#36 Joseph-Claude Gyau

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 17 Mai 2018.

  1. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    410
    Giau (wie das englische g und dann au .
     
    Trio Express, Oski. und Der Matthes gefällt das.
  2. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    9,872
    Ort:
    Bonn
    Nochmal zur Aussprache: weil Joe ja ghanaische Wurzeln hat, verorte ich den Namensursprung auch dahin. Dieses "Gy" im Namen scheint da recht verbreitet zu sein (man denke an Asamoah Gyan) und wird "Dsch-" ausgesprochen. Bei dem "au" bin ich mir nicht so sicher, aber weil in Ghana nicht französisch gesprochen wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß der betreffende Laut französisch verschriftlicht wurde, also "oh" ausgesprochen wird. Deshalb vermute ich, daß das "au" tatsächlich so ausgesprochen wird.

    Also meine Version (ohne Gewähr natürlich, da muß der Joe wohl selbst aufklären): Dschau.

    @Duisburger 1992 Maaa, zwei Sekunden zu spät. :D Aber schön, dat wir beide den gleichen Vorschlag haben. ;)
     
    Oski. gefällt das.
  3. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    410
    Wir werden eh noch früh genug erfahren was jetzt korrekt ist (spätestens im Trainingslager denk ich ) denke die Version die wir haben ist da am wahrscheinlichsten gibt auch von den deutschen Kommentartoren unterschiedliche Version . Manche sagen Dschau andere Giau
     
  4. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    9,872
    Ort:
    Bonn
    Ja okay, die sind wohl nicht der Maßstab. :hrr: :hadschri:
     
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,421
    Zustimmungen:
    23,606
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fragen wir doch Béla Rethy, den Obercheflinguistiker des Sports :verzweifelt:

    Was der mir schon auf den Zeiger gegangen ist, wenn er in epischer Breite die einzig zulässige Aussprache beispielsweise eines Joao Paulo Concentrao da Silva Figueroa Gomes Carvalho da Silva (fiktiv) geklugscheissert hat :panik2:

    Ne, ich bleibe bei "Jau"! :old:
     
    Chrissop und Carsten gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,389
    Zustimmungen:
    11,826
    Ort:
    Auswanderer
    Da wird einem ja schon beim Anblick schwindelig! Der mit Cauly, Engin, Schnelli und dem abgezockten Stoppel zusammen über die 90 Minuten verteilt und die Gegner werden schwer schwitzen. Schön zu sehen, wie er den verlorenen Bällen nachgeht und die sich zurückholt - Ewald - Lienen - Gedächtnis Kampfschwein. Und wenn Ilju für den die Hereingaben in den Kasten stochert soll es passen
     
    49 Jahre Fan und Flomon_2 gefällt das.
  7. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,558
    Zustimmungen:
    5,263
    Wer sagt denn, dass "Joe" vom Vornamen kommt? Vielleicht spricht sich Joe nicht "Jo", sondern mehr "Djau", dann könnte es die Aussprache des Nachnamens sein.
     
  8. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2,149
    Wir hatten schon lange keinen Flügelstürmer, der bei seinem Lauf entlang der Linie die Massen zu einem dem traditionellen "Ruuuuuuudi" ähnlichen Anfeuerungsruf animierte. Vielleicht ist demnächst ein seinem Tempo entsprechendes schnelles "Juppjuppjuppjuppjupp" möglich. :hu::hu::hu:
     
  9. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    13,869
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zebra Vision nennt ihn ''Giau'' ab Minute 5:20



    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zufriff, 18.05 um 17:20 Uhr).
     
    yogi gefällt das.
  10. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Duisburg
    yogi, Tunnelman, WickedWitch und 4 anderen gefällt das.
  11. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,802
    Zustimmungen:
    4,480
    Wünsche Dir viel Erfolg, viele Tore und eine Saison ohne Verletzung.
     
    yogi und Ranger 58 gefällt das.
  12. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Geiles Video. Watt'n Power-Wiesel! Der kann auch mal locker zweidrei Mann wegfummeln. Dürfte für die Gegner ganz schön ätzend werden ...

    Na denn man Tau, Joe!
     
  13. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,570
    Zustimmungen:
    10,111
    Ort:
    Duisburg
    Das Video zeigt aber auch ziemlich eindeutig, dass er im Eins gegen Eins noch viel Luft nach oben hat. Das wirkt alles deutlich unsauberer als bei Cauly, Stoppel oder Engin. Speed bringt er ne Menge mit, fußballerisch wird er aber ne gehörige Schippe drauf legen müssen, wenn er Stammspieler werden will. Für uns natürlich nicht schlecht jemanden mit so viel Tempo bringen zu können, wenn der Gegner müde wird:).
     
    yogi und Zebranachbar gefällt das.
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,599
    Zustimmungen:
    5,225
    Ort:
    Oberhausen
    @Spartacus

    Ich finde ihn 1 zu 1 gar nicht mal schlecht. Er gibt kein Ball her und setzt ordentlich nach ohne zu foulen. Flanken sind ok nur an seinen Torschüssem muss er noch arbeiten.

    Potential hat er
     
    yogi gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,690
    Zustimmungen:
    9,303
    Ort:
    Duisburg
    Ich greife den letzten Satz von @Spartacus mal auf.

    Jupp könnte bereits am Anfang der Saison durchaus zum Edel-Joker werden.
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,288
    Zustimmungen:
    24,582
    Ort:
    Markelfingen
    Habe doch glatt vergessen ihn in meinem Beitrag Willkommen zu heißen - sorry dafür!

    Mittlerweile habe ich auch die Vorstellung gesehen - voll auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentriert :D.

    Der Ami-Reporter beim Länderspiel nennt ihn Dschau - Ami-Reporter nennen Goethe und Schiller zwar auch Gothy and Skeiler ... aber bei einem Heimspieler in der Nationalelf würde ich deren Vorlage mal als Hinweis nehmen wollen ;).

    Aber ich bin sicher: Er wird es uns früher oder später verraten.

    Bis dahin:

    Joe find ich super!
     
    zebra-süd und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    3,490
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich denke mal, sein Papa weiß, wie man den Namen ausspricht.

     
    yogi, shanghai und MS-Exilzebra gefällt das.
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,703
    Zustimmungen:
    11,985
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Also spielt bei uns bald Dschoh Dschao.

    Danke für die Lösung des Rätsels.
     
    shanghai gefällt das.
  19. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,255
    Zustimmungen:
    5,154
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hab irgendwie Laurel oder Yanny verstanden. :o
     
  20. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,690
    Zustimmungen:
    9,303
    Ort:
    Duisburg
    Ich plädiere für "Jupp" :old:
     
  21. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    3,490
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Er ist sch**ßeschnell und ein guter Techniker. Siehe sein Papa und auch seine Schwester.
    Nächste Saison hat er auch die Mitspieler, die ihn einen Level höher bringen können.
    Er muss da reinwachsen, dann passt das.
    Man, wie sehr wünsche ich mir das.
    Aber in seinen Videos und Interviews betont er immer, dass er es hier in DE schaffen will.
    Jetzt muss er es zeigen.
    Wenn es so ist, dann bei uns.
    Gib Gas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
    yogi, Viererkette und 49 Jahre Fan gefällt das.
  22. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2,327
    Ort:
    Neudorf
    Ich glaube Joe passt auf jeden Fall menschlich und spielerisch sehr gut ins Team, ich bin sehr gespannt auf ihn. Das folgende Trainingsvideo bei Instagram fand ich ganz interessant und steigert meine Vorfreude. Ein schneller, technisch guter Spieler auf der Außenbahn ... :boris:

    Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann sich in der 2. Liga durchsetzen! Ich würde es Ihm und uns wünschen :)


    Instagram Link
     
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,570
    Zustimmungen:
    10,111
    Ort:
    Duisburg
    Best of 2017/2018:
     
    Defenders, Menthi, Zebra4ever und 5 anderen gefällt das.
  24. C-Bra

    C-Bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Gifhorn
    Danke für das Video! Wow, ich freu mich auf diese Zaubermaus...das gepflegte Kurzpassspiel scheint nicht sein ding zu sein, eher ist er einer, der direkt die Chance sucht und immer geil auf ein Tor ist! Gefällt mir
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  25. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    410
    Erinnert vom spielTyp her ein bisschen an souza . Oder mein ich das nur ?
     
    Defenders und wildwestwaslum gefällt das.
  26. C-Bra

    C-Bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Gifhorn
    Ja, nur noch bissiger, gibt keinen Ball auf, ich denke er wird den Gegnern tierisch auf den Sack gehen.... offensichtlich auch, dass seine 3.Liga-Mispieler manchmal nicht viel mit seinen genialen Pässen bzw. Flanken anfangen konnten, ähnlich wie Obinna bei uns damals :-)
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  27. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    410
    Ich freu mich schon auf diversen testspiele von den Jungs :D die neuen jungs mal bisschen ausspionieren ;)
     
    wildwestwaslum und C-Bra gefällt das.
  28. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1,527
    Ort:
    Mülheim
    Schönes Video. Viel Zug zum Tor der Mann, gepaart mit dem Speed immer die Chance auf einen Elfer.
    Teilweise fehlt hier und da noch die Übersicht bzw. der Pass in den Rückraum.

    Aber er ist genau der Spielertyp, der uns in der Schwächephase Rückrunde von der Bank gefehlt hat.
    Kann mir gut vorstellen, dass wir an ihm noch Freude habe werden.
     
  29. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Northside
    Herzlich willkommen in Duisburg und bleib gesund bitte. Sein amerikanischer Akzent ist schon Weltklasse. "In erster Linie bin ich einfach nur ein Mensch". Sollte jeder Rassist mal drüber nachdenken, kommt absolut authentisch rüber.

    Könnte mein neuer Favorit werden. :) Lang keine Beflockung mehr gehabt. Jeden Namen den ich drauf hatte, war zwar nächste Saison weg. xD Dann schlag wenigstens so dermaßen bei uns ein, dass du für 19,02 Millionen Pfund nach Liverpool wechseln kannst.

    Hau rein bei uns Junge, hab da ein richtig gutes Bauchgefühl. Ob dann zusammen mit Souza, für ihn oder als Joker, wird sich zeigen. Stay human Jo, my new bro.
     
    footlocker, Neustart und MasterAuditor gefällt das.
  30. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,141
    Zustimmungen:
    36,965
    Ort:
    Wald
    Was für ein athletisches Kraftpaket! Bin echt gespannt, wie der Kerl sich im Zweitligaalltag bewährt. An dem könnten wir ne Menge Spässken haben. Unbekümmert, sauschnell, setzt nach, sucht mit links wie rechts den Abschluss oder letzten Pass. Aber Vorsicht vor so Zusammenschnitten :glaskugel: hab trotzdem Bock auf JC! :D
     
    Matze, Zebra4ever, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  31. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,234
    Zustimmungen:
    14,069
    Ort:
    Wedau
    Danke. Scheint ein brutaler Athlet zu sein. Übrigens wieder invers eingesetzt. Erkenne ich da eine Philosophie in der Kaderplanung ;)
    Ich sehe da aber auch ein kleines Problem. Er dribbelt fast ausschließlich mit rechts. Souza ist beidfüßiger unterwegs und deswegen variabler und für den Abwehrspieler schwerer anzulaufen.
    Zudem war auffällig, dass er seine gefährlichen Szenen immer in großen Räumen und Kontersituationen hatte. Enge Räumen scheinen nicht so sein Metier zu sein. Das sind Stoppel und Souza vermutlich stärker.
    Ich freue mich trotzdem sehr auf ihn. Ein Spielertyp, der die entscheidenen Löcher reißen kann und unseren Kader in Sachen Dribbler variabler und breiter macht.
     
  32. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    3,060
    Er zieht seine Vorteile hauptsächlich aus seinem Tempo. Er legt sich den Ball (am Gegner vorbei) einfach 5-6m vor und gibt dann Gas. Das funktioniert auf engen Räumen logischerweise nicht. Vom Tempo her könnte er Souza sogar noch übertrumpfen, Stoppel käme sicher nicht mit. Und er ist körperlich um einiges robuster als Souza, hier wäre Stoppel wieder ähnlich. Also ein klein wenig ein Mittelding zwischen Souza und Stoppel. Das dürfte durchaus interessante Möglichkeiten bieten.
     
    Schimanski und Mannheimer Zebra gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,690
    Zustimmungen:
    9,303
    Ort:
    Duisburg
    Also quasi ein Souppel... :rolleyes:
     
  34. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    410
    Tolles Wortspiel.
     
    MRBIG und Mannheimer Zebra gefällt das.
  35. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    91
    ich bin gespannt, welche Rolle er einnehmen wird, ein Joker der ordentlich Alarm macht, wenn der Gegner gerade anfängt 70 Minuten Spielzeit in den Knochen zu spüren oder gar als flexible hängende Spitze, der von einem Sturmtank profitiert. Wenn er starten will habe ich sogar leichte Tendenzen für die RV-Position so robust wie der ist und kämpft oder wäre das viel zu Fremd für ihn?
     
  36. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    3,060
    Ich glaube, das wäre so gar nicht seine Position. Wobei ich jetzt auch nur das eine Video kenne. Demnach sind Zweikämpfe, also das klassische 1:1, nicht sein Ding. Er braucht Platz, ist nicht der Dribbler auf engen Raum. Er könnte nur seine Geschwindigkeit in die Waagschale werfen, da sind wir mit einem Wiegel besser aufgestellt. Auch als hängende Spitze sehe ich ihn eher nicht.

    Aber sowas kann @Schimanski besser beurteilen.
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,026
    Zustimmungen:
    15,434
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gyau hat laut TM seinen Marktwert auf 400T€ gesteigert...
     
    Old School gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,895
    Zustimmungen:
    16,018
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe sehr, dass er nach der kommenden Saison seinen Marktwert noch mehr gesteigert hat. ;)
     
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    3,107
    Auch wenn der Gegner nicht auf Augenhöhe war.

    Gyau ist mal ein richtiges Powerpaket. Guter Antritt und hohe Schnelligkeit mit Technik gepaart.

    Das kann ein richtiger Wühler werden.

    Bitte den Abschluss öfter suchen
     
    Nightwing82, BobbyAxelrod, Plato und 3 anderen gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,838
    Zustimmungen:
    19,635
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Gyau hat Waden wie einst pino steininger. Einfach unfassbar
     
    Boris, Sabath, Red Eagle und 6 anderen gefällt das.
  41. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    872
    Also ich hab leider auch kein Bild, kann Bändits Ausführungen nach dem heutigen Eindruck aber voll und ganz bestätigen. Zudem machte er viel Druck und war ziemlich quirlig. Könnte in der kommenden Saison viel Freude bereiten.
     
    Bändit gefällt das.
  42. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,558
    Zustimmungen:
    5,263
    Nicht nur Waden! Er hat vor der zweiten Halbzeit vor uns seinen Oberkörper entblößt. Der besteht nur aus Muskeln!
     
    Red Eagle gefällt das.
  43. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    410
    Aussprache Dschau übrigens . Hab mal Ivo gefragt beim Training laut ihm ist Dschau richtig .
     
    Hardy, Matze, Meidemicher Opa und 3 anderen gefällt das.
  44. Kanada

    Kanada Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    950
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,995
    Zustimmungen:
    11,329
    Ort:
    Köln
    Wenn Jupp-Klaus auch noch torgefährlich wird, dann wird er nicht lange beim MSV spielen.
    Schnell, robust und torgefährlich ist eine sehr begehrte Kombination.
     
    Oliver71 und Nightwing82 gefällt das.
  46. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,489
    Eins, zwei gute Ansätze gestern, von daher zum jetzigen Stand alles gut.
    Nach dem gestrigen Testspiel zu urteilen, wäre meine Reihenfolge für die zwei Außenpositionen in der vorderen Viererkette:
    1.Stoppelkamp, sehr aktiv, mit guten Vorbereitungen und Torschüssen
    2.Engin, auch sehr engagiert mit schönem Tor
    3. Souza, auch mit guten Szenen
    4. Gyau, noch nicht auf dem Niveau der anderen drei
     
    Spartacus gefällt das.
  47. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    war das ein no look pass!?
    [​IMG]
     
    mtsmts, Chrisi, Mike Oldmann und 6 anderen gefällt das.
  48. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    9,098
    Ort:
    Neudorf
    Mit ihm werden wir kommende Saison viel Spaß haben, der Junge ist dribbelstark und hat heute im Spiel gegen die Hertha dem ein oder anderen Verteidiger immer wieder mehrere Meter in Laufduellen abgenommen.
    Freue mich auf mehr von ihm.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  49. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,381
    Zustimmungen:
    3,330
    Ort:
    Kevelaer
    Wir werden für Ihn nur eine Durchgangsstation sein . Körperlich stark , sauschnell , gutes Auge und den Abschluss suchend .
    Ich hoffe er startet in Dresden . Sobald er etwas Raum hat , ist er eine Waffe .
     
    STROLCH gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,288
    Zustimmungen:
    24,582
    Ort:
    Markelfingen
    War zeimlich schnell klar, dass es relativ fruchtlos ist, ihn im Zentrum hoch versorgen zu wollen, wo die Gegner im Schnitt 30 Zentimeter größer sind.

    Denkt aber offensichtlich mit, weil ist dann auf die Seite ausgewichen und von dort mit dem Ball nach innen gezogen - und schon brannte der Baum. Bin mir auch sicher: Der wird uns viel Spaß machen!
     
    STROLCH und BrianMolko73 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden