#36 Wilson Kamavuaka

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Phelan, 31 August 2020.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Mit ihm und Krempicki werden da zwei Spieler durchgezogen, bei denen weniger als nichts funktioniert. Nach dem Spiel bei den Löwen dachte ich, dass er sich gefunden hat, ich befürchte aber, dass er sich genau da völlig verloren hat.
    Puh, was für eine Granate, ein Stammplatz für die Flop-Legenden-Elf hat der sicher.
     
    G.B.J., orti040219, zebraldo und 7 anderen gefällt das.
  2. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    207
    Das sehe ich als Affront gegen meine Alterklasse
     
    Omega, VSTROM, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  3. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1,426
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, dass ich so direkt bin, aber: „wat ne Wurst!“:panik3:
     
  4. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,997
    WK war nicht gut drauf, keine Frage.

    Hingegen ist es eine Frage, wie es sich anfühlen mag, wenn man zwei Tage vorher von der eigenen Führung öffentlich heruntergemacht wird? Es gab nur noch Ramschware..., so etwa hieß es doch in der Pressekonferenz.

    Und dann wird ein Spieler, der genau weiß, dass er nur gemeint sein kann, bestimmt mit gestärktem Selbstvertrauen in das nächste Spiel gehen.
     
    Niederrheinzebra, Chrisi und Achim gefällt das.
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    7,223
    Ort:
    Moers
    Ihm fehlt einfach der Zugriff. Er ist bemüht, versucht, ohne Ertrag. Wilson wirkt in fast allen Aktion einfach nur unglücklich.
     
    mana08 gefällt das.
  6. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,319
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Moers
    Wie sagte Ivo doch so schön „kurz und knapp er hilft uns sofort weiter „.
    Ich hätte jetzt gerne mal von Ivo eine Definition von „sofort „.
     
    Niederrheinzebra, 49 Jahre Fan und dirk82 gefällt das.
  7. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,535
    Zustimmungen:
    3,716
    Ort:
    Hilden
    Heute war neben kamavuaka auch budimbu (wie oftmals) so schlecht das selbst der kommentator die beiden vom namen her vertauscht hat weil keiner von beiden besser war als der andere.
     
    ruuuuudi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1,338
    Was mögen Bobbel Büssers, Manfred Dubski, Pino Steininger und Norbert Fruck bei diesem Rumgestümper denken. Vermutlich, dass sie es auf dieser Position noch heute deutlich besser hìnbekämen. Recht haben sie.
     
    masselimschlamassel gefällt das.
  9. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    505
    Mir fehlen einfach die Worte...ohne ihn wären wir nicht schlechter...das sagt alles...völlig orientierungslos...trotz seines wuchtigen Körpers mit unterirdischer Zweikampfquote...spielerisch Kreisklasse...ohne Herz, Sinn und Verstand. Hat keine Berechtigung mehr auf Einsatzminuten, völliger Unsicherheitsfaktor! Holt einen aus der U19 hoch, der wird wenigstens motivierter und schneller sein. Mehr kann man vielleicht im Moment nicht erwarten.
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei ihm endet der Satz mit X , der kann nix! Eine echte Hilfe ( für unsere Gegner)! Da wäre bei dem Trupp der Vereinslosen Spieler sicher der eine oder andere Kandidat besser gewesen als Wilson !
     
  11. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1,034
    Ich kann dieses unbeholfene und amateurhafte "Gestolpere" von ihm echt nicht mehr sehen. Das müsste jeder Jugendspieler hinbekommen bzw zumindest nicht schlechter machen.
    Habe von Anfang an diese Verpflichtung nicht verstanden. Leider haben wir im Kader keine wirklichen und fitten Alternativen...
     
  12. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    4,092
    Wahnsinn, wie unterschiedlich man in seiner Auffassung sein kann - ich möchte mal folgendes anmerken:

    Wenn man mal aufhört ihn ständig mit Ben Balla zu vergleichen kann man eigentlich erkennen, das er bisher gar keinen so schlechten Job
    gemacht hat. Wenn ich ihn mit Kimmich vergleiche ist er ne Graupe, mit Ben Balla verglichen ist er einfach deutlich schwächer, aber Leute das
    wussten wir VORHER doch bereits !

    Gemessen an dem was wir/ich erwartet haben spielt er bisher weitestgehend solide und hatte neben ein paar unglücklichen Szenen,
    die einfach seiner fehlenden Klasse zuzuschreiben sind auch schon einige gute Szenen in meinen Augen - meines Erachtens spielt
    er zu Recht, und macht seine Aufgabe mittelmäßig gut. Nennen wir es mal OK. Krempicki, der hier auch ein paar Beiträge
    vorher nieder gemacht wird, war gestern das erste Mal absolut gewillt, insbesonder in der ersten HZ - der wirkte ziemlich
    befreit in vielen Szenen.

    So schlecht/schwach ist Kama einfach nicht wie er hier gemacht wird - sorry.

    Kann man ja auch anderer Meinung sein, kann ich akzeptieren, aber wie soll denn hier ein Spieler jemals gut weg kommen,
    wenn man ihn immer mit den vorherigen Spielern vergleicht, die den Verein verlassen haben, weil wir als Verein dem Spieler
    nichts mehr geben konnten ? Manchmal habe ich das Gefühl, es geht nur darum das man seinen Frust einfach an jemandem auslassen will/kann/muss !

    Er ist kein guter 6er - aber Mittelfeld 3. Liga kann er spielen und mehr sind wir insgesamt vom Kader her nicht und dann muss
    schon eine Menge wirklich gut laufen ! Die Realität ist aktuell, das wir wie der Absteiger Nummer 1 agieren.

    Es wird Zeit das das mal in alle Köpfe rein kommt und das man die Spieler anhand dieser Vorgaben mal erneut
    versucht realistisch zu beurteilen und nicht mit Kimmich oder Ben Balla vergleicht.
     
    Bartschi, VSTROM und REDdr4g0n gefällt das.
  13. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    2,866
    Du hast ja viel geschrieben, deshalb mache ich es Mal viel kürzer, ihm fehlt einfach eine Wichtige Grund Vorraussetzung und das ist das Tempo, er ist für Profifussball einfach viel zu langsam.
     
    Giaco gefällt das.
  14. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,398
    Man muss verstehen, dass er, als reiner Zerstörer eingeplant, seine Aufgabe vollumfänglich erfüllt. Jegliches Aufbauspiel, Ballbesitzspiel, Konterspiel wird von ihm zerstört, schonungslos und konsequent. Es mag das eigene sein, aber mehr kann man von einem Spielertyp "Zerstörer" vermutlich nicht verlangen.

    Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass es in A- und B-Jugend keinen talentierten Jungen geben soll, bei dem es sich nicht lohnen würde ihn an den Profifussball ranzuführen. Die Fehlbesetzung durch diesen Herren sollte man da als Chance verstehen, die Fallhöhe für einen 17-19 jährigen ist aktuell nicht sonderlich hoch, also entweder man formt neues Tafelsilber oder die Position wird halt genauso schlecht bespielt wie aktuell.
     
  15. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    4,092
    Genau - aber das ist das was man für das Geld was wir zur Verfügung hatten bekommen konnte - und das wusste man VORHER.
    Genauso wusste man das er nur zerstören soll und wohl keine Impulse nach vorne wird setzen können.

    Und unter diesen Gesichtspunkten sollte man ihn beurteilen, dann sieht das eben schon
    ganz anders aus.
     
  16. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    20,041
    Ort:
    Wedau
    Es gibt ganz hervorragende Sechser, die nicht schneller als er sind. Busquets als bestes Beispiel. Hat alle Titel gewonnen, die es zu gewinnen gibt.
    Oder Schnellhardt (auf Drittliganiveau), den ich sehr vermisse.

    Ich finde bei Kamavuaka gut, dass er nur das macht, was er kann. Er ist ein verlässlicher Spieler, der in einem funktionierenden Umfeld sicherlich ganz gut mitschwimmen kann. Sein bestes Spiel war vermutlich in Sechzig, wo er zumindest nicht das Ende der Spielzüge war (im Gegensatz zu gestern) und mit relativ simplen Aktionen ein kleines Zahnrad im Matchplan war. In Rostock gab es auch ein paar solcher Aktionen.

    Aber es fehlt leider so viel. Theoretisch könnte er von seiner Statur sogar ein guter Abräumer sein. Aber gestern hat man mehrfach gesehen, dass er seinen Körper gar nicht nutzt, um z.B. den Ball abzuschirmen. Ich weiß nicht, ob das nur Schwächen in der Wahrnehmung sind oder ob er es einfach nicht besser weiß. Beides kann man aber entwickeln.

    Am schlimmsten fand ich aber sein Verhalten unter Druck in engen Räumen. Er hat da so gut wie nix im Repertoire, um diese Situationen zu lösen. Selbst eine simple Sohlenwende traut er sich technisch nicht zu. Er möchte unter Druck sowieso keinen Ball haben, läuft sich zaghaft frei und hat kein Gefühl dafür, wie er den Gegner durch seine Bewegungen manipulieren kann. Er ist als Aufbausechser überhaupt nicht zu gebrauchen. Man muss um ihn herum spielen.

    Seine größte Stärke sind für mich Flügbälle. Die macht er eigentlich ziemlich lässig und präzise. Das kann man auch gut für Spielverlagerungen nutzen. Er muss dann aber in diese Situationen gebracht werden und nicht so ein Chaos wie gestern. Er braucht etwas Zeit und Raum, um diese Bälle zu spielen und dafür natürlich auch die Hilfe seiner Mitspieler, z.B. Gegner auf eine Seite locken, Druck lösen, auf Kamavuaka ablegen (der sich passend positioniert), ballferne Tiefenläufe bzw. Angebote. It`s your Job, Herr Lettieri!
     
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    2,866
    60
    60 war zum Glück nicht gut an diesen Tag und Kama hat auf der 8 gespielt ähnlich wie Budimbu gestern. In einem Spiel, wie gegen 60, wo der Gegner auch nicht gut war, kann man das Mal kompensieren, auf Dauer ist dieser Spieler für Profifussball einfach zu langsam. Falls nichts mehr kommen sollte, wuerde ich es mit Sczepi und Jansen versuchen, Sczepi geht das fußballerische ab, aber er ist schneller und aggressiver, als Kama.
    Mir fällt leider kein anderer Spieler ein in unserer Mannschaft.
     
  18. zebrawilli

    zebrawilli Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Heute hat man gesehen, warum WK immer spielt. Seine Konkurrenz auf der Position sind einfach noch schwächer. Und tatsächlich finde ich, dass er heute ein besseres Spiel hatte und darauf muss er aufbauen
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  19. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,918
    Zustimmungen:
    11,646
    Ort:
    Moers
    Definitiv der bessere der beiden 6er heute.
     
  20. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Heute mit Abstand mit seinem besten Spiel in Zebrastreifen! Ein Schritt nach vorn...
     
    Pawel, Chrisi, 19SCHULTE02 und 4 anderen gefällt das.
  21. Gambooo88

    Gambooo88 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    533
    Richtig starkes Spiel Wilson. Sehr laufstark, passsicher und kämpferisch. Fande ihn in den letzten Spielen immer ganz gut, heute überragend.
     
    Achim und 1902burg gefällt das.
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,211
    Zustimmungen:
    14,692
    Ort:
    Bocholt
    Sein bestes Spiel für uns bis jetzt. Ich denke, darauf kann er aufbauen. Ich hoffe, er findet weitere stabilität, dann kann er doch noch sehr wertvoll für uns werden.
     
    Pawel, 249er, STROLCH und 5 anderen gefällt das.
  23. 1902burg

    1902burg Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bonn
    Hat alles gegeben, hat viele Meter gemacht, viele Passwege zugestellt und bis zur letzten Minute seine Rolle diszipliniert gespielt. Im Zweikampf mit vielen gewonnenen Duellen und man hat gemerkt, dass er im Aufbauspiel durch viele sichere Pässe zu Beginn an Sicherheit gewonnen hat. Für mich das beste Spiel in Zebrastreifen, weiter so!
     
    Achim gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,191
    Zustimmungen:
    4,246
    Im 4-2-3-1 auf der Doppelsechs deutlich verbessert.
    Für mich bester MSV Spieler neben Leo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Flanken kann er schon recht gut.
     
    HJG und Achim gefällt das.
  26. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    207
    Nachdem ich Ihn fürs letzte Spiel sehr kritisiert habe fand ich auch das er heute eine deutliche Steigerung zeigte.
    Wilson, weiter so
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Guter Mann heute, den hatte ich schon auf meiner Sortierliste. Saustarke Flanke gegen Ende auf Budimbu, das war technisch allerliebst. Wenn der das konservieren kann werden wir noch Freunde.
     
    HJG gefällt das.
  28. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,032
    Gute Leistung!
     
  29. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Meide-mich
    Welche Konkurrenz?
     
  30. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Meide-mich
    Sorry,will WK nix aber der hat 3 gute überraschende Flanken.Sonst eher Mittelmässig mit viel Licht und Schatten.
    Wo überwiegend seine Kopfbälle landen(ist ********)
    Aber Eventuell liegt es noch am fehlenden Mannschaftstraining.
    Hab gesagt "der wird hier nix" aber Hoffentlich irre Ich mich da
    Hat heute so 15% von dem gebracht was ich erwarte auf der Position
     
  31. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    505
    Habe ihn für sein Spiel in München auch zerrissen...heute überragend im Zweikampf. Beste Leistung bisher...
     
    j1902 gefällt das.
  32. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1,721
    Beste Leistung....vielleicht..denke da eher an Unterhachingen...aber heute überragend?.....never.
     
  33. RogerLjung

    RogerLjung Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Moers
    Was Wilson echt raus hat, ist es den Arsch rauszustrecken und den Ball abzuschirmen. Das hat Krempicki heute auch andauernd versucht, aber eigentlich immer den Ball verloren, weil er nicht Kamavuakas Physis hat.
     
    j1902 gefällt das.
  34. G.B.J.

    G.B.J. Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Kreis ME
    Auch ich als bereits auf ihn eingeschossener Kritiker muss konstatieren, dass Kamavuaka heute seine beste Leistung im Zebradress abgeliefert hat.

    Zwar sicherlich nicht ganz fehlerfrei, aber heute deutlich konzentrierter und mit viel weniger Abspielfehlern als sonst.

    Läuferisch stark, hat im Rahmen seiner Möglichkeiten auch immer versucht, sich nach vorne mit einzuschalten.

    Auf diese Leistung heute lässt sich aufbauen. Weiter so !
     
    Pawel, zebraldo, 19SCHULTE02 und 4 anderen gefällt das.
  35. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1,248
    Heute war es gut, muss man fairerweise zugeben, auch ich habe ihm Samstag alles abgesprochen. Fand ihn heute viel emotionaler als vorher, war präsent in den Zweikämpfen und auch im Passspiel druckvoller und besser. Habe da sogar eine überragende spielverlagerung auf die rechte Seite gesehen. Wenn er das konstant abruft, dann ist es in Ordnung.

    dieses Beispiel zeigt aber, dass dieses Portal zu schnell Spieler den Stempel „kann nichts“, und „scheiß Kaderplanung“ abgibt.
    Nüchtern betrachtet, kam Kamavuaka erst spät im Sommer zur Mannschaft, wurde dann rein und raus rotiert, nie auf seiner Position, jetzt spielt er als abräumer und macht es gut. Hoffentlich kein Strohfeuer..
     
    Achim, Skorpion, Ritter55 und 2 anderen gefällt das.
  36. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Duisburg
    Für mich war er heute die nicht zu erwartende positivste Überraschung im Spiel. Sowohl als Abfangjäger, mit Pässen nach vorne und auch bei dem der Mannschaft attestierten konditionellen Rückstand hat er bei den Metern die er zurück gelegt hat einen für mich sehr guten Eindruck hinterlassen. Daraufhin können wir hoffen und aufbauen.
     
    Ritter55, RogerLjung, zebrakiss und 3 anderen gefällt das.
  37. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    4,092
    Ich freue mich über die mittlerweile doch deutlich realistischere Sichtweise auf Wilson,
    der ist ja hier nieder gemacht worden, das war ja nicht mehr feierlich.

    In meinen Augen spielt er nach wie vor solide, er macht das wofür er geholt worden ist,
    er zerstört, ist aber eben kein 6er der von der Position unfassbar stark in der Spieleröffnung ist.

    Da er hier aber in die Fußstapfen eines Ben Ballas getreten ist, ist er von Anfang an nieder gemacht
    worden, obwohl er seit Saisonstart genau das gemacht hat, was er kann und wofür man ihn verpflichtet hat.

    Freue mich für ihn, das das scheinbar doch mittlerweile vermehrt allen Fans klar geworden ist.

    Gestern war aber definitiv sein bestes Spiel in unserem Trikot, bin gespannt und hoffe
    das er das halten kann !
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,853
    Zustimmungen:
    134,610
    Griffiger Kerl. An ihm liegt es mittlerweile überhaupt nicht.
     
    Achim, Pawel, Ritter55 und 2 anderen gefällt das.
  39. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Meiderich
    Ich fand ihn gestern neben karweina und weinkauf den besten Mann auf dem Platz.

    Gestern hat er zum ersten Mal gekämpft, Pässe an den Mann gebracht und Zweikämpfe gewonnen.

    Er wirkte "befreit".

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
    Neuling und Bartschi gefällt das.
  40. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,502
    Zustimmungen:
    9,642
    Die drei besten Spieler auf dem Platz kamen vom MSV? Na na na, da hast du aber eine blau-weiße Brille auf der Nase. ;)

    Kamavuaka hat ein schweres Erbe angetreten und sehr viel Kritik erfahren, schon ehe er das erste Mal auf dem Platz stand. Auch von mir. Die richtete sich aber, zumindest bei mir, nie gegen den Spieler selbst, sondern war ausschließlich Kritik an der Personalplanung des SD. Kamavuaka ist ein Profifußballer, der seit vielen Jahren seine Leistung bringt und sogar Erstligaerfahrung mitbringt. Wie viele solcher Spieler haben wir?! Entsprechend hat er natürlich seine Stärken, die aber meiner Meinung nach nicht zum MSV der vergangenen Saison passten. Kamavuaka ist kein Ben Balla, wobei man nicht unterschlagen sollte, dass Ben Balla gerade in Braunschweig an seine Grenzen stößt. Seine bisherigen Auftritte in der 2.Liga waren katastrophal. Ohne Sperren und Verletzungen wird er dort erst mal raus sein. Aber das ist ein anderes Thema.

    Kamavuaka ist für mich bisher überhaupt keine Enttäuschung. Im Gegenteil. Er spielt das, was er kann, richtig gut. Er ist ein extrem unangenehmer Gegenspieler, nicht filigran, aber aggressiv, kämpferisch und laufstark. Auf dem Platz zeigt er einen tadellosen Charakter. Als jemand, der sein Kommen nicht gefeiert hat, sage ich: Daumen hoch!
     
    Ritter55, Benni, Neuling und 4 anderen gefällt das.
  41. Neuling

    Neuling Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2019
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    620
    Der gestrige Auftritt von ihm hat mich besonders für ihn sehr gefreut. Auf seiner Position kann er für uns noch wertvoll sein.
     
  42. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    7,976
    Ort:
    Hessen
    Ich zitiere @Okapi: Vorwerkuaka - der alte Staubsauger im Mittelfeld.
    Danke für den Lacher gestern. ;)
     
  43. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,398
    Habe mir extra Notizen gemacht, um ein faires Urteil abgeben zu können. Hier sein erster gewonnener Zweikampf in der Partie:
     

    Anhänge:

    • kama.jpg
      kama.jpg
      Dateigröße:
      30.6 KB
      Aufrufe:
      206
    Matze, Motion und dirk82 gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    2,866
    Ich war auch gegen eine Verpflichtung und die Leistungen bis jetzt haben dieses bestätigt. Heute sollte man fair sein, in der 1 Halbzeit Grotten schlecht, aber Steigerung in der 2. Hälfte. Weiter so....
     
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    5,291
    Das er nicht der technisch versierte Fußballer ist dürfte allen klar sein.

    Heute in der 2. Halbzeit mit guter Leistung.

    Hat das 2:1 eingeleitet, bitte weiter so.
     
    HJG und MRBIG gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Und wie lautet nun dein Urteil? :nunja:
     
  47. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    793
    Er wurde geholt um das Spiel des Gegners zu zerstören, zerstört aber nur unser eigenes...

    Sorry, der Ball ist nicht nur nicht sein Freund... sie hassen sich beide abgrundtief :pfeifen:. Unglaublich schlecht
     
    Blutwurst gefällt das.
  48. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,900
    Also, angesichts dessen, was wir bisher von den meisten Spielern und auch von Ihm in dieser Saison gesehen haben, fand ich ihn heute - gut!
     
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    5,291
    Gerade heute hat er eine recht gute Leistung gebracht. Hat sich immer in die IV fallen lassen wenn Sauer oder Jansen aufgerückt sind.

    Das 2:1 eingeleitet.

    Heute kann man nicht meckern.

    Hier sollte berücksichtigt werden, was er kann und nicht was man gerne hätte.

    Er ist nun mal kein Spieler der 2-3 Gegner ausspielen kann, sondern ein reiner Zerstörer.
     
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,211
    Zustimmungen:
    14,692
    Ort:
    Bocholt
    Da hast du recht, er hat das Spiel des Gegners gut gestört. Ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht, wie manche ihn gesehen haben.

    Was ich allerdings erschreckend fand, wie langsam Kamavuaka ist. Gefühlt kann man dem beim Rennen die Schuhe bestohlen.
    Wie gesagt, Leistung alles in allem ok. Aber die Geschwindigkeitsdefizite sind schon sehr extrem.
     
    Chrisi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden