#33 Kevin Scheidhauer

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Marc10101992, 31 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    den sehen wir anscheinend nicht mehr in unseren farben? wieder nicht im kader. ich meine fussballerisch keine offenbarung und für mich nie stamm,aber als bauernopfer und nun vollkommen ausgemustert? versteh ich im ergebnis nicht.
     
    Vorstopper, 4theCause, Ascard und 3 anderen gefällt das.
  2. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Und dafür dürfen lustlose spieler wie janjic und grote auflaufen?
    Könnte kotzen. Der MSV dieser tage ist ein witz.
     
    Vorstopper, dirk82, Helmut Rahn und 4 anderen gefällt das.
  3. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Mieser Stil aller Verantwortlichen.
     
    9NICI9, Vorstopper, 4theCause und 7 anderen gefällt das.
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Scheidhauer hat sich hier nie auch nur ansatzweise irgendwas zu schulden kommen lassen. Wie hier jetzt mit ihm umgegangen wird ist charakterlich aber mal ganz schwach und da bezieh ich alle mit ein.
     
    MSV_Tobi1990, Tifosa, Omega und 30 anderen gefällt das.
  5. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Ich geh noch einen Schritt weiter, Kevin hat sich immer reingehängt. Auch wenn er unglücklich gespielt hat, wenn er gespielt hat gab er oft die berühmten 120 Prozent.
    Menschlich und charakterlich ist das für mich schäbig.
    Und es ist ein Signal an die Mannschaft und an die Fans.
     
    MSV_Tobi1990, Tifosa, MyKee und 17 anderen gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gilt für mich aber ganz eindeutig auch für die Experten, die Scheidhauer schon beim Verlesen der Aufstellung gegen den KSC als Einzigen ausgepfiffen haben. Den höhnischen Applaus bei der Auswechslung mag man angesichts der Gesamtsituation noch durchgehen lassen, für Pfiffe gegen einen Spieler, der sich auf dem Feld IMMER zerrissen hat habe ich aber gar kein Verständnis, erst Recht nicht VOR dem Spiel!

    Heute statt Janjic oder Grote einen wie Scheidhauer einzuwechseln, der rennt, stört, nachsetzt, giftig ist, hätte ich nicht so schlecht gefunden. Stattdessen sitzen ein IV und zwei Sechser auf der Bank, der eine platt nach 2 Spielen in der englischen Woche, der andere gerade erst wieder im Training. Läuft.
     
  7. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    209
    Scheidhauer hat immer gekämpft und war motiviert, deshalb würde ich niemals pfeiffen!!

    Vergleichbar ist er mit unserem ehemaligen "HOOLIGAN" und der wurde auch nie ausgepfiffen!


    Alle die gepfiffen haben, sollten mal überlegen, wer mit in die 3. Liga geht?

    Tomane, Chanturia, Obinna?? Oder der King? Ich lach mit kaputt!
     
    Heede und Privatsphäre gefällt das.
  8. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Darf er noch mit der Mannschaft trainieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    Vorstopper gefällt das.
  9. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es irgendein Statement zu ihm? Hat er das Tafelsilber geklaut?
     
  10. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Immer gekämpft, Leidenschaft gezeigt und an seinem Geburtstag unglückliche 37 Minuten absolviert.
    Scheinbar ist das schlimmer als das Tafelsilber !
     
    Uuuwe, 9NICI9, MSV_Tobi1990 und 4 anderen gefällt das.
  11. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Leider nein.
     
  12. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Trainiert er noch mit der Mannschaft?
     
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ja. So daneben die Aktion mit der Auswechslung kurz vor der Pause war, ich würde das jetzt nicht unnötig dramatisieren. Scheidhauer trainiert ganz normal mit der Mannschaft mit und ist Teil des Kaders. Da mit Tomané ein neuer Stürmer gekommen ist, Iljutcenko vom Aussortierten zum Toptorjäger wurde, Klotz auf ein mal wieder eine Option ist und schlussendlich sogar Obinna noch ins Geschehen eingreift sind die Kaderplätze für Offensivleute so oder so begrenzt.

    Persönlich würde ich mir für Scheidhauer dennoch eine neue Chance wünschen, vor allem weil ich daran glaube, dass seine wuchtige, engagierte Spielweise als Joker durchaus was beitragen kann!
     
    Omega, Viererkette, MyKee und 7 anderen gefällt das.
  14. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Dann ist ja alles gut. Er wird dann unser Matchwinner.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck

    Nach dieser blöden Auswechslung gegen den KSC würde ich ihm das echt gönnen. Und uns natürlich auch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    Privatsphäre und 9NICI9 gefällt das.
  16. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Ich will jetzt endlich wissen, was der Junge verbrochen hat, das er seit Wochen unberücksichtigt bleibt.
    Heute hätte er ins System gepasst.
    Ist es zu viel verlangt, mal zu erklären warum er von heute auf morgen aber sowas von komplett rausgeflogen ist ?
     
    SportFrei1902, Spartacus, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  17. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Aussagen zu Kevin würden uns und das Team verunsichern. Sollte er nach dem "Vorfall" ausgerastet sein, kann ich das nachvollziehen.
     
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    War heute aufjedenfall im Stadion.Ich vermute eher er hat eine Klausel die in bei einer bestimmten Zahl von Einsätzen in Kraft tritt.
     
    Privatsphäre gefällt das.
  19. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Als Mittelstürmer in Liga 3 würde ich ihn behalten. Da ich aber davon ausgehe, dass Gruev bleibt, kann ich mir einen Verbleib Scheidhauers nur schwer vorstellen.
     
    SportFrei1902 und Spartacus gefällt das.
  20. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Wenn dem so ist, wäre es nach m.E. der nächste Fehler. Perfekte Fussballer wird man nicht nach Duisburg locken können, es sei denn mit dicker Krankenakte oder evtl. mit Leihen aus Liga 1.
    Aber Herr Grlic hat da sicher seine Vorstellungen und da ist ja auch noch das Budget.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  21. Unter einem anderen Trainer ein Mann für unsere Zukunft. Aber wir werden ja bald sehen, wohin die Reise in Sachen Kaderplanung geht.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  22. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    209
    Mal wieder was von ihm gehört?
     
    Matze gefällt das.
  23. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hat auf jeden Fall ein Geburtstagsgeschenk bekommen von welchem er lange was hat :jokes66:
     
  24. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Die Glaskugel sagt der macht das Sieg Tor gegen die Dosen ... man wird noch Jahrzehnte von im sprechen :rolleyes:

    Aber mal ernsthaft ...
     
    oliforpresident gefällt das.
  25. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Ich kann mich genau an dem Tag erinnern als Scheidhauer hier präsentiert worden ist.
    Ich befand mich gerade im Umzug und als man Wochen zuvor hörte das der MSV noch im Bereich Sturm nachlegen wolle, hatte mein Wunschspieler nur einen Namen - Kevin Scheidhauer.
    Wie aus dem nichts hat Ivo den Jungen aus dem Hut gezaubert, mit 20 Toren und 8 Vorlagen (in 25 Spielen!) in der Regionalliga Nord im Gepäck.
    Ihr kennt sicherlich das Gefühl, wenn ihr ein Wunschspieler habt und der dann auch noch verpflichtet wird? Mega Sache.
    Gleich im ersten Spiel trifft Scheide (allein ein geiler Typ wegen seinem Spitzname) gegen Osnabrück, super Einstand.
    Danach blieb die gewünschte Entwicklung aus, ich hoffe in jedem Spiel das der Knoten bei Kevin platzt, ich glaub sogar noch dran. Nur im Abstiegskampf kannst du solchen Spielern halt eben keine Zeit geben und warten bis der Kerl explodiert. Ich glaube das wars mit Kevin, schade, wenn man allein bedenkt das damals Spartak Moskau an ihm dran war...

    Kann natürlich auch spät explodiert - schaut euch Justin Eilers an bei Dynamo der Junge wird 28, oder James Vardy der auf die 30 zugeht.

    Naja, ich wünsch dir zu gegebenem Zeitpunkt für deine Zukunft alles gute, da noch alles Spekulation ist - freu ich mich das du aktuell noch Zebra bist - und hoffe das du mit Leistung und den Klassenerhalt genug Argumente bringst, weiterhin hier im Zebras-Dress aufzulaufen.

    Gib Gas Scheide!
     
    tippex, maxinho0306, REDdr4g0n und 2 anderen gefällt das.
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,780
    Ort:
    bei Stuttgart
    Was denn?

    Nachwuchs in Form eines künftigen ewigen und dementsprechend finanzmittelbedürftigen Langzeitstudenten? :hrr:
     
  27. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
  28. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Das "Geschenk" war wohl eher seine mehr als unglückliche Auswechslung vor der Halbzeitpause und die darauf folgende Nichtberücksichtigung im Kader...

    Das war ja auch noch an seinem Geburtstag..
     
    Vorstopper, ze1970bra, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Kevin letzte Woche oder vorletzte bei den Amas gespielt, also scheint er nicht verletzt zu sein wie zuletzt noch spekuliert wurde ...
    bin mal gespannt, ob wir ihn nochmal zu sehen bekommen ...
     
  30. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Richtig , das Spiel bei den Amas war da aber keine Werbung
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,046
    Ort:
    Dinslaken
    Denke es ist bei ihm ähnlich wie bei Grote, beide haben auslaufende Veträge mit Optionen. Spekulationen meinerseits ist, dass die sich auf Grund bestimmter Einsätze verlängern würden und man dies nicht möchte. Ähnlich war es ja auch schon im vergangenen Jahr.
     
    Vorstopper und pipo asp gefällt das.
  32. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ille oder Scheide, irgendwie funzen beide Spieler noch nicht so richtig. Das ist schon für beide Seiten, also MSV und Spieler, tragisch, dass keiner von Beiden sich weiterentwickelt hat.

    Irgendwie hoffe ich auch noch, aber in den letzten Spielen werden sicherlich nur noch kurze Einsatzzeiten herausspringen.
     
    Pawel gefällt das.
  33. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Oliver71

    Von nichts anderem hab ich geredet ;-)
     
  34. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    welche jungen spieler haben sich denn überhaupt entwickelt ?
     
  35. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Meißner, Poggenberg, Iljutcenko, Albutat u.a. die ihre ersten Zweitligaschritte gemacht haben. :zustimm:

    Nur manche erwarten ja gleich Wunderdinge von Ligadebutanten. ;)
     
    yogi, freak01, DU59 und 4 anderen gefällt das.
  36. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Scheidhauer, Brandstetter, Iljutschenko, Tomane und Kühne haben gerade bei den Amateuren mittrainiert.
    Der eine oder andere wird wohl gegen RWO II auflaufen.
     
  37. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    209
    Er ist wieder da!! Finde ich gut!
     
    4theCause, Thorgrim79 und Pawel gefällt das.
  38. Eine gute Geste.
     
    Ascard und 4theCause gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Schwieriger Zeitpunkt für Gesten... .

    Hat aber gebracht was drin ist - an ihm lag es nicht.
     
    Kempy gefällt das.
  40. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    209
    Schlechter als der King, war er auch nicht.
     
    VSTROM gefällt das.
  41. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Komisch,ich hatte den Eindruck,das wenn mal etwas lief der King beteiligt war. . Für Scheidhauer war es natürlich ein unglücklicher Zeitpunkt um wieder mitspielen zu können. . Hat jetzt nicht viel Lust auf mehr gemacht.
     
    Matze, Lateralus, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  42. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Dazu hätten wir auch die Spielweise ändern müssen. Scheidhauer ist kein Wandspieler wie King, das planlose Gebolze nach vorne in der zweiten Halbzeit war für Ilju und für Scheidhauer Gift.
     
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich weiss nicht was ihr da gesehen habt. Also ich und meine Kollegen hatten allesamt immer Angst wenn wenn er ins Spielgeschehen eingreifen wollte ...! Antistürmer...Basta.
     
    Tobiasduisburg und STZ11 gefällt das.
  44. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Ein Kerl wie ein Baum im wahrsten Sinne des Wortes , dazu sieht er fast so gefährlich aus wie Vidal .

    Durchsetzungsvermögen Fehlanzeige ...
     
    MaDe2013, Neustart und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist nicht böse gemeint, aber ihn in so einem wichtigen Spiel zu bringen, nach dem er eine längere Auszeit "genossen" hat, finde ich etwas gewagt. Vielleicht wäre Janjic die bessere Wahl gewesen.

    Na ja, hinterher ist man halt immer schlauer....:pfeifen:
     
  46. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Tja und wenn Janjic gekommen wäre hätte es gehiessen: Wieso nehmen wir einen Stürmer runter und bringen einen Mittelfeld spieler. Janjic hat die letzten Spiele doch auch nichts gerissen. Sein mangelndes Talent mal bei Seite hat Scheidhauer zumindest Einsatz gezeigt in seinen Spielen. Wenn auch meist sehr ungestüm. Wahrscheinlich wollte der Trainer damit ein Zeichen für die Mannschaft setzten.
     
    Ascard gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Carnie: Mein Beitrag war auch nicht als Kritik an Kevin gemeint. Fand seine Einwechselung halt etwas "unglücklich". Nicht mehr und nicht weniger....
     
    Vorstopper gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Er wurde bestimmt nur gebracht damit die an die Einsatzzeiten gekoppelte Option noch greift und sich der Vertrag verlängert. :pfeifen: :hrr:
     
  49. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Erst wird er demontiert und dann soll er uns nach Wochen der Nichtberücksichtigung den Allerwertesten retten? Unfassbar.
     
    Vorstopper, 9NICI9 und VSTROM gefällt das.
  50. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Und genauso beweglich ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden