Also ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber ich denke in der neuen Saison wird’s mal wieder einen Zweikampf im Tor geben, wer wird mittelfristig die Nr 1 beim MSV! Ohne Müller zu nahe treten wollen, bislang durchwachsen aber nicht herausragend, wobei Test / Cup / und Ligaalltag zwei paar Schuhe sind. Gut so, der leistungsstärkere soll es richten!
Ist doch klasse wenn wir jemanden haben, der der vermeintlichen Nummer 1 Feuer unterm Hintern macht bzw. machen kann. Wäre klasse wenn wir auch auf anderen Positionen so gut doppelt besetzt wären. Dir Lukas alles Gute hier!
An ihm lag es heute nicht, dreimal von den Vorderleuten alleine gelassen und bei dem Sonntagsschuss ohne Chance. Hätte ihm einen besseren Einstand gewünscht.
An seiner Leistung gibt es nichts auszusetzen. Verhindert das zwischenzeitliche 3:0 mit einer sehenswerten Parade.
Armer Kerl. So stellt man sich sein Debüt wohl nur in Albträumen vor. Das was zu halten war, hat er rausgeholt (einmal). Mehr war nicht zu machen. Kopf hoch, Jung.
Ob Müller eines der 4 Tore hätte verhindern können, ist spekulativ! Er war wirklich die ärmste Sau hinter der Abwehr in den ersten 35 Minuten!
Kaum auf dem Rasen da muss er schon den Ball aus dem Netz holen. Richtig ruhig weitergemacht und auch einmal TOP gehalten. Ich würde mir wünschen ihn im NRP zu sehen, auch wegen der Spielpraxis und Abstimmung der Abwehr. Man sieht ja wie schnell das gehen kann mit einem Startelfeinsatz. Und Müller kann das verkraften, hat ja in der Vorsaison auch nicht permanent gespielt. Und hat trotzdem bisher tadellos gehalten.
Wären Senger und Mai sofort "wacher" gewesen wäre das 1:0 nicht gefallen und das Spiel hätte vielleicht einen anderen Verlauf genommen . Unhaltbar waren aber alle 4 Tore soweit ich das sehen konnte . Abhaken und weiter geht's .
Ja, Problem waren die Stockfehler, freie Gegenspieler. Meiner Meinung nach war Reader an allen Gegentoren schuldlos, und hatte nichts zu halten. Würde mir halt wünschen das man ihn ab und an ins Gehäuse ( NRP Pokal ) stellt.
Meine Vermutung was den NRP betrifft ist das man von vornherein jedes noch so kleine Risiko ausschließen will um nochmal , oder schon wieder , vorzeitig auszuscheiden . Kann ich auch nachvollziehen , das ist einiges an Geld verloren gegangen in den letzten Jahren .
Müller ist ein sehr lauter, dirigierender Torwart, vielleicht ist es das, was Raeder in diesem Spiel noch fehlte und bei dem einen oder anderen Tor zu dieser schlechten Zuordnung geführt hat. Aber im NRP oder gegen Dresden hätte ich mit ihm keine Bauchschmerzen.
Nicht einfach, kalt rein und dann so ein Spiel. An den Toren schuldlos. Aber was für ne Parade da nach dem 1:3. Glückwunsch Junge, Torhüter haben wir echt gute !
Garnicht so einfach plötzlich rein zu kommen, aber schnell ins Spiel gekommen und klasse gemacht. Die Parade gegen Ende war Weltklasse.
Wenn du kalt reinkommst in der 50.Minute und auch ansonsten nicht die größte Spielpraxis hast und dann unter anderem in der 87. (?) Minute so eine Parade ablieferst, dann hast du auf hohem Niveau alles richtig gemacht. Wünsche Vince natürlich schnellstmöglich gute Besserung, aber nervös werde ich auch bei Likuas Raeder nicht.
Sagen wir mal so, ein Lukas Raeder zwischen den Pfosten würde mir auch keinen Angstschweiss auf die Stirn treiben. Das war heute eine super Leistung, meinen Glückwunsch.
So bedauerlich die Verletzung von Vincent Müller auch ist, wer so eine Nr. 2 im Tor hat, braucht sich (fast) keine Gedanken machen...
Starke Reflexe, super Paraden. Man sollte längerfristig mit Lukas verlängern, denn Aufsteigen geht nur mit guten Keepern.
Hatte keine Sorgen, als er rein kam, wurde ja hier und da auch als mögliche Nummer 1 gehandelt. Der Typ ist on fire, erinnerte an Jo Coppens, als er mal in einem Ligaspiel stark geliefert hat. Und der Reflex mit dem Arm - das kann man eigentlich nicht, das geht gar nicht. Was für ein Ding!
Viele sagten ja schon bei seiner Verpflichtung, dass Sven fast zu gute für eine Nummer zwei ist. Heute hat er diese Einschätzung bestätigt. Klasse Partie!
Sven Beuckert? Kleiner Spaß! Lukas hat das Ding heute wirklich gut gemacht, hatte erst etwas Bedenken aber die Leistung und die Reflexe nachdem er so reingeworfenem wurde lässt mich sehr entspannt an unsere beiden Torhüter denke. also Danke Lukas für deine Paraden!