#37 Marlon Frey

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 21 Januar 2021.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,655
    Zustimmungen:
    63,439
    Herzlich Willkommen im Zebrastall!

    Endlich ein Achter!

    Hau rein und hilf uns bei der Mission Klassenerhalt!

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/ein-echter-achter-marlon-frey-wechselt-an-die-wedau

     
    Nanu01, ToMEz, PEPPI und 22 anderen gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,142
    Zustimmungen:
    78,717
    Ort:
    47059
    Sogar aus der Region :)
     
    GotStripes, Der Kelte, BillieJoe und 4 anderen gefällt das.
  3. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    361
    Schön das du da bist, viel Erfolg
     
    flocke gefällt das.
  4. ALG16

    ALG16 Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    5,935
    Na, dann: Herzlich willkommen beim MSV und der Mission Klassenerhalt!
     
  5. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    2,994
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Herzlich willkommen.
    Haben wir im Lotto gewonnen? :D
    Dachte kommen keine Winterneuzugänge und jetzt schon der zweite ...
     
    flocke gefällt das.
  6. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,496
    Zustimmungen:
    35,403
    Ort:
    Wedau
    Über Sechser freue ich mich immer. Bin gespannt, ob er dort auch flache Zuspiele bekommt oder nur als Manndecker und Balleroberer eingesetzt wird.
     
    ToMEz, Zebrarich78, flocke und 7 anderen gefällt das.
  7. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    91
    Willkommen beim MSV✌ Viel Erfolg!
     
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,133
    Zustimmungen:
    9,094
    Ort:
    Moers
    Man Schimi! Da steht doch klipp und klar 8er!!! ACHTER!!! Willst du unseren SD oder Coach grade anzweifeln??? ;)


    Herzlich Willkommen Marlon! Gibbet da noch ne vereinsseitige Option auf eine Vertragsverlängerung?
    Achja, der Klub ist übrigens noch geiler, wenn wir Fans im Stadion sind...
     
    flocke, PollCay und Der Kelte gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,673
    Zustimmungen:
    27,860
    Ort:
    Rheinhausen
    Und wir werden immer mehr!:tanz:
    Willkommen im Stall!:zustimm:
    Hoffentlich kannste uns weiterhelfen, denn "HILFE" brauchen wir dringend wie du bestimmt gestern wohl auch gesehen hast!:verzweifelt:
     
  10. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,470
    Zustimmungen:
    14,565
    Bogenlampe gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,655
    Zustimmungen:
    63,439
    Vertrag bis Saisonende. Hoffentlich wenigstens mit Option bei Klassenerhalt!
     
    Dirty Harry gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,406
    Zustimmungen:
    62,220
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hau rein da! Alles für den Klassenerhalt! Glück Auf in Duisburg
     
    PollCay, Stefe75 und Vizemeister gefällt das.
  13. tommy2403

    tommy2403 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    547
    Ballsicher und spielintelligent.
    Das wird ihm GL schnell abgewöhnen.
    Herzlichen Willkommen
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,909
    Zustimmungen:
    32,985
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlich Willkomen beim MSV, Marlon. Hau rein und hilf uns den Klassenerhalt zu packen!
     
  15. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    2,218
    Seine Eigenschaften wird er unter GL garantiert verlieren, davon wird er nichts anwenden können.

    Trotzdem recht herzlich willkommen im Zebrastall, bring unsere Mannschaft auf Erfolgskurs.
     
    Freddy K., zebrakiss und Thailand gefällt das.
  16. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    366
    Gott sei Dank ein 8er
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,406
    Zustimmungen:
    62,220
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mit dem Transfer dürfte klar sein das man endgültig nicht mehr auf Pepic hofft. Immerhin werden jetzt mal Fakten geschaffen.
     
    Docsnyder, Stefe75, twoeleven und 3 anderen gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,077
    Zustimmungen:
    143,890
    19/20 noch Stammspieler in Liga 2 bei Sandhausen. Was geschah danach? Hat die Antwort jemand parat?

    Jedenfalls scheint mir da Potential vorhanden zu sein. Ein längst überfälliger Transfer.

    Herzlich willkommen an der Wedau.
     
    19SCHULTE02 gefällt das.
  19. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    7,211
    Ort:
    Huckingen
    Nur bei Aufstieg!

    Jetzt mal Scherz beiseite.
    Willkommen im Stall.
     
    tommy2403 gefällt das.
  20. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,267
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich hoffe er kann ein notwendiges Bindeglied im Aufbauspiel zwischen Abwehr und den Offensivkräften sein.
    Für die, die ihn besser kennen: Ist er ein spielgestaltender Mittelfeldspieler oder eher Typ Zerstörer?
     
    Ben8601 gefällt das.
  21. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,540
    Zustimmungen:
    3,833
    Ort:
    Pullach
    Herzlich Willkommen.Tust mir jetzt schon leid, ein Spieler mit solch guten Anlagen muss sich auf Anti Angsthasen Fussball einstellen mit dem Kader und Trainer, befürchte er wird schnell die Lust verlieren
     
    Zebra1966 gefällt das.
  22. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,630
    „Möchte mit meiner Spielübersicht und Passgenauigkeit helfen.“ Mit diesen Stärken wärst der Erste bei uns :D
    Herzlich willkommen und maximale Erfolge.
     
    flocke, Zebra1966, CH 1902 und 6 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,349
    Zustimmungen:
    40,078
    Ort:
    Dintown
    Offensiv ausgerichteter Achter mit guter Übersicht. Hat eigentlich auch nen ordentlichen Schuss.
     
  24. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,234
    Zustimmungen:
    2,820
    Ort:
    DU
    Kann er tanzen?
     
    Docsnyder gefällt das.
  25. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,070
    Zustimmungen:
    9,636
    Ort:
    Dinslaken
    ..und wird die Kaderplanung auf Seite 1 aktualisiert? :tooth:

    Willkommen!
     
  26. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,818
    Zustimmungen:
    10,006
    Ort:
    Voerde
    Gott sei Dank! Ghindovean hat wie man gestern gesehen hat noch nicht die nötige Ruhe in der Entscheidungsfindung. Mit Palacios und Frey bekommen wir dringend nötige Spielintelligenz und Übersicht für entscheidende Kombinations und Passmomente. Ich bete das GL ein bisschen von seiner komplett reaktionären Spielweise abweicht und ein Frey vll. auch aus Eigeninitiative das Spiel einfach an sich reißt.
     
    flocke, Der Stig, Gelbschnabel und 5 anderen gefällt das.
  27. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    833
    Trainer wechsel und dann kommt man oft nicht mehr ran . Ist leider öfter so
     
    Old School gefällt das.
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,363
    Ort:
    Germania inferior
    Willkommen Marlon. Kann mit Dir nur besser werden.
     
    PollCay und Pawel gefällt das.
  29. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    4,574
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    „Ich freue mich riesig auf die Aufgabe hier beim SV Sandhausen“, sagte Frey. „Der SVS ist bekannt dafür, dass man sich gerade als junger Spieler in einem ruhigen Umfeld sehr gut weiterentwickeln kann. Ich hoffe, der Mannschaft mit meiner Spielübersicht und Passgenauigkeit weiterhelfen zu können. Ich bin hochmotiviert und möchte gemeinsam mit den Jungs in der kommenden Spielzeit so gut wie möglich abschneiden.

    Herzlich willkommen.
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,390
    Zustimmungen:
    9,480
    Ort:
    46
    Bei Marlon Frey war für mich immer das Problem, das Leverkusen keine zweite Mannschaft mehr hatte. Das hat ihm leider sehr viel Spielpraxis gekostet und war daher sicherlich nicht so förderlich für die Entwicklung. Sehe ihn irgendwo zwischen Mittelmaß 2 Liga und ambitionierten Drittligisten (Hätte gut in die Kaderplanung der Uerdinger diese Saison gepasst) Denke für unsere Situation ein ordentlicher Transfer und viel wichtiger das fehlende Bindeglied zwischen Offensive und Defensive ist.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  31. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    19,450
    Rather SV... da hasse definitiv nix verpasst :hrr:
     
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    25,486
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebrastall !
     
  33. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,067
    Zustimmungen:
    4,900
    Ort:
    Neapel
    Willkommen, endlich ein Spieler, der Fußball spielen kann
     
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,508
    Zustimmungen:
    13,318
    Ort:
    DU-Mitte
    Laut TM also doch ein zentraler, defensiver Spieler, also ein 6er. Diese Saison ein Spiel in der OL BW. Hm. Spielpraxis also nicht, aber ausgeruht.

    Leverkusener Schule, mal sehen was er im Seniorenbereich reißt.

    Herzlich willkommen in Duisburg Marlon!! Viel Glück und Erfolg!!
     
  35. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,157
    Zustimmungen:
    7,286
    Ort:
    Hünxe
    Na, dann, herzlich willkommen! Hoffen wir auf das Beste!
     
  36. Block4

    Block4 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    259
    Willkommen bei den Galaktischen
    Keine Sorge G.L. gewöhnt Dir das gepflegte Fussballspiel recht schnell ab.
    Bis dahin, bitte alles geben für den MSV
     
  37. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,353
    Zustimmungen:
    13,696
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Das wird vermutlich mit der Kapitalerhöhung durch Capelli zusammen hängen. Da sind vielleicht kurzfristig liquide Mittel frei geworden und alles andere als diese sofort in die Mannschaft zu stecken wäre tatsächlich Selbstmord.
     
    Oma-1902, Dirty Harry, Maurice und 8 anderen gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,077
    Zustimmungen:
    143,890
    Es wurde in der Zeit vor dem neuen Investor auch immer das „DERZEIT“ betont. Also:“Derzeit sind keine Transfers möglich.“

    Es war für mich relativ klar, dass ein neuer Investor und mit ihm neues Personal kommen wird.
     
    Dr.Ball, Spartacus und Pawel gefällt das.
  39. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    5,350
    Ort:
    Duissern
    Willkommen bei den Zebras, Marlon!
    Hoffe du kannst ein wenig Ordnung in unser Spiel bringen. Stand jetzt kann’s ja auch nur besser werden!

    Viel Glück!
     
  40. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,256
    Zustimmungen:
    5,838
    Spielt bestimmt gegen Rostock linker Verteidiger.
     
  41. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Sittensen
    Ich weiß echt nicht warum man sich nicht einfach mal freuen kann.
    Neee immer gleich irgendwas negatives dazu schreiben. Aber leider ist das ja in unserer Gesellschaft normal geworden. Ich freue mich auf jeden Fall über jede Verstärkung in dieser schweren Zeit
     
  42. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,229
    Zustimmungen:
    4,722
    Schön das Du dich für uns begeistern konntest Marlon. Ich hoffe das Du uns mit deiner Erfahrung weiterhelfen kannst. Herzlich Willkommen beim MSV, bleib gesund.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  43. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    3,953
    Screenshot_20210121-180204_Facebook.jpg

    Also die Sandhausen Fans berichten positives, ist ja manchmal auch anders wenn ein Spieler den Verein verlässt.
     
    Dr.Ball, ruuuuudi, MrHyde und 17 anderen gefällt das.
  44. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    2,218
    Wäre bei Gino nicht ausgeschlossen.
     
    Zebra1973, Oma-1902, dirk82 und 3 anderen gefällt das.
  45. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,256
    Zustimmungen:
    5,838
    Und sogar alle 3.
     
    ze1970bra, KIKA, 6-Seen-Platte und 27 anderen gefällt das.
  46. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,070
    Zustimmungen:
    9,636
    Ort:
    Dinslaken
    Hohe Passgenauigkeit?
    Stellen wir etwa wieder das System um? :nunja:
     
    niklas01, Sven9902 und timmi352 gefällt das.
  47. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,470
    Zustimmungen:
    14,565
  48. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,133
    Zustimmungen:
    9,094
    Ort:
    Moers
    Ja, er übernimmt ab sofort die kurzen Abstöße...:old:
     
    bastiian gefällt das.
  49. Williiiiii

    Williiiiii Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    940
    Ort:
    Duisburg
    Endlich ist ginos innenverteidiger am Start
    Würde mich freuen wenn ich wüsste das ihn einer mit Verstand trainiert.
     
    niklas01 gefällt das.
  50. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Willkommen Marlon. Ich hoffe Du weisst worauf Du Dich einlässt. Viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden