#36 Joseph-Claude Gyau

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 17 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    3,396
    Wenn man ihn bei gegnerischen Ecken an der Mittellinie stehen lässt, bindet der locker 2-3 Leute.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,413
    Zustimmungen:
    16,512
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, isses....wer das das übrigens als Trainer schon mit seinem Team praktiziert hat, war unser Ewald Lienen mit Közle und Weidemann...
    Einer von Beiden stand mindestens an der Mittellinie....ob Gruev (auch) soviel Mut hat?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1,823
    Ort:
    Neudorf
    Bin so unentschlossen, ob ich ihn mir in der Startelf wünschen soll, oder mir genüsslich ansehen möchte, wie er‘ne halbe Stunde vor Ende reinkommt und die bereits abgekämpfte Abwehr des Gegners in Grund und Boden rennt und spielt. :nunja:
    Egal, Ilia wird‘s schon richtig machen.
     
    Hooperman, D.Meister und Plato gefällt das.
  4. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Also quasi den Job vom King übernehmen...
     
  5. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    606
    Genau, besonders das Rennen.
     
  6. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    3,396

    Genau das ist die Sorge die ich auch habe. Wenn man Spieler einer besonderen, außergewöhnlichen Qualität hat muss man auch mal außergewöhnliche Sachen probieren. Ob Ilja Gruv sich das traut bleibt abzuwarten. Ich glaube aber eher nicht.
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    10,517
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe JCG heute nicht so schlecht in Erinnerung?

    Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,810
    Zustimmungen:
    27,059
    Ort:
    Hartefeld
    Kann man schlecht beurteilen wegen zu kurzer Spielzeit und als er kam stand schon keine Mannschaft mehr auf dem Platz wo er sich hätte einfügen können.
    Allerdings scheint er schon etwas schneller als der Ball zu sein.
     
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,750
    Zustimmungen:
    33,076
    Ort:
    Duisburg
    Für mich unverständlich wie es ein Mann mit seiner Vita nichtmal in den Kader schaffen kann???
     
    Wirschaffendas und C-Bra gefällt das.
  10. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    901
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ist für unser System zu schnell glaube ich.
     
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,815
    Zustimmungen:
    10,190
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Es gibt nur sieben Bankplätze. Letzte Woche wurde das Gleiche in Engins Thread kritisiert, da saß Gyau auf der Bank.
    Dass Gruev immer zwei Stoßstürmer auf der Bank haben will, darüber kann man sicher diskutieren. Aber unter der Voraussetzung ist im Moment eben immer nur Platz für einen offensiven Außen, Engin oder Gyau haben sich da abgewechselt.
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,810
    Zustimmungen:
    27,059
    Ort:
    Hartefeld
    Vita hin, Vita her. Was zählt ist die aktuelle Verfassung und bei seinen beiden Einsätzen kam auch eigentlich nicht viel rum. Hängt in den Seilen wie die ganze Truppe
     
    Oliver71, Wedaukicker, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  13. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    er war bei meinen wenigen Trainigsbesuchen immer auffällig . Setzt seinen Körper gut ein und kann grade in Auswärtsspielen , mit seinem Tempo richtig Alarm machen . All das was Ilju nicht kann .

    Nach der Vorbereitung war ich mir sicher das er in Dresden beginnt . Pustekuchen . Auch Cauly noch draussen , dafür mit 5er Abwehr .

    Jetzt nach der Länderspielpause habe ich gedacht , jetzt kommt seine Chance . Pustekuchen . Ilju mit genau einer guten Szene .

    Gyau hat was , was alle anderen Stürmer nicht haben , aber Ilja nutzt das einfach nicht . Genau wie Ilju
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    10,517
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde ihn auch gerne von Anfang an sehen.

    Kommt vielleicht beim nächsten Spiel.
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,810
    Zustimmungen:
    27,059
    Ort:
    Hartefeld
    Warum? 2 Einsätze und jeweils nichts gebracht. Befürchte eher er fällt unter die Kategorie Fehleinkauf
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    1,903
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ganz schön hart. Hätte man vor dem Spiel auch zu Richie sagen können. Und heute blockt der vor dem 1:1 nen gegner und das 2. Schießt er selbst.
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    11,777
    Ort:
    Köln
    Der Junge hat von 450 Minuten bisher nur 30 Minuten gespielt...genau, der bringt nichts!
    Hier werden Spieler abgeschrieben, bevor sie überhaupt ECHTE Einsatzchancen bekommen!
     
    Red Eagle, Toppaz, tomy41 und 5 anderen gefällt das.
  18. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Gegen Bochum 10 und gegen Darmstadt 21 min. ...da hat er es tatsächlich fertiggebracht nicht raus zu stechen . Der kann gar nichts .

    Da Ilja das ja auch so sieht sind wir schon 3 .
     
  19. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,324
    Dann stellt sich für mich die Frage warum die IG's den verpflichtet haben
     
    Alex gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,144
    Zustimmungen:
    11,308
    Ort:
    Duisburg
    Frag ich mich bei Seo und zu teilen Regäsel auch. Regäsel ist wohl deutlich näher an der Startelf als Seo, Mesenhöler endlich im Kasten, Seo überhaupt keine Alternative und Gyau hat bislang überhaupt nichts gerissen. Wirklich direkt weitergebracht hat uns bislang kein Neuzugang.
     
    Rabauke02 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,209
    Zustimmungen:
    67,442
    Ort:
    47059
    Welche Vita denn?
    Seit 2010
    59x 4. Liga
    56x 3. Liga
    17x zweite Liga
    Dazu
    2x DFB Pokal
    4x Landespokal

    Ich halte ihn nicht für schlecht, aber die Daten seiner Profikarriere - immerhin seit 8 Jahren - weisen ihn jetzt nicht unbedingt als klaren Kandidaten für unseren Kader aus.
     
  22. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Sowohl im Training wie auch in der Vorbereitung einer der auffälligsten . 2 Mini Kurzeinsätze sind wohl nicht aussagefähig .
    Schlechter als das was Ilju zeigt kann er gar nicht sein .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,144
    Zustimmungen:
    11,308
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt wohl aber seine Konkurrenz ist auch eher Stoppel, Cauly und Engin.
     
    Vorstopper gefällt das.
  24. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,073
    Zustimmungen:
    49,147
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Eine Bewertung von Gyau aufgrund von zwei Kurzeinsätzen (insgesamt ca. 30 Minuten Gesamteinsatzzeit) halte ich schon für sehr ambitioniert :rolleyes:
     
  25. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Grade Auswärts kann er auch in der Spitze spielen . Der ideale Mann für Konter .
    Den kann man auch mal bei gegnerischen Ecken an der Mittellinie stehen lassen .

    Er ist nach meinen Beobachtungen , deutlich weiter als Engin . Also auch auf den Aussen einsetzbar falls Cauly oder Stoppel mal ausfallen .
    Erst nach 2-3 Einsätzen von anfang an , kann man Ihn wirklich bewerten .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    588
    Ort:
    Aachen
    Seine Zeit wird schon noch kommen. Für den Anfang würde es schon ausreichen, wenn wir "einfach mal" führen würden und der Gegner aufmachte ... gestern fiel unsere erste Führung ja ziemlich spät, aber selbst da hätte ich mir vorstellen könnten, dass er für Ilju (der die hängende Spitze machte) gekommen wäre. Wenn wir ehrlich sind, gab's aber kaum noch Entlastung, sodass er nichts gerissen hätte.
    Wenn wir gegen Aue mal das Glück einer Führung in der ~ 60. Minute haben sollten, würde ich mir wünschen, ihn zu sehen. Und dann nur einmal steil schicken ...
    Es wird Zeit für Knotenlöser. Zumindest Cauly is back in business.
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,415
    Zustimmungen:
    24,973
    Ort:
    Markelfingen
    Dann ist die Tür jetzt wohl auf: Zeig was Du kannst!!

    Die Stoppelfuastapfen sind schon richtig groß - aber man wächst immer an den Aufgaben!

    Was ich gesehen habe stimmt mich optimistisch!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  28. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Time to shine. Lets do it.
     
    Toppaz, Zebranachbar und Wedaukicker gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,144
    Zustimmungen:
    11,308
    Ort:
    Duisburg
    Wird an Engin nicht vorbeikommen. Souza links Engin rechts.
     
  30. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    1,678
    Ort:
    Moers
    Gebt Jupp Klaus die Chance.... fast alle anderen hatten schon Chancen- und haben diese versemmelt....
     
    Wedaukicker, mtsmts und Franz gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,131
    Zustimmungen:
    123,731
    Er hatte auch schon seine Chancen. Allerdings nicht von Beginn an. Engin hat definitiv zuletzt nicht mehr gerockt. Jetzt fehlen mir nur die Trainingseindrücke und ich würde eine Unterschriftenaktion pro Gyau starten. ;) Falls er im Training nicht komplett rumstolperte, lasst ihn spielen den Gyau. Der bringt Aue mit seiner Geschwindigkeit in Verlegenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
    Wedaukicker, Franz, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  32. Vlad

    Vlad Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Rheinberg
    Habe das Gefühl, dass er der Matchwinner wird!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,810
    Zustimmungen:
    27,059
    Ort:
    Hartefeld
    Ich hab das Gefühl nicht.
     
    Zebronaschik und Spartacus gefällt das.
  34. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    10,589
    Ort:
    Utopia
    Wenn Stoppel ausfällt werden Engin und Jupp-Klaus auf jeden Fall die Alternative sein.

    Einer von beiden wird Sonntag in der Startelf sein, der andere wird auf der Bank sitzen.
    Da hab ich mal vollles Vertrauen in das Trainerteam, dass der im Training bessere die Startposition bekommen wird.
    Für beide Spieler eine gute Gelegenheit, sich zu empfehlen. Die sollten sich beide im Training sehr reingehangen haben.

    Ich bin da entspannt für Sonnntag. Stoppels individuelle Kreativität kann da vielleicht nicht wirklich ersetzt werden, aber
    wir werden trotzdem auf der Position ausreichend besetzt sein.
     
  35. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,395
    Zustimmungen:
    36,208
    Ort:
    Zebranistan
    Bin schwer für sein Startelfdebut am Sonntag. Soll mal Vollgas geben. Stoppel in seiner Art kann er eh nicht ersetzen, muss aber auch nicht sein, denn wir brauchen auch mal die eine oder andere alternative Methode, die im Spiel nach vorne funktioniert. Erwarte ich von Spielern und vor allem auch vom Coach mit ausreichender Vorbereitung.

    Gyau kann sicherlich 60 Minuten Power und dann Platz für Engin machen. Vorausgesetzt natürlich, Letzterer versteckt sich nicht wieder wie zuletzt zu oft.
     
  36. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,050
    Zustimmungen:
    2,082
    Ort:
    Bielefeld
    Schwierig, da als US Boy i.d. R. sehr limitiert. Aber ich würde ihn in der 70 igsten Minute bringen. Laufen und Geschwindigkeit hat er. Und das kommt in Duisburg gut an. Ich halte ihn für einen ************* Naja. Aber da geht vielleicht :verzweifelt: was.
     
  37. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Ich bin da ganz bei @Trueblue .
    Er sollte jetzt von anfang an spielen . Im Training immer mit vollen Einsatz ind in der Vorbereitung und Testspielen stach er für mich herraus .

    Wie oft hast Du Ihn denn gesehen im Training ? Wie meinst Du das mit limitiert ?
    Zum Rest Deines Posts schweige ich lieber , echt arm
     
  38. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    4,166
    Ort:
    Moers
    Ich habe bei ihm auch ein gutes Gefühl. Kann es nicht begründen, aber ist halt so ein Gefühl. Mit mehr Einsatzzeiten (und vor allem auch mal von Beginn an) wird er seine Spur finden.
    Der MSV sollte Aue von Beginn an mal mächtig unter Druck setzen und da könnte Gyau seinen Teil zu beitragen. Aue mit Flügelzange - Gyau links und Souza rechts - von Beginn an in die Mangel nehmen und möglichst zuerst in Führung gehen. Dann könnte es was werden.
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,810
    Zustimmungen:
    27,059
    Ort:
    Hartefeld
    Hatte mit seiner Einwechselung etwas Hoffnung auf mehr Dampf nach vorne. Leider haben sich die Eindrücke von seinen beiden Einsätzen zuvor bestätigt. Kann sein Tempo nicht einbringen. An einen fitten Stoppel kommt er nicht heran.
     
    Schumi, Oliver71, Vize und 5 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,144
    Zustimmungen:
    11,308
    Ort:
    Duisburg
    Ich dachte der Junge wäre tempotechnisch be Kanone oder sind die Jungs in Liga 3 alle so langsam ? Bringt uns leider nicht weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,810
    Zustimmungen:
    27,059
    Ort:
    Hartefeld
    Der bekommt gerade knallhart aufgezeigt wie groß der Unterschied zwischen den beiden Ligen ist.
     
    Schumi, Stefe75, Red Eagle und 5 anderen gefällt das.
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,410
    Zustimmungen:
    3,343
    In der Vorbereitung dachte ich er wird einschlagen, heute hab ich alles vermisst. Gyau braucht noch Zeit um sich an die Liga zu gewöhnen und eine funktionierende Mannschaft.

    Er ist noch nicht so weit selbst Impulse zu setzen.
     
  43. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1,770
    Ort:
    Niederrhein
    Nach heute weiß wohl jeder warum er nicht in der ersten Elf ist.
    Aber wie es im Portal nun mal Usus ist : Alle die nicht spielen sind besser als die aufm Platz
     
  44. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    974
    Beim besten Willen : er wirkte heute etwas überfordert
     
  45. C-Bra

    C-Bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Gifhorn
    Überfordert? Ganz im Ernst, ich habe bei ihm nicht im Ansatz ein Anbieten, ein Kämpfern gesehen, er trabte bestenfalls über den Platz und ging(!) die meiste Zeit... Bin enttäuscht
     
  46. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    707
    Gestern hat man gesehen warum Ilia ihn nicht mehr spielen lässt. Aber Hauptsache auf dem Trainer rumhacken...
     
    Matze gefällt das.
  47. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    7,785
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Man muss ihn aber auch ein wenig in Schutz nehmen.
    Er kommt in einer Phase ins Spiel als wir schon anfangen wieder nur Hohe, Weite Bälle zu spielen.
    Ich würde ihn dennoch gerne einmal von Begin an sehen. Schlechter als Engin kann er auch nicht sein.

    Dennoch habe ich mir nach seiner Einwechslung, genauso wie viel andere, mehr von ihm versprochen.
     
    Carioca1 gefällt das.
  48. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2,364
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Vielleicht braucht er einfach auch Vertrauen und Spielpraxis ?!
    Nicht immer gleich alle abschreiben...
    Neue Spieler bekommen wir eh keine mehr..
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  49. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    14,655
    Ort:
    Wedau
    Sein größtes Problem ist, dass er nicht beidfüßig ist. Jede Finte und jede Körpertäuschung kann er sich sparen, wenn der Gegner sowieso weiß, wo er hin will. Da ist Souza halt eine ganz andere Liga und viel unberechenbarer. Wenn Gyau im Dribbling nicht VOR dem Zweikampf Tempo aufnehmen kann, verpufft zudem auch sein atlethischer Vorteil. In engen Räumen und Spielsituationen fehlt ihm zudem Übersicht. Er ist also ein Spieler, der besondere Spielsituationen braucht um zu glänzen. Idealerweise sogar eine mannschaftsstrategische Einbindung, also dass die Spielanlage so ausgelegt wird, dass man diese Situationen für ihn kreiert und vorbereitet. Das sowas in der jetzigen Situation kaum möglich ist, sollte klar sein.
     
    Dirty Harry, Andi, Omega und 16 anderen gefällt das.
  50. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    720
    Ort:
    Wedau
    Ja man muss die Spieler auch richtig einsetzen, um ihre Stärken richtig auf den Platz zu bringen. D. h. Bei Gyau konsequent außen bleiben und steil schicken, da er ordentlich Tempo machen kann. Hat natürlich auch nur Sinn, wenn dann in der Mitte ein Abnehmer lauert und nicht erst vorne eintrudelt, wenn der Zauber vorbei ist. Insgesamt glaube ich, dass er das Zeug dazu hat, ein guter Zweitligaspieler zu werden. Er braucht Vertrauen und Spielpraxis und sollte gegen Magdeburg für Engin in der Startelf stehen.
     
    Pille und MRBIG gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden