#36 Joseph-Claude Gyau

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 17 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,836
    Zustimmungen:
    33,537
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen im Zebrastall
     
    tommes, Stefe75, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,813
    Zustimmungen:
    6,374
    Starker Zugang, nach Neumann ein weiterer Wunschtransfer! Freue mich auf ihn! :hu:
     
    STROLCH, 49 Jahre Fan, weinrot und 2 anderen gefällt das.
  3. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    2,978
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Viel Erfolg! Was werden wir für abartig schnelle Flügel haben nächste Saison!

    Erinnert mich an den Souza Transfer!
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,954
    Zustimmungen:
    25,059
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das sagt der Trainer:
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-neuzugang-joseph-claude-gyau-wird-ein-zebra/
     
    since Brian Scott, Onkel Maus und 68ziger gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,954
    Zustimmungen:
    25,059
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Und das der Spieler:
     
    PEPPI, Vorstopper, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  6. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    10,819
    Ort:
    Utopia
    Herzlich willkommen und hau rein, Jupp-Claus!

    Finde den Transfer gut. Ein junger, aber trotzdem erfahrener Spieler. Schnell auf der Aussenbahn und ich glaube auch ein ganz guter Techniker.

    Ich glaube, der wird uns helfen.
     
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,249
    Zustimmungen:
    67,746
    Ort:
    47059
    Sympathische Vorstellung. :)
     
    Checko, Giggsy75, Toppaz und 10 anderen gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,954
    Zustimmungen:
    25,059
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Cool, dass du Müll trennst! :D

    Willkommen in der Herde und gib Gas!
     
  9. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,313
    Zustimmungen:
    11,679
    Ort:
    Duisburg
    Respekt für sein Deutsch! Auch wenn er schon länger in Deutschland spielt, haben Amis oftmals sehr starke Probleme deutsch zu lernen, wenn sie sich überhaupt dazu durchringen können! Damit dürfte die Integration kein Problem sein :).
     
    STROLCH gefällt das.
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    15,500
    Ort:
    Kempen
    „Er ist ein sehr spannender Neuzugang, der frischen Wind in unser Offensivspiel bringt. Joe hat viel Power, ist torgefährlich, aber auch ein guter Vorbereiter. Ich bin überzeugt, dass er in Kombination mit unseren anderen Stürmern gut funktionieren wird und die Jungs sich gegenseitig pushen!“

    Mmh wird er also nicht als LA gesehen sondern als schneller Stürmer für vorne ?
     
    49 Jahre Fan und DeanMcQueen gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,313
    Zustimmungen:
    11,679
    Ort:
    Duisburg
    Kann man so verstehen, aber ich denke Gruev drückt sich einfach mal wieder unglücklich aus. Grlic bezeichnet Gyau ja klar als „Flügelspieler“ und Gruev wird wahrscheinlich die anderen Jungs als Außenstürmer gemeint haben. Im Angriff setzen wir seit 2 Jahren auf physisch starke Stürmer um die 1,90m, deswegen denke ich, dass da noch jemand mit diesen Attributen kommt.
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  12. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,448
    Zustimmungen:
    8,779
    Ort:
    Rheinhausen
    Sympathischer Typ, trennt Müll und bewirbt sich als neuer Kabinen DJ. :hrr:
    Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison!
     
    TnBc1, Menthi, Defenders und 8 anderen gefällt das.
  13. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    2,409
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der verletzungsfrei bleibt, wird uns hier viel Freude bereiten.
    Spielen kann der vorne eigentlich fast alles. Denke vor allem LA/RA/HS. Ein klassischer MS ist er sicherlich nicht.
     
    Defenders und Spartacus gefällt das.
  14. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,364
    Zustimmungen:
    3,729
    Ort:
    Duisburg
    Wow wow wow
    Der neue Spieler Jupp Claude Gyau
    spielt jetzt bald in Weiß und blau
    für unseren geliebten MSV :)

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Aufjedenfall ein symphatischer Kerl.
    Gib alles
     
    Vize, Zedler und 49 Jahre Fan gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,417
    Zustimmungen:
    125,374
    Der auch medial angekündigte Wechsel. Wird langsam Zeit für ihn, aus seinem (nicht nur läuferisch) sehr guten Potential und seinen Chancen etwas zu machen. Die Clubs, bei denen er schon spielte, beweisen, dass da etwas ist, aber noch nich abgeliefert wurde.

    Abgeliefert wurde aber in der letzten Saison bei Großaspach. Stammspieler, ordentliche 9 Scorer-Punkte.

    Bekannt ist, dass er super-schnell ist. Könnte mir vorstellen, dass er unser Angriffsspiel beleben kann. Vielleicht mal ein gefährlicher Joker, der sich allmählich für mehr empfiehlt?

    Alles Gute!

    Kann Ivos und Ilias Transfer nachvollziehen. Kann man in jedem Fall ausprobieren! Könnte wieder so eine Entdeckung wie Cauly werden, wenn er sich hier durchbeisst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
    Spartacus, Mike Oldmann und 68ziger gefällt das.
  16. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,687
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Junge Junge, so langsam wächst beim MSV was grosses, diesem Eindruck kann man sich nach den bisherigen Neuzugängen kaum noch verwehren. Lass es krachen Joseph-Claude und herzlich willkommen im Zebrastall.
    Liebe 2.Liga-Konkurrenten, zieht Euch warm an. ;) :)
    Wäre eigentlich nur noch die Torwartfrage zu klären, obwohl das jammern auf hohem Niveau ist, da ich denke, dass Davari nur mehr Spielpraxis braucht (anderer Thread, ich weiss, sorry).
    Also nochmal, welcome Jockel :highfive: und Brust raus für den Spielverein :jokes20:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2,307
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mich würde auch seine Spielweise interessieren. Ist er eher der Flügelläufer oder kann er auch in die Mitte ziehen, ins Dribbling gehen und die Halbräume bespielen?

    Zur Position: das letzte Spiel war möglicherweise ein Ausblick auf die nächste Saison. Gruev wird versuchen die Mannschaft flexibler spielen zu lassen, wo die Positionen neu interpretiert werden und vielleicht auch an Bedeutung verlieren können...Stichwort unberechenbar.
     
    Onkel Maus und nup_ms gefällt das.
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    15,500
    Ort:
    Kempen
    Vorstopper und Viererkette gefällt das.
  19. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,281
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Herzlich Willkommen im Zebrastall!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    2,551
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Herzlich willkommen in Duisburg und beim MSV Duisburg. Wünsche dir viel Erfolg und hau rein das du schnellstmöglich auch in der Startelf stehst :)
    Der Kader wird immer stärker :)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Dinslaken
    Fand ich auch. Ein bisschen augenzwinkernd an den passenden Stellen, schöne - oder besser: schön formulierte - Begründungen ("coole Mannnschaft" usw.) - guter Typ!
     
    STROLCH und Zedler gefällt das.
  22. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1,639
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Ich muss gestehen, dass der Name mir bisher gar nichts gesagt hat. Aber unsere Experten hier sind ja anscheinend bestens informiert.

    Um wenigstens ein wenig mitreden zu können hab ich mir mal eines der beliebten YouTube Videos angeschaut ...

    Bei so manchem Sprints erinnert mich der gute Junge an unseren alten Baschi, wie er dem Gegenspieler davon gerannt ist.

    Nur die Trefferquote in den Videos war nicht so vergleichbar aber das kann man ja erarbeiten. Freu mich auf den Kerl !!!

    Hau rein Jupp !
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    Neudorf
    Lässiger Typ. Herzlich willkommen!

    Run Jo run!!! :cool:
     
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    10,523
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ein guter Transfer, mit dem wir die Lücke auf den offensiven Außen optimal schließen. Gyau hat noch nicht allzu viel zweite Liga gespielt, ist aber generell erfahrener als Souza oder Engin. Er muss nicht sofort in der Startelf liefern, sondern erhöht den Konkurrenzkampf und Gruevs Rotationsoptionen. Dazu vom Spielertyp sicherlich genau richtig für unser Offensivspiel, sehr schnell und beidfüßig. :jokes66:

    Grlic zeigt auch wieder, dass er Spieler haben will, die voll im Saft stehen und vergangene Saison viel Spielpraxis gesammelt haben. Neumann und Gyau, zwei Stammspieler und Leistungsträger aus Liga 3, hoffentlich genau so erfolgreich bei uns wie ihre Vorgänger Nauber und Souza. :)
     
    Nightwing82 gefällt das.
  25. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall sieh zu:D
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Richtig sympathischer Kerl, der wird super zur Mannschaft passen! Allein schon die Sache mit der Mülltrennung fand ich genial und echt bodenständig.

    Bin begeistert, willkommen im Spielverein! :msv:
     
    STROLCH, Nightwing82 und Zedler gefällt das.
  27. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    1,796
    Ort:
    Mülheim
    Verhoek by the way auch, nur sogar eine Etage höher.

    Auch von mir willkommen bei den Zebras. Guter Transfer aus meiner Sicht.
     
    Zedler, Toni02 und gnadenteufel02 gefällt das.
  28. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,845
    Zustimmungen:
    6,843
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Bisher habe ich das Gefühl, die neuen sind ein Upgrade zu denen, die gehen. An den kleinen Flitzer werden wir sicher auch Freude haben :)

    Willkommen im Stall!
     
    49 Jahre Fan und TaktikFuchs gefällt das.
  29. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,676
    Zustimmungen:
    5,446
    Ort:
    Duisburg
    Sehr guter Transfer. Wieder ein schneller Flügelspieler. Top

    Er scheint ein sehr bodenständiger Typ zu sein und genau das passt in unsere Mannschaft.

    Alles Gute und bleib gesund!
     
  30. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1,916
    Ort:
    Berlin
    Willkommen! Nach dem Video, mag ich den Jungen schon jetzt ... muss also nur noch galoppieren für die Herde!
     
    STROLCH gefällt das.
  31. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    ESSEN
    Herzlich Willkommen bei den Zebras :zebra-msv: Freue mich jetzt schon auf die Neue Saison:yiepieh:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,622
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebrastall.
     
  33. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    10,233
    Ort:
    Bonn
    Alle reden drüber, wat für ein toller Flügelspieler der Joe is. Schnell und so. Aber redet wer darüber, wie die Mannschaft jetzt den Sprung vom Schlager- zum Hip-Hop- und Trap-DJ mitmachen soll? Psychisch und so. Wieder keiner!

    :hrr: Hau rein, JCG und mach unseren Etablierten auf den Außen schön Feuer unterm Arsch. Da geht wat auf den Flügeln. Geiler Typ. :boris:
     
  34. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,366
    Herzlich willkommen bei uns im Stall :)
     
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,241
    Zustimmungen:
    10,249
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unseren täglichen Neuzugang gib uns heute...

    Sein Name tauchte hier ja bereits auf und aus einem anderen Video, das ich schon über ihn sah, gewann ich den Eindruck,
    dass er "einer für uns" sein könnte. Dieser Eindruck hat sich nur noch verstärkt.
    Dass ihm auf die Frage, was er für "typisch deutsch" halte, zunächst die Mülltrennung einfiel, zeigt, dass er in dieser Beziehung schon erkenntnisreicher ist als manch ein Deutscher;)

    Jau, bis jetzt gefällt er mir schon mal.

    Herzlich willkommen im einzig wirklichen Verein!
     
    Zedler gefällt das.
  36. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen hier in Duisburg
     
  37. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Duisburg
    Mh... ich habe auch einen ersten guten Eindruck von ihm gewinnen können (Interview, Youtube-Videos), aber ich kann eure Vorfreude auf den Jung noch nicht uneingeschränkt teilen.

    Erstens: ich kann nur hoffen, dass er nicht der neue "Cauly Souza" werden soll und wir somit einen weiteren Leistungsträger verlieren würden

    Zweitens: die Aussagen hier im Forum sind mir noch zu mager: schnell, geiler Typ, usw.

    Hat jemand evtl. konkretere Informationen über unseren Neuzugang parat? Was sind seine Stärken (außer Rennen)? Was seine Schwächen? Und hat ihn vielleicht schon jemand live spielen sehen?

    Grundsätzlich vertraue ich unseren IG´s, deshalb bin ich guter Dinge, aber ich würde mich über weitere Infos freuen...
     
  38. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Herzlich Willkommen im Stall!!!

    Ich bin gespannt, wie unsere Offensive in Zukunft laufen wird, letzte Saison wurden Ausfälle zwar gut kompensiert, aber die Flexibilität lies dann doch zu wünschen übrig, es gab praktisch nur Plan A evtl noch Plan B, aber Plan C war kaum möglich. Zumindest hoffe ich durch Jupp mehr Rotation und Varianz ähnlich der Offensive von BMG vor einigen Jahren mit Reus, Herrmann, Arango und Hanke.

    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er auch mal hängende Spitze spielen würde bzw einfach zusammen mit Souza, Stoppel und Stani/Borys/John da vorn dann herumwirbelt.
     
    yogi, 49 Jahre Fan und Franz gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,313
    Zustimmungen:
    11,679
    Ort:
    Duisburg
    Warum werden die Jungs eigentlich nie mit Rückennummern vorgestellt? Dir Saison ist doch vorbei und die Nummern frei?
     
  40. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    162
    Hoffentlich hat sich dadurch die Personalie Kwadwo von Kaiserslautern erledigt.
    Gyau sagt mir da mehr zu als ein Reservespieler vom Tabellenletzten.
     
  41. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1,222
    Jawoll, herzlich willkommen J. Claude Gyau. Auf diesen Transfer freue ich mich besonders. Obwohl ich meine Erwartungen, nicht zu hoch hängen möchte. Viel Erfolg und Spaß.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  42. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    5,571
    Ort:
    Duisburg
    Meines Wissens versucht Ivo immer Spieler zu verpflichten, die auch Deutsch sprechen. Nur in Ausnahmen nicht (Obinna, Tomane,...)
     
    Spartacus gefällt das.
  43. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    5,571
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir ein Willkommen. Ich hoffe, dass wir damit nich schneller auf den Außen werden.

    Kann nur gut für den Konkurrenzkampf sein.
     
  44. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    607
    Ich hoffe wir werden schneller ;)
     
  45. MSV2110

    MSV2110 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Münster
    Herzlich Willkommen, gib gas!
     
    Sid gefällt das.
  46. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,545
    Ort:
    Neudorf
    Herzlich willkommen beim MSV! Hau rein! Sehr interessanter Transfer, ich hoffe wir werden viel Spass an und mit Ihm haben und hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

    Hier zwei Artikel aus früheren Zeiten über Ihn:

    31.03.2017: https://www.liga3-online.de/gyau-im-interview-von-der-us-nationalmannschaft-nach-grossaspach/

    09.09.2017: https://www.bkz-online.de/node/1070035


    Nicht die schlechtesten Voraussetzungen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
    yogi, Sebastian, MasterAuditor und 2 anderen gefällt das.
  47. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2,173
    Ort:
    Neudorf.
    Laut Twitter nennt er sich übrigens "Joe" und dich denke das sollten wir auch!

    Also mach et, Joe!
     
  48. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,448
    Zustimmungen:
    8,779
    Ort:
    Rheinhausen
    Wat interessiert uns sein richtiger Name?!
    Hier hat ja auch mal ein Klemenz Lavric gespielt :hrr:
     
  49. Welcome roadrunner Joe and feel fine as a zebra.
     
  50. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1,180
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Willkommen bei der Herde, hau rein Joe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden