#36 Giorgi Chanturia

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 25 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Ist er mit der Nationalmannschaft unterwegs? Sehr schade. Schlechter Zeitpunkt für uns. Hätte ihn gerne in Dummdorf gesehen, aber das wird dann wohl nix.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Sein bisheriger Nutzen waren 29% unserer Punkte.
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Abgesehen von der wertvollen Gedächtnisstütze, welche Bewegungen auch mit Ball theoretisch möglich sind ;)
     
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wieso sollte das nix werden? Ich denke er wird wieder dabei sein falls er sich nicht verletzt. Das Spiel ist doch erst am 20.11.
     
  5. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich denke damit ist gemeint das er aufgrund seiner Reise kein Startelfkandidat sein wird.Und das sehe ich leider ganz genau so.Während Bröker und Scheidhauer sich im Training und Testspiel zeigen können tourt Chanturia durch Europa.Vielleicht spielt er zumindest für Georgien und sammelt so ein paar Minuten Spielpraxis.
     
    jerryhey gefällt das.
  6. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,631
    Für mich am Samstag der einzige Kritikpunkt an Ilia. Ich hätte bei den leicht sitzenden Karten des Schiedsrichters spätestens statt Scheidhauer ihn gebracht. Dann wäre das Spiel mit ziemlicher Sicherheit 10:10 oder sogar 10:9 für uns ausgegangen, was die Anzahl der Spieler angeht.
     
  7. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,807
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Nach meinen ersten Eindrücken von ihm vermutlich eher 9:11.
     
    Arschibaldo und pipo asp gefällt das.
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @MS- Exilzebra - deswegen sag ich ja, die Bezeichnung "Zirkuspferd" greift nicht;)
     
  9. born2die

    born2die Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    125
    Ich habe diese Bemerkungen geschrieben, nachdem ich gelesen hatte, daß unser ' Messi' nicht mehr bei uns spielen will ( das ist mittlerweile ' als Gerücht' gelöscht)

    Wie komme ich auf den Begriff ' Zirkuspferd'?

    1. nach einem Ballverlust einfach stehen zu bleiben, geht für mich überhaupt nicht! ( ausser im Zirkus)

    2. ohne gegnerische Berührung mit lautem Geschrei, nach Ballverlust zu fallen macht man nur im Zirkus!

    3. nach jeder Ballannahme zunächst mindestens 3 - 4 Gegner auszuspielen, bis man dann den Mitspieler ( nicht) findet ist wohl das georgische System, das wir noch nicht kennen ...

    4. nur wirkliche ' Messis' sind von jeder Defensivarbeit befreit ...

    Trotzdem hoffe ich, daß Giorgi uns weiterhelfen kann, weil er wirklich der einzige Kreative neben Viktor Obinna ist.
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Diese blöde Nationalmannschaftsreise ist doch unfassbar. Erst spielt er ewig nicht, dann macht er bei uns ein paar Minuten mit und soll direkt 2 Woche in Georgien trainieren, das ergibt doch absolut keinen Sinn.

    Hier hat er sich etwas Kredit verdient. Ein guter Trainer gewöhnt ihm die Mätzchen ab, ohne ihm die Spielfreude zu nehmen. Renner und Kämpfer haben wir genug.
    Georgi kann am Ende und in einigen Spielen den Unterschied machen. Auf solche Könner sind wir dringend angewiesen.
    Klar muss er sich nicht ständig fallen lassen und meckern. Wenn er aber nur auf der Bank rumsitzt kann er uns ganz sicher nicht helfen.
    Ich hoffe sehr, dass Ilja ihn aufbaut und auch regelmäßig bringen wird.
    Alles andere wäre ja Wahnsinn.
     
    luetteyeah, Andi, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich hoffe, er kriegt bei Gruev seine Chance, zur Not als hängender Stürmer im Doppelsturm, zusammen mit einem schnellen Obinna, mit Grote, oder von mir aus auch Bröker.

    Der Junge ist technisch einfach zu gut, um ihn angesichts unseres Defizites an fähigen Einzelleistungen und gefährlichen Abschlüssen auf der Bank versauern zu lassen.

    Gegen Freiburg konnte man nicht ausmachen, ob er noch eine Gelegenheit bekommen haben würde. Die Gelbrote für Meise relativierte leider alles frühzeitig.
     
  12. Von meiner Warte aus gesehen, kann man immer ganz gut erkennen wer als nächstes auf den Platz kommen soll.
    Meist liegt schon das Trikot mit aufgedeckter Nummer auf der Bank und bis kurz vor der 2ten Karte für Meise, war es das mit der Nummer 36.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 November 2015
    Diplom-Zebra, MusaMH, Matze und 7 anderen gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Lasst den jungen doch nun erst mal zur Nationalelf reisen und motiviert zurückkommen.Ich denke er kann uns noch wichtig werden und wird auch noch genügend Spielzeit bekommen.
    Und das der gute Girorgi vielleicht etwas hitzköpfiger & "defensivfauler" als andere Spieler ist war vorher bekannt.
     
    Matze, C-Bra und Zebra1973 gefällt das.
  14. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    .......schoß gestern das 2:0 gegen Albanien, scheint fit zu sein!
     
    C-Bra, Matze, bastiian und 5 anderen gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,179
    ...und bereitete das 1:0 mit einer schönen Flanke vor.
     
    C-Bra, Matze, bastiian und 3 anderen gefällt das.
  16. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Das hört sich gut an. Er tankt Selbstvertrauen und wird sich mit Sicherheit auch im gestreiften Trikot zeigen wollen. Es liegt am Trainerteam und der Mannschaft wie er uns als ein Teil des Gesamtsystems weiter bringt.

    Denn seine Qualitäten hat er ohne Zweifel. Ich wünsche ihm, dass er schnell lernt und in der jetzigen Situation gerade defensiv ("situativ Intelligent") spielt. Das wäre das richtige Signal an Mitspieler, Trainerteam, Zuschauer und auch die Gegenspieler.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wenn es für ein Länderspiel und den Spielentscheider gg den EM-Teilnehmer Albanien reicht, dann sollte er auch gut genug sein, mal in Liga 2 ein paar Minuten ran zu dürfen. Ist ja nicht so, als würden wir sonst nur absolute Granaten auf den Platz schicken, die soviel stärker sind als er. Ohne Georgi würden wir ein paar Punkte weniger haben, daran zweifelt doch wohl niemand!!
    Bloß keinen Fall Moravcik mehr, sowas brauche ich nicht nochmal!!!!!!!
     
    sempertalis gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,179
    Es reicht ja schon, wenn er lernt nicht in jeder Situation ins 1 gegen 1 zu gehen.
    Da bekommt man ja nen Herzkasper, wenn er in der eigenen Hälfte anfängt zu dribbeln.
    Das Trainerteam muss ihn nur richtig einsetzen, oder ggf. den Rechtsverteidiger defensiver agieren lassen. Dann könnte Chanturia eine Waffe werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
  19. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Genau. Dann ist Rolf Günther Martinez Feltscher aber meiner Meinung nach komplett der falsche Mann hinter GC36 :D Da einen Bohl hinten rechts zu haben, wäre evtl. ne bessere Option, wobei dieser ja zZt in der IV gebraucht wird..
     
    Franz gefällt das.
  20. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    So viele Spieler, die qualitativ den Unterschied machen können, haben
    wir nun wirklich nicht. Es muss doch möglich sein, den Jungen irgendwie
    gewinnbringend in das Team zu integrieren.

    Wir sind so dermaßen erschreckend torungefährilich, dass wir es uns
    unmöglich leisten können einen solchen Spieler außen vor zu lassen.

    Es kann doch nicht sein, dass bei uns immer die Leute umstritten sind
    und auf der Kippe stehen, die mit einem besonderen fußballerischen
    Talent gesegnet sind.
     
    Giggsy75, Aufsteiger04/05 und Franz gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Situation hatten wir schon mal. Es muß so Anfang der 1990er Jahre gewesen sein. Da war schon mal ein Spieler beim MSV der mich sehr an Chanturia erinnert. Der hieß Moravcik oder so. Ein Tscheche. Super Techniker, nur die Grätsche war nicht sein Freund. Im Sommer geholt und im Winter schon wieder weg. Kam hier gar nicht klar. Der war zu gut für die damalige Manschaft und ist meines Wissens nach in Glasgow eine ganz große Nummer geworden. Das darf sich nicht noch einmal wiederholen. Hoffe das Chanturia schnellstens gewinnbringend in die Manschaft integriert wird.
     
  22. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,582
    Ort:
    Duisburg
    Mit Lubomir Moravcik kam Friedhelm Funkel in der Saison 1998/99 nicht Klar.Da hat man damals einen Superregisseur als Nachfolger für Michael Zeyer, der nach Stuttgart gegangen war,geholt, und wollte ihm das Grätschen beibringen und aufzwingen.Leider ging das nicht gut und kurz vor dem Europacup-Rückspiel gegen Genk (0:5) war er dann verschwunden und wurde in Glasgow ein Publikumsliebling.
     
    luetteyeah und Heede gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Solche Typen muss man spielen lassen...genau wie man Musiker einfach mit dem Instrument und Künstler mit der leeren Leinwand alleine lassen sollte...dann kommt meistens was gutes bei raus...
     
    Deepsky gefällt das.
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    @ Rheinpreussen: Lubomir Moravcik wechselte 98 zu den Zebras, durfte 5 mal ran, wurde dann von FF ausortiert, da er kein Ackergaul sondern ein ganz großer Künstler war.
    Im Saisoauftaktspiel tunnelte er einen Frankfurter aus rund 10 Metern Entfernung mit Ansagen, das war einfach geil :-)).
    OK, er ist weniger gerannt als Didi Hirsch und Stefan Emmerling :eek:, also hatte er bei FF ganz schnell ausgeschissen.
    Mit Celtic Glasgow wurde er 2 mal schottischer Meister und Pokalsieger, als absoluter Stammspieler, und mehrfacher schottischer Fußballer des Jahres.
    Naja, lange her.
    Giorgi wird hier noch Geschichte schreiben, da bin ich mir ganz sicher. Freitag kann er damit gleich mal fortsetzen!!!
     
  25. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    2,316
    Ort:
    Duisburg
    Das Giorgi seine schwächen in der Rückwärtsbewegung hat war vorher klar, er ist allerdigs noch jung und entwicklungsfähig! Machen wír uns nichts vor, es hat schon seine Gründe warum er zum Saisonstart Vereinslos war.
     
  26. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Sehe ich anders..
    Zwar ist die Marktwertentwicklung eines Spielers immer auch von einigen zufälligen Faktoren abhängig, aber
    Giorgi ist meiner Meinung nach, ein Spieler mit einem Potential zu einer deutlichen Wertsteigerung und damit auch zu möglichen
    Transfererlösen, die uns zur Abwechslung auch mal ganz gut tun würden.
    Ich würde in den Jungen investieren! Was investieren? -Zeit, besonders enge Betreuung und versuchen gezielt an seinen Schwächen
    zu arbeiten.
    Gelingt es ihn vernünftig zu integrieren und mit einem längerfristigen Vertag auszustatten kann er uns nicht nur sportlich weiterhelfen, sondern vielleicht auch in 1,2 Jahren dringend benötigte Einnahmen in die Kasse spülen!
     
    47057 gefällt das.
  27. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Wenn ich so die letzten zwei, drei Jahre betrachte, frage ich mich, welcher Spieler beim MSV hat sich wirklich weiterentwickelt, verbessert? Fällt mir spontan keiner ein.

    Chanti hat auf jeden Fall das Zeug dazu. Und es wäre toll, wenn der MSV es schafft, solche Talente zu fördern.
     
  28. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Meise in den letzten 1-2 Jahren an der Seite von Baja. Ist schon sehr abgeklärt, wie er auftritt
     
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zum Thema Spieler, die sich beim MSV entwickelt haben: Meißner auf jeden Fall, Albutat, und wenn man "sich weiter entwickeln" jetzt nicht nur auf junge Spieler bezieht, dann denitiv auch der King.

    Zu Chanturia muss ich aber ein wenig Wasser in den Wein kippen. Zunächst: ich LIEBE solche Spielertypen, die sich nicht aufs in Duisburg normalerweise so geliebte "kratzen und beißen" beschränken müssen weil sie nix anderes können, sondern eher über technische Finesse kommen. Der Unterschied zwischen dem technisch beschlagenen Talent, den man die letzte halbe Stunde bringt wenn man noch mal Dampf machen muss und dem Stammspieler liegt für mich in der Entscheidungsfindung, wann und wie diese technische Finesse eingesetzt wird. Und da muss Chanturia noch eine Menge lernen! Mit Ball am Fuß rund um den Strafraum ist er sicher gefährlich, das hat er selbst in den paar Spielen für uns zur Genüge gezeigt.
    Die Kehrseite ist für mich aber nicht mal die Rückwärtsbewegung bzw. das "defensive Mitarbeiten". Das tut er im Rahmen seiner Möglichkeiten eigentlich ganz ordentlich, gerade was das läuferische betrifft ist Chanturia mir nicht negativ aufgefallen.
    Problematisch finde ich eher die Aktionen, ein paar Meter vorm eigenen Strafraum den Ball zu fordern, nach innen ziehend, also Richtung eigenes Tor ins Dribbling zu gehen und dann da den Ball zu verlieren. Grundsätzlich löblich, sich nicht zu verstecken und den Spielaufbau ankurbeln zu wollen. Aber SO bringt es leider gar nichts, auch keine Fleiß-Pluspunkte beim Trainer.

    Die Frage die ich mir stelle ist, ob Chanturia die Bereitschaft mitbringt hier erst zum Stammspieler zu werden, und zwar notfalls auch über erst mal fast nur Einsätze von der Bank bis zur Winterpause. Oder so lange wie es eben dauert. Man muss nämlich leider auch die Frage stellen, warum ein derartig talentierter junger Bursche, der darüber hinaus international kein unbeschriebenes Blatt ist (La Masia, A-Nationalmannschaft) überhaupt im Oktober noch ein Probetraining beim letzten der zweiten Liga macht um nach Ablauf der Transferfrist noch irgendwie einen Job zu bekommen. Vielleicht denkt der Kerl ja tatsächlich, er sei der georgische Messi und es ist in den meisten Spielsituationen richtig, ihm den Ball zu geben und dann mal zu gucken was passiert. Dann endet das mit ihm in Duisburg denitiv nicht positiv... Wünschen tu ich mir natürlich das Gegenteil, der Junge checkt was Phase ist und schafft es, seine Qualitäten in den richtigen Momenten auf den Platz zu bringen. Wir halten die Klasse, ziehen die Option, profitieren noch 1 Jahr von Chanturias Fähigkeiten und verkaufen ihn dann für 15mio GBP an einen ambitionierten englischen Zweitligisten... :glaskugel: :spekulatiusistlekkerlekker:
     
    luetteyeah, Thorgrim79, Omega und 9 anderen gefällt das.
  30. born2die

    born2die Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    125
    Das sehe ich genauso, übrigens auch bei Obinna.

    Ich hoffe und wünsche mir wirklich, daß das alles unbegründet ist und daß die beiden uns helfen die Klasse zu halten. Und es wäre natürlich die Krönung, wenn wir nach dem Klassenerhalt beide ggf. gewinnbringend verkaufen könnten, falls sie nicht zu halten wären ...
     
  31. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Ich glaube nicht dass irgendwelche Transfer Erlöse zu erwarten sind. Ich kenne die Verträge und Optionen nicht aber kann ich mir vorstellen dass die Transferrechte bei den sind die die Spieler uns jetzt finanzieren.
     
    47057 gefällt das.
  32. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass sich SILR die kompletten Transferrechte sichert. Dass ein anderer Sponsor uns Obinna und Chanturia finzanziert hat, ist meiner Meinung nach realitätsfern.
     
  33. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Zumal das von der FIFA anfang Januar verboten wurde
     
  34. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Der Walter hat es ja gemacht... Mein Gott, waren das Zeiten.
     
  35. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Richtig genialer Freistoß gestern,den in Liga zwei wohl kaum einer so setzt.Da Grote gegen Sandhausen wegen der fünften gelben pausieren muss,hoffe ich das Chanturia in der Woche richtig Gas gibt und er Sonntag die Chance von Beginn an bekommt.
     
    Block D und SportFrei1902 gefällt das.
  36. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,524
    Ort:
    Mülheim
    sein Freistoß war große Klasse, aber
    - solange er in unnötige Zweikämpfe geht anstatt abzuspielen
    - solange er defensiv nicht noch eine kleine Schüppe drauflegt und konsequenter auch die Gegenspieler anläuft

    sehe ich ihn nicht in der ersten Elf. ... lernt er das, wird er zumindest in der 2. Liga, ein Großer.
     
    Nadja-s, Schumi, REDdr4g0n und 7 anderen gefällt das.
  37. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Sein Diagonalball (flach) auf Grote durch die Schnittstelle war auch Weltklasse. Schade dass sein Schuss dann geblockt wird, wäre ein typisches Messi Tor gewesen ;)
     
    Nadja-s, Zebra Libre, hn.Jubi und 5 anderen gefällt das.
  38. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Der Junge kann mit seinen Stärken noch einige Punkte holen, in dem er ein Spiel alleine entscheidet.

    Da wir bisher kaum bis kein Glück hatten. Hoffe ich, dass wir in dieser Hinsicht mit ihm einen Spieler haben, der uns am Ende einfach nur durch glückliche Einzelaktionen rettet.

    PS. Das ist meine Durchhalteparole, da ich Aufgeben für keine Alternative halte.
     
    zebra62 gefällt das.
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Dem müsste jetzt dreimal hintereinander ein geniales Bubenstück gelingen, dann wären wir wieder dran am Feld. Gestern in Düsseldorf stand das Glücl leider nicht auf seiner/unserer Seite.
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ganz bisschen Bock auf MSV scheint er doch noch zu haben. Gruev hat jetzt ne gute Woche Zeit um sich den Kerl mal intensiv vorzunehmen, die Länderspielpause über war Chanturia ja weg. Hoffentlich finden die beiden zueinander!
     
    Zebra, Zebra Libre und Diplom-Zebra gefällt das.
  41. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Man hat gesehen, dass er uns weiterbringen kann. Aber sehe ich Georgi nicht auf dem Flügel. Mit seiner Übersicht, Ballsicherheit und Kreativität wäre er als hängende Spitze deutlich wichtiger. Er scheint mir auf dem Flügel bei unserem Spiel etwas vergeudet. Im Zentrum kann er das Spiel aktiver gestallten - besonders wenn Obinna fehlt. Die Beiden haben da einfach eine höhere Qualität.
     
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das ist schon wahrlich ein seltsames Luxusproblem, das wir da bei Tabellenstand 18 haben :D Mit Obinna, dem King, Chanturia, auch Janjic, Dausch, Grote und letztlich Scheidhauer und Klotz haben wir auf den Außenbahnen, hinter den Spitzen und vorne im Zentrum eigentlich übermäßig viele gute Alternativen, so dass wir eigentlich immer Leute auf die Bank setzen müssten, die da gar nicht hingehören. Nur kriegen wir das alles irgendwie nicht so zusammengepuzzelt, dass es am Ende auch als Ganzes funktioniert.

    Bezüglich Chanturia bleibt festzustellen, dass dieser ominöse Transfermarkt-Insider zumindest schon mal insofern Unrecht hatte, als dass er ja behauptete, Chanturia werde kein Spiel mehr für uns machen. Vielleicht hat Chanturia ja auch wirklich in irgendeiner Frustsituation soetwas leicht unüberlegt geäußert, obwohl er es gar nicht so gemeint hat. Oder der Insider hat einfach Quatsch erzählt.
     
  43. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Wenn ich eins an dir nicht mag, sind es deine Handzeichen für das Fordern einer Karte beim Schiedsrichter. Lass es sein!
     
  44. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Offensiv war Chanturia heute sicher einige Male etwas zu verspielt, hat einige Bälle verloren oder unnötig in der Offensive gefoult. Dennoch hat er einfach besondere Fähigkeiten am Ball, die wir in der Offensive dringend benötigen - früher oder später wird er wieder scoren.
    Und um mal mit dieser Mär aufzuräumen, er arbeite nicht nach hinten: Der Junge hat heute richtig oft den Rückwärtsgang eingelegt und meist fair Bälle erobert. Die Dribblings in der eigenen Hälfte muss er noch abstellen, aber fehlende Bereitschaft zu Defensivzweikämpfen kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

    Weiter so! :jokes66:
     
    illBird, MusaMH, Twin64 und 12 anderen gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Heute auch in der Abwehrarbeit stark verbessert und wieder sehr gute Ansätze in der Offensive...wenn man es schafft, ihn oft mit dem Gesicht zum Tor zu bekommen mit Anlauf, dann bleibt er für mich unser Unterschiedsspieler, der jeden Gegenspieler schwindelig spielen kann!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  46. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Die eine Szene wo er mit dem rückwärtslaufenden SVler zum Tor lief... da frag ich mich das ein Messi2 da doch echt was draus machen kann. Knaller konnte das nicht optimal sehen. Und wenn es die Picke vor dem Herrn wäre, aber das würde ich ihm schon noch ankreiden.
     
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ganz stark heute! In der ersten Halbzeit liefen alle gefährlichen Aktionen über ihn. Auch in der zweiten immer ein Brandherd. Das wird mit ihm, das wird!
     
    ChristianMoosbr, Twin64, Uuuwe und 10 anderen gefällt das.
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Super Spiel heute und zum genau richtigen Zeitpunkt rausgenommen.

    Und nächste Woche RB ordentlich Brause einschenken.
     
    lintorfer gefällt das.
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Heute hat er bewiesen, dass er es kann. In beiden Richtungen enorm gearbeitet und trotz seines Körpers viele Bälle erkämpft. Stark, aber heute liefs iregendwie für alle recht gut.
     
    SportFrei1902 und lintorfer gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,713
    Der Junge kann uns noch sehr, sehr helfen, wenn er entsprechend abgesichert wird. Heute war das auch defensiv stark.

    Grandioser Fummler, der aber ab und zu früher abspielen muss, dann ist er noch viel effektiver.
    Klasse Leistung!
     
    eff-bee und SportFrei1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden