
    Köln
    Kölle scheint ein spannender und hoffnungsvoller Neuzugang zu sein! Seine Dynamik erinnert mich an den tollen J.Bitter in der Hinrunde 2019/20.
    In dieser Verfassung konkurrenzlos als LV.
     
    Zebraline, Elias, j1902 und 12 anderen gefällt das.
  28. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Und an Arne sicker.
     
    flocke und Wedaukicker gefällt das.
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,431
    Ort:
    Wedau
    Sicker war für mich spielmachender, hat sich die attackierenden Momente bewusst gewählt. Kölle kann anscheinend nur nach vorne (auch verteidigen). Ich fand das in den ersten Spielen etwas plump, mittlerweile nehme ich ihn aber facettenreicher wahr. Heute hatte er auch einige diagonale Momente, sowohl mit Ball als auch im Freilaufen. Auf jeden Fall nach Sicker endlich wieder ein LV, der mehr als nur mitschwimmt, sondern das Spiel bereichert. Seine nachstoßenden Läufe helfen auch Stoppel, weil er damit Gegenspieler bindet, wegzieht und Optionen anbietet. Dann ist Stoppel am gefährlichsten und sehr schwer zu verteidigen.
     
    Niederrheinzebra, Pawel, Kasi und 14 anderen gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich find den geil, absolutes Duracell-Häschen und sehr robust im Zweikampf. Zusammenspiel mit Stoppel, Bakir, teilweise auch Frey, sah schon gut aus. Wenn die Mannschaft sich weiter findet wird er überproportional davon profitieren, so meine Prognose.

    Mit Kölle, Senger, Mai und Bitter haben wir auf jeden Fall ne Viererkette, die mit dem Thema "Zweikampf" was anfangen kann :hrr:
     
  31. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Etwas nervös ( Ballannahme ,Pass unter Druck) aber sonst stark
     
    Forza_Duisburg1902 und Hegi gefällt das.
  32. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hätte ich so nicht erwartet.
    Bestimmt nicht einfach sein erstes Heimspiel in der 3. Liga, direkt vor so einer Kulisse in so einem Derby spielen zu dürfen.
    Ich hätte die letzte Woche wohl ziemliche Schlafprobleme gehabt...
    Sah am Anfang schon nervös aus, hat es aber schnell abgelegt und ein starkes Spiel gemacht. Weiter so.
     
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Richtigen ollen Wemmser!
     
    Luzifer, Rupert E. Riebenstein und Hegi gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Niklas Kölle ist für mich der Beweis, dass es duchaus Sinn macht auf RL-Spieler zu setzen...hat mir sehr gut gefallen, sowohl defensiv als auch in den offensiven Aktionen...
    Könnte ein fester Bestandteil auf der linken Seite werden...wenn er den guten Eindruck bestätigen kann und verletzungsfrei bleibt dürfte es Kwadwo schwer haben an ihm vorbei zu kommen...
     
    Ironie, Zebralex, Zebrarich78 und 3 anderen gefällt das.
  35. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Kann Ball annehmen und passen , Zweikampfstark und ist einer der wenigen bzw der einzigste der 90 minuten Gas geben kann und die Linie hoch und runter sprintet.
    Absoluter Gewinn der Junge
     
  36. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Gutes Spiel und schöne Vorlage zum Tor, war eine sehr schöne Flanke.
    Man ist so eine Flanke von Aussen garnicht mehr gewöhnt :D Weiter so.
     
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Von Spiel zu Spiel besser.

    Tolle Flanke.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  38. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich jetzt schon fast der „Königstransfer“. Knallhart und mit Übersicht, bitte weiter so!
     
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Absolut. Super Verpflichtung. Bei ihm sieht man dass er will und auch kann
     
    wolfgang 52, Pommesbude, Ironie und 7 anderen gefällt das.
  40. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Endlich mal wieder eine gefühlvolle Flanke, bei der man nicht das Gefühl hat, dass der Ball nur blind reingeprügelt wird. Weiter so! Dazu anscheinend der einzige Spieler, bei dem sich unser toller Kapitän mal zu einem Pass hinreißen lässt.
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Läuft für ihn, macht er gut - zwei mal leider die Ablage von Stoppel verschlafen - aber ein Mal trotzdem noch geholt - ist im Lauf mit dem Ball wirklich stark. Top - weiter!
     
    Forza_Duisburg1902, PSAUSDIN und j1902 gefällt das.
  42. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Der neue Sicker, absolute Bereicherung
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Giftiger und lauffreudiger Spieler. Eine absolute Bereicherung!
    Und das beste ist, dass ich noch jede Menge Potenzial sehe. Oftmals zu hektisch und sein Stellungsspiel ist auch verbesserlich aber daran kann man arbeiten.

    Ansonsten ein Top LV, der uns noch sehr viel Freude bereiten wird


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Elias, Kasi, Wedaukicker und 9 anderen gefällt das.
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Erinnert mich sehr an Bitter als er damals zu uns kam. Ungeheuren Zug im Spiel nach vorne, Technik und Ballkontrolle hat er auch. Die wenigen Stellungsfehler und abstimmungsprobleme lassen sich abstellen.

    Die gewinnbringende Flanke war schlicht perfekt geschlagen, mega Flugkurve direkt auf den Kopf!

    Gefällt mir sehr!
     
    Matze, Zebralex, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,764
    Für mich sogar besser, da er auch defensiv deutlich stabiler wirkt.

    Bitte verletzungsfrei bleiben und weiter so konzentriert performen!
     
  46. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Naja, bisschen übertrieben. Sicker war wie ein Spielmacher und das von links hinten. Sehe da Kölle noch nicht so weit.
    Dafür seh ich ihn wie du defensiv etwas stärker und er gibt halt 95 Minuten 120 % Vollgas.
    Absolute Bereicherung :boris:
     
    Elias, Zebralex, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,764
    Es heißt aber Linksverteidiger und da sehe ich Kölle bereits besser. Nicht mehr nicht weniger.

    Wie viele Gegentore haben wir über Sickers Seite bekommen, weil er vorne war und nicht vernünftig abgesichert wurde? Nicht ohne Grund wurde er in Sandhausen nach seinem Wechsel weiter vorne eingesetzt.
     
  48. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    Mal ganz ehrlich...

    Kein Kommentar nach dem Spiel zu so einem Spieler......

    Nicht Euer Ernst...oder ein gutes Zeichen...:-)

    Was ein cooles, kraftvolles, abgeklärtes Spiel, was für ein Zug auf seiner Seite!!!

    Hammer,
    Als wäre er schon Jahre dort auf der Position bei diesem Team.

    Der macht Spaß
     
  49. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Erneut zeigt Kölle, das er eine absolute Verstärkung ist.
    Defensiv wie Offensiv.
    Weiter so .
     
    68ziger, Zebralex, Plato und 14 anderen gefällt das.
  50. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Wie er die Ecke erkämpft welche im Anschluss zum Tor geführt hat. Echt spitze.:boris:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden