#36 Joseph-Claude Gyau

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 17 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    974
    Wirkt irgendwie auf dem Platz so unbeteiligt. Muss sich stark verbessern. Geh mal ran ! Is Duisburg hier !
     
    Zebra Libre gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,377
    Zustimmungen:
    21,898
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Schon merkwürdig, war er doch in allen Testspielen ein Lichtblick. In der Liga bringt er seine Schnelligkeit aber überhaupt nicht auf den Platz und bekommt dafür auch nicht die Anspiele.
     
  3. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Ich werde den Jung erst beurteilen wenn er mal 2-3 Spiele von anfang an gemacht hat .
    Er kann es besser als in den Kurzeinsätzen aber wer weiß was der Trainer Ihm taktisch mit auf den Weg gibt .( keine versteckte Spitze gegen Ilja )
    Zudem sehe ich Ihn eher als Konterspieler um seinen Speed auszuspielen .
     
    Nightwing82 und Pille gefällt das.
  4. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    22,726
    Ort:
    Velbert
    Sehe ich auch so.

    Und um ihn als Konterspieler einzuwechseln wäre es vor allem sehr hilfreich, nach 70 Minuten zu führen. Kommt bei uns aber so gut wie nie vor zur Zeit. ;)


    Da aber Engin auch gestern wieder eine recht überschaubare Leistung gebracht hat, würde ich ihn tatsächlich gerne mal von Anfang an sehen. Gegen Regensburg vielleicht nicht mal der schlechteste Ansatz, um mit Speed über die Flügel zu kommen in einem Heimspiel.
     
    Nightwing82, BrianMolko73 und 9NICI9 gefällt das.
  5. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    4,008
    Ort:
    Hier
    Eine starker Auftritt heute. Gerne mehr.
     
    giggs1999, C-Bra, Knäcke und 5 anderen gefällt das.
  6. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,159
    Zustimmungen:
    29,232
    Ort:
    Bruxelles
    Und das von Beginn an. Scheint allerdings noch nicht die Puste für ein ganzes Spiel zu haben. Zusammen mit Daschner vielleicht ein Lichtblick für die Zukunft?!
     
    Matze, Vorstopper und SchwarzeRose gefällt das.
  7. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    10,589
    Ort:
    Utopia
    1. Gruev hätte ihn nach seinem starken Startelfdebüt plus Tor drin lassen sollen.

    Souza für Engin und der Trainer hätte sich heute einige Pfiffe und vielleicht auch das Ergebnis sparen können.

    Der Junge hat auf jeden Fall Potential und wird so lange Stoppel ausfällt jetzt sicher öfter zum Einsatz kommen.
     
    zebra-süd, Nightwing82 und Vulcan gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    10,517
    Ort:
    Duisburg
    Heute einer der wenigen Lichtblicke im Spiel.

    Auch ich würde ihn gerne bei den nächsten Spielen zumindest auf der Bank sehen.
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,415
    Zustimmungen:
    24,974
    Ort:
    Markelfingen
    es ist schön, dass Gyau das gezeigt hat, was viele von ihm erwartet haben.

    Gleichzeitig hat er auch gezeigt, warum Gruev vorsichtig mit ihm war: In einigen Situationen ist er weiterhin nicht im Spieltempo der zweiten Liga angekommen und geht dem Spiel nicht genug entgegen.
     
  10. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    1,985
    Ort:
    Duisburg
    Gyau war angeschlagen!
     
    Matze, Oliver71 und rauuul gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,750
    Zustimmungen:
    33,076
    Ort:
    Duisburg
    Einer absoluter Lichtblick heute! Schwer vorzustellen, warum man es nicht früher mal mit ihm versucht hat?!?
     
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3,106
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bester Mann auf dem Platz und muss raus?
    Ja ich bin alt und hab kein Verständnis für den modernen Fussball!

    Ja ich bin total sauer über alles beim MSV!
     
    wolfgang 52 gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,131
    Zustimmungen:
    123,731
    Jo, musste raus. War 2. Halbzeit komplett platt. Da ging nix mehr trotz Aufschrei auf den Rängen.

    Von Minute 15-45 aber echt stark.
     
    yogi, Mannheimer Zebra, rauuul und 3 anderen gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,126
    Zustimmungen:
    13,456
    Ort:
    Duisburg
    Die Auswechslung war sehr richtig und notwendig. Gyau war einfach vollkommen platt.

    War ein starkes Startelf-Debüt! Da lässt sich drauf aufbauen. Ich hoffe er bekommt die Luft damit er auch durch hält.
     
    yogi, Nightwing82, Ziggi und 4 anderen gefällt das.
  15. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    4,631
    Wenn dein Eindruck richtig ist, wäre das aber wirklich die EINZIGE Begründung für seine Auswechslung, die ich gelten lassen würde.

    Nach seinem Laufpensum hatte ich eine Auswechslung von Engin erwartet, was der im Spiel so abläuft ist erstaunlich.
     
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,892
    Zustimmungen:
    10,797
    Ort:
    Bocholt
    Ich Frage mich schon, wie ein Spieler am 8. Spieltag in seinem 1. Startelfeinsatz zur Halbzeit bereits platt sein kann. Der trainiert doch immer mit, oder hab ich was verpaßt?
    Ansonsten sehr gute Leistung ab der ca. 20. Minute. Hat in einigen Szenen gezeigt, das er Fussball spielen kann. Gerne mehr in Zukunft. Und hol dir mal Luft für nen ganzes Spiel ;)
     
  17. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,073
    Zustimmungen:
    49,148
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Die Frage steht tatsächlich im Raum. Alle Spieler müssen zu diesem Zeitpunkt des Ligabetriebs aufgrund der Trainingsarbeit für 90 Minuten einsatzbereit sein, Verletzungen mal außen vor gelassen. Und ich frage mich, warum er nicht früher eine Chance bekommen hat für die teilweise doch schon seit einigen Spieltagen nicht so erfolgreiche Konkurrenz im Team.
     
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,788
    Zustimmungen:
    4,802
    Ort:
    Moers
    Kann der wirklich so Fußballspielen, oder war das heute einfach nur sein persönlicher Sonntag.

    Allerdings durfte man sich heute auch bei Engin ein paar mal verwundert die Augen reiben, so stark war das.

    Zusammen mit Schnelli eigentlich ein tolles gespann. Hat dann aber heute trotzdem nicht ausgereicht, um wenigstens einen Zähler zu holen.

    Die großen Probleme liegen an anderer Stelle.
     
  19. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,151
    Ort:
    DU-Neudorf
    Was für ein Juwel auf/von der Bank!
    Ballbehandlung, Tempo, weiß wo das Tor steht!
    Hammer, Jupp!

    Puste vielleicht raus, weil er immer und überall war bzw. etliche Meter gemacht hat!?
     
    Mannheimer Zebra und zebra-süd gefällt das.
  20. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,308
    Zustimmungen:
    2,967
    Ort:
    Moers
    Man könnte meinen die Saison läuft super bei uns, wenn man sich es 7 Spieltage leisten kann so einen Mann kaum Einsatzzeiten zu geben.
    Unfassbar alles...
     
  21. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,063
    Ort:
    Neapel
    vollkommen platt ? Sorry, aber der Typ strotz vor Kraft und wenn so einer am 8. Spieltag bei seinem ersten Einsatz, nach 45 Minuten vollkommen platt ist, dann gute Nacht. Aber wirklich. Da muss man sich fragen, warum das so ist ...
     
    wolfgang 52, Mama, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  22. Zebrainho

    Zebrainho Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    984
    Für mich eine ganz starke Partie heute. Er und Souza sollten gemeinsam zaubern. Schnell, trickreich und kaum vom Ball zu trennen.
     
  23. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,324
    Für mich bis zur seiner Auswechslung einer der besten eher sogar der beste Spieler unseres Spielvereins
    Warum er ausgewechselt wurde verstehe ich leider gar nicht ?
     
  24. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    4,166
    Ort:
    Moers
    Ehrlich gesagt habe ich genau DAS bei seiner Verpflichtung vermutet. Er mit Souza als Flügelgeschwager die den Gegner in die Zange nehmen.
    Ich glaube wenn er öfter mal von Beginn an ran darf kann er für uns Gold wert sein.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,181
    Zustimmungen:
    2,509
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wie sagt man immer „ neue Besen kehren gut „. :)

    Guter Auftritt heute —- hat mir gut gefallen!
    Hoffe es geht so weiter :)
     
  26. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1,639
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    War heute ein echter Lichtblick. Das sah nach Fußballer aus und nicht nach Bolzplatzgekicke.

    Die Auswechslung war für mich völlig unverständlich, selbst mit 50 % seiner Leistung war er fußballerisch seinen Teamkollegen weit überlegen.

    Da ich die Hintergründe des Wechsels nicht kenne, schiebe ich es erst mal nicht auf den Trainer, im Normalfall nimmt man den nicht raus.
     
    yogi und Franz gefällt das.
  27. Er war in Halbzeit 2 einfach platt, daher wurde er ausgewechselt. Mag man nicht mögen, war aber so.
     
    yogi, Sabath, TaktikFuchs und 3 anderen gefällt das.
  28. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Platt? Da waren aber auch 2-3 andere Spieler platt, die an diesem Tag nicht sein Niveau hatten. Warum den Spieler rausnehmen, der in der Lage ist gute Situationen zu kreieren? Die Reaktion des gesamten Stadion, zu diesem Wechsel, sagt doch alles! Die Frage die man sich stellen muss, ist doch die, warum unser "Trainer" erst jetzt darauf kommt, das man so einen guten Jungen erst jetzt von Anfang an spielen lässt? Warum man im Anschluss so dumm ist, den besten Mann raus zu nehmen ist unerklärlich.
     
    MSV Fan, wolfgang 52, Franz und 4 anderen gefällt das.
  29. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,059
    Zustimmungen:
    4,335
    Mir wurde gesagt er hätte auch angezeigt das er ausgewechselt werden möchte. Wenn das so ist erübrigt sich eigentlich jede Diskussion,
    Verstehe eh nicht wirklich was diskutiert wird. Das ein Spieler wie er früher platt ist ist nicht unüblich und am Ausgang hat seine Auswechslung auch nicht geändert.
     
    yogi gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,095
    Zustimmungen:
    12,352
    Ort:
    DU-Mitte
    Da frage ich mich, warum er bisher noch kaum eine Chance bekommen hat.
    Engin darf herumstümpern ohne Ende.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Rafi, MSV Fan und HJG gefällt das.
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,025
    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er platt war. Von wenigen Kurzeinsätzen, plötzlich in die Startelf. Ist eine andere körperliche Belastung als der Trainingsbetrieb. Ich denke man kommt nur mit Matchpraxis auf körperliches Topniveau.Ich würde es Ihm hoch anrechnen wenn er es tatsächlich angezeigt hat, der Teamgedanke muss immer über allem stehen. Würde ich mir vom Ein oder Anderen Spieler auch wünschen.
     
    yogi gefällt das.
  32. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,151
    Ort:
    DU-Neudorf
    Würde ihn gerne demnächst mit Cauly gemeinsam spielen sehen, denke die könnten sich sehr gut ergänzen und für viel Wirbel sorgen.

    Edit: In der PK nach dem Spiel erklärte Gruev Gyau "sei rausgenommen worden, weil er Räume brauche und Regensburg diese nicht mehr zugelassen hatte, das käme Cauly mit seiner Spielweise eher entgegen"... soviel dazu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2018
  33. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,580
    Zustimmungen:
    15,400
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bringt mit seinem Antritt und hoher Endgeschwindigkeit eine neue Dimension in unser Angriffsspiel.

    Allerdings müssen die Mitspieler lernen, diese auch richtig zu nutzen: zu oft kam der Ball entweder viel zu steil oder in seinen Rücken.

    Wenn Schnellhardt und Co. ein Gefühl für die Bälle in (seinen) freien Raum bekommen, dann haben wir da eine tolle Offensiv-Waffe da vorn!

    Lass den mal so 9-12 Spiele durchspielen und der macht 2-4 Tore und bereitet 2 mindestens vor. Von den Räumen für seine Mitspieler will ich gar net reden die er so schafft!
     
    yogi, Taktiktraube, Rafi und 5 anderen gefällt das.
  34. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3,106
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wenn er platt war, stimmt das Training nicht!
     
  35. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    974
    Nicht so schnell umfallen wäre gut. Is hier zweite Liga!
    Konditionell in HZ 2 berechtigt ausgewechselt.
    Noch Luft nach oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,131
    Zustimmungen:
    123,731
    Für ihn sehe ich derzeit eher die Jokerrolle. Zu wenig griffig, hing aus meiner Sicht viel in der Luft. Dann auch wieder relativ früh platt. Engin definitiv aufstrebend und besser.
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    10,517
    Ort:
    Duisburg
    TL und sein Team bringen ihn sicher noch auf Vordermann.
     
    yogi gefällt das.
  38. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    3,728
    Ort:
    Duisburg
    In ihm steckt aufjedenfall Potenzial.
    TL wird es schon raus kitzeln da bin ich mir sicher.
    Werden noch viel Spass an ihm haben.
    Einfach sauschnell unsere Josi-Claudi ;)
     
  39. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,144
    Zustimmungen:
    11,308
    Ort:
    Duisburg
    Find ich auch, wirkt auch nicht mehr so schnell im Sprint wie eins in Hoffenheim oder Dortmund. Fleißig, ackert viel. Aber gegen Engin und den hoffentlich bald zurückkehrenden Stoppel nur Joker m.
     
  40. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Hat Potential auf jedenfall. Wirkt auf mich aber immer eher lustlos und tut nur das nötigste. Sehe Engin,Cauly und Stoppel deutlich vor ihm
     
  41. Walterso

    Walterso Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    120
    Ich fand ihn very good.....
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    10,517
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, auch er wird alles geben wollen.

    Wir reden hier von Profis.
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,131
    Zustimmungen:
    123,731
    Nach der Winterpause ist er voll da. Potenzial definitiv vorhanden. Da stimme ich zu. Hat man in 2 Szenen gesehen. Aber NOCH keine große Hilfe.
     
    yogi gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,229
    Zustimmungen:
    17,288
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wäre ihm und uns zu wünschen, denn dann werden wir (hoffentlich) noch viel Freude an ihm haben.
     
    yogi gefällt das.
  45. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,637
    Zustimmungen:
    3,985
    Kann er gegen Ingolstadt ran?
     
  46. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    3,396
  47. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    613
    Ne . Ist noch nicht wieder fit .
     
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,083
    Zustimmungen:
    20,701
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    gibts denn bei ihm irgendwelche neuen Infos? Im Training scheint er ja wohl auch nicht zu sein.
    Derzeit leider wieder ziemliches Verletzungspech bei unserm Team. Neumann, Gyau, Souza
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    272
    Wird die nächsten Wochen fehlen..

     
    Bändit gefällt das.
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,511
    Zustimmungen:
    17,176
    Ort:
    Unter-Meiderich
    So ein Mist! Souza und Gyau... jetzt müssen Engin und Stoppel die außen rocken...
     
    Defenders gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden