#37 Marlon Frey

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 21 Januar 2021.

  1. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,591
    Zustimmungen:
    2,983
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Diese Aussage zeigt doch nur wieder wie unfähig GL ist!
     
  2. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    802
    Die Aussage alleine nicht zwingend, da uns Zwickau letzte Saison mit der gleichen Spielweise geschlagen hat. Aber es passt dann einfach die Aufstellung nicht zur Ausrichtung. @Schimanski (unser ausgewiesener Fachmann - finde die meisten Beiträge klasse) hat sich vor dem Spiel noch sehr über unsere „guten“ Fußballer gefreut und den Wunsch geäußert, dass wir vielleicht doch mehr Fußball spielen. Leider war das wohl nie der Plan. Aber warum bringe ich dann Spieler wie Palacios, Frey, Stoppel etc.....?!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  3. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,496
    Zustimmungen:
    35,403
    Ort:
    Wedau
    Gestern war für mich offensichtlich, dass Lettieri, Klug, Grlic und die Mannschaft jeweils ganz unterschiedliche Pläne hatten, wie wir in Zwickau spielen. Und damit könnte man das größte Problem dieses Vereins in einem Satz nicht besser beschreiben.
     
  4. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,779
    Zustimmungen:
    5,116
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Du meinst, klug coacht auch an lettieri vorbei? Macht also bewusst was anderes als sein Vorgesetzter?
     
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,995
    Zustimmungen:
    21,530
    Habe es in ner anderen Ecke hier schon gestern geschrieben: der direkte Vergleich Enochs + Team vs Lettieri + Team war gestern hochgradig erschreckend.
    Enochs die komplette Spielzeit im Austausch mit der Mannschaft und seinem Co. Selbst bei einer 3-0 Führung noch um Optimierung bemüht. Lettieri dagegen stillschweigend ans Häuschen gelehnt, Klug weit entfernt auf der Bank. Es wirkte nicht als gäbe es da erhöhten Gesprächsbedarf.

    Persönliche Meinung: Kann mir aber auch kaum vorstellen das Lettieri auf andere als sich selbst hört...
     
    Raudie, Dr. Sek, MaDe2013 und 3 anderen gefällt das.
  6. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,496
    Zustimmungen:
    35,403
    Ort:
    Wedau
    Nein, aber ich habe Elemente in unserem Spiel gesehen (z.B. das seitliche Rauskippen eines Sechser und eine darauf folgende Rochade der beiden Außen), die so nicht von Lettieri gekommen sein können. Das geht vermutlich auf Klug oder einen Teil des Matchplans zurück, den Lettieri nicht zu verantworten hatte. Im Gegenteil hat er nach Spielende ja erneut bekräftigt, dass die Mannschaff zu viel "spielt" und zu wenig konsequent klärt.

    In Halbzeit 2 hat die Mannschaft für mich dann komplett freestyle gespielt.

    Und zum Vereinsproblem: Die Neuverpflichtungen passen schon wieder nicht zum Trainer. Das war schon im Sommer so. Lettieri bräuchte eigentlich den Zwickau-Kader. Man ist sich einfach völlig uneins wie man Fussball spielen möchte. Nicht erst seit gestern.

    In die Liste um Lettieri, Klug, Mannschaft und Grlic kannst du auch noch Lieberknecht, die anderen Co, Schubert, das NLZ und Rüttgers (wobei der sich ja mittlerweile genau deswegen zurückgezogen hat) packen. Es gibt keinen übergeordneten Plan. Jeder wurschtelt mehr oder weniger stark ausgeprägt an diesem Team rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2021
  7. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    3,326
    ...und alle verdienen mit. Warum sollte sich also was ändern?
     
    Blue Bally gefällt das.
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,818
    Zustimmungen:
    10,006
    Ort:
    Voerde
    Man sollte ihn viel mehr ins Spiel einbinden! Für mich unfassbare Ruhe am Ball, Übersicht top, Technik sauber! Eigentlich würd ich mir mit ihm einen Aufbau über die Zentrale wünschen, ich denke er kann das übernehmen. Hätten wir so jmnd. früher gehabt, ständen wir nicht aktuell wo wir stehen. Unauffällig auffällig stark!
     
    Oberberg, HJG, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  9. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    134
    Er ist deutlich schwächer als Connor...
     
  10. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,330
    Zustimmungen:
    9,155
    Ach du grüne Neune! Krempicki hat in seinen paar Minuten Einsatzzeit mehr verbockt als Frey ...
     
    Zebra Libre, MHzebra, Garak und 6 anderen gefällt das.
  11. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    3,833
    Am schlimmsten fand ich den 2m Fehlpass-ich-schieb-die-Verantwortung-ab in der gegnerischen Hälfte zu Hettwer.
    Dabei waren die letzten Einsätze überraschend ordentlich
     
  12. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,598
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Zanzibar
    Fand ihn sehr stark heute.
    Sehr gute Präsenz in der defensive und mit guten und strukturierten Aktionen nach vorne.
    In der Form kann man jederzeit Krempicki / Pepic neben ihm bringen um das spielerische Element statt Kamavuaka zu fördern.
    Weiter so
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,655
    Zustimmungen:
    63,439
    So sehe ich ihn auch, er verleiht unserem Spiel Struktur und Stabilität und ist dabei unaufgeregt und unauffällig.

    Hätte ihm gegönnt, dass sein Strahl gegen Unterhaching zum Torerfolg geführt hätte.

    Wie auch die anderen Neuzugänge eine Verstärkung. Weiter so!
     
    MHzebra gefällt das.
  14. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    3,821
    Für mich auch ein absoluter Zugewinn.
    Aufgrund seiner enorme Ruhe und Übersicht
    macht er wenig Fehler, ist zudem extrem ballsicher und daher nur schwer zu pressen.
    Bei Ihm gefällt mir, dass er in seinen Positionsräumen bleibt und nicht zu weit hochschiebt.
    Ich würde mir wünschen Ihn auch in der nächsten Saison in Zebrastreifen zu sehen.
     
    Oliver71, MHzebra und Schimanski gefällt das.
  15. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    134
    ...Sorry für IV ...
    Wenn man (fast) die ganze Spiel ohne DM spielt, dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn es in IV nicht funktioniert...
    Bei allen 4 Gegenstoren ....Aggressivität = 0, Run = 0
    Für mich ist Frey ein absoluter 5 Liga Spieler.
     
  16. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,290
    Zustimmungen:
    9,777
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sehe ich überhaupt nicht so. Sehr ballsicher, holt sich die Bälle hinten und verteilt die Dinger ordentlich. Das Problem war gestern doch, dass kein 6er auf dem Platz war. Frey und Krempicki sind beide 8er aber für einen DM viel zu Zweikampfschwach. Da muss Jansen oder Kamavuaka neben Frey spielen, dann sieht das schon wieder anders aus

    Halte ihn weiter für eine deutliche Verstärkung.
     
    Benni, 9NICI9, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,745
    Zustimmungen:
    44,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Immer wieder gute Antizipationen und Spielverlagerungen, braucht aber etwas mehr Zweikampfstärke neben sich. Mit Kama noch stärker, zeigt aber, dass er nicht grundlos hier seit Jahren im Wunschkader rumgeisterte.
     
    Rheinpreussenzebra und Raudie gefällt das.
  18. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,470
    Zustimmungen:
    14,565
    Ganz starkes Spiel und tolle Symbiose mit Kamavuaka im Mittelfeld, ergänzen sich prima die beiden. :)
     
    49 Jahre Fan, Raudie, 4theCause und 5 anderen gefällt das.
  19. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2,736
    Keiner meckert, nur ein Lob...
    Daraus sind die 8er geschnitzt, die wir brauchen!
    Unauffällig, zuverlässig!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,470
    Zustimmungen:
    14,565
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,655
    Zustimmungen:
    63,439
    Gutes Interview, Marlon macht einen sympathischen und klaren Eindruck.

    Wichtiger Spieler nach wenigen Wochen, den ich gerne weiter in den nächsten Jahren in Zebrastreifen sehen würde.
     
  22. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,696
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es kommt ja hier aus der Ecke und ist also wieder Heimatnah. Könnte gut passen würde mich auch freuen wenn er längerfristig bleiben würde
     
  23. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    134
    Marlon ,,ALIBI" Frey
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,655
    Zustimmungen:
    63,439
    :verzweifelt:

    Bisher ein sehr guter Neuzugang. Das da auch mal ein schlechteres Spiel kommt, ist doch völlig normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
    4theCause, j1902 und Benni gefällt das.
  25. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,485
    Zustimmungen:
    11,555
    Ort:
    Essen
    Heute irgendwie nicht präsent.
    Schade, war bis dato für mich einer der gelungenen Neuzugänge. Hoffe es war nur ein kleiner Durchhänger.
     
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,509
    Zustimmungen:
    15,806
    Ort:
    Bocholt
    Frey ist eigentlich immer der Spieler, den man kaum sieht. Eigentlich fällt er erst auf, wenn er nicht dabei ist. Auch ihm fehlte gestern der passende Nebenmann. Für mich der Spieler, der selten auffällt, aber immer seine Leistung grundsolide abruft, auch gestern. Für mich weiterhin die beste Nachverpflichtung.
     
    4theCause und Vizemeister gefällt das.
  27. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    751
    Bärenstarkes Spiel vom Marlon!
     
  28. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    3,953
    Bester Mann heute!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    3,291
    sehe ich auch so. Klasse Partie!
     
  30. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,349
    Zustimmungen:
    40,078
    Ort:
    Dintown
    Für mich mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Marlon hat eine Ruhe am Ball, die wir so bei Niemanden bei uns im Mittelfeld finden. Das Spiel heute hätten wir vor der Winterpause sicher verloren, auch weil wir den Ball nicht halten konnten. Klasse weiter so!
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,650
    Zustimmungen:
    25,881
    Ort:
    Köln
    Seine gelbe Karte war ein „Opfer“ für die Mannschaft...symbolisch für seine gute Leistung!
    Vorher hätte der Schiedsrichter aber schon längst Foul gegen MSV pfeifen müssen. Deshalb auch die gelbe Karte für Dotchev.
     
    Matze, duisburg269, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  32. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Um Längen auch defensiv besser als Kama.
    Heute sein bestes Spiel gemacht.
     
    Spartacus gefällt das.
  33. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,485
    Zustimmungen:
    11,555
    Ort:
    Essen
    Wir brauchen mehr von seiner Sorte!
     
  34. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,470
    Zustimmungen:
    14,565
    Marion ist einer der wenigen Spieler im Kader, bei dem ich mich freuen würde ihn auch in der nächsten Saison in Zebrastreifen zu sehen.
     
    MrHyde, duisburg269, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,406
    Zustimmungen:
    62,220
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Du meinst gegen Halle!
    Was ein kompletter Black Out von der Pfeife. Und ich schreibe noch vorm Spiel das da ein Auszubildender pfeift.
    Gerne hätte ich mich geirrt.
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,650
    Zustimmungen:
    25,881
    Ort:
    Köln
    Genau...ich meine natürlich Foul VON Halle GEGEN den MSV...sogar zweimal kurz hintereinander. Der Angriff wurde dann brandgefährlich...dank dem Schiedsrichter!
     
    Zebra Libre und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    3,833
    Bärenstarke Leistung heute! Zusammen mit Kamavuaka heute ein Top Team
     
    niklas01 gefällt das.
  38. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,470
    Zustimmungen:
    14,565
    Nicht das erste Mal, umso ärgerlicher das dieses Duo am Samstag auseinander gesprengt wird.
     
    9NICI9 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,164
    Zustimmungen:
    11,927
    Erinnert mich stark an Albu in Bestform.

    Vielleicht ja endlich der dringend benötige Albu Ersatz.

    Sehr ballstark und mit viel Ruhe am Ball. Zusammen mit Kamavuaka ein sehr starkes 6er Duo, was ich gerne auch nächstes Jahr bei uns sehen würde.

    Auch von PD ein Liebling. Mach weiter so


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,270
    Zustimmungen:
    35,264
    Ort:
    Markelfingen
    Was für ein Hammerspiel, inklusive kleiner Patzer, aber so präsent, bissig, ballsicher, spielfreudig! Große Freude!
     
    xantener gefällt das.
  41. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    2,374
    Wäre ein Schlüsselspieler für die nächste Saison. Hoffentlich bleibt er.
     
    Glöcki und Hinterland-Zebra gefällt das.
  42. FR1702

    FR1702 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Alles Gute zum Geburtstag Marlon ... hoffentlich sehen wir dich auch nächste Saison in Zebrastreifen
     
    Glöcki, wolfgang 52, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,655
    Zustimmungen:
    63,439
    :birthday:

    Alles Gute und natürlich vor allem Gesundheit!

    Macht mal Vertragsverlängerung klar! :highfive:
     
    Skorpion gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    25,486
    Ort:
    Duisburg
  45. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    2,218
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und genieße weitere Siege mit unserem MSV. Würde dich gerne auch in der nächsten Saison bei uns sehen.
     
    Glöcki gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,270
    Zustimmungen:
    35,264
    Ort:
    Markelfingen
    Herzliche Glückwünsche nachträglich! Und nochmal: Einfach Bärenspiele zuletzt!!!
     
  47. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,470
    Zustimmungen:
    14,565
    Ich kann es nicht oft genug sagen, für mich neben Aziz DIE top Verpflichtung im Winter. Bei ihm habe ich im Vergleich zu manch anderem keine Angst, wenn er in Ballbesitz ist. Auch Defensiv neben Kama wirklich stark. Mit ihm kann man gerne die nächste Saison planen.
     
    Gerbi, maxinho0306, 249er und 11 anderen gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,406
    Zustimmungen:
    62,220
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat bestimmt Fleißkärtchen sammeln als Hobby. Inzwischen unverzichtbar für unser Spiel. Bitte dringendst Vertrag verlängern.
     
    wolfgang 52, Raudie, 249er und 5 anderen gefällt das.
  49. ToMEz

    ToMEz Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,038
    Zustimmungen:
    9,326
    Ort:
    Ratingen
    Auch wenn sein Spiel oft recht unauffällig wirkt, ist für ein geschultes Auge sofort zu erkennen, wie wichtig Marlon für die Stabilität in unserem Mittelfeld ist.

    Bei eigenem Ballbesitz sehr pass- und ballsicher und im Spiel gegen den Ball mit vielen Kilometern und einem sehr guten Gespür für Räume.

    Für mich eine der wichtigsten Personalien für die kommende Saison. Bitte eintüten!
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,995
    Zustimmungen:
    21,530
    Was ein Move zum Ende hin wo er mit dem rechts/links Kreisel gegen 2 (oder waren es sogar 3 Gegner?) plötzlich die Linke Aussenbahn mit einem Sahnepass komplett freispielt. Grandios!

    Wenn er irgendwie zu halten ist: zugreifen! Ganz wichtiges Element im Spiel!
     
    wolfgang 52, Raudie, maxinho0306 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden