#36 Joseph-Claude Gyau

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 17 Mai 2018.

  1. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,583
    Zustimmungen:
    10,124
    Ort:
    Duisburg
    Zwei Flügelspieler für zwei Positionen, das ist mehr als suboptimal...Regäsel ist für mich auf der Position keine ernsthafte Alternative, Wiegel vielleicht?
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,264
    Zustimmungen:
    23,667
    Ort:
    Hartefeld
    Da kann ich mich nur am Kopp packen:verzweifelt:. Warum nicht sofort genau untersucht wird bleibt echt ein Rätsel.

    https://www.reviersport.de/artikel/duisburgs-cauly-souza-faellt-aus/

    Auch von Flügelspieler Joseph Claude Gyau gibt es keine guten Nachrichten. Der Neuzugang aus Großaspach wird aufgrund seiner Entzündung im Fuß nun längerfristig ausfallen. Der US-Amerikaner plagt sich nun schon seit fast vier Wochen mit seiner Verletzung herum. Die Mediziner sollen den Fuß nun genauer unter die Lupe nehmen
     
  3. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1,337
    Ich hoffe mal, dieser Artikel ist inhaltlich ähnlich genau und fundiert, wie der größte Teil der anderen FM-Gruppe-Artikel. Viellciht sollten wir, vor dem Hintergrund, etwas vorsichtiger sein, mir der Bewertung.
    So wie es sich jetzt liest, ist es in der Tat sehr unglücklich gelaufen.
     
    mtsmts gefällt das.
  4. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    410
    Vllt um erstmal abzuwarten ob das besser wird oder nicht . Gehst du sofort zum Arzt sobald du iwo schmerzen hast ?Nein tust du doch auch nicht.
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,264
    Zustimmungen:
    23,667
    Ort:
    Hartefeld
    Der feiert seit 4 Wochen krank. Da geht man schon mal zum Arzt
     
    Stefe75 und ze1970bra gefällt das.
  6. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Wir sind auch keine Fussballprofis,deren Körper das Kapital ist. Wenn ich irgendwo Schmerzen habe was mich auf dem Feld beeinträchtigt gehe ich sofort zum Arzt. Alles andere ist unprofessionell. Das mit nem Ottonormalverbraucher zu vergleichen der kein Profi ist,macht wenig Sinn.
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,770
    Zustimmungen:
    14,725
    Als wenn bei einem Profi irgendetwas ohne Absprache mit den Ärzten/Trainerteam/Manager festgelegt wird.
    Man hat sich auf eine Konservative Therapie geeinigt und das war halt noch nicht erfolgreich. Alles immer sofort mit medizinischen Eingriffen regeln ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Ist es schon bei Otto Normalverbraucher nicht, wenn Dein Körper Dein Kapital ist erst recht nicht. Jeder Eingriff birgt nunmal ein Risiko für die Karriere...
     
    Ketomo, Matze und MasterAuditor gefällt das.
  8. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Duisburg
    https://www.goal.com/en-us/news/for...-rebuild-promising-/hm2mv8g3rwp811vfkp7lvgb57

    Verletzungspech ist bei dem Jungen nix neues. Der ganze Artikel handelt im Prinzip von seinen Karriere-Höhen und Tiefen, Perspektive, etc. etc.

    Sehr interessant, wenn auch aus amerikanischer Perspektive geschrieben. Er will sich halt beim/mit dem MSV wieder hoch kämpfen. Schon interessant, wer da schon alles dran war. Ich hoffe wirklich, dass der Junge sich bei uns mal so zeigen kann, wie es ihm in Topform möglich ist. Ansonsten tritt irgendwann der De-Wit-Effekt ein.
     
    yogi, C-Bra, Rainer60 und 4 anderen gefällt das.
  9. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2,149
    Spannender Artikel. Danke fürs Verlinken.

    Hoffen wir für uns, dass der Junge hier so durchstarten kann, wie er sich das wünscht. Dann könnten wir noch eine Menge Freude an ihm haben.
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,033
    Zustimmungen:
    15,446
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Joseph-Claude Gyau ist gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
     
    C-Bra, MRBIG und Gelbschnabel gefällt das.
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,704
    Zustimmungen:
    11,997
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Podcast "The American Dream with MSV Duisburg’s Joe Gyau"

    https://www.bgn.fm/2018/11/28/the-american-dream-with-msv-duisburgs-joe-gyau/
     
  12. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Duisburg
    hehe cool- Im Grunde genommen fast der gleiche Inhalt, nur etwas näher an ihm dran. Bin zur Hälfte durch und hab nun keine Zeit mehr. Danke für's posten.

    Witzig auch, wenn die medizinische Versorgung angesprochen wird. Wenn man weiß, dass in den USA bei vielen Sportarten vieles nur "geflickt" wird, damit der Mensch spielen kann, während hier tatsächlich auf die Gesundheit der Spieler mehr Rücksicht genommen wird.

    Schön, dass der sich hier wohl fühlt... Vielleicht kommt ja später im Podcast noch was mehr zu Duisburg.
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,291
    Zustimmungen:
    24,594
    Ort:
    Markelfingen
    Köln, Hamburg, Kiel, Regensburg - diese Reihung steht für die Ewigkeit! Sonst sehr cooler podcast, schönes Format!
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,688
    Zustimmungen:
    18,365
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich verlager das mal hier hin.
    Was fandest du denn genau stark?
    Für mich steht bei Gyau immer noch das Fragezeichen, ob er wirklich tauglich für die 2. Liga ist. Nach vorne hin ist sein Spiel doch sehr eindimensional und dadurch absolut berechenbar. Seine Geschwindigkeit bekommt er doch sehr selten ins Spiel.
     
    Spartacus gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,692
    Zustimmungen:
    9,303
    Ort:
    Duisburg
    Bei dem Geläuf heute konnte er seine Geschwindigkeit nicht wirklich umsetzen.
     
  16. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Duisburg
    Hinten rechts gespielt, obwohl er ein Offensiver rechtsaussenspieler ist. Bei 2-3 Scenen konnte man sehen wie schnell er ist. Aber der Rasen war halt auch total mist...
    Alles in allem eine mehr als gelungene vorstellung.
     
  17. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Würde bei Gyau auch nicht ausschließen das er umgeschult wird. Warum? Weil er wohl offensiv für die 2. Liga zu berechenbar scheint. Hinten rechts würde seine Stärke,die Geschwindigkeit besser zur Geltung kommen und sein Körper für ihm im Zweikampf auch helfen. Defensivzweikampf und Stellungsspiel kann er immer noch lernen. War bei Brosinki und co. in dem Alter nicht anders. Würde mich nicht wundern wenn man Überlegungen in diese Richtung einschlägt wenn nicht hier dann bei seinem nächsten Verein. Auf den ersten Blick hat er für mich vieles für diese Position
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Damit wäre er dann Klotz 2.0. Hat manchmal funktioniert, auf die Dauer aber offenbar leider nicht. Sonst wäre Klotz, den ich trotzdem sehr schätze, noch hier.
     
  19. CptFantastic

    CptFantastic Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Duisburg
    Nein, sowas von nein. Schau dir den Jungen mal am Ball an. Der ist viel souveräner, hat eine viel bessere Übersicht und hat 'ne Passquote von über 80%.

    Für einen Defensivmann wäre das normal, für einen auf seiner Position ist das ein Topwert. Hatte er auch schon bei Großaspach. Sehr wenige Ballverluste, sehr selten der "dumme" Pass, allein von der Spielintelligenz ist der Junge 'ne ganze Nummer größer als Klotz. Die gesamte Karriere ist geplagt durch Verletzungen (weiter oben im Thread ist ein interessanter Artikel aus den USA), der hat schon so einige Stationen hinter sich und der hat auf jeden Fall nicht so einen Knacks wie der Reck-Esel.

    Ich verspreche mir sehr viel von dem und hoffe, dass er auf keinen Fall Rechtsverteidiger wird. Ich bin allerdings froh, wenn er auch diese Position im Zweifel ersetzen kann, wenn Not am Mann ist.
     
    Zebrastreifen1902 und shanghai gefällt das.
  20. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Halte ich für keinen guten Vergleich. Körperlich liegen zwischen Gyau und Klotz Welten. Klotz war viel Flinker etc. damit offensiv viel mehr zu gebrauchen. Gyau dagegen aber kommt über Physis. Für mich körperlich und läuferisch der ideale RV. Bei Klotz musste der Gegner nur pusten und er ist weggeflogen
     
  21. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Klotz ist zwar nur 1.72m klein, Jupp aber auch nur gerade 1.75m. Also beide eher leichtgewichte. Aber selbst wenn, der lahm warvon der statur her auch so ein Klötzchen. Generell denke ich als notnagel meinetwegen, aber dauerhaft möchte ich nicht immer umgelernte rv sehen.
     
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,291
    Zustimmungen:
    24,594
    Ort:
    Markelfingen
    Sehe Gyau absolut auf der Haben-Seite: Hat immer Bewegung gebracht, gute Antritte, gute Laufwege - auch meiner Meinung nach um einiges kompletter als Klotz - auch wenn Gyau noch mächtig wird ackern müssen, um dessen Standing zu erreichen: Denn ganz so ein Windbeutel, wie das durchschimmerte, war der dann doch nicht, am Schluss aber einfach nicht mehr in der Verfassung, sein extrem auf die blitzschnellen Antritte ausgelegtes Spiel abzurufen - und die letzte Zeit bleibt dann hängen ;). Gehört zu den Jungs die ich vermisse.
     
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,642
    Zustimmungen:
    4,494
    Ort:
    Moers
    Ich will ihm ja nichts Böses, aber nach dem gefühlt zehnten technischen Fehler in Halbzeit eins, hätte ich mir gewünscht, dass er vorzeitig duschen geht.

    Für mich in der Offensive heute der mit Abstand schlechteste Spieler.

    Sorry Junge, aber das war ganz großer Käse.
     
    Schumi, since, MrHyde und 12 anderen gefällt das.
  24. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    970
    Das war leider etwas peinlich heute
     
    Uuuwe, Matze, Vierlindener85 und 2 anderen gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,033
    Zustimmungen:
    15,446
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist so, wurde aber in der Hinrunde immer wieder hier gefordert...hat heute nicht überzeugt. Im Gegenteil, mich haben die technischen Defizite wirklich erschreckt...aber wenn es so weitergeht, kann er in der 3. Liga wohl noch wertvoll werden...
     
  26. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,056
    Ort:
    Hoerstgen
    In dieser Form, so nervös und
    fickrig wie heute, keine grosse Hilfe.
    Etwas mehr Ruhe am Ball, den Kopf mehr einschalten, dann wird's auch was.
    Im Moment dann doch lieber Engin.
     
  27. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    275
    Der wird uns frühestens in der nächsten Saison helfen - in der dritten Liga
     
    Uuuwe gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,841
    Zustimmungen:
    19,636
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich war ehrlich gesagt ziemlich erschrocken über seine Leistung. gefühlt so ziemlich jeden Zweikampf verloren, vermehrt starke Schwächen bei der ballannahme. Dazu seine einzige Chance fahrlässig vergeben. sehr schade. Hatte auch eigentlich damit gerechnet dass er zur Hz in der Kabine bleibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
    MrHyde, STROLCH, Zehbra und 3 anderen gefällt das.
  29. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,356
    Zustimmungen:
    21,034
    Ort:
    Velbert
    Böse formuliert könnte man sagen: "Wechsel doch in die Leichtathletik !".

    Freundlicher ausgedrückt kann man sagen: "Sei doch nicht jedes Mal so hektisch und nervös am Ball ! Einfach mal mehr konzentrieren und dann mit Blick auf die Spielsituation auch mal die eigene Schnelligkeit als Waffe einsetzen und dabei den Ball nicht vergessen."

    Nach dem Spiel gestern sollte Engin am Freitag bitte von Anfang starten.
     
    Phelan und pipo asp gefällt das.
  30. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1,741
    Ort:
    Niederrhein
    "Regäsel gegen Dresden" 2.0
    Der Junge hat mir wirklich leid getan, scheint nervlich dem Druck nicht Stand gehalten zu haben. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wo solch eine Leistung herkommt.
    @ Schumi hat es treffend beschrieben.
     
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    5,156
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube auch das er vielleicht zu viel gewollt hat. Keine Frage, gestern war Murks und für die Startelf gegen Darmstadt wird wohl schwer ( aber das gilt für Stoppel; Wolze, etc. auch ). Bringt auch nix jedes Spiel die halbe Mannschaft wieder aus zu tauschen, aber Engin ist/war 'ne ernstahfte Alternative.

    Bin aber nicht bereit Gyau nach einem Startelfeinsatz zu verdammen. Da hat vor allem Stoppelkamp schon weit mehr Bewährungsproben diese Saison vertan.
     
    Docsnyder, DU59, rockingbert und 2 anderen gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,033
    Zustimmungen:
    15,446
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wurde ja hier im Forum schon vor der Winterpause immer wieder gefordert. Er kann wahrscheinlich mit dem Druck nicht umgehen und leidet am Meisten von den Neuzugängen...Sollte es wirklich in die 3. Liga gehen, kann er aber sehr wertvoll werden...
     
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    786
    Leider die falsche Sportart gewählt und das als Amerikaner, selbst Katalanen Pep macht
    aus Joe keinen Fussballer.
    Eigentlich schade, denn der Speed hat schon höchstes Niveau.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    60. Minute... Spielt der da noch ab. Und wie!

    Die Angst des Stürmers vor dem Tor. Sinnbild der ganzen Saison. Komischerweise alle nur Torgier und Eier gegen Klon (2x).

    Gyau nur einer von allen...
    Selbst die Ersatzspieler einfach nur durch...
     
    igw459 gefällt das.
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1,301
    Ort:
    Moers
    Nächste Saison kann er ein guter und wichtiger Baustein werden... Man sollte jetzt nicht zu viel von den Ersatzspielern verlangen. Die Stammspieler sollten ihrem Anspruch lieber gerecht werden.
     
    Rafi, Die wilden 70er und zottel gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    Er legt zu. In Liga 3 kann er uns enorm helfen.

    Er scheint mittlerweile angekommen. Hat lange gedauert, aber nun geht er gut ab.
     
    bignik, eff-bee, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,264
    Zustimmungen:
    23,667
    Ort:
    Hartefeld
    War auch der einzige Lichtblick heute
     
    Stefe75, Oma-1902 und Die wilden 70er gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,692
    Zustimmungen:
    9,303
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber das ist Unsinn. :augepieks:
     
    bignik gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,264
    Zustimmungen:
    23,667
    Ort:
    Hartefeld
    Das schreibt jemand der noch kein einziges Spiel in dieser Saison im Stadion gesehen hat!
     
    Stefe75 gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,692
    Zustimmungen:
    9,303
    Ort:
    Duisburg
    Ist das jetzt verwerflich, dass ich mir das Spiel online angeschaut habe?

    Joseph-Claude wurde in der 62. Minute eingewechselt und hat sicher etwas Alarm ins Spiel gebracht.

    Allerdings war Kevin, der durchgespielt hat, m. E. bei weitem besser.
     
  41. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Aachen
    ... dass er erst jetzt "angekommen" ist, stimmt nicht – und genau das ist einer der wenigen konkreten Vorwürfe, die ich Torsten Lieberknecht mache:
    Er hat Joe – aus meiner Sicht – viel zu wenig Vertrauen geschenkt.

    Genau genommen stimmt auch das nicht, denn ich glaube, dass er spontan eine Menge von Gyau hielt – nach dem Köln-Spiel trat dann aber die langwierige Verletzung ein, die Joseph f+r eine ganze Weile außer Gefecht setzte.
    Im Grunde ließ unser Neuzugang aber schon in der Sommervorbereitung immer wieder aufblitzen, welches Potenzial er hat ... und im Winter ebenso. Nicht zuletzt deshalb spielte er auch im 2019er Auftakt (Bochum) von Beginn an, erwischte damals jedoch einen rabenschwarzen Tag. In der Folge wurde er für eine Ewigkeit überhaupt nicht mehr berücksichtigt ... und ich glaube, dass wir uns damit einer unserer wenigen Stärken beraubt haben. Ob auf dem Flügel oder als zweite Spitze: Wenn Joe geschickt wird, kann immer alles passieren. Das hätte unser Offensivspiel in vielerlei Hinsicht unberechenbarer und variabler gemacht, weil man auch einfach mal in die Tiefe hätte spielen können, was vor allem einem Schnelli entgegengekommen wäre (wann kann er das sonst schon?). Stattdessen sind wir vorne einigermaßen behäbig und ausrechenbar unterwegs.

    Ich hätte mir schlichtweg ein bisschen mehr Vertrauen gewünscht – Joseph ist mit Sicherheit noch lange kein fertiger Spieler und macht taktische als auch technische Spieler ... dennoch ist er alleine aufgrund seiner Physis einer unserer wenigen Unterschiedspieler. Ich hoffe, dass er zumindest bleibt und im kommenden Jahr dann richtig durchstartet.
     
    bignik, 49 Jahre Fan, POKALTRAUM und 5 anderen gefällt das.
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    3,114
    Hat zumindest nochmal Schwung gebracht. Hätte gerne mehr Einsatzminuten gesehen.
     
    POKALTRAUM und Oma-1902 gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    Naja, gerade zu Rückrundenbeginn in Bochum und auch noch lange danach ging bei ihm sehr wenig. Seine Dynamik und Ballbehandlung gingen überhaupt nicht Hand in Hand. Er ist gestern dem Gegner weggelaufen, wie er wollte und der Ball war trotzdem sein Freund. Gegen 2 oder 3 Zweitligaspieler war das ein ziemlich krasser Auftritt. Nun gilt es, aus der Jokerrolle heraus zu kommen wie bei Groossaspach.
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,875
    Zustimmungen:
    35,795
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für Liga 3 sicher brauchbar. Immerhin bringt er Energie mit.
     
  45. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    156
    "Turbo-Joe" hat mir neben Nielsen gestern noch am besten Gefallen und gibt mir Hoffnung für die nächste Saison.
    Bei den meisten seiner Einsätzen bisher leider zu übermotiviert ... wenn er seine Dynamik wie gestern auf den Rasen bringen kann, meiner Meinung nach eine Waffe.

    Musste gestern noch an den alten Rangnick-Ausspruch denken: "Gebt mir gute 11 Athleten und ich mache daraus eine super Fußballmannschaft." (oder so ähnlich).
    Da wäre Joe schon mal ein guter Anfang, im Gegensatz zu den meisten Stehgeigern, die leider nicht mal im Kopf Schnelligkeit mitbringen, geschweige denn in den Beinen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    190
    Ob wir hier nächstes Jahr dritt Liga Fussball sehen ..... ich befüchte das schlimmste.

    Aber vieleicht hört dann endlich das Sterben auf Raten auf.
     
  47. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1,527
    Ort:
    Mülheim
    Gegen Sandhausen schon mit ersten Ansätzen. Gestern ganz klar das erste Argument geliefert, warum man Ihn damals geholt hat.

    Schade, dass er die meiste Zeit mit Verletzungen zu kämpfen hatte.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  48. Ahorn_zebra

    Ahorn_zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Gyau war gestern Abend sicherlich ein Aktivposten im Team, jedoch sehr ineffektiv sofern er nicht selber den Ball in die gegnerische Seite getragen hat. So wurde er oft von seinen Mitspielern bewusst nicht angespielt oder überspielt. Hoffentlich in Liga 3 mit mehr Raum und Spielpraxis dann besser.
     
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    Zanzibar
    Glueckwunsch zum Tor! Engagierte Leistung heute, sehr aktiv leider immer mal wieder mit dem Odonkor Gen - schnell wien Sau aber keine Ballkontrolle. Sah aber in den letzten 2 Spielen ordentlich aus, weiter so dann trauert dem Cauly bald keiner mehr nach.
     
  50. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,471
    Zustimmungen:
    13,928
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Alleine für die provokante Geste nach dem Tor zu den Holstein Fans (Hand an's Ohr: ''Ich höre nix...!'') tief in's Herz geschlossen.

    Als (noch) Tabellenletzter muss man mal so einen 'raushauen :D. Geil!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden