#33 Kevin Scheidhauer

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Marc10101992, 31 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Demontieren wie heute Scheidhauer, sorry dafür auch von meiner Seite, sollte Gruev auch niemand anderen.

    Glückwünsch zum Geburtstag du junger Hüpfer.
     
    Thailand und SportFrei1902 gefällt das.
  2. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    So stellt man sich seinen Geburtstag nicht vor...
     
  3. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    Scheide kämpft und ackert vorbildlich. Wir sollten ihn mitnehmen in Liga 3 und nicht armselig auspfeiffen, wie heute auf Steilpass von Gruev! Bitter!
     
    K.e.v.i.n.91, Vorstopper, steve und 2 anderen gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,531
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Einfach heute ein Tequila mehr, Kevo!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wir sollten Ihn nicht mithehmen , nächste Saison gehts um alles !

    Auspfeiffen werde ich Ihn allerdings nicht .
     
  6. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Er ist aber leider nur 3. Liga oder 4. Liga Spieler . Er kann doch nichts dafür das Herr SD ihm einen höherwertigen Vertrag anbietet .
    Hätten wir beide auch angenommen...

    War trotzdem ne schmierige Aktion von Gruev .
     
    Knäcke gefällt das.
  7. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Ob Scheidhauer 3. Liga, 4.Liga oder was auch immer Format hat, das möchte ich an dieser Stelle garnicht beurteilen.
    Fakt ist:
    Er ist jemand, der sich 1902% reinhängt,
    also dass tut, was wir alle von den Spielern fordern.
    Für sein Talent kann er nichts.
    Genau so wenig , wie er etwas dafür kann, dass Gruev ihn in die Startaufstellung stellt.
    Also sollte man nicht auf Scheide einkloppen.
    Er tut im Rahmen seiner Möglichkeiten alles was er kann.

    Diese Demontage hat er deshalb nicht verdient.

    Wen man aber wirklich hinterfragen muss
    ist Gruev, weil dieser :
    Scheidhauer trotz mäßiger Leistung wieder in die Startelf stellt.
    Andere Leute durchspielen lässt, die nicht mal ansatzweise gewillt sind, sich den Ar*** aufzureissen.


    Ganz schlechter Stil, Ilja.
     
  8. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    duisburg
    Die Pfiffe heute gegen ihn waren erbärmlich und beschämend.

    Er spielt nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. Sie versagen alle - gemeinsam.
    Da hebt sich derzeit keiner positiv hervor.

    Wie man da bei der Auswechslung in der ersten Halbzeit die ohnehin schon ein Schlag in die Fresse ist,
    einen jungen Spieler so auspfeifen kann versteh ich nicht.

    Enttäuschung, Wut und Frustration schön und gut, aber ein wenig das Hirn einschalten solange es noch nicht komplett in Alkohol ersäuft wäre doch ne tolle Sache.
     
    hightower, Vorstopper, widder99 und 7 anderen gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,532
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sehe deine Leistungen auf dem Platz auch kritisch, aber das hast du nicht verdient. Wenn schon wechseln so kurz vor der Pause, dann hätte es andere wohl eher treffen müssen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Seivi

    Seivi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    90
    Ganz armselig die Aktion.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,536
    http://www.reviersport.de/324222---msv-hat-scheidhauer-aus-startelf-gespielt.html
    Sorry aber was ist denn das schon wieder für ein Unfug? :mad: Scheidhauer hatte garantiert nicht seinen besten Tag nur gilt das genauso für viele andere. Ihn jetzt nochmals nach der Demontage am Samstag gegenüber der Presse so zu kritisieren finde ich absolut unfair einem Spieler gegenüber, der zwar fußballerisch limitiert sein mag, dafür aber wenigstens - im Gegenzug zu Alibifussballern wie Grote und Bröker - alles reinhaut.

    Herr Gruev, diesen Umgang mit dem Spieler finde ich nicht okay!:nein:
     
    MSV_Tobi1990, hightower, bomber und 16 anderen gefällt das.
  12. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer

    ???? Besser hätte man es gar nicht erklären konnen . Unter normal Umständen hätte er nie spielen dürfen , der Trainer hat Ihm aber vertraut und dieser hat mal wieder masslos enttäuscht .

    Er soll Gas geben , sich neu anbieten und dann endlich mal Leistung bringen . Hier geht es um Profifussball und nicht zuletzt um unserenVerein . Für Sentimentalitäten ist da kein Platz .
     
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,536
    Für unseren Trainer - der augenscheinlich seinen Lieblingen Grote und Bröker, egal wie sie spielen, jedes Mal einen Freifahrtsschein ausstellt - offensichtlich doch.

    Es ärgert mich einfach wie hier mit dem Spieler umgegangen wird. Ich möchte seine Leistungen zuletzt gar nicht schönreden nur dürfte Gruev gerne mal konsequent sein und diese Kritik auch an manch anderem Spieler üben.
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,532
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich bin auch für offene und klare Worte, aber muss man das über die Medien machen?! Das bringt meiner Meinung nach nur zusätzliche Unruhe in den Verein, und die können wir bestimmt nicht gebrauchen.
     
    Vorstopper, Marcus, Matze und 2 anderen gefällt das.
  15. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Jeder der mal Fußball im Verein gespielt hat und bei einem Trainer für seine Einsätze arbeiten muss, weiß wie asozial solch eine Aussage ist. So eine Aussage erwarte ich von Kreisliga Trainern. Die Kritik musst du dir jetzt geben Trainer: Du bist der, der nur 2 Spiele nach der Winterpause braucht, um bei einigen Fans schon unten durch zu sein!
     
    zebra-süd und Zebrabär gefällt das.
  16. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Gruev hat doch nur das ausgesprochen was sich jeder denken konnte und auch jeder gesehen hat. . Kann an den Aussagen jetzt nichts schlimmes erkennen.Es wurde doch immer gefordert das Missstände auch mal klar angesprochen werden.Nun wird es das und es ist wieder nicht richtig.
     
    Robbe1967 und Kempy gefällt das.
  17. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,492
    Schon Komisch.
    Vor knapp einer Woche gehörte lt.manchen Forumteilnehmers Scheidhauer auch zu des Trainers Lieblingen ala Bröker und Grote und sollte Bloß nicht mehr auflaufen.

    Der Spieler war schlecht und der Trainer hat ihn ausgewechselt. Der Zeitpunkt war ziemlich unglücklich.
    Aber,Was doch wirklich beschämend war und mich echt erschrocken hat war die Reaktion unseres Publikums bei der Auswechselung .Da sollte sich so mancher lieber selber hinterfragen.
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,532
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bevor das falsch rüber kommt, der Trainer darf und muss kritisieren, das gehört zu seinem Job. Nur die Art und Weise, wie er das handhabt ist bedenklich.

    So etwas gehört intern geklärt, und nicht über die Medien kommuniziert. Ich hoffe sehr, Ilia macht es beim nächsten Mal besser....
     
    Giggsy75, hightower, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zur neuerlich "herausragenden Qualität" des RS-Artikels sei hier zunächst geschwiegen ... :rolleyes:

    Zur Strafe für seine erste falsche Entscheidung, Scheidhauer überhaupt in der Startelf aufzustellen und für die zweite, ihn dann zur persönlichen Demütigung des Spielers VOR der HZ auszuwechseln, zahlt nun nicht nur Gruev, sondern auch der Verein im Nachhinein die Zeche. Was für eine bescheuerte Geschichte, die da völlig ohne Not los getreten worden ist durch zwei glasklare Fehler des Trainers. Über dieses mal wieder völlig überflüssige Kreieren eines weiteren Negativ-Themas sollte vereinsintern dringend gesprochen werden.

    Von den Inhalten der zitierten Gruevschen Äußerungen sehen wir mal ganz ab ...

    Ach ja, so kennen wir es: Der MSV, vorgeführt mit einem klassischen Eigentor. :verzweifelt:
     
    Schumi, Mario, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  20. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Aus Sicht der meisten Fans war die Entscheidung richtig, dass Scheidhauer nichts in der Startelf zu suchen hat. Das Problem ist nur, dass das vor dem Spiel gegen Karlsruhe auch den meisten schon klar war. Nur halt nicht unserem Trainer. Der scheint irgendwas vorher anders gesehen zu haben, was dann aber in diesem besagten Spiel nicht - aus seiner Sicht - passte.

    Dazu ist die Art und Weise das über die Medien kund zu tun nicht so das gelbe vom Ei. Besonders wo viele Verantwortlichen des MSV darauf soviel Wert legen.

    Dazu kommt für mich, dass ich ihn in diesem Spiel nicht anders gesehen als vorher. Ich weiß nicht, was unser Trainer in 35 Minuten gesehen hat, das ihn zu der Reaktion geführt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,532
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    True, sehe ich absolut genauso. Die Baustelle hat Ilia ohne Not aufgemacht, und das muss er sich auch zu recht ankreiden lassen.

    Als ob wir nicht schon genug Probleme haben....
     
  22. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Spieler kritisiert man Intern Herr Gruev . Erstmal selber was leisten
    wäre die bessere Maßnahme....

    Bin mal gespannt was nach weiteren Pleiten passiert .
     
  23. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Interessante Diskussion.

    Interessant deshalb, weil hier die Auswechslung von Gruev kritisiert wird. Das einzige Fehlberhalten lags aber nicht beim Trainer sondern bei uns Fans. Der Trainer hat richtig gehandelt und ihn nach misserablen 30 Minuten vom Platz genommen. Für die Pfiffe kann er nichts. Wenn ich mich reche at entsinne galten die Pfiffe auch nicht der frühen Auswechslung unserers Trainers sondern der unterirdischen Leistung des Spielers, die alles andere als 2.Liga tauglich war.
    Schaltet mal wieder ein paar Gänge tiefer.
     
    Kempy gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,532
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nochmal, es geht nicht um die Leistung von Kevin. Das Problem ist, dass der Trainer ihn mit dem Wechsel kurz vor der Halbzeitpause quasi zum Abschuss freigegeben hat. Macht man einfach nicht.

    Und natürlich soll Ilia korrigierend eingreifen, wenn er mit einem Spieler nicht zufrieden ist. Aber ihn nicht öffentlich demontieren....
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Finde doch das man mal ansprechen darf das ein Spieler der so viele Chancen und Vertrauen vom Trainer bekommt es nicht mit Leistung zurück zahlt und nun lange genug auf die Bank gehört.
     
  26. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wer es noch nicht mitbekommen hat , der MSV ist gaaaanz tief im Abstiegskampf . Der Trainer hat Ihm noch eine Chance gegeben , welche der Spieler mit einer absoluten Nichtleistung honoriert hat .

    Ihn dann 4 min. vor der Halbzeit vom Platz zu nehmen war nur konsequent . In 4 min. kann viel passieren . Kann man mal bei den Bayern nachfragen . ( CL-Endspiel gegen United )
     
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Es waren 41.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Nein! Das macht Gruev doch nur damit er selber nicht mehr in der Schusslinie steht. Gruev hat Scheidhauer das Vertrauen geschenkt warum auch immer und der Junge hat in den meisten anderen Spielen genau so schlecht gespielt wie gegen den KSC. Solche Aussagen zeigen einmal mehr welchen Charakter dieser Übungsleiter hat.
     
    Rheinpreussenzebra und 8DoMMe8 gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,532
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gerade weil wir: "gaaaanz tief im Abstiegskampf sind", können wir es uns nicht leisten Spieler so bloßzustellen. Kevin gehört zur Mannschaft, und soll irgendwann auch wieder für uns auflaufen.

    Was meint ihr, wieviel Lust er darauf hat, wenn er als sich wie der alleinige Sündenbock fühlt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
    4theCause und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,492
    Bloßgestellt hat ihn doch das Publikum und nicht der Trainer.
    Schlimmer als die Pfiffe war doch der Jubel der ausbrach als seine Nummer auf der Auswechechseltafel erschien.
    Das war ein Armutszeugnis für unser Publikum.
    Kein Spieler der unser Trikot trägt und Einsatz zeigt hat so etwas verdient.
    Aber ist natürlich leichter dem Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben.
     
  31. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Gruev hat ihm das Vertrauen ausgesprochen und wurde daraufhin enttäuscht.Dies hätte er wahrscheinlich auch über alle anderen zehn gesagt,wäre er drauf angesprochen worden.Das es nun Scheidhauer getroffen hat ist aufgrund seiner Leistung nicht verwunderlich,selbstredend hätte es auch viele andere treffen können.Gruev hat sich enttäuscht gezeigt über die Leistung eines einzelnen,was durchaus sein Recht ist als Trainer.Ob man das über die Medien machen muss sei mal dahingestellt,ihn dafür jetzt so massiv anzugehen halte ich für übertrieben.Es gibt genug andere Punkte die Gruev liefert um Kritik zu äussern,da gehe ich gern mit. . Ein Dietz wird hier gefeiert wenn er wiederholt über die Medien seine Meinung äussert und bei Gruev wird das als Charakterschwäche hingestellt.Das passt für mich nicht.
     
  32. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,536
    Ich glaube du verwechselst da was. Der "Jubel" bei der Auswechselung ging in Richtung Gruev, zumindest habe ich das so aufgefasst. Egal ob das Publikum pfeift oder nicht, eine Auswechselung vier(!) Minuten vor Halbzeitpfiff geht schon in Richtung Demontage.
     
    Kosta gefällt das.
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Aktion zeigt, dass der Trainer nicht nur in sportlichen Belangen, sondern leider auch im Bereich Menschenführung defizitär ist.

    Wir können es uns kaum leisten, einen Stürmer, der immerhin vorn noch rackert und für Unruhe sorgt, so zu demontieren.

    Und was heißt überhaupt "Stürmer?" Diese Spieler stehen in dieser Saison bei uns ohnhein ganz vorn auf der Roten Liste der vom Aussterben bedrohten Arten.
     
  34. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Scheidhauer wurde schon massiv bei der Aufstellung ausgepfiffen.Die Pfiffe bei seiner Auswechslung waren zum großteil ganz sicher an den Spieler gerichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,532
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich hat das Publikum gepfiffen, bzw. beim Wechsel gejubelt. Menschlich und aus Fansicht irgendwie nachvollziehbar. Konnte aber auch nur passieren, weil der Trainer das nicht kommen sah, und er unbedingt ein paar Minuten vor der Halbzeitpause wechseln musste.

    Und jetzt bitte nicht wieder mit Kevins Leistung kommen, denn dann wären aber einige andere auch mit in der Verlosung gewesen, was frühzeitiges duschen anbelangt.

    Wie gesagt, es geht lediglich um die Art und Weise des Wechsels, nicht darum ob Kevin gut oder schlecht gespielt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich denke das er seine Stärken sowieso besser rüberbringt wenn er rechts im Mittelfeld ackert. Spielen möchte ich hier nicht schreiben, aber ackern das kann man ihm nicht absprechen. Und das meine ich durchaus positiv.
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der Punkt ist doch, dass man bei einem Gegentreffer in der ersten Minute (:mad: :fluch:) durchaus früh personell reagieren kann, denn schließlich sieht das kein Matchplan dieser Welt vor, hoffe ich mal. Da Chanturia, Iljutcenko und Onuegbu schon eine ganze Weile mit Aufwärmprogramm beschäftigt waren wäre der Wechsel also auch schon deutlich früher möglich gewesen. Sobald man sich um Minute 40 befindet kann und sollte man sich den Wechsel aber wirklich für die Pause aufheben, es sei denn, ja... man möchte den Spieler abstrafen. Gruev hat doch selber jahrelang Fußball gespielt, wie so eine Auswechslung wenige Augenblicke vor dem Pausenpfiff aussieht und dass das Publikum so eine Gelegenheit, den Frust zu entladen gerne annehmen würde musste er wissen!

    Sich dann JETZT noch vor die Presse hinzustellen und Scheidhauer runterzuputzen, das geht absolut überhaupt gar nicht! Intern dürfen gerne deutliche Worte fallen, wenn der Trainer mit der Leistung eines einzelnen Spielers unzufrieden ist, aber letztlich ist am Samstag ja mal wieder keiner besonders aufgefallen. Was es aber bringen soll, einen jungen Spieler öffentlich als große Enttäuschung hinzustellen verstehe ich einfach nicht.

    Intern ansprechen was ihm nicht gepasst hat und Scheidhauer klar machen, was in Zukunft von ihm erwartet wird, wunderbar. Vor der Presse wäre aber so eine Allerweltsfloskel (die kann er ja sonst gut, der Ilja) ala "Nach dem frühen Rückstand mussten wir was verändern, da Kevin am Samstag Probleme hatte ins Spiel zu finden haben wir ihn ausgewechselt" wesentlich angemessener gewesen.

    Und mal ganz ehrlich... wenn Gruev 4-4-2 spielen will, Obinna noch nicht fit ist, wen hätte er denn sonst in die Startelf stellen sollen? Onuegbu, der laut Aussage des Trainerteams nach Muskelverletzung noch nicht ganz fit ist, oder Iljutcenko, der angeblich im Winter abgegeben werden sollte? Is klar, Scheidhauer hat wegen der famosen Trainingseindrücke, die er binnen weniger Sekunden SOFORT umgeschmissen hat gespielt. Mit solchen Aussagen macht man sich reichlich lächerlich...

    Heute Abend also wieder 4-2-3-1 mit Publikumsliebling Nummer 2 aka Lupfersladdie als OM/HS, weil Scheidhauer sich so nachhaltig aus der Mannschaft gespielt hat das gleich die ganze Position des zweiten Stürmers gestrichen wurde. :hrr:
     
    MSV_Tobi1990, Schumi, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  38. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,231
    Vielleicht war der Beifall auch eine Kombi aus: gut, Kevin, war jetzt nicht so dolle , endlich mal Chanti für länger und guck an, der Ilja kann auch früher... Außerdem hat Gino den Grote mehr als einmal vor der Pause ausgewechselt !!! Und Drama???
     
    Rafi gefällt das.
  39. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Scheidhauer nicht mal im Kader, auf der Bank.
    Ich kann nur hoffen, das er verletzt ist( selbst das will ich nicht wirklich hoffen, würde aber eine Erklärung sein).
    Sonst kann ich diese Demütigung nicht nachvollziehen!
    Noch dazu ist es, wenn es so wäre,ein merkwürdiges Signal an die Mannschaft.
    Das wäre richtig schlechter Stil.
    Und ist absolut so nicht verdient!
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Würde aber dazu passen, Scheidhauer quasi als allein schuldigen für das KSC-Spiel hin zustellen ...
     
  41. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Ist halt der Trainerlehrling. Auch wenn ihn viele hier nicht mögen, denke ich das er für den MSV das ist, was wir uns leisten können. Unter einem guten Trainer lernt auch der Spieler.
     
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Passiert unter den gestandenen Trainern doch genauso das dort Spieler mal nicht im Kader sind weil sie nicht das abrufen was die vorher angeboten haben.

    Mein Gott Leute kommt doch mal wieder von diesem Scheiss Trainernovizentrip runter!

    Unter in der Presse runterputzen Verstehe ich auch eine ganz andere Wortwahl. Er sagt lediglich das Kevin seine tolle Vorbereitung so leichtfertig weggeworfen hat.

    80% hier im Portal sagen ähnliches und finden es sogar voll in Ordnung wenn noch drastischer unter der Gürtellinie formuliert wird. Jetzt erklärt der Trainer etwas aus seiner Sicht der Dinge Wahrheit und ist der Buhmann???
     
    Ketomo, Matze und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  43. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,492
    Ich denke mal das Scheidhauers Selbstvertrauen ist wohl erst mal im Arsch.
    Ein Einsatz heute hätte wohl wenig Sinn gemacht.
    Wenn er überhaupt noch Bock hat für den Club zu spielen und sich nicht lieber einen neuen Verein suchen will.
     
  44. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Wenn der nicht verletzt ist, ist das echt hart. Bin mal gespannt was der Gruev gleich dazu sagt. Denke die werden den ja gleich bei Sky darauf ansprechen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Weil er unterschiedliche Maßstäbe bei den Spielern anwendet. Wechsel zur Pause und hier wäre in diesem Punkt Ruhe.
     
    Zebrabär gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,522
    Ort:
    Köln
    Die Nichtberücksichtigung von Scheidhauer ist menschlich fragwürdig...sportlich aber vollkommen richtig!
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,046
    Ort:
    Dinslaken
    Wenns danach geht dürften wir gar nicht mehr antreten, so wenig Spieler hätten wir im Kader...
     
    Zebrabär, MS-Exilzebra, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  48. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Und wen noch alles?
     
  49. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Duisburg
    Scheidhauer ist einfach nicht belastbar und scheint ein Riesenproblem mit seiner Psyche zu haben, da er den Druck des Profifußballs nicht aushält... Das gilt derzeit sicher für alle im team... Aber wenn jmd eine Top-Vorbereitung abliefert, dann ist es nicht zu fassen, wie schwach er dann ist, wenn es drauf an kommt!

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  50. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Wie ich schon im anderen Thema geschrieben haben bin absolut kein Scheidhauer Fan aber wieder nicht im Kader das hat Kevin nicht verdient . Spielt dauernd und jetzt ganig mehr und nicht mal auf der Bank. Verstehe einer was das soll
     
    Vorstopper, Privatsphäre und Sabath gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden