1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#33 Moritz Stoppelkamp

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Weltenbummler, 3 Juli 2017.

  1. Weltenbummler

    Weltenbummler Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    847
    Das dürfte dann die fehlende Offensivkraft sein:

    Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...urg-moritz-stoppelkamp-wird-wieder-ein-zebra/

     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    C-Bra gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,240
    Zustimmungen:
    22,545
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Welcome back in deiner Heimatstadt ! Alles Gute und einen super Start !
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    943
    Ich hoff er ist der Janjic Ersatz und nicht der gesuchte Stürmer.Wenn ich die Aussagen so lese glaube ich leider an letzteres. Ein Stürmer muss noch her
    Für mich aber ein guter Transfer
     
    49 Jahre Fan, niklas01, Stefe75 und 11 anderen gefällt das.
  4. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,586
    Zustimmungen:
    5,529
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Gefällt mir, weil er variabel ist und viel Erfahrung hat. Wird der jungen Truppe gut zu Gesicht stehen!

    Einen "echten" Stürmer, der vorne drin spielt und wuselig und torgefährlich ist, wünsche ich mir aber auch noch zusätzlich :)
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,118
    Zustimmungen:
    17,581
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Na dann, viel Spaß hier :jokes66:

    Lasse mich überraschen!
     
    Mama, giggs1999, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,247
    Zustimmungen:
    40,400
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Den eineiigen Zwillingsbruder von Baris Özbek begrüße ich mit einem "Herzlich Willkommen zurück im Stall, Moritz" :old:
     
    49 Jahre Fan, muckenheim und ZebraA gefällt das.
  7. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    352
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,393
    Zustimmungen:
    10,066
    Ort:
    Duisburg
    In den letzten Jahren immer abgestiegen, ziemlich alt. Tjoa kann gut gehen, kann aber auch ein zweiter Bröker sein. Ich glaube letzteres. 2 Saisons stimmt mich auch nicht positiv als Vertrag.

    Dazu die frage, ob er nun der Stürmer ist oder als Janjic-Ersatz gilt? "Der offensive Mittelfeldspieler, der auch im Angriff eingesetzt werden kann, hat in seiner Jugend für Viktoria Buchholz und dann von 1997 bis 2002 fünf Jahre für den MSV gespielt und kehrt damit nach 15 Jahren in seine Heimat zurück." ist für mich auf jeden Fall keine klare Aussage. auch die Aussage von Grlic "Auf allen Positionen" klingt für mich eher nach "Springer in den offensiven Mannschaftsteilen".

    willkommen Moritz! Wäre schön, wenn du dieses Jahr dann nicht absteigst mit der Mannschaft. Hau alles rein. Duisburger in Duisburg, kann geil werden. :jokes66:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    2,892
    Zustimmungen:
    7,929
    Ort:
    Köln
    Das ist jetzt die Frage: Janjic Ersatz??? 2 Jahre plus Option sprechen dagegen!
    Wenn er die alte Form erreicht...ein Qualitätsspieler!
    Ein echter Duisburger! :jokes20:

    Aber er wird hier mit Sicherheit sehr zwiespältig bewertet werden!
     
    Plato und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Rafi

    Rafi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Moers
    30 jährige Ergänzungsspieler der beim Absteiger nur in der Reserve spielte... aber der notwendige Nr1 Stürmer ? Nein!
     
    Ketomo gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    7,193
    Ort:
    Hartefeld
    Herzlich willkommen zuhause.
    Sehr gut das er mit ins Trainingslager kann. Perfekter Zeitpunkt für die Verpflichtung. Und das ein waschechter Duisburger sich zum Hoffnungsträger aufschwingt um so besser.
     
    muckenheim und Defenders gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,975
    Zustimmungen:
    20,539
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann mal willkommen.

    Ich hoffe dabei auf einen echten Neustart. Denn bei einem gewissen Verein westlich von hier *hust* war das Engagement ja eher durchwachsen. Liegt aber todsicher an besagtem Verein :D

    Grundsätzlich kann Stoppelkamp durchaus kicken und eine Schippe Erfahrung in höheren Klassen war aus meiner Sicht ohnehin dringend vonnöten.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. mman

    mman Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    475
    Dürfte auch einen der localplayer Plätze ausfüllen.
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,061
    Zustimmungen:
    15,723
    Ort:
    Berlin Pankow
    Willkommen in der Heimat.
    Schenke uns viele Tore und gib immer alles!

    Ich frage mich ebenfalls welche Kaderpositin er einnimmt?
    Den Ersatz für Janjic oder der Stürmer?
    Durch seine Vielseitigkeit nicht unbedingt einfach zu interpretieren.
     
  15. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich hoffe die Duisburger Arbeitergene werden bei ihm wieder aktiviert und er lässt nicht den Star raushängen!
     
    muckenheim gefällt das.
  16. 4100DU25

    4100DU25 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Duisburg
    Gute Aktion! Bin begeistert....Stoppelkamp offensiv flexibel einsetzbar und erfahren...wie schon mal erwähnt halte ich ihn für eine echte Verstärkung....welcome back!!!!....
     
    Fedoli und zebra62 gefällt das.
  17. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    943
    Nein. Localplayer ist für Förderung der Spieler. Ein 30 jähriger ist kein Local Player. Localplayer sind Leute wie Kubina,Daschner und Krüger.
    Local Player haben einen extra Vertrag und keinen normalen Profivertrag.
    Stoppelkamp ist ganz sicher kein Local Player.
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    10,511
    Ort:
    DU-Mitte
    Herzlich willkommen Moritz. Nach vielen Jahren in der Provinz kehrt er also zurück in die Heimat. Gut so.

    Ja, wer hat seinen Zenit ein paar Jahre hinter sich. Muss aber nix heißen. Die Typen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere kriegen wir nicht.

    Stoppel ist zarte 30, da kann noch was kommen. Er ist kein Scorer, eher ein Zuarbeiter. Kann aber auf dem Flügel Druck machen, was uns oft genug gefehlt hat. Immerhin kennt die die oberen Ligen.

    Gemeckert wird sowieso, egal wen wir holen.

    Ich finds gut, hätte schlimmer kommen können ;-)).
     
    bomber, VSTROM, 49 Jahre Fan und 10 anderen gefällt das.
  19. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1,000
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Willkommen zurück inne Heimat, häng dich rein.
    Aber 2 Jahre Plus Option ist für mein geschmack viel zu lange
     
  20. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,239
    Zustimmungen:
    5,283
    Vielleicht motiviert ihn das Engagement in der alten Heimat noch einmal besonders.
    Kann durchaus sein, dass er hier in der Region wieder richtig gut funktioniert.

    Herzlich Willkommen.
     
    49 Jahre Fan und BrianMolko73 gefällt das.
  21. Plato

    Plato Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,069
    Zustimmungen:
    9,632
    Ort:
    Ratingen
    Protalregel 4711:
    Stoppelkamp steigt IMMER ab :old:

    Es sei denn, er spielt für einen Verein seiner Heimatstadt :stinkefinger:

    Ick freu mir! Wir Bekommen in jedem Fall Erfahrung, anständige Scorerwerte in der Vergangenheit, sehr flexible Einsatzmöglichkeiten. Sehe ihn aber auch eher als Janjic-Ersatz.
     
    MHzebra, dusi33, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,689
    Herzliche Willkommen und Beweis das Du eine Verstärkung bist.
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,386
    Zustimmungen:
    32,481
    Ort:
    Whoppertal
    klingt für mich jetzt erstmal nicht zwingend als Verpflichtung des Topstürmers Nummer 1. Zumindest variabel einsetzbar isser ja.

    In jedem Fall hat er reichlich Erst- und Zweitligaerfahrung :old: Von mir persönlich kein Wunschspieler, aber überzeug mich gern vom Gegenteil. Hau rein!
     
  24. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,913
    Gute Verpflichtung. Wen haben wir denn außer Schnelli der Tore vorbereiten kann ? Engin muss seine starke Saison in der 2.Liga erst einmal bestätigen. Macht für mich Sinn.
    Trotzdem muss noch ein Knipser her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
  25. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    7,491
    Ort:
    Utopia
    Ja, versteh ich. Denke aber auch, dass solche Vertragslaufzeiten ein
    bisschen der Preis unserer Gehaltsmöglichkeiten sein könnten.
    Wenn der hier allerdings zündet, werden wir darüber froh sein.

    Grundsätzlich ein variabler, technisch guter Offensivspieler mit Erfahrung in der zweiten Liga.
    Ich glaube, dass der Bock auf den MSV hat und hab ein gutes Gefühl. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    49 Jahre Fan, MHzebra, Westend und 11 anderen gefällt das.
  26. ZebraA

    ZebraA Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    4,878
    Ort:
    Duisburg
    Hehe habe genau dasselbe gedacht. Krass! ;)

    Irgendwie schön wieder einen Duisburger auf dem Feld zu haben.
    Die Vita liest sich aber ziemlich gut. 71 Erstligaeinsätze, 165 Zweitligaeinsätze, 5 Mal Euroleague, höchster Marktwert 2,5 Millionen Euro.
    Variable Einsetzbar, Andre Breitenreiter hat ihn mal als besten Vorlagengeber der 2. Liga bezeichnet. Vorlagengeber können wir gebrauchen, und zwar Vorlagen die auch unsere Stürmer erreichen.

    Sein sehenswertes 83 Meter Tor für die Paderbrote:


    Scheint jetzt keine völlige Pflaume zu sein.
    Schön dass er mit ins Trainingslager nach Österreich fahren kann, ich bin mal gespannt wie sich dann alles zusammenfügt.

    Von mir jetzt erstmal ein Welcome Back Moritz!
     
    49 Jahre Fan und Deepsky gefällt das.
  27. Der Matthes

    Der Matthes Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    7,428
    Ort:
    Bonn
    Also wenn 30 Jahre schon alt sind... Ich halte es da eher mit den Italienern, die lieber in der Kategorie gut/schwach statt alt/jung denken.

    Finde den Transfer interessant. Vor nicht allzu langer Zeit integraler Bestandteil der Paderborner Erfolgsgeschichte, dann stets mit seinen Teams in eine Abwärtsspirale gekommen. Dat ist eigentlich ein typischer Zweite-Chance-Transfer, wie sie Darmstadt gerne praktiziert hat. Gute Fußballer in einer Talsohle verpflichten, um sie dann an die alte Stärke heranzuführen. Und Stoppelkamp kann kicken, sogar ziemlich gut. Ich bin noch recht unentschlossen, freunde mich aber von Minute zu Minute mehr mit der Vorstellung an.

    Stoppelkamp kann auf jeden Fall den Unterschied machen. Bin sehr gespannt.
     
  28. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    250
    .... hmmmm... immerhin hat er die letzten 9 Liga-Spiele beim KSC-Abstieg nicht mehr gespielt. Hat er schon mal nix mit dem Abstieg zu tun gehabt ;)

    2 Saison + Option... finde ich persönlich zu lang. Vor allem, wenn die Option auch Spielerseitig zu verstehen ist...

    Ich wünsche mir aber lieber einen zweiten Bomheuer als einen Bröker...

    hau rein, Moritz!
     
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,975
    Zustimmungen:
    20,539
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das heißt nix.

    Ich habe auch Bock auf den MSV und kann nicht kicken.

    Ich hoffe aber mal, daß mich das nicht mit dem Moritz verbindet.

    Auf 1 Papier jedenfalls 1 Versuch wert.
     
    Einbecker, Red Eagle und ze1970bra gefällt das.
  30. Court

    Court Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    4,544
    Eben. Statistisch gesehen ist Stoppelkamp mit dem MSV noch nie abgestiegen.

    Ich lass mich mal überraschen. Sehe den Transfer nicht so schlecht. Ist natürlich ein Risiko dabei, aber ohne Risiko bekommen wir keine brauchbaren Leute.

    Solange er nicht der gesuchte Stürmer ist, kann ich damit erstmal gut leben. Ich hoffe er hat nochmal richtig Bock es in Duisburg allen zu beweisen, dann wird das schon.
     
    sushi1975 und Plato gefällt das.
  31. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Dinslaken
    Haben auch beide zusammen in der Essener Jugend gespielt.

    Willkommen, viel Erfolg und zerstreue meine Zweifel. :o
     
  32. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    212
    Ich hoffe auch, dass er zeigt, dass meine Einschätzung über ihn völlig falsch ist.

    Willkommen!
     
  33. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    10,411
    Ort:
    Wedau
    Die Verpflichtung feier ich. Buchholzer Jung. Individualtaktisch unterschätzt (Edit: Hier ab 1:03:27 vom heiligen Martin Rafelt).
    In wie weit er durch seine Erfahrung als Führungsspieler taugt, bleibt abzuwarten. Das ist dann ja auch eine Persönlichkeitsfrage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    Oliver71, Old School, Carsten und 7 anderen gefällt das.
  34. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1,068
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Welcome back.

    Hau rein. Gib alles für Duisburg und freue dich suf das schöne hotel in St. Johann
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Dinslaken
    Wird der nicht auch in Fachkreisen mit Spitznamen " Lewandoswki " genannt? ;) :tooth:
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    12,573
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da schauste eine Halbzeit mal nicht ins Portal und dann diese Verpflichtung. Hört sich gut an.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  37. muckenheim

    muckenheim Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Nach dem Torwart-Hacken-Tor letzten Saison wird es jetzt noch eins von der Mittellinie geben find ich schonmal gut. Bringt ziemlich viel Erfahrung mit und kann auf unterschiedlichen Positionen eingesetzt werden. Hört sich alles echt nicht schlecht an. Klar sieht es so aus als wäre ein Zeichen für den abstirbt aber ich glaube er musste erst zu einem ordentlichen Verein kommen :D Einmal Duisburger immer Duisburger Herzlich Willkommen!
     
  38. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,014
    Zustimmungen:
    10,072
    Ort:
    Schlaraffenland
  39. Fedoli

    Fedoli Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Ich finde es richtig gut, war mit Klos immer auf meiner Wunschliste.
    Für unsere Möglichkeiten ein echt guter Transfer, das vergessen hier einige immer.
    Die Zeiten das wir drei U21 Europameister im Kader haben sind leider vorbei......
    Für's erste....
     
  40. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,531
    Zustimmungen:
    10,628
    Ort:
    Duisburg
    Kann eure Euphorie nicht verstehen. Die Welt geht unter und ihr Knalltüten freut euch über so einem mittelmäßigen Kneipenkicker der mit Bierdeckel ausgeglichen werden muss um zu funktionieren. Aber gutes Ablenkungsmanöver, das muss man Ivo lassen. Das war's mit 'nem Knippsahs.

    Ruhe in Frieden Spielverein :frown:
     
  41. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Dinslaken
    Ok, wenn @Schimanski feiert, bin ich auch zufrieden :-)
    Und Moritz will es uns zeigen. 2 Jahre + Option + Alter = #33
    Willkommen und mach et
     
  42. Neudorf

    Neudorf Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    454
    War ja klar. Viele hier wollten einen erfahrenen Spieler, der ggf. auch als Führungsspieler daher kommt. Und was passiert, wenn so ein Spieler verpflichtet wird? Gemecker: zu alt, immer abgestiegen, zu lange Vertragslaufzeit, etc..

    Immer noch scheint nicht allen klar zu sein, dass wir nicht die Nr. 1 auf dem Markt sind und uns die Spieler aussuchen können. Nein, wir müssen uns strecken und ggf. auch Vertragskonstellationen eingehen, ohne die ein Spieler sonst nicht unterschreiben würde.

    Ich begrüße die Verpflichtung auf jeden Fall, sie hat mehr positive als negative Komponenten.

    Alles für den MSV.
     
    bomber, VSTROM, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    3,632
    Zustimmungen:
    11,189
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Geil MORITZ ham wa am Start, jetzt noch MAX Meyer zurückholen und Wilhelm Busch geht im Himmel steil...

    Spaß beiseite, wilkommen alten Ruhrpottkanake. Hier braucht man keinen Grips sondern nur Kampf und Leidenschaft! Alles für den MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,782
    Zustimmungen:
    10,227
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich sag da nur "Oh .... Gott" !:verzweifelt:
    Auch wenn ich hier total gegen den Strom schwimme!:nunja:
    Ich persönlich konnte und kann mit diesem Minenleger und Selbstüberschätzer rein gar nichts anfangen!
    Wenn er mich jedoch eines Besseren belehrt O.K.!
    Aber momentan bin ich fassungslos!:nein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    em-es-vau, Ketomo, football und 6 anderen gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa Regionalliga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    9,294
    Ort:
    Auswanderer
    Einer, der nur überraschen kann, schaun wir mal. Warum nach all den Diskussionen v.a. mit einem User, der den Vornamen eines unserer Idole trägt (er heißt nicht Ivo) noch immer eine Vertrgslaufzeit von 2 Jahren bemängelt wird, verstehe ich nicht. Meines Wissens gibt es in Fußball keine Verträge mit einer Probezeit von 2 Monten bei einer Kündigungsfrist von 2 Wochen.

    Lass knacken und zeig, was ein Duisburger kann (y)
     
  46. Fredda

    Fredda Landesliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,091
    Zustimmungen:
    1,858
    so einer wie Lewandowski sollte es sein...... Naja... Willkommen daheim und zeig uns das du noch was kannst ;-)
     
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,975
    Zustimmungen:
    20,539
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bei unserem Budget kommt maximal noch Lehrer Lämpel :pfeifen:

    Na schön. Ich bin so weit. Hab nix gegen Stoppelkamp. Nice. Welcome. :yoga:

    Aber bitte den abgebenden "Verein" schleunigst aus den Klamotten bekommen :hrr:
     
    Arbeitsamt gefällt das.
  48. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,440
    Zustimmungen:
    30,543
    Ort:
    Wald
    Herzlich Willkommen "Stolperkamp" :jawoll:

    Eine Verpflichtung bei der ich irgendwie total hin und her gerissen bin. Auf der einen Seite hat der Typ in den letzten Jahren nicht mehr viel zustande gebracht und sich in Teams im Zweitligaabstiegskampf vor allem durch ziemlich ausgeprägten Eigensinn und Selbstüberschätzung hervorgetan. So zumindest mein Eindruck, ohne jetzt wöchentlich seine Leistungen verfolgt zu haben. Aber im Grunde hat Stoppelkamp viel von den negativen Eigenschaften von Janjic gezeigt, die letzterem hier in in meinen Augen übertriebenem Maße angelastet werden.

    Auf der anderen Seite kann Stoppelkamp aber durchaus kicken, ist dribbel- und schussstark sowie ein guter Vorbereiter. Das hat er ja in Liga 2 und sogar 1 in etlichen Saisons zuvor zeigen dürfen. Spieler die vorher schon ne höhere Qualität nachgewiesen haben sind für uns derzeit einfach nicht realistisch. Und verglichen mit Janjic ist Stoppelkamp im gleichen Alter, hat aber im Profifußball mehr erreicht. Also zumindest auf dem Papier ein Upgrade auf der Position des Offensivallrounders.

    Kann krachend schief gehen, kann aber auch geil werden. Ich bin echt gespannt. Über einen Spieler, der nicht hauptsächlich übers athletische sondern über Technik und Spielwitz kommt freue ich mich aber immer!
     
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    2,456
    Ort:
    Lummerland
    Von meiner Seite aus hierzu ein entschiedenes "ich weißet nich" oder
    Kann gut gehen..muss aber nich..
    Wenn er als Janjic Ersatz kommt, will ich nicht meckern.
    Also..
    Herzlich Willkommen Moritz ! Zeig den Skeptikern was noch in Dir steckt !
     
  50. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,869
    Zustimmungen:
    3,109
    Ort:
    Bottrop
    Da isser ja, der Königstransfer... Viel Erfolg!
     
    Schtief gefällt das.

Diese Seite empfehlen