#36 Giorgi Chanturia

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 25 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    kenne mich jetzt in den diplomatischen kreisen nicht so aus. Aber soweit ich weiß, wird das Visum immer von dem Land ausgestellt in das man reisen und in dem man arbeiten will. Also ist hier doch die deutsche Botschaft verantwortlich und nicht die georgische. Und Du meinst wirklich unserer Staatsdiener nehmen *Beschleunigungsbeschleuniger"? tststststststs. Kan doch wohl nicht wahr sein. :rolleyes:
     
    Raudie und bomber gefällt das.
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,481
    Zustimmungen:
    37,760
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sicher ist es letztlich die deutsche Botschaft aber den Krimskrams, den ein Visuminteressierter zuvor beisammen haben muß, um ein Visum zu bekommen, muß er sich nolens volens bei den jeweiligen einheimischen Behörden besorgen.

    Und diese wiederum haben je nach Land seit alters gewisse "inoffizielle Tarife" ;)

    PS: Meine Schwester lebt (und schmiert ;)) in Uganda. Ich weiß also durchaus, wovon ich hier quatsche :tooth:
     
  3. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das schlimme ist, dass mich solche Nachrichten gar nicht mehr schocken oder aufregen. Man ist bei jedem Artikel irgendeiner Zeitung oder Verlautbarung des Vereins schon so darauf eingestellt, dass irgendjemand unserem Spielverein einen Knüppel zwischen die beine wirft, sodass man bei Negativnachrichten schon von einer Gewöhnung sprechen kann. Traurig!

    Unseren Neuzugang Schänti wünsch ich ersteinmal, genug Geduld und Geld um die Sache zu regeln.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  4. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Fehlt eigentlich nur noch, dass er heute eine Einladung zur georgischen Nationalmannschaft erhält. Dann bleibt er gleich da und Paderborn ist kein Thema mehr.

    Es nervt nur noch, mit den diversen Personalproblemen diese Saison...
     
  5. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Da sitzt er ja auch. Deutsche Beamte sind jetzt auch nicht die schnellsten... :frown:
     
  6. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Franz gefällt das.
  7. Klasse Idee. Damit sich die zuständigen Personen dort auch noch mit "Fanpost" beschäftigen müssen, wenn die eh schon das Tagwerk nicht bewältigen können.
    Und wenn sich da bei der Botschaft einer deswegen angep***t fühlen sollte, dann dauert es wohl noch länger. ;)
     
    47057 gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich gehe davon aus, dass der Georgier am Montag nicht spielt. Selbst wenn er sein Visum erhalten sollte, wird G.L. ihn nicht aufstellen, da er in dieser Woche nicht trainiert hat. Also eine Option weniger für Montag.
     
  9. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Gino hat gesagt er käme in der 2. HZ
     
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Bei 0:3 HalbzeitPause ???
     
  11. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Hat er auch den Rest der Aufstellung und die geplanten taktischen Wechsel ab der 70. Minute schon verraten?
     
    OnkelW und MS-Exilzebra gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,481
    Zustimmungen:
    37,760
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da haben wirs!!!

    Quelle: Vonne Hohmpädsch:

    Frau Bettina Cadenbach ist seit dem 15. Juli 2015 Botschafterin der Bundesrepublik Deutschland in Georgien.

    Sie wurde am 19.07.1960 in Osnabrück geboren. :panik2::heul::verzweifelt::verzweifelt:
     
    Kamener, bodydu und OnkelW gefällt das.
  13. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Sie ist ein Krebs...so wie ich ....das sind alles liebe Menschen
     
    Okapi gefällt das.
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wir spielen aber gegen Paderborn, Okapi :P Deren Verhältnis zu Osnabrück dürfte in etwa so sein, wie unseres mit Bochum, der Witz funktioniert also nicht ;)
     
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,481
    Zustimmungen:
    37,760
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, ich kann mich aber daran erinnern, daß wir mit den Osnasen auch nicht das beste Verhältnis hatten :nunja:

    Außerdem gelten die Bewohner dieses Landstrichs hier bei uns nicht gerade als Hektiker, wehalb hier auch ganz gerne Bern als Partnerstadt von Osnabrück vermutet wird :D
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da ist mir nichts bekannt. Und ich pflege gute Beziehung zum VfL ;)
     
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,481
    Zustimmungen:
    37,760
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hmmm.....OK. Kann auch sein. Vielleicht verwechsle ich da auch was. Ich bin ja auch etwas weiter wech :tschuldigung:;)

    Es wäre aber dann umso schöner, wenn die Dame allmählich in die Puschen kömmt.

    Allerdings die erforderlichen georgischen Papiere............................... :nunja:

    s.o. :D
     
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    [​IMG]

    Dieses Foto hat Güve gerade auf seiner FB-Seite und bei Instagram geteilt. Restaurant dürfte ja bekannt sein. Die georgischen Nachwuchsvarianten von Nesta und Messi sind also beide in ein Düssburch zugegen. Projekt Landbrote zerkrümeln kann anlaufen!
     
    Catenaccio_02, MrHyde, Franz und 13 anderen gefällt das.
  19. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Oktober 2015
    Okapi, C-Bra und Arschibaldo gefällt das.
  20. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    Sieht aus, wie ein Hinterzimmer der Mafia. :woh:
     
    MS-Exilzebra und Blue Bally gefällt das.
  21. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Laut ner Facebook Gruppe hat der heute mit trainiert
     
  22. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Dann mach mich auch mal schlau. Wo ist das bitte?
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Laut Güvenisik ist das bei Mamma Leone. Ich war natürlich nicht selbst da um das zu überprüfen, glaube es aber dennoch erst mal.
     
    47057 und igw459 gefällt das.
  24. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Danke! War im Mamme Leone seit vielen Jahren nicht mehr drin. Ist aber selbstverständlich bekannt.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Die Frage ob mit oder ohne Visum gemütlich zu Abend gegessen wird,hätte Güve ja dann doch mal gleich mit posten können.Ob der Daumen für das leckere Essen oder für das erhaltene Visum ist würde mich ja schon interessieren. . .
     
    xantener gefällt das.
  26. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Ohne Visum sollte es schwer für Chanturia sein sich hier aufzuhalten,ausser vielleicht er wäre Syrer,lol.
    Scheint doch alles gutgegangen zu sein mit den Papieren.
     
    dirk82 gefällt das.
  27. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Das mit dem Daumen ist die georgische Variante für: " Noch ein Pils " :D
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,510
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei dem Visum handelt es sich um die Arbeitsgenehmigung, nicht zu verwechseln mit einer Aufenthaltsgenehmigung!

    Warten wir ab, ob es eine offizielle Mitteilung gibt vom Verein, bis dahin bitte ich, die Kann-was-bedeuten-muss-es-aber-nicht högschdens im offtopic Bereich weiterzuführen.
     
  29. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,046
    Naja, da es bisher hieß, Chanturia würde sich wegen des Visums noch in Georgien aufhalten, darf man das Bild wohl schon als halbwegs offiziell betrachten, was das Visum angeht. Denn was sollte es sonst bedeuten?
     
  30. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Dass das Visum per post kommt und Chantal nicht mehr vor der botschaft sitzen und warten muss.
    Der daumen ist wohl für top location.

    Ich denke da kommt nix offizielles vor montag. Entweder sitzt der auf der bsnk oder nicht, war bei obinna ja genauso nur das er direkt in der elf stand.
     
  31. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,046
    Heutzutage kommt sowas wohl per Mail oder wenigstens vorab per Fax.

    Wie oft/lange hat der eigentlich mit der Mannschaft trainiert?
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,510
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Seit mitte September ist Chanturia in DU.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  33. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,046
    Also ähnlich lange wie Obinna. Da sollte zumindest eine leichte Bindung zur Mannschaft vorhanden sein.
     
  34. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Was ja schonmal eine ganz gute Nachricht wäre.Mit Spielern denen dieses Getränk auch mal schmeckt haben wir ja eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht . . .
     
    Matze gefällt das.
  35. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,110
    Zustimmungen:
    10,621
    Ein Visum ist immer die Aufenthaltsgenehmigung. Ohne Visum darf man ein Land gar nicht betreten. Es kann natürlich sein, dass er ein Touristenvisum hat (braucht er als Georgier für die Einreise nach Deutschland) und darf sich in der Regel hier 90 Tage aufhalten. Mit dem darf er hier aber nicht arbeiten. Es ist also durchaus möglich, dass er sich länger schon hier aufhält. Hier aber nicht arbeiten darf und dass er jetzt auf ein Dauervisum mit Arbeitserlaubnis wartet. Insofern ist es möglich, dass er seit September hier ist. Das Visum muss er aber meines Wissens in der deutschen Botschaft in Tiflis beantragen. Das kann er jedoch auch gemacht haben und danach wieder hier hin zurückgekehrt sein. Daher muss das Foto nicht zwingend etwas bedeuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    bignik und ZebraA gefällt das.
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,481
    Zustimmungen:
    37,760
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vereinzelt recht nette Kommentare:

    "In letzter Sekunde Dopingskandal verhindert!"

    "Auf dem Bild sieht man auch, dass er ganz viel Übergewicht hat!!!Fast schon ein wenig Ailton-esque..."

    "Angeblich soll sogar Remoulade drauf gewesen sein!!!!!!!"

    "Man munkelt sogar von einem Croque !!!!"

    "Ich liefere hier mal die Fakten: Das Baguette war über einen Meter lang; der Spieler wollte in den Bus einsteigen, hielt sein Frühstück dabei quer mit der logischen Folge, dass es nicht weiter ging. Um nun den Betrieb nicht völlig und dauerhaft zum Erliegen kommen zu lassen, hatten die Verantwortlichen keine andere Wahl. Auf Neu-Deutsch war die Entscheidung alternativlos!"

    "Ein Baguette mitzunehmen nach Erfurt in die Stadt von Bernd dem Brot ist auch nicht die feine Art"

    Gottseidank war es kein Döner. DAS hätte erst ein Bohei gegeben und der Trainer wäre zumindest für heute der "Chefdiskriminierer der Republik".
    und
    Gottseidank war es kein Bremer. DAS hätte erst ein Bohei gegeben und der Trainer wäre zumindest für heute der "Chefnestbeschmutzer der Hansestadt Bremen".
    aber
    Unschlauerweise war es kein Hamburger. Denn gegen das Verspeisen fetter Hamburger dürfte ja wohl kein Trainer in Bremen irgendwelche Einwände haben. Andernfalls: siehe "Bremer".

    @Chanturia

    Aus dem geposteten Bild mit unseren Georgier schließe ich, daß es solche Beschränkungen beim MSV nicht zu geben scheint. Zumindest nicht in diesem Fall, da auf dem Teller ganz klar Schnittchen mit dem Grundlagengebäck "Paderborner Pupsernickel" zu erkennen ist.

    Dazu noch ein oder zwei Döschen "Paderborner Rastenschreck" und es ist angerichtet.

    Auf den Chanturia bin ich wirklich gespannt wie ein römischer Onager vor Gergovia. Hoffentlich klappt das bis Montach!!!!!
     
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,527
    Hier auch nochmal, dann kann's am Montag ja rund gehen!:chap:

     
    ChristianMoosbr, Carsten, Yike und 7 anderen gefällt das.
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    ??Quelle???
     
  39. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Frankieboy und Franz gefällt das.
  40. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Geil , damit sind wir dann Montag Abend etwas stärker .
    Wünsche ihm viele Buden und viele Vorlagen
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  41. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Leinen los, zeig uns was du kannst!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  42. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Damit sollte zumindest mal das Kaderdebüt feststehen.Gehe aber schon davon aus das er auch anfangen wird.So lange die Füsse tragen sollte hier das Motto sein.Mit ihm,Obinna und hoffentlich auch dem King sollte die bisher nicht grade sattelfeste Abwehr Paderborns schon vor einige Probleme gestellt werden können.
     
    68ziger gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,072
    Zustimmungen:
    84,735
    Aussage von Gino in der WAZ ist, dass er noch nicht für die Startelf vorgesehen ist.
    Ich persönlich würde ihn bringen, da er einfach Qualitäten mitzubringen scheint, die der Mannschaft, auch ohne häufiges gemeinsames Training, helfen würden.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  44. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Gehe mal davon aus, das der "Messi" in der 2.HZ irgendwann sein Debüt in Zebrastreifen feiert.
     
  45. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Tippe auf typische Nebelkerze und auf Startelf..
     
    Matze, m0rdiN, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler mit der Qualität, der obendrein schon länger mit dem Team trainiert und recht wenig Trainingsrückstand hat erst von der Bank kommen soll.
    Einzig möglicher Grund das Scheidhauer gute Leistungen als RA gezeigt hat.

    Trotzdem muss es eine Möglichkeit geben diesen Techniker in die elf einzubauen. Einen der mit einer Aktion in der Lage ist ne Bude zu machen oder auch mal nen Gegner stehen zu lassen kannste nicht draußen lassen.
     
    68ziger, Menthi, MSV02Duisburg und 2 anderen gefällt das.
  47. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ist das nicht Eden Hazard...:nunja:
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nee, der Giorgi ist viel besser :-)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  49. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bevor seine Verpflichtung fest war trug Chanturia beim Training Kleidung mit der 27, wird also ein älteres Foto sein.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden