#36 Joseph-Claude Gyau

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 17 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Marktwert ist nicht gleich Ablöse. Ist was völlig anderes. Transfermarkt ist ne Seite wo Leute die Werte bestimmen. Da kannste auch die Fifa Werte nehmen,die sagen genauso viel aus.
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Welche Leute bestimmen die Preise ? Du oder ich, oder sein Spilerberater ?

    https://www.transfermarkt.de/joseph-claude-gyau/profil/spieler/160670
     
  3. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Ganz normale User die sich auf Transfermarkt anmelden können,können ihre Meinung zum Marktwert abgeben und das wird dann von den Admins am Ende festgelegt.
    Diese Werte sind 0,0 einflussreich sondern einfach nur fiktiv und nichtssagend. Wie gesagt da kannste auch die Fifa Werte oder Comunio Werte nehmen.Alles fiktiv. Den wahren Marktwert kennen nur die Vereine bzw. Spieler/berater selbst. Alles andere ist Spielerei.
    Geh doch einfach die Marktwerte mal durch. Nauber 800k,Ilju 600k,Bomheuer 750k,Stoppelkamp 500k. Nur ein paar Beispiele. Glaubst du wir würden nur annährend so viel für die bekommen wenn die noch Vertrag hätten nach der Saison und zum Verkauf stünden? Im Leben nicht.
    Wie gesagt alles nur fiktive Werte die absolut nix aussagen und wonach kein Manager der Welt geht.
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,023
    Zustimmungen:
    28,069
    Ort:
    Hartefeld
    Mal ne Frage an die Experten in Sachen Nationalmannschaft:
    Muss der US Verband eigentlich eine Art Entschädigung an den MSV zahlen für die Zeit bei der Nationalmannschaft bzw. wird das Gehalt vom Verband übernommen?
     
    dom97 gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,704
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ja, gibt eine Abstellungsgebühr für Nationalspieler. Wieviel das ist, kann ich aber nicht sagen.
     
  6. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,309
    20190606_023819.jpg
    Gerade eingewechselt worden, wirbelt ordentlich auf der rechten Seite der Jean Claude.
     

    Anhänge:

    Toppaz, Blue Bally, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  7. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Duisburg
    Der Artikel von gestern wurde noch nicht gepostet: https://sbisoccer.com/2019/06/joe-gyau-weighing-offers-from-europe-mls

    Angebote scheint er wohl zu haben sowohl aus Deutschland als auch den USA, ein paar Zitate:


     
    Spartacus gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Scheint sich ja richtig mit uns zu identifizieren der Kerl :). Angebote annehmen, Ablöse kassieren und alle sind glücklich!
     
    Schumi, Tom Motion, Hardy und 16 anderen gefällt das.
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,036
    Zustimmungen:
    2,958
    Ort:
    Pullach
    Gute Reise!
     
  10. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3,235
    Ort:
    Dinslaken
    Bekenntnis zu unserem Verein hört sich anders an.
    Auch wenn‘s weh tut, dann hau besser ab!
    Typen die nicht zu 100% mit‘m Kopf bei uns sind, will ich hier nicht mehr sehen, hab ich kein Bock mehr drauf.
    Hier muss seitens der sportlichen Führung absolute Klarheit geschaffen und dann gehandelt werden.
     
    Schumi, Asberger, Kasi und 22 anderen gefällt das.
  11. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Flowertown
    Möchte mich nicht schon vor Saisonbeginn über solche Typen aufregen.
     
    9NICI9 und M4IK gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,534
    Zustimmungen:
    16,784
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So ist das Geschäft. Preisschild gibt es...

    Marktwert lt. TM 400T€...wenn er einen Verein bringt, der das bietet, kann er gerne gehen...
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,023
    Zustimmungen:
    28,069
    Ort:
    Hartefeld
    Jetzt war er mal bei der Nationalmannschaft und schon fühlt er sich zu höherem berufen. Hoffe der Einsatz gegen die Rastas hat nochmal den Marktwert gesteigert.
    Jetzt weiß man allerdings was dieser Videoauftritt vor einigen Tagen wert ist.
     
    Vize, 49 Jahre Fan, Mario und 8 anderen gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Klar, aber solche Aussagen gehören sich nicht. Genauso wenig wie nach unserem letzten Spiel zu sagen:“ da muss ich meinen Berater fragen ob ich nächstes Jahr noch da bin“.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    3,420
    Und Tschüss.

    Hast letzte Saison auch fast gar nix gerissen.
     
    49 Jahre Fan und Spartacus gefällt das.
  16. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3,235
    Ort:
    Dinslaken
    Sollten die Zitate richtig wiedergegeben worden sein, wovon ich ausgehe,
    finde ich diese Unehrlichkeit im Hinblick auf den Videoauftritt einfach nur noch eklig. Jetzt kommt mir gleich ja keiner das man unsere unter Vertrag stehenden Spieler doch nicht so hart anfassen dürfe und auch Verständniss für diese haben müsse....

    Nö ....hab ich nicht, und ich könnte ob dieses Verhaltens einfach nur abkotzen...sorry für diese Wortwahl.
     
    Red Eagle, 49 Jahre Fan, Hardy und 6 anderen gefällt das.
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Keiner weiß, wie seriös dieser Artikel ist.
    Deshalb abwarten...

    Sollte er auch noch abwandern, sind wir qualitativ noch schlechter unterwegs.

    Ich sollte hier nicht so viel lesen...
    „Der MSV“ nervt einfach nur noch.
     
    dirk82, Toppaz und Spartacus gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,825
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sollten (!) diese Aussagen stimmen, dann sieht er sich überall außer bei seinem aktuellen Arbeitgeber. "Beides ist eine Option, Angebote aus Deutschland oder der MLS". Vom MSV als Option lese ich da nichts...
    Na in diesem Fall würde ich ihm zur MLS raten, da wird besser bezahlt und wir kriegen mehr Ablöse.

    Nach den paar Einsätzen in Liga 2 würde ihm ne Saison als Stammkraft bei uns gut tun und ich würde ihn auch gerne weiter hier sehen. Aber nur wenn er mit 1902% dahinter steht, ansonsten Ablöse nehmen und tschüss.
     
  19. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,827
    Zustimmungen:
    6,742
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wenn wir für ihn Ablöse generieren, soll mir das recht sein. Dann haben wir Scepanik, Budimbu, Engin und hoffentlich Stoppelkamp als 4 Aussenbahnspieler und mehr Geld in der Kasse. Wenn er bleibt und alles nur blabla war, auch gut.
     
    Wedaukicker und karlhoppe24 gefällt das.
  20. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    393
    Ort:
    Huckingen
    Bleibt mal locker. Roger Wittmann will noch etwas an Gyau verdienen, so ist das heute bei Beratern. Solche Interviews sind bewusst gegeben, die Spieler sind dabei aber nur Spielball.

    Beruhigt euch erstmal und schaut, was da so kommt. Am liebsten würde ich nächste Saison eine Flügelzange mit Gyau und Engin sehen, wenn wir aber mehr Budget für einen Schlüsselspieler (Defensives Mittelfeld, Mittelstürmer) zur Verfügung haben, kann das auch gut sein.
     
    Wedaukicker, Duisburger 1992 und eff-bee gefällt das.
  21. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Duisburg
    Was ein Vogel! Vielleicht sollte er sich mal die Spiele angucken in denen er gespielt hat!!

    Wirkt mit diversen Aussagen sehr arrogant. Kann mir kaum vorstellen, dass er ein guter Teamkollege ist.

    Hau ab:huhu:
     
    Niederrheinzebra, igw459, palle und 4 anderen gefällt das.
  22. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,326
    Also ich kann weder am Video sehen, dass er unehrlich ist ("ich will Gas geben" ist kein ausserordentliches Bekenntnis zum MSV), noch an dem US Beitrag lesen, dass er unbedingt wechseln will, er geht halt Optionen durch.
    Gyau ist, nachdem er eine Saison bei uns zweite Wahl war (!) die Möglichkeiten am sortieren und vielleicht will er einfach lieber wieder in die Heimat zu seiner Familie. Oder er kann mehr Geld verdienen. Also ich finds normal. Wenn er dennoch bleibt wärs super, und eine 3. Liga Saison mit nahezu Spielegarantie tät seiner weiteren Kariere besser, als wieder irgendwo auf der Bank zu versauern. Aber wenn er geht wünsch ich ihm Erfolg. Ist glaub ich ein guter Kerl.
    Hier werden Eitelkeiten von Fans verletzt, die davon träumen, dass der MSV nicht nur für uns Bekloppte, sondern auch für bezahlte Spieler der Mittelpunkt des Planeten ist...
     
    Okapi, HshEisbaer, footlocker und 8 anderen gefällt das.
  23. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,494
    Zustimmungen:
    14,324
    Ort:
    Ratingen
    Abwarten, Leute. Ich glaube diesen ganzen Typen kein Wort, die solche Interviews lancieren mir offensichtlichen Hintergedanken. Er hat sich immer reingehauen. Er kann was. Er hat Vertrag.

    Wenn ihm jemand ne fette Ablöse wert ist, okay. So spielt das Leben. Ich bin entspannt.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Die Aussagen nach dem Kiel spiel war aber nicht von einer amerikanischen Zeitung lanciert!
     
    dirk82 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,704
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Der spielt jetzt nen krasses Turnier und wechselt für 2 Millionen in die USA und alle feiern das am Ende ab.
    :glaskugel:
     
  26. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Ich sag ja Ablöse und Briefmarke auf den Hintern! Was besseres kann uns nicht passieren.
     
    9NICI9, zebra-süd und Dirty Harry gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,023
    Zustimmungen:
    28,069
    Ort:
    Hartefeld
    Ja wie, der hat hier Vertrag!
    Muss man doch nicht super finden das er seinen Vertrag erfüllt. Das ist ja wohl seine verdammte Pflicht.
    Und es ist normal das er sich mit anderen Möglichkeiten beschäftigt?
    Ich halte es für normal das er sich mit dem MSV beschäftigt!

    Irgendwie ist das nicht mehr meine Welt, ich glaub ich werde alt.
     
    Red Eagle, Hardy, Holtenzebra und 5 anderen gefällt das.
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,825
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Frankfurt am Main
  29. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    2,415
    Streitig, ob das besagte Video wirklich ein sooo eindeutiges Bekenntnis zum MSV ist.
    Tatsache ist aber, dass es ein offizielles MSV-Video ist. Vom MSV herausgegeben.
    Insofern erwarte ich jetzt - angesichts der von Gyau befeuerten Unsicherheiten - eine klare
    Ansage vom Verein: "Junge, Du hast hier noch Vertrag. Wenn du gehen willst:: bitteschön.
    Aber dann legst du vorher hier erstmal ordentlich Kohle auf den Tisch. Falls du aber doch
    hier bleiben willst, hältst du ab sofort einfach mal die Klappe".
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,704
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Umso besser, kann er die volle Vorbereitung bei uns mitmachen und uns in die 2. Liga zurück ballern!
    :glaskugel:
     
  31. boemmswilli

    boemmswilli Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    456
    Was es bringt Spieler zu halten, die woanders spielen wollen, hat man doch diese Saison beim lustlosen Cauly gesehen, der vor der Saison angeblich ein Angebot aus Frankreich hatte. Der war ein Schatten seiner selbst und wird auch noch mit einem Wechsel in die Bundesliga belohnt! Also wenn ein anderer Verein ein lukratives Angebot macht, dann muss er halt gehen. So viel hat er auch nicht gerissen, ist meist schneller als der Ball...ich erinnere mich an das Spiel in Bochum wo er von Beginn an ran durfte...dort hat er die ersten 5 Ballkontakte kläglich verstolpert. Wenn er nicht so schnell wäre, hätten in schon viele hier in die Wüste geschickt! Aus meiner Sicht ist die 3.Liga genau sein Niveau. Daher würde ich in gerne behalten...aber nicht um jeden Preis...
     
    Vorstopper und wadamaha gefällt das.
  32. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,326
    Und andere sollen Vertrag verlängern, damit man Ablöse generiert!?....
    In der Tat, es ist zurecht nicht mehr jedermanns Welt... Dafür aber ein goldenes Zeitalter für die Spielerberater!
    Und wir geben uns der Illusion hin, dass 11 Freunde für uns und oder den Verein rennen...
    Wenns läuft spielen alle dieses Lied, wenn nicht....
     
    9NICI9, Plato und Giaco gefällt das.
  33. KingPing4005

    KingPing4005 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    Wedau
    Ich bin sicher nicht so naiv zu glauben das er schon als Kind in MSV Bettwäsche geschlafen hat und immer davon träumte, mal für den MSV zu spielen. Aber so lange er hier unter Vertrag steht, kann er sich solche Interviews auch schenken, da das dem Verein und vorallem den Fans gegenüber respektlos ist, die die letzte Saison stoisch ertragen haben. Was er und sein Berater dann im Hintergrund veranstalten ist eine andere Sache.
     
    Vorstopper gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    An der allgemeinen emotionalen Reaktion kann man erkennen, wie angespannt die aktuelle Gesamtsituation ist.

    Wird dringend Zeit, ein positives Signal zu senden.
     
    Toppaz, Ranger 58 und dirk82 gefällt das.
  35. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    648
    Mein gott Leute dass ist komplett normal dass sich spieler mit anderen angeboten beschäftigen . Torsten hat doch gesagt das die Spieler die Vertrag haben auch bleiben . Das ist nunmal ein Fakt.
     
  36. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,036
    Zustimmungen:
    2,958
    Ort:
    Pullach
    Er soll gehen, aber bitte nicht wieder unter Wert verkaufen!
     
    Rheinpreussenzebra und zebra-süd gefällt das.
  37. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Neapel
    das musst Du mir jetzt mal erklären. Wieso ist das komplett normal, wenn ein Spieler einen Vertrag hat, sich aber mit anderen Angeboten beschäftigt?

    Versteh ich nicht, dann sollte man doch in der Zukunft keine Verträge mehr machen.,,

    Obwohl ich bei Gyau nicht böse wäre, wenn er seine tollen Fähigkeiten in einem anderen Verein zeigt.

    Das aber nur gegen eine angemessene Ablöse ...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,060
    Hey, es gab doch ein Video, wo viele heraus gehört haben, dass er bleibt!!
    Ich habe das zwar nicht heraus gehört, aber vieles ist ja auslegungs Sache.
    Für seinen Berater ist nun schlecht, dass er nicht im Aufgebot ist und sich zeigen
    kann.
    Nun muß er Ihn überall anbieten, wie Sauerbier und er wird Ihn nicht dort hin
    transferieren, wo es am besten für den Spieler ist, sondern was Ihn das meiste Geld einbringt,
    ist aber auch gut für uns, da dementsprechend die Ablöse ausfallen wird, aber vorsicht ivo,
    lass Dich nicht über den Tisch ziehen.
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Welchen Wert hat denn ein Ersatzspieler eines Zweitligaabsteigers, den letzte Saison alle eher als Leichtathleten gesehen haben?
     
    Schumi, Chrissop, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,023
    Zustimmungen:
    28,069
    Ort:
    Hartefeld
    Weiß ich nicht!
    Gegenfrage: Welchen Wert hat ein US Nationalspieler?
     
    zebrakiss, Zebra1973 und zebra-süd gefällt das.
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,060
    Die Diskussion hatte Heidel auch mit Wittmann bezüglich Meyer,
    da ging es von Weltklasse, bis guter Spieler!!
     
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,907
    Zustimmungen:
    13,216
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was ist ein Fakt? Dass Lieberknecht gesagt hat, dass die Spieler mit Vertrag bleiben, weil er das gerne hätte? Ja.
    Dass sie das auch alle tun? Nicht unbedingt.
     
    Vorstopper, Plato und MSV02Duisburg gefällt das.
  43. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,036
    Zustimmungen:
    2,958
    Ort:
    Pullach
    Mindestens den Marktwert !
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1,459
    Ort:
    DU
    Vielleicht hat ihm jemand geflüstert, dass er in dem US Team nur eine Chance hat, wenn er höherklassig spielt.
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,907
    Zustimmungen:
    13,216
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Du erklärst den auf dem Spielermarkt erzielbaren Wert mit dem Marktwert? Du weißt aber schon, was ein Marktwert ist? Ein Wert am Markt. Achtung, Zirkelbezug!

    P.S: Und ganz sicher kein Fantasiebetrag wie zum Beispiel von transfermarkt.de
     
    MasterAuditor, Motion und xantener gefällt das.
  46. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,036
    Zustimmungen:
    2,958
    Ort:
    Pullach

    Was willst Du mir jetzt damit sagen? 400K sind heute nicht mehr viel, wenn er weg will und die Nachfrage da ist soll er den Käufer bringen
     
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,954
    Zustimmungen:
    10,892
    Ort:
    Bocholt
    Der Marktwert richtet sich nach dem Angebot und der Nachfrage. Zum einen muß der Verein ja nicht verkaufen,nur weil es ein Angebot gibt. Andererseits muß ein interessierter Verein ja nicht jede Summe zahlen.
    Wenn der abgebene Verein, nur um mal ne Summe zu nennen, 1 Mio fordert, dann liegt es ja am interessierten Verein, ob er diese Summe zahlen will.
    Andererseits muß der MSV ja auch nicht jedes Angebot annehmen. Man muß ja auch Ersatz dafür bekommen, der zumindest gleichwertig ist.

    Sollte es also Interessenten geben und der Spieler den Wunsch äußern, zu wechseln, dann erwarte ich einfach, das der Verein das maximum herraus holt, für unseren Verein.
    Ansonsten muß der Spieler einfach bleiben, dafür hat er schließlich einen Vertrag unterschrieben, für 2 Jahre und auch 3. Liga.
     
    Red Eagle und Zebra1973 gefällt das.
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Und den wissen wir? Fassen wir mal zusammen:

    - ja der Spieler durfte mal für die Weltmacht USA kicken. Zumindest schon mal testweise
    - der Spieler steht bei einem Drittligisten unter Vertrag
    - kam über die Rolle eines Ergänzungspielers nicht hinaus in Liga 2

    Nehmen wir jetzt mal den MW den du wahrscheinlich von TM meinst.

    Würde IG für so einen Spieler 400.000 Euro bezahlen würde er zurecht durch die Stadt gejagt werden. Egal ob als Drittligist oder als Zweitligist.
     
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg


    Ich glaube du hast den Kernpunkt dieser Diskussion nicht verstanden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2019
    zebraweissblau gefällt das.
  50. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2,242
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Judas Gyau wird wohl woanders 30 Silberstücke bekommen, dieser Verräter.

    Um eine Floskel zu bemühen: Stand jetzt hat er sich doch gegen andere Angebote und für den MSV entschieden und als Nationalspieler der USA, wofür ihn ja hier auch ein paar Menschen gelobt haben, kann man wohl auch berechtigte Gedanken hegen irgendwann mal, wieder in den USA zu spielen.
    Zumal er in seiner neuen Rolle als möglicher Nationalspieler der USA wahrscheinlich dem amerikanischen Journalisten nicht sagen wird, dass er überhaupt nicht begehrt ist und wahrscheinlich niemals mehr Bock haben wird in dieses Land zurückzukehren.

    Und ganz ehrlich: Zufrieden wäre ich nach dieser Saison auch nicht mit meinen Einsatzzeiten an seiner Stelle, auch wenn es verschiedene Gründe dafür gab...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden