#36 Giorgi Chanturia

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 25 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Mein letzter Post zu diesem Thema.
    Es wurde niergendwo kommuniziert das der Verein die Option hat.

    Wundert euch also nicht wenn in zwei Wochen bekanntgegeben wird das Chanti ablösefrei nach
    Bremen wechselt.

    Blau weiße Grüße
    Bomber
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,495
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Doch, das wurde schon nach der Verpflichtung kommuniziert, dass der Verein eine Option hat. :D

    Aber gut.. jedem das seine. ;)
     
    Anno71 und Organic gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Lasst uns doch einfach feiern das er heute die entscheidende Bude gemacht hat. Hauptsache wir halten die Liga. Nächstes Jahr lernt Ivo aus seinen negativ Verpflichtungen und die Karten werden neu gemischt ! Mit oder Chanti...mit wäre geil, ohne auch kein Untergang...
     
    Docsnyder und Kempy gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alter, liest du meine Posts eigentlich? Die Quelle war MSV-Duisburg!!! (das ist die offizielle Homepage des Vereins mit Bild von G.L. und dem Spieler)

    Für Dich nochmal der LINK dazu. Lesen hilft jetzt.....

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6749

    So, ich hoffe, dass Du jetzt Deinen Beweis hast!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    Matze, Pawel, montan100 und 7 anderen gefällt das.
  5. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Selbst die F95tzen wollen ihn gerne haben laut ihrem Asi Forum ....!!

    Könnt ihr Lappen euch von der Backe streichen ...
    So wie der Junge über unseren MSV spricht trau ich ihm durchaus zu bei Klassenerhalt auch weiterhin unsere Farben zu tragen ...!!

    Wäre mir mehr als recht , DANKE Chanti , du bist ein Duisburger !!!

    Nur der Spielverein
     
    Pawel, montan100, wildwestwaslum und 2 anderen gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,523
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Altbieraffen können ein Foto von ihm haben, das war es dann aber auch....
     
    Matze, Hafen-Junge 1902, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    37,751
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hamwer zufällig irgendwo einen Link zu dem Chanti seim Tor?

    Würde gerne nochma wenden :yiepieh:
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Giorgi Chanturia und ein Zebra?

    Nein

    Doch

    Nein

    Doch

    Nein

    15.05.2015:

    DOOOOOOCH! :zebra-herz:
     
  9. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ja, jetzt hier offiziell:

     
    Alonso, Berni02, Okapi und 2 anderen gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  11. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Ja Lionel guckst Du. Kannse auch nicht besser. Georgi :zebra-herz:
     
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn er sein Trikot anbehalten hätte. Man weiß ja nie, was in Würzburg passiert ;)

    Mein Gott, der Typ ey. Macht mich erst wahnsinnig mit seinen leichtfertigen Ballverlusten in der eigenen Hälfte, soll dann ausgewechselt werden, und haut dann noch SO EINE GEILE BUDE raus :chap:
     
    Matze, Berni02, Blue Bally und 8 anderen gefällt das.
  13. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Hey Leute ausdrücklich nochmal danke das ihr den User Bomber aufgeklärt habt und mal die Augen geöffnet habt :) war beschäftigt , hätte es selbst sonst kurz und knapp gemacht :sieg:
     
    bomber gefällt das.
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Altbieraffen dürfen ihm nächste Saison gern beim jubeln zusehen. Einmal im Hinspiel, einmal im Rückspiel.

    Das Tor ähnelte - nicht nur von der Minute her, in der es erzielt wurde - doch irgendwie ein bisschen seinem Einstand gegen Paderborn. Mit Power, Wille und etwas Glück gegen mehrere Gegenspieler allein auf weiter Flur durchgesetzt und dann eiskalt eingenetzt.
     
  15. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Die gelbe Karte kann uns echt noch Bauchschmerzen bringen . Freitag gelb und er ist im Rückspiel nicht dabei.
     
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Meine Fresse, wäre schon geil, wenn wir die Liga halten und er würde bleiben.:cool:
     
    Pawel, 8DoMMe8 und ze1970bra gefällt das.
  17. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Ist etwas über seine (hoffentlich nicht ernsthaft vorhandene) Verletzung bekannt? Er griff sich ja sichtbar an die Leiste (war auch bei Sport1 zu sehen) und wurde nach dem Tor ausgewechselt.
     
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    So ein Spieler wie Chanturia macht den Unterschied.

    Nur zur Erinnerung:

    Er hat 4 Tore geschossen und hat uns damit zu 8 Punkte verholfen!
     
    Berni02, Pawel und m0rdiN gefällt das.
  19. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Chanturia ist vom Potenzial her ein Kicker der wesentlich mehr erreichen kann als Liga 2.
    Aber er trifft noch zu oft die falschen Entscheidungen, deshalb spielt er hier.
    Der Vorteil für uns: Wenn er mal die richtige Entscheidung trifft wird's sofort brand gefährlich.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  20. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,808
    Ort:
    DU
    Es hätte auch nicht viel gefehlt und der King hätte ihn persönlich vom Platz getragen. Das Bild, als beide nach der Auswechslung auf der Bank saßen, spricht Bände. Chanturia ist ein Selbstdarsteller, er läßt sich für wenige gute Momente ausgiebig und gerne Feiern. Selbst ein Aziz hat es in dieser Form nicht ausgereizt. Aber, er ist jung, sollte er bleiben, wird man ihn formen und in evtl. gewinnbringend an einen anderen Verein bringen. Drecksarbeit in der eigenen Hälfte kann er ja schon :-)
     
    Ketomo und BoBaBo gefällt das.
  21. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Das er den Balll vorher nicht zum King rüber gelegt hat verzeihe ich Ihm. Das ist halt seine Spielweise, aber kein anderer Spieler hätte aus dieser Situation ein Tor gemacht!

    Er lässt 6 (!) Spielern der Leipziger aussteigen und macht dann das Tor und zwar mit einem unglaublichen WILLEN! Diese Technik und dieser Wille machen den Unterschied!

    Da verzeihe ich Ihm die eine oder andere Fehlentscheidung / Eigensinnigkeit. Solche Typen brauchen wir beim MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    Berni02, Vize, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    37,751
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wir müssen uns mal so langsam einigen.

    Entweder wir lehnen sämtliche Individualismen in unserer Mannschaft grundsätzlich ab oder wir nehmen den Individualismus eines Spielers in Kauf.

    Es ist doch wirklich mittlerweile etwas albern Chanturia 8 mal pro Spiel nach sonstwohin zu wünschen und ihn dann beim 9., diesmal erfolgreichen, Versuch postwendend auf Schultern durch das Portal zu tragen.

    Ich gebe zu, genau das habe ich gestern auch gemacht. Trotzdem muß ich auch sagen, daß ich den "Eigensinn" grundsätzlich immer in Kauf genommen und in den meisten Fällen auch energisch verteidigt habe.

    Fußball ist nämlich für mich eben nicht NUR ein Mannschaftssport. Wäre er das, hätte es Leute von Garrincha und Maradona bis zu Ronaldo nie gegeben.
     
    Neustart, Schumi, Trueblue und 6 anderen gefällt das.
  23. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ganz einfach: Wer abliefert, darf aufregen :D
     
  24. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    AZIZ CHANTURIA :-) ständig zwischen verteufeln und vergöttern
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Junge ist ein echter Straßenfußballer, es ist gut das wir ihn haben. Er kann nein er macht den Unterschied aus. Er ist unbekummert und liebt den Ball. Ich verzeihe ihm Alles.
    Jetzt komme ich aber zu dem Punkt (dem ich ihn auch nicht verübel), dass er voller Emotionen nach seinem Tor das Trikot auszieht, wegschmeißt und durch den kompletten Sechszehner läuft. Und dann schlug das Regelwerk gnadenlos zu. Gelbe Karte!

    So, und nun hat er 4 Gelbe, Bajic hat übrigens 9 Gelbe.

    Eine Frage in die Runde: Würdet Ihr dafür pladieren, ihn in Würzburg aufzustellen und ggf. eine Gelbe zu riskieren? Dann wäre er im wohl möglichen entscheidenden Spiel gesperrt....

    Ich bin mir da unsicher, ich wäre aber ggf. für diese Maßnahme, ihn in Würzburg NICHT aufzustellen...... (zweifel aber auch)
     
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Chanturia hat in 22 Spielen 4 gelbe Karten bekommen.
    Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er im 23. Spiel die 5. bekommt, zumal er weiß, dass er dann gesperrt wäre?

    Deshalb - aufstellen!
     
    Carsten, STROLCH, Omega und 7 anderen gefällt das.
  27. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Besser er spielt in Würzburg und macht 2 Tore .

    Im Ernst : Es sollte keiner draussen bleiben .
     
    Berni02, Vize, Pawel und einer weiteren Person gefällt das.
  28. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Na, klar würde ich ihn aufstellen! Ja, blöd mit der gelben Karte, aber der Junge hat einfach alles raus gebrüllt, wie 30.000 andere auch! Das waren Emotionen pur!

    Auf gelbe Karten kannst Du jetzt keine Rücksicht nehmen und ich denke auch nicht, dass er der Typ ist der potentiell von gelben Karten gefähredet ist. Seine Gegenspieler schon eher! ;)

    Wenn er auswärts trifft oder dazu beiträgt eine gute Ausgangsbasis zu schaffen, dann wird das enorm wichtig sein. Er wird beide Spiele machen, da lege ich mich fest! Und wenn nicht, dann müssen es andere Jungs regeln. Wie gestern auch schon!
     
    Alex und Berni02 gefällt das.
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Ihm müssten wir nach gelungender Relegation in Duisburg eigentlich ein Denkmal bauen.
    Blicken wir nochmal auf seine bisher 4 Tore und 1 Torvorlage zurück wird deutlich, wie wichtig sein Beitrag überhaupt wiegt.

    • Er schoß das einzige Tor zum 1:0 in der 81. Spielminute gegen den SC Paderborn
    • Er gab die Torvorlage zum 3:2 Anschlußtreffer beim FSV Frankfurt. Das Spiel in dem Meissner in der allerletzten Sekunde noch der Ausgleichstreffer zum 3:3 gelang.
    • Er schoß in der 59. Spielminute den zwischenzeitlichen Führungstreffer zum 0:1 bei Eintracht Braunschweig. Endergebnis 1:1
    • Er schoß das 2:2 in der 83. Spielminute per Freistoß gegen den SV Sandhausen
    • Er brachte uns mit seinem tollen Solo in der 75. Spielminute mit seinem 1:0 in die Relegationsrunde der Saison 2015/2016.
    4 Treffer, die uns insgesamt 8 überlebenswichtige Punkte einbrachten.

    DANKE GIORGI!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    Schwarzwälder, Matze, MrHyde und 10 anderen gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,495
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gerade als Offensiver ist die Gefahr einer Gelben Karte ja nich allgegenwärtig. Da kann das eher bei Baja passieren.

    Wäre totaler Käse, aufgrund solcher Gedankenspiele ihn nicht aufzustellen. Dass er sich am Wochenende vor dem Rückspiel beim Einkaufen die Leiste zerrt ist genauso möglich wie eine gelbe Karte in Würzburg.
     
  31. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Klar muß man beide aufstellen weil beide sehr wichtig für uns sind. Ich mach mir um Papa Bajic nach seinem gestrigen auftritt (kuhle sau gestern ) keine sorgen, eher fliegt sein Gegenspieler vom Platz. Wenn Giorgi seine Nerven im griff hat wird da auch nichts passieren.
     
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Gewinnen wir halt In Würzburg. 3:0 dann sollt,dass Rückspiel ne sicherer Sache werden :)
     
    Gekko und Pawel gefällt das.
  33. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,574
    Ort:
    Mülheim
    der soll mir erst mal den Eimer Teer und den Sack mit Federn ersetzen, die ich kurz vor dem Ende des Spiels zusammen gekippt habe. :fluch: ...:tooth:
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  34. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kann die Relegation im Alleingang für uns entscheiden.

    2. Liga Spieler können seine Dribblings ja nicht mal immer verteidigen.

    Glaube nicht, dass die Würzburger das schaffen sollten.

    Bitte bis Freitag in Watte packen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich würde ihn in Würzburg spielen lassen, da im Zweifel auswärts die Offensive wichtiger ist, zuhause die Defensive.
    18,18%.
     
  36. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der will das Ding, unbedingt!

    Problem mit den vier Gelben ist halt, dass er relativ leicht zu provozieren ist. Das werden auch die Würzburger wissen und sicher das ein oder andere probieren, damit er im Rückspiel nicht dabei ist. Darauf sollte man ihn vorbereiten.
     
  38. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich muss ihn in der Situation wo er nicht abspielt in Schutz nehmen.

    1: Der Pass vom King war ******* gespielt.
    2: King ist blind ins Abseits gelaufen.
    3: Stani bleibt nicht im Rückraum stehen.
    4: Die Bullen verteidigen dann schließlich auch gut.

    An der Situation ist also nicht unbedingt Messi schuld!
     
    Schwarzwälder, Matze, Markus und 11 anderen gefällt das.
  39. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei den Kickers stehen auch 3-4 Leute vor ner Sperre u.a. der Shampozade (oder so?!)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
  41. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Vielleicht sollten wir als Fans nach einem Tor von Ihm ,ein "MEEEEESSSSIIIIII, MEEEEESSSSSIIIIIII" anstimmen wie es in Barca gemacht wird :D
     
    MSV Fan und STZ11 gefällt das.
  42. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nicht Messi sondern "GIIIIIOOOOORRRRRGGGGIIII,GIIIIIOOOOORRRRRGGGGIIII!!!!!"
     
    MSV Fan gefällt das.
  43. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Das Tor hat mich derart begeistert, daß ich bei erneuter Topleistung ihm posthum ein 25. Platz auf der Legendenwand gewährt werden sollte:dafuer:
     
  44. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Der Messi-Vergleich passt allemal, dieses Ding hat er genau in dem Stil des Barca-Angreifers gemacht, ausserdem war es selbstredend ein eminent wichtiges Teil. Auch Messi ist ja einer für die Big Points. Wieviele goldene Tore, die eine solche Euphorie nach sich ziehen, schiesst so ein Profifussballer überhaupt in seinem Leben? Ich hoffe, dass der das gut verkraftet. Ich stell mir den so vor, er sieht ja noch eher wie ein Jugendlicher aus, ist in einer wildfremden Umgebung; und dann passiert dir so etwas. Das ist auch eine Herausforderung für den Verein, ihn jetzt mental erstklassig zu betreuen. Ich glaube aber, dass das bei uns super läuft, im Hintergrund, mittlerweile. Das hat man auch daran gesehen, wie stark Lenz gewirkt hat, und wie abgeklärt die ganze Truppe rüber kam.

    Leider gelingt es ihm insgesamt noch zu selten, in den gegnerischen Strafraum einzudringen. Wenn er dort ist, hat er einfach eminent viele Vorteile. Und Zug zum Tor und eine klasse Ballbehandlung hat er ja sowieso. Da haben die Bullen aber tatsächlich mal aus der Wäsche geguckt wie frisch entmannte Ochsen. Für mich hat dieses eine besondere Ding sowieso alles aufgewogen an dem, womit er zuletzt schon mal genervt hatte.

    Ich würd ihm erstens wünschen, dass er noch zwei oder drei solche fähigen Einzelleistungen in der Relegation durchzieht, am Besten schon einen feinen Doppelpack im Hinspiel. Aber bloss kein Druck: was er für uns getan hat, reicht allemal aus, um ihm einen bleibenden Platz in der Erinnerung zu verschaffen. Und zweitens, dass er danach Vernunft walten lässt, und sich dafür entscheidet, seine Fähigkeiten, besonders mannschaftsdienlicher Natur, kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wo sollte das besser möglich sein als mit dem MSV?

    Was für ein grosser Moment das war, als er diese Bude gemacht hat, meine Fresse, das kribbelt immer noch, wenn ich nur dran denke!
     
    sempertalis, 4theCause und Uuuwe gefällt das.
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Es wären fast 4 gewesen wenn man an

    - Die fehlenden cm bei seinen Freistoß in Düsseldorf denkt

    - und die Abwehr in Braunschweig nicht im Freudentaumel die Spannung verloren hätte


    Wäre theoretisch der sichere Klassenerhalt gewesen ;-)

    Er hat definitiv ne Menge guter Szenen und defensiv hat er sich mächtig verbessert und zu gesunder Aggressivität gefunden.

    Wenn er jetzt noch austrainiert auf den Platz gehen würde....
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich glaub der ist einfach so ein Typ "kleiner Kompakter". Luft nach oben ist da sicher noch, aber ein gertenschlanker Flitzer ala Wiegel wird Gio nie werden. Ich weiß aber was du meinst... konditionell sehe ich bei ihm aber keine Defizite mehr, er sieht halt für einen Profi ein bisschen moppelig aus. Vielleicht kann man da im Sommer was machen.

    Übrigens auch so ein Grund warum ich es ausdrücklich begrüße, dass die Jungs quasi jeden Tag der Woche in irgendwelche besseren Restaurants gehen. Da gibt es wenigstens einigermaßen brauchbares und gesundes Essen aus frischen Zutaten, was sich sicher nur die wenigsten zuhause machen können/wollen. Und jeden Tag kann der Albutat seine Kollegen auch nicht bekochen :D

    Sportlich können wir alle froh sein, dass es bei Gio irgendwann im März "klick" gemacht und er sich wirklich reingebissen hat. Die Bereitschaft, in Zweikämpfen voll durchzuziehen war irgendwann da, aber vor allem hat er seine Fähigkeiten dort unheimlich gesteigert. Was hab ich den am Anfang verflucht, weil er so oft dämliche Fouls produziert hat, um auf der anderen Seite selber ständig den Kontakt zu suchen und zu fallen. Gehört größtenteils der Vergangenheit an, mittlerweile erobert Chanturia nicht weniger Bälle als andere Offensivspieler und bleibt zumindest häufiger auf den Beinen. Da hilft der tiefe Schwerpunkt durch die dicke Kiste sicher auch :hrr:
    Was dann passieren kann haben wir ja am Sonntag erleben dürfen. Zack, zack, zack, durch die Getränkebehälter gewuselt, irgendwie die Balance gehalten und eiskalt eingeschoben :jokes22:

    Gio, leg' dich drei Tage inne Eistonne, Freitag dann wieder Vollgas, Caralho! :jawoll:
     
    Omega, SportFrei1902, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Chanturia hat übrigens noch mehr Talente als "nur" Fußball, hier mal ein Mitschnitt der bei Vitesse Arnheim gegründeten Formation "Gio & die Zirkuspferde" :chap:



    Vielleicht gibt es bald eine neue Version des Klassikers "Meine Stadt Duisburg" mit georgischem Einschlag?! :glaskugel: :musik:
     
  48. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    MSV Fan, schlosser64 und 4theCause gefällt das.
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Und wenn es, als dribbelstarker Fussballer nur der ist das er gehalten, oder unglücklich am Fuss getroffen wird und der Schiri auf den Punkt zeigt.
    Diese Gefahr sahen am Ende auch die zahlreichen Dosen die bei seinem irren Lauf nur noch hinterher gucken konnten.
     
  50. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Tja, der Giorgi. Der gefühlte Thronfolger vom Aziz Ahanfouf. 70, 80 Minuten des Spiels regste dich über dat Pi**elchen auf und dann kommt vielleicht ein magischer, hoffentlich aus unserer Sicht spielentscheidender, Moment. Von mir aus kann es so weitergehen.
     
    MSV Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden