#11 Niklas Kölle

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Duisburg1993, 25 Mai 2022.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Auch die Szene in der 76.min entstand über links, wo Mai retten konnte. Mai hat dies im Interview auch klar kritisiert wegen „mangelnder Kommunikation“.
     
    Meidemicher Opa und Blue Bally gefällt das.
  2. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Finde auch dass er etwas űberspielt wirkt.
    Er marschiert zwar weiterhin, es fehlt dann aber immer mal wieder die Konzentration in der defensive.
    Ist aber auch ein Stűck weit normal bei einem.Spieler der die erste Saison auf hőherem Niveau spielt und von Beginn an quasi ohne Alternative war.
    Auch ein Arne Sicker hatte hier schwächere Phasen, am Anfang gab es sogar zweifel ob er der Liga gewachsen ist.
    Dazu hat er mit Stoppel einen vor sich der jetzt nicht fűr seine defensivarbeit bekannt ist
     
    Kiwi0025, Zebraline und Meidemicher Opa gefällt das.
  3. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Man muss ihm aber zu gute halten, dass ein selbstverliebter nicht defensiv agierender Stoppelkamp vor ihm spielt.
     
  4. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Du hast es aber auch mit deinen Stoppelkamp !

    Als nächstes ist er auch noch an Corona und Energiekrise schuld... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2022
    Peter77 und Luzifer gefällt das.
  5. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Er kann auf seiner Seite auch nur so gut spielen wie sein Partner vor ihm, ob es jetzt Stoppelkamp ist oder Paulchen Panter. Dass Stoppel nicht der Meister der Rückwärtsbewegung ist sollte doch keine neue Erkenntnis sein. Auf der anderen Seite mag Ajani offensiv nicht der Brüller sein, in der Rückwärtsbewegung ist aber aber deutlich konsequenter als Stoppel auf links. Und unsere linke Abwehrseite war gestern viel anfälliger als die rechte, das waren für die Kölner oft genug lustige Spaziergänge. Verteidigen müssen da alle, nicht nur die AV. Sieh Dir z.B. mal die Szene ca. 17. Minute an.
     
    Forza_Duisburg1902, eff-bee und Ranger 58 gefällt das.
  7. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Kann man so sehen.
    Dann muss man aber auch die 20x im Spiel swhen wo er Superstoppel hinterläuft und der lieber mit dem X-ten Haken den Ball verliert oder nen Gewaltroller loslässt.
     
  8. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Naja man kann auch ständig die Augen vor der Tatsache verschließen, das es mit ihm kontinuierlich Berg ab ging..
     
  9. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Welch‘ ein Unfug!
     
    VSTROM und eff-bee gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    In meinen Augen hat Kölle alle Qualitäten um es auch noch eine Liga höher zu packen. Man sieht ihm aber auch an das er ein sensibler und unsicherer Spieler ist. Der verpackt das Zuschauerraunen noch nicht, ist noch extrem unsicher und von den großen Stadien der 3.Liga schwer beeindruckt. Das kann dem Jungen in die Karten spielen, wenn es gerade läuft oder eben auch nicht. Wenn wir am schwimmen sind, dann ist Niklas meistens einer der ersten von denen die untergehen. Die Abstimmung zwischen ihm und Senger hat überhaupt nicht gepasst, sodass Abwehr-Chef Mai des Öfteren klare Ansagen verteilt hat. Es passt also taktisch überhaupt noch nicht bei Niklas, nicht gelungene Aktionen lassen ihn schnell auf der Ruhe bringen, er ist dann einfach zu schnell verunsichert. Ansonsten ist er ein guter Junge, der seinen Weg gehen wird. Lasst den Jungen mal weiter an Erfahrung gewinnen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Ich wundere mich, wie gut Kölle hier wegkommt.
    Finde seine Leistungen bisher nicht besonders. Ganz im Gegenteil.

    Versucht läuferisch vieles, gelingen tut ihm aber nur weniges.
    Sein Spiel hat für mich wenig Struktur und Konstanz.

    Sicher sind seine bisherige Leistungen ausbaufähig.
    Heute schon von 2.Liga Fähigkeit zu sprechen ist etwas weit hergeholt.
     
    Spartacus und zebra-süd gefällt das.
  12. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Man muss schon eingestehen, dass die meisten Angriffe der letzten Gegner über deren rechte Seite, also die von unserem NK kommen.

    Er wird oft über Kopf vom Gegner überspielt und läuft dann seinem Gegenspieler hinterher. Dazu kommt auch die mangelnde defensive Unterstützung von Stoppelkamp.

    Das ist aber was, was man im Gegensatz zur rechten Seite, durch Training abstellen kann.

    Dazu käme eine mögliche Alternative von Kwadwo. Da kann man sich überlegen, was besser wäre ...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Muss die linke Seite fast alleine verteidigen. Kein Wunder das er da ab und an schlecht aussieht.
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Dieses Problem zieht sich doch schon seit Jahren durch.
    Auf der anderen Seite steht offensiv aber mittlerweile überwiegend keinerlei Ausgleichsleistung mehr auf Stoppels Habenseite.
     
    mtsmts und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  15. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,552
    Der Junge hat bisher nur Liga 4 gespielt.
    Finde seine Leistungen ok. Kwadwo möchte ich nicht mehr sehen.
     
    Luzifer, Matze und Generation Blue gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Niklas feiert heute seinen 23. Geburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch!

    [​IMG]
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Kein Eintrag bisher?? So geht's ja nich! Gute Aktion!! Schön durchgesetzt, da blieb Wiegel nur diese gefährliche Reaktion. Du hast einen großen Anteil am Punkt, danke Dir!
     
    duisburgerjunge97, maik_83 und MHzebra gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Komisch das Kölle hier nicht für seine wiederholte Nichtleistung "gewürdigt " wird?!
     
  19. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Wahrscheinlich zu offensichtlich ;-)
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Weil man ihn mag - und zu Recht.

    War auch keine Nichtleistung - wobei was er in der ersten Hälfte gemacht hat, war teilweise fahrlässig. Dann hat er sich nach Kräften bemüht den Alleinunterhalter auf der Aussenbahn zu spielen - aber ich bleibe dabei, dass da heute unsere ganze Spielanlage nicht gestimmt hat - kannst Du nur sch... aussehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2023
    flocke und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Es lag an der neuen Frisur, der lief ja vogelwild über den Platz, zog auch mal in die Mitte und ließ seine Seite blank, seine Zuspiele waren wie die der Kollegen eine Katastrophe. Wenn er ausnahmsweise mal nicht voller Unsicherheit auf Stoppel gespielt hat war da 0 Ergebnis. Das war nicht der Kölle, der er sonst ist.
     
  22. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    413
    Rennt seit Monaten rum wie Falschgeld. Mogultay ist ist viel stärker!
     
    Elias, MrHyde, Safety_47 und 4 anderen gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Mir hat letzte Woche jemand was von einen Artikel über Frisuren erzählt wo Duisburg schlecht wegkam, vielleicht ist er im nächsten Artikel auch dann ein negativ Beispiel. Für mich liegt da auch die Erklärung in seiner heutigen Leistung als er sich vor dem Spiel im Spiegel sah, war er so schockiert davon, das er sich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren konnte.
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Kölle hat in der Saison stark angefangen und ebenso stark nachgelassen.

    Aktuell sehe ich Mogultay auch vorne.
     
    Elias, MrHyde, Zanzibar-Zebra und 6 anderen gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Hatte beim Warm machen zuerst den Eindruck mir würde der Geist von Tobias Willi erscheinen... ;). Dessen Vater sass übrigens wohl in der Reihe hinter mir - habe mich mit ein paar alten Freiburg-Fans unterhalten, zumindest das war sehr nett... ;).
     
    Blue Bally gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Vielleicht hattest auch paar Tannenzäpfle zu viel und es war Tobias Willi in der Halbzeitpause :D
    Aber das ist doch schön, so hat sich zumindest für dich der Besuch gelohnt ;)
     
    shanghai gefällt das.
  27. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Heute leider beide Tore verschuldet.Stand beides mal viel zu weit weg von dem Gegenspieler und hatte auch keine richtig gute Aktion nach vorne.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Für mich war das der Kölle, der er auch in den letzten Monaten war. Wenn wir wirklich um den Aufstieg spielen wollen, benötigen wir auch auf dieser Position Upgrades.
     
    Hegi gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Ich sehe das ausnahmsweise mal so wie Kiwi - der fing richtig stark an. Mir gefiel es, wenn der so on fire war und schmerzfrei durchmarschiert ist, der hatte etwas Irres in den Augen. Mittlerweile wirkt es etwas kopflos, was er macht. Oder es ist zu viel Kopf dabei und die Lockerheit ist ihm verloren gegangen.
     
    ShortyDU und MHzebra gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    @Meidemicher Opa sehe das auch so. Am Anfang stark, aber mittlerweile seit Monaten schwach. Woran es liegt, keine Ahnung. Vielleicht weil man ihm zwischenzeitlich Mogultay vorgezogen hat und das an seinem Selbstvertrauen nagt. Grundsätzlich sehe ich persönlich Kölle vom Gesamtpaket auch stärker als Mogultay.

    Es bleibt aber, Kölle und auch Mogultay haben nicht die Qualität, die für einen Aufstieg notwendig ist. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Beide sind aber noch Jung und Baran könnte noch A-Jugend spielen, auch wenn ich da jetzt nichts sehe, was eine "große" Zukunft vorhersagt. Aber mindestens in der dritten Liga sehe ich beide. Zum Saisonbeginn fand ich Kölle eigentlich recht stark und meine es wurden hier auch erste Sicker vergleiche laut. Kölle ist für mich aber eher Linksverteidiger als Linker Schienenspieler, wo ich dann wieder eher Moltugay sehe.
    Ansonsten stimme ich dir zwar zu das sie keine Faktoren für einen Aufstieg sind, aber auch kein Faktor dagegen, da ist die Rechte Seite z.B. weitaus schwächer. Zudem hat man da auf der Seite auch meist Stoppel, was es für die Spieler auf Links mMn auch nicht einfacher macht.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Kölle mit 23 Jahren?
     
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Knappe 23 Jahre ist für mich noch jung. Er hat vorher je 2 Jahre bei einer Zweitvertretung aktueller, langjähriger Bundesligisten gespielt und dort eine gute Ausbildung genossen und spielt nun sein erstes Jahr in einer Profiliga, das er da nicht sofort Bäume ausreist ist klar. In der nächsten Saison erwarte ich eine Steigerung und Weiterentwicklung und dann sieht man wo die Reise hingeht. Bisher ist er voll im Soll, auch wenn er zuletzt abgebaut hat, was er eigentlich nicht mehr sollte.
     
  34. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Sicher ist 23 noch jung. Ich bezog mich darauf, dass er noch A-Jugend spielen könnte. Aber gestern Abend war es spät, ich hatte nicht richtig gelesen. ;) Oder hast du deinen Beitrag nachträglich geändert?
     
    Blue Bally gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Ne der stand da schon immer so ;). Ja kann passieren.
     
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Sowohl Kölle als auch Mogultay haben gezeigt, was sie können. Ich habe da auch die Hoffnung, dass noch mehr geht, gerade bei Mogultay. Da passieren noch ein paar Fehler, die ich eher dem Mangel an Erfahrung als den Fähigkeiten zuschreibe.
     
    eff-bee, duisburgerjunge97 und Blue Bally gefällt das.
  37. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Bei Ihm habe ich das Gefühl das er mehr Zeit bei seinem Friseur verbringt und sich einen Stinktierschnitt mit der passenden Tönung verpassen lässt, als sich auf das zu konzentrieren was wichtig ist und wofür er bezahlt wird. TRAINIEREN UND FUßBALLSPIELEN
     
    Dropkick619 gefällt das.
  38. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Fernsehen gucken darf er Zuhause aber noch?
     
    47137, Meidemicher Opa und MRBIG gefällt das.
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Zu welchem Friseur er geht und ob er sich die Haare meinetwegen rosa färben lässt, ist irrelevant.

    Er hat sich offensichtlich im Training empfohlen und dafür hat der Trainer ihn in die Startelf berufen.
     
    Mern, Forza_Duisburg1902, charme und 3 anderen gefällt das.
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    War aber in der Tat wieder ein katastrophaler Auftritt. Das war es auch beim letzten Mal, als er ohne Not für Mogultay angefangen hat. Die Form vom Anfang der Saison ist absolut weg. Baran hat das deutlich besser gemacht und sollte gesetzt sein.

    Ziegner rotiert mir aber auch viel zu viel, vor allem in der Abwehr. Kölle kann dann gerne bspw auch im Mittelfeld von der Bank kommend eingesetzt werden.
     
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Was bei dem einen die Schuhe waren sind bei dem anderen die Haare. Ein Spruch dazu ist ja okay, vermutlich ändert die Frisur nichts daran, wie er spielt. Momentan wirkt er völlig desorientiert, der Wille ist immer vorhanden, aber es scheitert am Überblick. Mach hin, wir brauchen jeden Mann.
     
    47137 und Wedaukicker gefällt das.
  42. Markymark74

    Markymark74 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    388
    Ist er überspielt?
    Ja, die Dortmunder haben ihn heute mehrfach überspielt. Schlechtester Mann heute und zurecht zur Halbzeit raus.
    Dass sich nach der Halbzeit alle an seiner Leistung orientieren würden, habe ich bis dato nicht gedacht .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Da darf er nach vielen vielen Spielen mal wieder starten und liefert eine solche Leistung ab? Der Wechsel zur Halbzeit war mehr als schmeichelhaft und hätte schon nach 25 Minuten erlöst gehört.
    Er hat so gut losgelegt, und jetzt sowas
     
  44. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Als Kölle ausgewechselt wurde, stand es 0:1.
    Er hatte gute, aber auch schlechte Szenen.
    Hat aber mehrfach versucht, das Spiel nach vorne zu machen.
    Mogultay wurde nicht positionsgetreu gewechselt. Er war offensiv auf links unterwgs.
    Das auch einige Male richtig gut,
    Aber in der Abwehr war die Lücke aufgrund der Umstellung zu merken.
    Hinten waren mehr Lücken, die man stopfen musste.
    Mit welchem Ergebnis kennen wir ja.
    Ich will damit sagen, Kölle war bestimmt nicht am 0:5 schuld.
    So fair muss man sein.
    Da war er schon lange duschen.
    Andere sollten da in der Verlosung genannt werden.
     
    charme, Forza_Duisburg1902 und mpr gefällt das.
  45. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Von der 1. Minute bis zu seiner Auswechselung zur HZ ganz schwach.
     
  46. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    876
    Fand ihn heute richtig gut!! Hat ein klasse Spiel gemacht, hat geackert und gut geknipst. Weiter so!:highfive:
     
    flocke, Vorstopper, Fledermaus und 6 anderen gefällt das.
  47. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Fand ich heute auch stark
     
    Fledermaus gefällt das.
  48. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Hat ein bisschen gebraucht, bis er im Spiel war, war dann aber stark.
    Und ein Tor ist natürlich immer top!
     
    Fledermaus, j1902 und yogi gefällt das.
  49. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,409
    Den ersten Ball den er trifft,landet im Tor.

    Passiert vielleicht zweimal in der Saison,heute war glücklicherweise so ein Tag.

    "Kampf" und "Mentalität" stimmte natürlich, erwähne ich hiermit ausdrücklich da es mittlerweile ja schon fast das einzige zu sein scheint,was zählt.

    Hat mit Fussball oder gar mit Aufstiegsambitionen 2025 halt überhaupt nichts zu tun.
     
    Forza_Duisburg1902 und Hammort gefällt das.
  50. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    876
    Du suchst halt auch das kleinste Haar in der Suppe... :gaehn:
     
    Kempy, markb69, Jona77 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden