#36 Joseph-Claude Gyau

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 17 Mai 2018.

  1. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,397
    Zustimmungen:
    36,122
    Ort:
    Zebranistan
    Florida-Joe, mach feddich! :old:

    Schnell ist erst einmal immer gut. Natürlich mit den passenden Stollen.

    Wieder ein junger Spieler. Bin gespannt. Klingt gut, der Transfer. :)
     
  2. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1,225
    Herzlich willkommen Joe !

    Wünsch Dir eine schöne, erfolgreiche Zeit im Zebrastall !

    Lass es krachen !
    Es grüßt das Ingolstädter Zebra !

    :jokes20: :jokes21: :jokes20:
     
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    5,198
    Ort:
    Oberhausen
    Was wohl noch nicht erwähnt wurde. Er kommt für 2 Jahre ablösefrei
     
    Docsnyder und Defenders gefällt das.
  4. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    1,278
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen im Stall und hau rein.

    Wir brauchen dich
     
  5. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    3,873
    Herzlich willkommen.

    Bestzeit 100 Meter in 10,7 Sekunden, das nenn ich mal eine Ansage für die gegnerischen Abwehrspieler.
     
    Franz gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,592
    Zustimmungen:
    18,160
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich freu mich sehr über seine Verpflichtung. Hochveranlagter Mann, der leider in der Vergangenheit etwas Pech mit seinem Körper hatte.
    Sofern er gesund bleibt, eine tolle Verstärkung.
    Hau rein Joe
     
    giulio gefällt das.
  7. Zedler

    Zedler Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Mal wieder ein Leistungsträger aus der Dritten der darauf brennt sich in der Zwoten zu beweisen. Find ich ehrlich gesagt den richtigen Weg. Mit Joe, Stoppel, Cauly und Engin haben wir jetzt Vier richtig gute Außenbahnspieler. Eine Verletzung oder ein Formtief kann in der nächsten Saison jetzt auch kompenisiert werden! Erster Eindruck überraschend positiv! Am wichtigsten der Junge ist pünktlich:tanz:
     
    49 Jahre Fan und Docsnyder gefällt das.
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,835
    Zustimmungen:
    14,969
    Ort:
    Duisburg
    Jup live spielen sehen habe ich ihn schon... vor seiner Verletzung. Er galt in Amerika als einer der talentiertesten Fußballspieler und wurde frühzeitig ins US Team berufen. Starke Technik, schnell und dynamisch. Setzt gerne nach und holt sich so die Bälle die er dann mit seiner Geschwindigkeit nach vorne trägt. Wäre da nicht seine Verletzung gewesen würde der Junge jetzt BuLi spielen.
    Schwächen sind Torabschluss, Kopfball und seine Verletzungsanfälligkeit.
     
    yogi und m0rdiN gefällt das.
  9. Rafi

    Rafi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    906
    Ort:
    Moers
    Jupp Gyau!! Boris/Verhoek Cauly/Jupp/Stoppel= der Sturm passt. Ich denke, da wird es Joker Ilju schwer haben,aber gut ihn auch noch in der Hinterhand zu haben-
    jetzt noch Klarheit,dass Schnelli.Boris uns Cauly bleiben,dann kanns losgehen....Ein Torwart kommt schon von selbst...Ivo kann jetzt in Ruhe schauen,ob sich noch eine gute Verstärkung anbietet!
     
    49 Jahre Fan und Zedler gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    26,006
    Ort:
    Misanthropen
    Haben wir das nicht schon mal gehört, bei einem gewissen Mael Corboz... :ausheck:
     
  11. Zedler

    Zedler Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Da wollte man damals doch glaub ich nur nett zum Sponsor sein und hat deswegen nicht nein gesagt. Zwei Länderspiele sind auch nicht schlecht vielleicht kommen in nächster Zeit noch ein paar dazu.
     
    Docsnyder gefällt das.
  12. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    4,891
    Willkommen Joe!Bleib fit, und ich bin überzeugt du wirst hier deine Einsätze bekommen und uns verstärken. .Wahnsinniger Antritt, und technisch auch alles andere als unbegabt.Freu mich schon jetzt auf ihn.
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,347
    Zustimmungen:
    11,638
    Ort:
    Auswanderer
    Ich weiß nicht - wenn der dem Trump ein Trickot überreicht brennt hier wieder der Baum upload_2018-5-17_14-31-52.gif

    Nun, ein weiteres Zeichen dafür, was Gruev sich unter Fußball vorstellt. Aufstieg um jeden Preis sichern - erfrischend in die neue Liga starten - Angriff auf die Plätze an der Sonne einleiten. Die Saison ist noch keine Woche vorbei und wir sind schon erfreulich weit, wow!
     
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,121
    Zustimmungen:
    22,043
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wenn der auch noch die legendäre Besenwirtschaft in 1 Großaspach kennt, habe ich ihn bereits schwer ins Herz geschlossen :boris:

    Mit der Mülltrennung scheint es auch schon maximal zu klappen: Hier Angebot des MSV, dort die Angebote der Anderen :hrr:

    Einmal mehr mit Hirn gehandelt, alten Schulte :jokes51:
     
    shanghai, vva1977, Sebastian und 11 anderen gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,221
    Zustimmungen:
    3,156
    Ort:
    Moers
    Schneller als der der Ball, da kann ja dann nix mehr anbrennen... :D

    Spaß muss sein!

    Herzlich willkommen US-Sprinter!

    Durch diesen Transfer sollten sich im Konterspiel einige neue Möglichkeiten ergeben.

    Bin sehr gespannt.
     
  16. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    1,632
    Herzlich willkommen, Joe. :huhu:

    Ich denke, erneut ein guter Transfer.
    Schnelle Leute kann man immer gebrauchen, solang die nicht schneller als der Ball sind (Toni Sailer läßt grüßen :tooth:).
     
    Vize gefällt das.
  17. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Krefeld
    Willkommen in Duisburg

    Mach uns stolz
     
  18. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    289
    Ich bin begeistert. Seitdem Joe für uns im Gespräch ist, hatte ich die Befürchtung, dass er der Ersatz für den eventuell geplanten Verkauf von Cauly ist. Umso schöner, dass wir jetzt 2 Spieler haben, die jeder Abwehr das Leben schwer machen können. Unser Spielniveau wird sich noch einmal deutlich steigern.
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,752
    Zustimmungen:
    10,740
    Ort:
    Duisburg
    Joe, Herzlich Willkommen bei den Zebras. Und ich hoffe, du wirst den Vorschußlorbeeren gerecht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
  20. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    1,990
    Zustimmungen:
    10,095
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mir fällt da die Parallele zu Neumann auf: zwischendurch stand die komplette Profikarriere auf der Kippe, aber -genau wie Sebastian- hat er sich durch die schwere Phase durchgebissen und gekämpft.

    Motivationsproblem wird der net haben.

    Freue mich auf ihn.

    Willkommen!
     
    yogi, Bernard und lintorfer gefällt das.
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,561
    Zustimmungen:
    14,233
    Die in Kleinaspach war ja schon mega :boris:

    Willkommen, Joe! :jokes66:
     
    Bändit gefällt das.
  22. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    5,198
    Ort:
    Oberhausen
    Bei "schneller als der Ball" fällt mir Toni Sailer ein. Der lief auch nicht selten schneller als der Ball hinterherkam.

    Auf YouTube kann man erkennen, dass er jeden Ball hinterhergeht und für seine Körpergröße wirklich viel Alarm macht. Flanken klappen gut, nur Tore fielen wenige.

    Jetzt gilt es den nächsten Schritt zu machen!

    Ich freu mich, solche Spielertypen zu sehen
     
    Dirty Harry gefällt das.
  23. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    645
    Und mir fällt da irgendwie mohamadou idrissou ein. Der war auch ziemlich schnell. Leider konnte er nur geradeaus laufen, musste er mal nach links oder rechts "abbiegen" gab es große Probleme :D

    Ansonsten gebe ich dir Recht, ich mah solche Spielertypen auch sehr. Vor allem, das er kein Ball verloren gibt, sowas mag ich beosnders gern. ;)
     
    Vize und Viererkette gefällt das.
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,121
    Zustimmungen:
    22,043
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die meine ich ja. Ich wollte nur die Gemeinde nicht mit der Unterscheidung "Großaspach/Kleinaspach" verwirren :D
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  25. owlzebra

    owlzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Coole Frise, trägt Fred Perry Klamotten und trennt Müll. Sympathische Ansprache.
    Bin bei US-Amerikanern in Sachen Fußball stets vorsichtig, aber sein Auftritt überzeugt.
    Wer sich nach einer schweren Verletzung bei drohendem Karriere-Aus in Liga 3
    zurück kämpft hat definitiv das Zeug zum Profi. Ich freue mich auf Joe Gyau.
    Come on Joe, let's rumble!
     
    Zedler und Viererkette gefällt das.
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,386
    Zustimmungen:
    10,475
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ist der Abgang von Cauly denn schon ausgeschlossen?
     
  27. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Wannheimerort
    Noch ein schneller Spieler.
    Werden wir Alarm auf die Flügel machen.

    Herzlich willkommen.
     
    Defenders gefällt das.
  28. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    289
    Nein, natürlich nicht. Aber solange der Abgang nicht vermeldet ist, freue ich mich über den momentanen Status.
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,644
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Köln
    „Jupp-Claus“....herrlich!
    Seinen Spitznamen hat er hier schon weg!
    Paßt gut aufs neue Trikot :pfeifen:
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,517
    Zustimmungen:
    11,271
    Wer beim BVB schon mal angeklopft hat, sollte kein Fußball-Legastheniker sein....

    "Cotton-Ey-Joe" herzlich willkommen im wilden Westen....



    Boy, bleib gesund und gib Gas.....
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,620
    Zustimmungen:
    34,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Es scheint, als wenn nun der "zweite Anzug" gestärkt wird mit Spielern, die wirklich Druck auf die erste Elf machen können. Die Rotatation auf dem Flügel dürfte nun kommende Saison mit nur geringem Qualitätsunterschied gemeistert werden. Gefällt mir sehr gut, der Transfer.

    Willkommen im Stall, Joe!
     
    MasterAuditor und Defenders gefällt das.
  32. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Spricht man den Nachnamen "Gi o" aus?
     
  33. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    2,863
    Ich hätte eher Dschi - oh gedacht.
     
  34. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hätte es eher französisch gesprochen.
     
  35. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,458
    Zustimmungen:
    6,154
    Ort:
    Duisburg
    yogi gefällt das.
  36. C-Bra

    C-Bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    783
    Ort:
    Gifhorn
    Also, ich kann mir nicht helfen, aber in den Videos kommt er mir tatsächlich vor wie ein zweiter Obinna... :-O
     
  37. Oski.

    Oski. Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    4,665
    Ort:
    Rastatt
    Jaja, voll toll, ich werd das "Ibiza" auf meinem Auto zu "Ivica" umschweißen.
    .
    Kann mir jetzt endlich (!) jemand sagen, wie man "Gyau" ausspricht??
    :mad:
     
    FoxyZebra gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,620
    Zustimmungen:
    34,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zumindest dürfte Gyau für die FIFA Zocker ein guter Fang sein - mit 91 Speed auf jeden Fall einer für die Rennaffen.
     
    Andi, Zedler, weinrot und 5 anderen gefällt das.
  39. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,121
    Zustimmungen:
    22,043
    Ort:
    bei Stuttgart
    Einfach "JAU" (wie hier als Löschungserklärung :D) dürfte passen
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    2,870
    Zustimmungen:
    14,731
    Ort:
    Hartefeld
    Nenn ihn einfach Forrest.

    Lauf Forrest Lauf
     
    Carsten, weinrot, Viererkette und 2 anderen gefällt das.
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,830
    Zustimmungen:
    13,843
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Naja da der Jung ein US-Boy ist wird er wohl nur Jäy-Zee genannt.
     
    Spartacus gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,001
    Zustimmungen:
    116,282


    Expolsiver, schneller Spielertyp. Im Dribbling technisch beachtlich. Auch wenn seine Gegner in dem Video in der Regel ein überschaubares Niveau haben dürften, ist es schwierig, ihn zu stellen, da er handlungsschnell und trickreich ist. Das Auge für den Mitspieler scheint trotzdem da zu sein. Aber das ist eben ein Video zusammengeschnitten mit seinen Sahneszenen und selbst dieses kann es nicht verschweigen: Am letzten Ballkontakt (insbesondere Abschluss) kann noch gearbeitet werden. :)
     
  43. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1,461
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Habe mir eben nun auch mal das Vorstellungsvid ansehen können. Seeeehr sympathischer Bursche.

    Glaube Jay-C passt als Typ sehr gut in unseren Haufen. Wenn er zudem die Leistung abrufen kann, die man ihm nachsagt bringen zu können, war das wohl mal wieder 'n klasse Transfer.

    Sauber Ivo!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    9,507
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ohne es je gehört zu haben, tippe ich auf "Güoo"
     
    Oski. gefällt das.
  45. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,024
    Zustimmungen:
    4,311
    Ort:
    Dinslaken
    Irgendwas mit Fußballgott am Ende. :D
     
  46. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    2,099
    Wie der Name schon sagt : Außenstürmer. Die Betonung liegt auf Stürmer. Vorne ist nicht nur Mitte !!
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  47. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,190
    Ort:
    Xanten
    Freu‘ mich und hab ein sehr gutes Gefühl bei dem Jupp-Klod.
    Der sprengt jede Radarfalle und wird uns garantiert viel Freude machen. ;)
     
    Defenders, MRBIG und Viererkette gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,617
    Zustimmungen:
    21,750
    Ort:
    Markelfingen
    Klasse Transfer - individuell wirklich extrem stark - manchmal fehlte ihm aus meiner Sicht die letzte Bindung zum Spiel.

    Daher:

    Perfekter Fall für unseren Chefentwickler! Wenn er Gyau eingebaut kriegt klare Verstärkung!
     
  49. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,606
    Ort:
    Zülpich
    Alex gefällt das.
  50. Oma-1902

    Oma-1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    341
    Herzlich Willkommen bei unserem geilen Verein! Sehr sympathisches Video!
    Ich freue mich auf die nächste Saison.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden