#36 Giorgi Chanturia

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 25 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Willkommen.Wenn er annähernd die Form wie damals in Arnheim erreichen kann werden wir viel Spaß an ihm haben.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  2. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    მოგესალმებით ზებრები
     
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    მე ვერ ქართველი. რა დაწერა იდიოტები?

    Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk
     
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und jetzt haben wir hier genug Georgisch gelesen. :)

    :danke:
     
    MSV_Tobi1990, Oliver71, SHMC und 12 anderen gefällt das.
  5. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der Junge wird durch seinen Aufenthalt in den Niederlanden hoffentlich schon ein paar Brocken Deutsch verstehen.Mir reicht es aber auch schon,wenn er Taten sprechen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
    Giggsy75 und ze1970bra gefällt das.
  6. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    ... Und dann hoffentlich positive Taten (Klartext: Vorlagen und Tore), denn er hat lt. transfermarkt.de auch relativ oft "rot" gesehen. Das können wir nicht gebrauchen
     
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sehr gut, dass man das noch klar gekriegt hat. Willkommen bei uns!
     
  8. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der Herde,

    für mich sicher eine Bereicherung im Mittelfeld und hoffe er verletzt sich nicht!
     
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,450
    Zustimmungen:
    19,423
    Die Hoffnung auf bessere Zeiten kehr zurück.

    Welcome im Stall
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,350
    Zustimmungen:
    48,247
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Solange der nicht so Flanken schlägt wie Klotz& Feltscher kann es nur besser werden. :jokes66:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  12. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Klotz schlägt keine Flanken! :)
     
    charlie, Twin64 und shanghai gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,350
    Zustimmungen:
    48,247
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stimmt, er überholt den Ball schon eher! :D Aber gut, hier geht es ja nicht um Klotz.
     
    Catenaccio_02, Ketomo und 47057 gefällt das.
  14. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Warum, weil es auf transfermarkt.de steht? Die schreiben doch nur das, was ihnen von Usern gesagt wird oder sie selbst in der Presse lesen.
    Ich denke, dass der Spieler und die sportliche Leitung die sich mit ihm beschäftigt und letztendlich verpflichtet haben, schon wesentlich besser wissen wo er spielen kann/soll. ;-)
     
  15. Pommesbude

    Pommesbude Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man sich die Leistungsdaten von ihm anschaut (http://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/leistungsdatendetails/spieler/136397), sieht man, dass er fast immer als Rechtsaußen gespielt hat und einige male als LA oder MS. Scheint also ein recht variabler Spieler zu sein, was vielleicht unser Spiel auch etwas unberechenbarer machen könnte. Kann mir gut vorstellen, dass er während des Spiels mit Obinna die Seiten wechselt, um die gegnerischen Verteidiger schwindelig zu spielen :D Ich schätze aber, dass er bei uns fortan die rechte Außenbahn beackern wird. Mit der Verletzung von Wiegel sind wir ja nur mit Klotz dünn besetzt auf der rechten Seite. Langfristig , denke ich, wird sich Chanturia durchsetzen, schon allein deswegen, weil er sehr wahrscheinlich ein besserer Vorlagengeber ist und gleichzeitig noch Torgefahr ausstrahlt. Bei seinen bisherigen Vereinen konnte er sich anscheinend nicht wirklich durchsetzen. Zumindest für seine Zeit bei Arnheim könnte das daran liegen, dass er für 6 (!) Spiele am Stück gesperrt wurde (Quelle: http://www.transfermarkt.de/giorgi-.../136397/saison/2013/wettbewerb/NL1/verein/499). Muss wohl ein krasser Regelverstoß gewesen sein, sonst wären das nicht 6 geworden. Hoffentlich haben wir uns da nicht so 'nen Hitzkopf an Land gezogen, noch mehr Sperren können wir uns in unserer derzeitigen Lage nicht leisten.
    Die Qualität bringt er aber wohl mit, sonst wäre er nicht für eine Saison an Barca 2 ausgeliehen worden. Chelsea soll wohl auch an ihm dran gewesen sein :nunja: Wer weiß, vielleicht avanciert er ja bei uns zum georgischen Messi :cono:Sein Ruf eilt ihm ja voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  16. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ja, das könnte das Problem sein.

    Wenn man bei Youtube nach "Chanturia en Conboy lopen rood aan in de catacomben" (der oben erwähnte Platzverweis der in der Tat Grund ein großer Grund dafür war, dass Chanturia nicht in Arnheim blieb) oder "Kokorin Fight with Chanturia" sucht findet man den eindrucksvollen Beweis.

    Aber der Bursche ist noch jung und scheint erkannt zu haben, dass er langsam die Kurve kriegen muss.

    Von den Anlagen und seinen ( vor allem technischen) Fähigkeiten ist er alles in allem zu gut für die zweite Liga.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Scheint ein Heißsporn zu sein, ähnlich wie aber wohl auch Obinna. Vielleicht sollen sie eine etwas ruhige Truppe etwas wachrütteln.

    Am geilsten ist aber der Titel des Videos "...lopen rood ann in de catacomben" :brueller:
     
  18. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    In der Tat, der Pfeffer im Hintern. Ein guter "Gaul" will gezähmt werden.

    Ich kann nur hoffen, das wir zu unserem Reha-Kamp nicht auch noch ein Erziehung-Kamp hinzugewonnen haben.

    Abwarten und sich selbst ein Bild vom Spieler machen heisst die Devise.
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Es gibt immer Gründe, wenn hoch veranlagte Spieler plötzlich vertragslos sind.

    Ich sag erst einmal: WILLKOMMEN!

    Straf alle Zweifler lügen, und bestätige Deine Fans!
     
    Pawel gefällt das.
  20. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    wenn das bei uns nur ansatzweise umgesetzt wird, was er in den Videos zeigt, kann man schon ans träumen kommen.
     
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
  22. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Nicht die in den Katakomben. Durchgeklickt und sah ganz nett aus.
     
    Viererkette gefällt das.
  23. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Willkommen in Duisburg !
    Giorgi tu mir einen gefallen - Kannst du bitte, falls du spielst, PADERWÜRG im Alleingang abschiessen ?

    Danke:yiepieh:
     
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hä? Das is doch n Witz. Dafür is der sechs Spiele gesperrt worden? Oder meint das eine andere Szene? Für das bisschen Geziehe, Geschubse und Gefluche gibts doch niemals sechs Spiele?!
     
  25. Luchti

    Luchti Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    zum Thema rotgefährdet: Georgi musste 2013 eine Sperre bei Vitesse von 7 Spielen absitzen. Sie war vom russischen Verband verhängt worden wegen des Spiels Wladikawkas gg. Dinamo Moskau. Ein Moskauer hatte einen Kollegen von Georgi brutal umgemäht. GC war ausser sich und wurde dann noch von einem Gegenspieler geohrfeigt. Er ist dann seinerseits ausgerastet und hat gegnerische Spieler geohrfeigt und angespuckt. Nicht clever, aber nachvollziehbar.
     
    Meide1963rich, Robbe1967 und STROLCH gefällt das.
  26. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wir haben genug ja Sager und Abnicker im Team,jemand der im Rahmen des erlaubten Emotionen herein bringt und darüber hinaus noch fußballerische Klasse besitzt.Immer her damit.
     
    pipo asp gefällt das.
  27. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Obinna scheint auch kein Kind von Traurigkeit zu sein. Chanturia dürfte inzwischen etwas ruhiger sein, aber wahrscheinlich immer noch ein Heißsporn. Bei beiden muss man wohl mit der ein oder anderen Karte leben.

    Aber! Vielleicht kann es nicht schaden, genau solche Typen in der Mannschaft zu haben. Denn genau solche Typen können einen "Jetzt erst Recht"-Reflex in der Mannschaft auslösen, sprich motivieren. In der Regel sind das nämlich keine Typen, die den Kopf hängen lassen.
     
  28. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Wie sagt man so schön: "belebende Elemente"
    Wenn beide das auf den Platz bringen, bei Obinna konnte man es schon sehen, werden sie den ein oder anderen im Team mitnehmen.
     
  29. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich finde es prima, denn unser Kader bestand bisher immer nur aus lieben Schwiegersöhnen (vielleicht Hajri als Einziger, der mal Dampf ablässt). Wenn die beiden Neuen da Pfeffer reinbringen und sich nicht alles gefallen lassen, umso besser. Natürlich keine Sperren durch Unbeherrschtheiten holen, aber giftig sein und Grenzen aufzegen fehlt uns.

    Kann dazu auch noch prima Fußball spielen, freue mich schon auf seine Auftritte :)
     
    Helmut Rahn und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Seine Stammposition scheint vorne rechts zu sein,
    Von wo er in schöner Regelmässigkeit auch in die Mitte zieht und den Abschluss sucht (a la Robben).
    Dribbelstarker Spieler, der auch mal den Abschluss sucht.......sowas fehlt bei uns schon lange.
     
    68ziger und jogi123 gefällt das.
  31. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ist das jetzt sicher das er Montag spielen darf ???
     
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Was ist beim MSV schon sicher? Ich glaube das wenn er Monntag auf den Platz steht.
     
    owlzebra und SportFrei1902 gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Es gab noch keine Mitteilung vom Verein, dass er endlich die Freigabe und Spielberechtigung hat.
    Ohne diese Meldung kannst Du getrost vom Gegenteil ausgehen.
    Aber Gemach, wir haben ja noch 5einhalb Tage bis zum Anstoß. Das wird.
     
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es gab ja auch keine, dass eine Spielberechtigung fehlt, wie bei Obinna.

    Das war die Facebook-Meldung seitens des MSV bei Bekanntgabe seiner Verpflichtung:
    "Alle Dokumente sind da" schließt für mich die Spielberechtigung ein.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  35. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,775
    Die Mitteilung gab es vor dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig auch nicht und plötzlich stand Victor Obinna in der Startelf.
    Aber wie schon gesagt: abwarten!
    Ich freue mich auf Giorgi, über Außen mit Obinna - da können uns nicht viele etwas vor machen! :)
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Doch, die gabs etwa zwei Stunden vor dem Spiel ;) Aber das war ja nun ein Problem, das in der Form nur und erstmals bei Obinna aufgetreten ist. Bei keinem anderen Spieler aus keinem anderen Land wurde da vorher überhaupt drüber gesprochen. Dvali konnte auch sofort spielen, ohne dass jemand explizit das Eintreffen einer Spielgenehmigung angekündigt hätte. Ich denke nicht, dass wir nun bei jedem Neuzugang erst mal drei Wochen warten müssen, bis er spielen darf. Aber der Duisburger ansich braucht halt immer etwas, weswegen er in Panik ausbrechen kann :D
     
  37. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich meine in einem Interview gelesen zu haben (vor dem Union Spiel) das er erst ab Montag (28.9) Spielberechtigt ist.
     
  38. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Dies hier war vor dem Union Spiel zu lesen:

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...ot-in-berlin-an-id11127215.html#plx1484087203
     
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ist doch bei ihm das gleiche Prozedere wie beim Obinna-Wechsel.

    Ein vereinsloser Spieler aus dem Ausland wechselt zu uns. ( siehe Beitrag #201 von Zottel im Obinna-Thread )

    Der Verein ( Cluij ) muss bestätigen, das kein Vertragsverhältnis mehr besteht. Der Verband ( in diesem Falle Rumänien ) bestätigt dann die Spielgenehmigung.

    Alle Parteien haben dazu wieder eine bestimmte Frist innerhalb derer Sie ( Zug um Zug ) ihre Bestätigungen/Freigaben erteilen.

    Am Ende der Kette steht händeringend und zähneknirschend der MSV, der hofft Chanturia gegen Paderborn einsetzen zu können.

    PS: Vielleicht kann ja z.B. Tara bei den Behördengängen " behilflich " sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  40. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Das wird schon.

    Ist eigentlich bekannt welchem Sponsor wir den(die) Transfers verdanken ? In der Regel les ich nur das es ein Sponsor ermöglicht hat. Bin vorallem mal gespannt was passiert wenn wir Obinna oder Chanturia mit gutem Gewinn verkaufen können.
     
  41. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin da ganz zuversichtlich, dass er wahrscheinlich nicht von Anfang an spielen wird. G.L. stellt nach der jeweiligen Trainingswoche auf, somit wird er - wenn überhaupt - mit Scheidhauer beginnen. Und da nichts normal ist, wird die Aufstellung zum x-ten mal anders aussehen, als wir vermuten. Von daher gehe ich auch davon aus, dass der King auf der Bank sitzen wird.
    Grote - Obinna - Scheidhauer wäre die aus meiner Sicht die wahrscheinlichste Sturmformation. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Der Georgier kommt dann ab der 65/70 Minute rein, falls wir zurückliegen sollten.......
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,080
    Zustimmungen:
    24,959
    Ort:
    Ratingen
    Dann wahrscheinlich doch eher nach 7 Minuten
     
    tomy41, Rainer60, vva1977 und 2 anderen gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mit dem Zurückliegen könnte es passen, aber nicht mit dem Wechsel (Ironie aus)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  45. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,856
    Darf er denn am Montag überhaupt schon spielen, liegt die Spielgenehmigung vor? ;)
     
  46. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
  47. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Wenn es einen Fußballgott gibt, dann ist der nicht nur kein MSV-Fan, sondern er hasst uns. Und zwar abgrundtief.
     
  48. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    So langsam reicht es...Aber wirklich:fluch:

    Bitte Herr Cantz...kommen sie endlich mit der versteckten Kamera hervor und erlösen uns.
    Leider müssen sie aber damit rechnen, dass ich statt zu lachen meine Faust auf Ihrer Nase platziere. Alles schon nich mehr lustig langsam.
     
    Franz gefällt das.
  49. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,125
    Zustimmungen:
    62,363
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hätten wir mal lieber den usbekischen Ribery geholt, der hätte bestimmt weniger Probleme gemacht! :mad:
     
    Zebra gefällt das.
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Du scheinst die usbekische Botschaft nicht zu kennen :panik2:

    Angesichts der seltsamen Hängepartien der letzten Zeit, vermute ich, daß es der MSV schlicht versäumt hat, seinen Anliegen gewisse "Beschleunigungsbeschleuniger" beizulegen, die in den Staaten der GUS (Gemeinschaft unbestechlicher Staaten :D) ganz gerne einmal Fünfe gerade sein lassen. Ganz getreu dem Motto "Rock und Rubel rollt" oder der alten Weisheit "Der rollende Rubel rockt" ;)

    Einmal mehr ist es einfach nur schade, erkennen zu müssen, daß wir trotz allem noch ziemlich pleite sind :heul:
     
    Franz und DeanMcQueen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden