#36 Joseph-Claude Gyau

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 17 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Typisch Bild. Wieder Stimmungsmache meiner Meinung nach.

    Hatte er nicht nach dem Heidenheimspiel was ganz anderes gesagt. Dass er in der 3 Liga helfen will?
     
    Ben Bulben und Raudie gefällt das.
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,061
    Wenn der ehemalige Feuerwehrmann Roger Wittmann Draxler schon für viel Geld bei PSG untergebracht hat,
    dann wird er seinen Schützling Gyau auch unter bekommen.
    Strategie von Wittmann, erst mal Streß über die Presse machen, dass lässt er den Spieler persönlich machen,
    hat größere Wirkung, so wie damals mit Draxler und Wolfsburg.
    Habe schon vor der Verpflichtung gesagt, wie kann Ivo sich mit Wittmann einlassen, gibt immer Ärger.
    Hoffen wir, dass Gyau den GoldCup spielt und gut spielt, dann bekommen wir noch einiges für den Leichtathleten.
     
    Der Kelte, Oma-1902, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  3. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,232
    Zustimmungen:
    10,654
    Ort:
    Utopia
    Ich würde den Jupp-Claus ausgesprochen gerne in unserem kommenden Kader begrüßen.
    Für die 3.Liga ist so ein schneller, robuster Mann Gold wert.Da fallen in der Gesamtbetrachtung auch
    die technischen Mängel (so wild fand ich die auch gar nicht) nicht so sehr ins Gewicht.

    Wenn ich aber eins auf jeden Fall hier in der nächsten Saison sehen möchte, dann Spieler die Bock auf
    den Verein haben und bereit sind für den Erfolg auch mal 120% zu geben.

    Wenn Gyau nicht bleiben möchte, dann soll er gehen.
    Reisende soll man wirklich nie aufhalten. Da nehme ich lieber eine überschaubare Ablöse mit, als hinterher
    einen unzufriedenen Spieler hier sehen zu müssen, der auf dem Platz „Dienst nach Vorschrift“ für ausreichend
    hält.

    Wenn er weg will, soll er gehen. Und das gilt auch für alle anderen.
     
    giggs1999, hoschi, MSV_Tobi1990 und 12 anderen gefällt das.
  4. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Gyau ist doch noch nicht einmal sicher beim Goldcup dabei. Er ist im vorläufigen Kader genauso wie 39 andere Spieler. Davon werden aber noch einige gestrichen und es ist sehr wahrscheinlich das er darunter ist ausser er spielt ne bomben Vorbereitung.
     
    Schumi gefällt das.
  5. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,939
    Zustimmungen:
    6,506
    Joe Gyau nach dem Spiel gegen den HSV

    „Es ist *******, wenn man so verliert. Es war eine schwierige Aufgabe, leider können wir es jetzt ändern. Wir haben das gemeinsame Ziel in dieser Saison nicht erreicht. Jetzt gilt es den Fokus nach vorne zu richten. Ich werde Gas geben und alles geben, dass wir nächstes Jahr unsere Ziele erreichen werden.“
     
    Zugezogen, Toppaz, bignik und 4 anderen gefällt das.
  6. joergmoers

    joergmoers Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    212
    Dann soll er eben gehen, Verwendung für die Ablöse haben wir genug ...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,023
    Zustimmungen:
    28,073
    Ort:
    Hartefeld
    Da war er noch nicht für den Cup nominiert. Und der Berater wittert ein Geschäft, da kann er in Hamburg erzählt haben was er will, ganz nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern......


    Der Junge sollte die Meldung hier dementieren und nix anderes, damit endlich hier mal Ruhe einkehrt.
     
    Der Kelte, Oma-1902, bignik und 4 anderen gefällt das.
  8. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,187
    Gyau sagte doch aber mal vor ein paar Wochen in einem Interview auf die Frage ob kommende Saison auch hier spielt mit: da müssen sie meinen Berater fragen, ich weiß es nicht.

    So oder so ähnlich, ich finde den Bericht leider nicht mehr ...
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,709
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das finde ich immer die geilste Antwort :brueller:

    Unmündige Spieler ohne eigene Meinung. Wenn es nicht so traurig wäre! :rolleyes:
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,214
    Zustimmungen:
    10,816
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
    Deepsky und Pfanny gefällt das.
  11. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    Wedau
    Wenn er weg will und sich zum besseren berufen fühlt und jemand für ihn eine gute Ablöse zahlt, kann er gehen. Alles Andere ergibt keinen Sinn. Wir brauchen die Kohle und wenn wir oben mitspielen wollen, Typen, die die Ärmel hochkrempeln und sich nicht zu schade sind in der 3ten Liga zu kicken.
     
    Psychozebra und Ranger 58 gefällt das.
  12. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    2,512
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der Junge fährt nicht zu nem Turnier ohne vorher seinen neuen oder alten Arbeitsgebiet klarzumachen . Was besseres als dem MSV kann ihm garnicht passieren
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,534
    Zustimmungen:
    16,789
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ….wenn dem so ist, dass er weg möchte, dann soll er gehen. Allerdings hängt da ein Preisschild dran.
    Und ich bezweifele, dass es einen Verein in der 2. Liga gibt, der den Preis bezahlt...
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,110
    Zustimmungen:
    20,847
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    blöd für ihn dass er ein Preisschild hat
     
  15. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    meiderich
    Muss ja nicht Deutschland sein...
     
  16. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2,354
    Ort:
    Hünxe
    Ich werde ihm keine Träne nachweinen. Fußballer, die nicht für sich selbst
    sprechen können und nur ihren Berater machen lassen, haben in meinen
    Augen auch nicht das Stehvermögen, für den jeweiligen Verein alles zu geben.
    Hoffentlich bringt er dem Verein noch eine schöne Summe ein und Tschüss!
     
    Red Eagle, Zehbra, Bobbel und 13 anderen gefällt das.
  17. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,208
    Ort:
    Moers
    Junge, Du kamst aus der 3. Liga zum MSV und hast in der 2. Liga eine handvoll Einsätze gehabt und jetzt fühlst Du Dich zu was höherem berufen?
    Du kannst schnell rennen und wenn so ne Aussage stimmt, dann hoffe ich für Dich, dass Du ganz schnell zu nem neuen Verein "rennst" der ne ordentliche Summe für Dich auf den Tisch legt damit wir uns dafür einen Spieler holen können der zu diesem Verein, der Stadt und den Menschen hier passt:huhu:
     
    Domosas, Oma-1902, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  18. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,331
    Wären die Banden nicht da gewesen wär der wahrscheinlich noch die Tribüne hoch ;)
    Warum der zur zum Kader der USA gehört versteh ich auch nichtb haben doch viele gute Sprinter die noch schneller sind
     
  19. gmeurb

    gmeurb Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    175
    Ich verstehe den Hype nicht so ganz, was genau hat der Spieler nun geleistet bei uns? Der war nicht mal gesetzt in dieser Graupentruppe und nur weil man (aus welchen Gründen auch immer) im erweiterten Kader eines Landes steht (aus dem man wohl auch wieder rausfliegen wird) glaubt man nun zu höherem berufen zu sein?
    Der Typ soll sich nicht von seinem Berater verarschen lassen, dass ist doch alles ein schlechter Witz! :frown: :fluch:
     
    Spartacus gefällt das.
  20. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    163
    In meinem nächsten Leben werde ich auch Bild-Journalist. Das ist so schön einfach... :-)

    10 pisselige Zeilen, ne markante Überschrift mit "MSV-Aufstand" und "Spielerflucht" und das Netz bebt und diskutiert über den Charakter von Gyau, Lieberkneckt und Co...

    Manchmal frage ich mich, was schlimmer ist: Das Gschreibsel oder die Reaktion darauf...

    Als Journalist würde ich jetzt grinsend vor dem Laptop sitzen: "Sie fressen mir aus den Händen, meine kleinen Leserlein..."
     
    fidus, obelix, MS-Exilzebra und 19 anderen gefällt das.
  21. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,022
    Ich könnte mir vorstellen, dass sein Manager ein besseres Angebot vorliegen hat und versucht mit der Unruhe-Taktik die Ablösesumme zu drücken. Da deutet sich wieder ein Unruheherd an. Das könnte Cauly 2.0 geben.

    Also Ablöse kassieren und weg mit ihm. Ob er jemals lernt einen Ball zu stoppen (siehe Bochum Spiel) steht ja auch noch in den Sternen.
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,709
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hallo Herr Droll, entlarvt!



    Danke MSV fürs richtig stellen!
     
  23. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Duisburg
    Traurig genug, dass der MSV Gyau darauf antworten lässt.
     
    j1902 gefällt das.
  24. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,187
    Dürfte schon vor ein paar Tagen aufgenommen worden sein, Gyau befindet sich seit gestern in der USA!
     
    traceit gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,709
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Stimmt, aber immerhin wird es mal richtig gestellt und nicht wie so oft stillschweigend hingenommen. Lerneffekt ist da, lässt hoffen!
     
    Red Eagle, 4theCause, Chrisi und 12 anderen gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,214
    Zustimmungen:
    10,816
    Ort:
    Duisburg
    Endlich wird Gegenwind gegen diese Schreiberlinge erzeugt.

    Weiter so.
     
    4theCause, ze1970bra, Chrisi und 8 anderen gefällt das.
  27. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,587
    Zustimmungen:
    10,324
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Traurig genug, dass hier immer noch über Bildzeitungsartikel diskutiert wird und Leute schon hämisch verabschiedet werden.

    Aber so füllt sich die Ignorierliste halt.
     
    Raudie, Onkel Maus, MS-Exilzebra und 7 anderen gefällt das.
  28. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,125
    Zustimmungen:
    49,420
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Bitte, lieber MSV-Vorstand, lieber Martin, nehmt dieser Journallie die Akkreditierung weg. Das, was Droll da mit uns veranstaltet, ist eine gezielte Destabilisierung des eh schon angeschlagenen Vereins.
     
    Der Kelte, Schumi, 4theCause und 48 anderen gefällt das.
  29. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Duisburg
    Droll sollte Hausverbot erteilt werden. So ein Stümper!
     
  30. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,458
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Den Troll sollte man Hausverbot geben. Im grunde schon überfällig
     
    Red Eagle, wadamaha, xantener und 2 anderen gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,709
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hier im Portal sollte es ebenfalls ein Verbot von Links zur Bild geben.
     
    giulio, 4theCause, ze1970bra und 12 anderen gefällt das.
  32. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    648
    Soviel zum Thema erc will ja weg . Merkt man nichts von .
     
  33. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,232
    Zustimmungen:
    10,654
    Ort:
    Utopia
    Was macht der Droll eigentlich beruflich?

    Auch als Verein muss man sich nicht alles gefallen lassen und diesen Journalisten-Imitatoren mal Paroli
    bieten! Was soll schon passieren, noch negativer kann er kaum schreiben.
     
  34. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,494
    Zustimmungen:
    14,324
    Ort:
    Ratingen
    Ich wünsche mir Gyau nächstes Jahr in unserer Mannschaft. Es wird ihm nicht gerecht, ihn nur auf seine Schnelligkeit zu reduzieren. Gyau kann man immer anspielen, der setzt sich zur Not körperlich auch gegen 2 Gegner durch und bleibt in Ballbesitz. Dazu kommt sein guter Torschuss und das nicht nur theoretisch - nein, der sucht wirklich den Abschluss.
    Ich habe ihn auf unserer FC-Weihnachtsfeier als netten Kerl ohne Starallüren kennengelernt und hoffe (und glaube) dass er bleiben wird.
    Fuck you Droll!
     
    Der Kelte, Red Eagle, 4theCause und 24 anderen gefällt das.
  35. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,283
    Zustimmungen:
    2,848
    Sollte er bleiben wäre vielleicht eine Richtigstellung deines Beitrags angebracht.
     
    bignik gefällt das.
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Ja, ja die BILD Zeitung...

    Wie so oft echt drollig!

    Temporär mal die Akkreditierung entziehen, wäre ne Idee.
     
    wadamaha und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,023
    Zustimmungen:
    28,073
    Ort:
    Hartefeld
    Ich sag nur eines:
    Duisburger, kauft keine Bild sondern MSV Tickets, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz!
     
    4theCause, Phelan, Stefe75 und 11 anderen gefällt das.
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,808
    Ort:
    Moers
    Wie schon geschrieben: wegnehmen und erst nach öffentlicher Entschuldigung mit Bericht, der alles richtig stellt, wiedergeben.
     
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    15,522
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Im klaren Ruhrpottdeutsch Schmierenjournalismus in den kleinen Stuben der NRZ angeschaut. Dann wollte er die große Sch... drehen und ist zur Bild. Kurzer Ausflug ins Rhein-Main-Gebiet um danach wieder Sch.. im Revier zu verbreiten.
     
    Red Eagle, Oma-1902 und Oliver71 gefällt das.
  40. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2,354
    Ort:
    Hünxe
    Damit hätte ich kein Problem! Warten wir es ab!
     
  41. palle

    palle Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    978
    Für mich hat so eine Erklärung eines Spielers keine Relevanz. Wenn da morgen ein lukratives Angebot reinflattert, ist der Spieler weg.
     
  42. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,099
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... hmmm so wirklich überzeugend finde ich dieses vid auch nich’ ...
     
    Skorpion gefällt das.
  43. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,663
    Ort:
    Duisburg
    Wäre einer der wenigen, die dem Anspruch hinsichtlich Tempo und Dynamik entsprechen und einen gültigen Vertrag haben. Würde ich nur für ne ordentliche Ablöse gehen lassen.
     
  44. Skorpion

    Skorpion Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    duisburg-walsum
    Für mich ein stinknormales Interview.
    Man kann da weder etwas positives noch was negatives hinein interpretieren.
     
    Schumi und PollCay gefällt das.
  45. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Moers
    Jo, man kann auch auf Malle bei 35°C immernoch ne Regenwolke am Horizont entdecken.
    Danke für die Aufklärung seitens des Vereins.
    Ich finde es sogar gut, dass der Spieler persönlich vor die Kamera tritt, denn machen wir uns nichts
    vor ... Miesmacher hätte es immer gegeben, auch wenn ein Offizieller ein Statement abgegeben hätte.
    Vom Schmierfink wurde doch eh nichts anderes erwartet, um das Sommerloch zu füllen, oder ?
    Schlimm genug, dass hier so viele darauf anspringen.
    Jupp, spiel ne vernünftige Vorbereitung und überzeug mit Leistung, dann hören solche Dummlabereien hier
    schnell auf und die Endzeitfans verschwinden wieder unter ihren Steinen !
     
  46. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,061
    Wer aus diesem Video ableitet, dass der Spieler definitiv bleibt, betreibt eigentlich auch Drollschen Journalismus!!
     
  47. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Moers
    Es geht doch nicht darum, ob er bleibt oder nicht.
    Weder das eine Extrem, noch das andere ist doch im Moment angebracht. Keiner weiss nichts ... und der
    Schmierfink genauso viel oder wenig, wie wir.
    Ich mag es, dass der Verein nicht ständig in den Medien steht und im Hintergrund ruhig und sachlich gearbeitet wird,
    ohne sofort auf jedes Mediengerücht aufzuspringen.
    So wird es doch von seiten des Sportdirektors seit Jahren gehalten ... es wird was berichtet, wenn es was zu berichten gibt.
    Und das ist gut so.
     
    Ketomo, MusaMH, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,249
    Zustimmungen:
    37,489
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aktuell scheint ja kein Angebot vorzuliegen.
     
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    2,512
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das wäre aber auch schon ideal...und maximalpreis . Würde ehr auf 250.000 tippen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden