#36 Wilson Kamavuaka

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Phelan, 31 August 2020.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Kama hat mir in der Summe wieder gut gefallen hat. Die Absicherung vor dem 2 : 1 habe ich wie gesagt so nicht verstanden. Wenn ich Außen tatsächlich durchschieben will, dann lasse ich doch zumindest den 6er zentral abkippen. Das Aufbauloch ist auffällig - Pepic war aber auch einfach selten klar anspielbar - Karweina hat er später tatsächlich einmal böse übersehen, da muss aber auch von den anderen eine Ansage kommen. Also - einer der besseren, der aber noch besser werden kann.
     
  2. Jollyjumper

    Jollyjumper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 September 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    In meinen Augen hat dieser Wunschtransfer keine Eigenschaft,welche ein 6er haben sollte,Kopfballschwaeche,keine Zweikampfquote....immer nur im Raum stehen und moeglichst raushalten....ach ja Aufbauspiel nicht existent....keine Empfehlung fuer weiteren Startelfeinsatz!
     
    Rebelle gefällt das.
  3. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Meide-mich
    Und auch heute für mich DER FALSCHE MANN AM FALSCHEN ORT...
    Aber ich kann ja nix einschätzen...
    Gott sei Dank sind das nur Meinungen hier..,
    PS Hoffe das er sich noch bekrabbelt hier
     
    Rebelle gefällt das.
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Und: Ignore... :).
     
  5. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Meide-mich
    Ignoriert hat ihn die Kogge auch...und segelte damit an uns vorbei
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2,417
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Stimmt einfach nicht, das er keinen Kopfball gewonnen haben soll. Schaut euch die erste Hälfte einfach noch einmal an. Hat zum Schluss dann deutlich abgebaut aber wer im Team hat das nicht? Aber ich bin wie einige Vorredner auch der Meinung, dass er die Defensive im MF und den Spielaufbau nicht alleine wuppen kann. Das System ist mMn Quatsch. Jedenfalls für unser Team.
     
    CN79 gefällt das.
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,923
    Zustimmungen:
    11,667
    Ort:
    Moers
    Mal unabhängig davon ob ich die Meinung des anderen nachvollziehen kann, wieso sollte man wegen einer normalen Meinungsäußerung auf der Ignore Liste landen? Da ist keine beleidigung oder sonst was in der Art enthalten. Er sieht es nur anders als du. Mehr nicht. Wenn das nicht mehr geduldet wird, sind wir in der Gesellschaft auf nem ganz Fatalen Weg.

    Sorry für das zitieren, aber ging in dem Fall nicht anders.
     
    Gockel, ruuuuudi, Omega und 6 anderen gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,666
    Zustimmungen:
    5,572
    Ist bei dem User normal. Könnte einer absichtlich 3 Eigentore schießen und er fände trotzdem noch positive Worte.
     
    Rafi und BO911 gefällt das.
  9. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Symptomatisch der rückpass über 5m auf brusthöhe. Was soll ein Verteidiger damit anfangen??
    Aber sehr unterhaltsam wie manche User hier noch eine solide Leistung bescheinigen können.
     
  10. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1,928
    Was aber noch viel schlimmer ist, ist wenn man einem Auszubildenen oder Arbeiter an seinem ersten Tag schon in Grund und Boden schreibt und quasi gar nicht erst zu Wort/Tat kommen lässt. Sorry, aber da kann ich Shanghai schon verstehen es gibt gewisse Spielregeln die man einhalten muss und solche vernichtenden Beiträge können doch nach einem Spiel einfach nicht sein. Das gilt auch für dieses ewige ``ICh kAnN dOCh mEiNe mEinUnG sAgEn`` Ding, is ja nich so als stände er mit der Schrotflinte vor seiner Tür - das wäre Einschränkung seiner Meinung.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Zu sagen, dass Kama in diesem Spiel alles falsch gemacht hätte ist keine Meinung sondern blindes Gepoltere und ihr dürft Euch das ja alle gerne weiter gönnen - ich bin hier ja kein Admin.

    Nur ICH hab da keinen Bock mehr drauf. Ist ein offenes Forum, er wurde nicht ausgeschlossen. Alles gut - ich erspar mir Ärger, er kann weiter posten - und das ist ja eine reversible Einstellung.

    Witzig ist übrigens, dass alle von mir klare Statements und Konsequenzen fordern, sobald aber jemand HIER betroffen ist, sind die Augen gross - es ist immer einfach Konsequenzen zu fordern, die einen selbst nicht betreffen ;).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Oliver71 und Zebra Libre gefällt das.
  12. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1,261
    Jeder geht mit seinem Frust anders um - die einen poltern, die anderen suchen den Hoffnungsschimmer. Uns allen geht es um den MSV. Zum Thema; aas war nun sein zweites Spiel - es gab Licht und es gab Schatten. Aufgrund seiner Statue habe ich mir im Kopfballspiel aber auch mehr von ihm erhofft. Insgesamt stimmt für mich die Besetzung im Mittelfeld noch nicht. Wenn ihm ein spielgestaltender Kollege zur Seite gestellt wird und er sich auf das Abräumen konzentrieren kann, sieht er wahrscheinlich auch besser aus
     
  13. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1,631
    Ich kapier überhaupt nicht, warum man ihn verpflichtet hat. Langsam, technisch schwach. Da wäre ein aufstrebender Regionalliga Sechser die bessere Wahl gewesen.
     
    MaK, G.B.J., Pattberg und 10 anderen gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,244
    Zustimmungen:
    16,923
    Ort:
    Duisburg
    Für mich kommt er recht hüftsteif rüber.

    Aber vor seiner Verpflichtung muss er die Verantwortlichen schon überzeugt haben.
     
  15. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    4,684
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Der ist schlimmer wie ne Statue!!!
    TL und Ivo, was habt ihr da gesehen???
     
    Rebelle gefällt das.
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    2,942
    Na ja, das war ja schon vorher bekannt, er wurde trotzdem verpflichtet und hier abgefeiert.
    In der Preislage, war er der Einzige, den wir bekommen konnten.
    Klingenburg und Will verdienen woanders halt mehr und haben sich gegen uns
    entschieden. Nur aus einem Ackergaul, machts du kein Rennpferd mehr.
     
  17. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    4,684
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Seh ich doch genauso!!!
     
    Zebronaschik gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Wie willst Du so ein Spiel gewinnen, wenn Du eine Statue auf dem Platz hast? Das sind die Kommentare, die es mir mittlerweiel schwer machen in diesem Forum.

    Kamavuaka war ÜBERALL unterwegs, ist von Box zu Box angelaufen. Ich weiß ja nicht, was Ihr von ihm erwartet habt, aber ich sehe einen bissigen Arbeiter, der uns hilft und weiter helfen wird.
     
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Zanzibar
    Kann sein dass er total geil irgendwelche Räume zugelaufen hat wo kein Ball in der Nähe war aber im Zweikampf schwach und űber eine Kűnste am Ball will ich gar nicht reden, das ist einfach erschreckend.
    Dazu langsam und unbeweglich, nicht einmal durch Kopfballstärke aufgefallen ( da gab es in diesem Spiel zugegeben wenig Möglichkeiten im MF )
    Lasse mich gerne noch durch Leistung űberzeugen aber ehrlich gesagt seh ich da nicht mehr viel kommen
     
    Rebelle gefällt das.
  20. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,595
    Zustimmungen:
    4,400
    @shanghai So können Meinungen auseinander gehen. Ich fand ihn gegen Dortmund (wo ich im Stadion war) noch sehr aggressiv und hatte mir viel von ihm erhofft. Davon war aber gestern nichts zu sehen. Er war für mich der Fremdkörper in der Mannschaft. Wie oft er gestern Konternöglichkeiten durch schlechte Pässe zu Nichte gemacht hat, hat mich schon sehr verzweifeln lassen. Wenn man dann noch überlegt, wie viele Chancen (schwache) Hachinger dennoch hatten, kann er auch nicht großartig zur Stabilität des DefensivVerbundes beigetragen haben.

    Die Wahrheit liegt aber wahrscheinlich wie so häufig in der Mitte. Gibt es irgendwo die Passquoten etc. nachzulesen?
     
    Rebelle gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Es geht garnicht um die Passquote, es geht darum, dass wir KEINE Chance gehabt hätten, dieses Spiel zu gewinnen, wenn mit Kamavuaka und Schmidt zwei zentrale Defensivakteure auch nur annähernd so schwach gewesen wären, wie das hier beschrieben wird.

    Ich sehe auch keine Glanzleistungen, aber ich sehe Spieler, die ihren Job machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,330
    Zustimmungen:
    3,874
    Ort:
    Duissern
    Sicherlich eher einer, der in die Kategorie "Arbeiter" paßt und manchmal etwas holzig in seinen Aktionen wirkt. Dennoch mMn nach wichtig, wenn das Gefüge um ihn herum funktioniert.
    Gestern hat er genau das gemacht, was er sollte... nämlich gearbeitet! Sah nicht immer schön aus, am Ende hat er mit den Jungs aber 3 Punkte erkämpft und nix anderes zählt (erstmal)!
    Die einzig dumme Aktion gestern war seine gelbe Karte wegen dem "misslungenen Hackentrick"...
     
    shanghai und Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,341
    Zustimmungen:
    42,917
    Ort:
    Olten / CH
    Er hat/sollte wohl die Albutat Rolle spielen, Aufgabe Räume überladen. Nur, für mich fehlt neben den technischen Fähigkeiten auch der Überblick. Er wirkte wie ein Frremdkörper ohne jegliche Effizienz. Auf der Position haben wir uns massiv verschlechtert.
     
  24. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,595
    Zustimmungen:
    4,400
    @shanghai Seien wir doch ehrlich. Hätte Weinkauf nicht gestern so einen Sahnetag erlebt, hätten wir gestern keine Chance gehabt, sondern relativ glatt verloren. Der Defensivverbund war gestern sehr schwach und hat viele 100 prozentige Chancen (auch noch aus nächster Nähe) zugelassen und da spielten die beiden von dir angesprochenen eine bedeutende Rolle bei. Wenn das „der Job“ der Spieler ist, dann werden wir dieses Jahr wenige Spiele gewinnen und TL und IG haben „ihren Job“ leider gar nicht gut gemacht.

    Wir haben zwar gestern zum ersten Mal zu null gespielt, aber „Schuld“ daran war sicher nicht der Defensivverbund. Der war so schwach wie auch die ersten Spiele. Der einzige Unterschied war, dass Weinkauf die Unhaltbaren gehalten hat.
     
    Pattberg und niklas01 gefällt das.
  25. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    2,942
    Beide passen vom Tempo her nicht mehr in den Profifussball und da wollten wir uns ja laut sportlicher Leitung verbessern, in meinen Augen haben wir uns da eher verschlechtert. Jansen wird in Zukunft auf der 6 bleiben, wir suchen dann nur noch Jemanden, der zu Fleckstein in die Innenverteidigung passt.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  26. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    62,273
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    ich stimme @Omega zu, dass Kamavuaka derzeit (!) noch nicht Albutat gleichwertig ersetzen kann. Ohne wenn, dennoch mit einem Aber: er kann nicht den Albutat der letzten Saison ersetzen, denn das war unbestritten seine stärkste Saison im MSV-Dress. Hätte man seinerzeit Albutat nach seinen ersten 1,5 Einsätzen im MSV-Trikot so abgeschrieben, wie Wilson schon jetzt, dann hätte Albutat diese gute Saison auch nie gespielt. Habe gegenüber dem ersten schwachen Spiel von Wilson gestern einige gute Ansätze mit mehr Offensivdrang und einigen guten langen Pässen auf die Flügel gesehen. Alles in allem ein durchwachsener Auftritt, wie der der gesamten Mannschaft mit Ausnahme vom alles überragenden Weinkauf und soliden Leistungen von Fleckstein, Sauer und Mickels. Dabei berücksichtige ich aber für das gesamte Team die Umstände, unter denen die Truppe sich hat vorbereiten können (oder besser gesagt, nicht vorbereiten hat können.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
    shanghai und AngermunderMSV gefällt das.
  27. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,498
    Zustimmungen:
    6,992
    Lassen wir ihn erstmal richtig ankommen. Sind nicht alle
    immer sofort auf 100%. Von der Einstellung her ist alles da und
    er bringt grundsätzlich auch eine gewisse Physis mit, die
    uns bisher gefehlt hat. Ihm fehlt es noch etwas an Sicherheit
    und Einbindung ins System bzw. Zurechtfinden im System.
    Ihm fehlt sicher die auch Leichtigkeit eines Rastellis, aber wenn
    die Abläufe mehr und mehr verinnerlicht sind, kann er
    durchaus je nach Gegner zu einem Erfolgsfaktor werden.
    Bei ihm heißt es für mich: abwarten.
     
    Deepsky gefällt das.
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    2,942
    Na ja schon vom Spielertyp kann er Albutat nicht ersetzen, er wurde ja eher geholt,
    als Abräumer vor der Abwehr, nicht als Box zu Box Spieler, dafür ist er auch zu limitiert.
    Das er gestern dort gespielt hat, war der Situation geschuldet.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,480
    Zustimmungen:
    19,829
    Ort:
    Rheinhausen
    Der "Junge" ;) braucht Spielzeit und dann kommt auch die Sicherheit und alles andere von selbst.
    Ich hatte/habe Vertrauen in ihn und sein Können, habe mir vor der Saison seinen Namen aufs neue Heimtrikot "pappen" lassen!
    Also bitte enttäusche mich nicht Wilson!:zustimm:
     
    lintorfer, shanghai und Deepsky gefällt das.
  30. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,793
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hat mich in den paar Spielen noch garnicht überzeugt.

    Heute hat er mich überrascht,
    gut in den Zweikämpfen, sehr laufstark und zwischendurch mit paar kleineren guten Offensivaktionen.
    Weiter so..
     
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    5,362
    Gute Leistung heute. Bitte nachlegen.
     
  32. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,366
    Ort:
    Velbert
    Heute fand ich ihn echt Klasse.
    Bitte weiterso.

    :highfive:
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Heute wie eine Neuverpflichtung, Auswechslung war nach dem Foul genau richtig. Gut abgeräumt und schon in die Offensive eingebracht. Bitte weiter auf dem Weg.
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,883
    Zustimmungen:
    134,831
    Astrein heute. Viele Bälle gewonnen und auch brauchbare Pässe.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,480
    Zustimmungen:
    19,829
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich wusste doch der Wilson kommt noch, er braucht Spiele + Spiele und nochmals Spiele!
    Ich werde "sein" Trikot (vor der Saison gekauft und beflockt), so wir irgendwann wieder ins Wedaustadion dürfen, mit Überzeugung tragen!
     
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,189
    Zustimmungen:
    25,954
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn er öfter so spielt wie heute ist er ein Gewinn für die Mannschaft. Bedeutet, bitte weiter so, Wilson.
     
    zebrakiss, yogi, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  37. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1,631
    Habe ihn stark kritisiert, heute fast wie verwandelt. Immer noch nicht der Blitz, aber strahlte Ruhe aus und Aktionen wirkten überlegt. Bitte weiter mit Jansen bringen.
     
    zebrakiss, yogi und der ewig Treue gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    62,273
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Nun zeigt sich, dass der als "Fehleinkauf" Gescholtene möglicherweise doch seinen Beitrag zu einem guten Ergebnis leisten kann. Gute Vorstellung heute von Wilson, der mit einigen Sololäufen und Zuckerpässen bei wenigen Böcken zumindest mich heute überzeugt und für eine Startformation empfohlen hat.
     
  39. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3,019
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Was hat der Reporter im bayrischen Fernsehen gesagt? ....nicht besonders von der Technik geküsst....leider sehr richtig.
    Der Junge kann kämpfen und zerstören....aber sonst doch sehr limitiert....
     
  40. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    62,273
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Und die langen, präzise angekommenen Pässe über die ganze Breite des Spielfeldes sind ihm dann wohl abgerutscht?
     
  41. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1,928
    Soll kein ehrlicher Vergleich sein, aber seine Rolle und SPielweise hat find ich tatsächlich heute stark an Ben Ballas erinnert. Gutes Spiel, stand dem Gegner immer auf den Füßen und kann den Ball treiben..dranbleiben!
     
    zebrakiss und yogi gefällt das.
  42. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3,019
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich habe nicht gesagt das er total schlecht war....aber Meinung ist, dass er bisher eher Tech Isch limitiert rüber kommt...ihm springen viele Bälle weg, aber sein Einsatz heute war ok
     
  43. RogerLjung

    RogerLjung Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Moers
    In Sachen Technik wird er kein Ben Balla mehr werden, aber mir gefallen die Ruhe und die Abgewichstheit. Wenn ein kleines taktisches Foul her muss, dann zieht Wilson es - das hat uns letzte Saison häufig gefehlt.
     
    Niederrheinzebra und DU59 gefällt das.
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,466
    Zustimmungen:
    45,384
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Unser Sieggarant :boris: (Rostock klammere ich mal aus)
     
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    7,297
    Ort:
    Moers
    Dies war seine bis dato beste Darbietung.
    Ich hoffe er kann das gezeigte Niveau bestätigen.

    Bei dem, was ich zuvor von ihm gesehen hatte, habe ich mit einer solchen Leistung nicht gerechnet.

    Brilliant war es bei weitem nicht. Dafür aber schon recht stabil. Taktisch clever, viele weite Bälle.
     
    Rafi und niklas01 gefällt das.
  46. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Duisburg
    Einer der Gewinner dieser Partie.
     
    Rafi gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Mochte ihn vorher - mag ihn immernoch :) - in den ersten 20 Minuten bärenstark, dann ein wenig an Spannung verloren, zweite wieder stark.
     
    Rafi gefällt das.
  48. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Hoerstgen
    Klasse Leistung bei den 60ern.
    Weiter so.
     
    Rafi gefällt das.
  49. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Mir hat er gut gefallen, gute Pässe und mal 1:1 rechts außen, hätte dem das so nicht zugetraut. Es wird aber gerade am Anfang der Saison an der mäßigen Spielpraxis gelegen haben, und eingewöhnen muss sich jeder Spieler auch. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht, denke das aufgrund der vielen Spiele im November wieder durch gewechselt wird. Ich hoffe er kann die Leistung bestätigen.
     
    Zebra1973, Ranger 58 und Deepsky gefällt das.
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    2,942
    Gestern bester Mittelfeldspieler, aber man sollte auch ehrlich sein, dass die rechte Aussenbahn nicht sein Revier ist, da zu langsam, aber aus der Not macht man schon Mal eine Tugend.
     
    Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden