#37 Marlon Frey

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 21 Januar 2021.

  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,521
    Zustimmungen:
    12,827
    Das war heute weniger als nix.
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,866
    Zustimmungen:
    32,420
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wiedermal
     
    Laarerjunge, Zebrafan1902, Matze und 4 anderen gefällt das.
  3. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Das war heute wirklich unglaublich schwach, etliche Abspielfehler, Fehlpässe und Unsicherheiten.
     
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,525
    Zustimmungen:
    17,193
    Ort:
    Kempen
    Wiederhole mich nur ungern nach heute...
     
    Matze gefällt das.
  5. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,466
    Zustimmungen:
    9,072
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hätte man eigentlich nach 25 Minuten schon runter nehmen müssen ,absoluter Totalausfall
     
    Laarerjunge, Uuuwe, Dirty Harry und 2 anderen gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,679
    Zustimmungen:
    27,867
    Ort:
    Rheinhausen
    37 ... 27 ... 7 ist irgendetwas an der Zahl 7 ???
    Denn alle Spieler mit dieser Zahl in der Rückennummer, waren heute Totalausfälle.
    Doch da standen sie nicht alleine da.
     
  7. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    3,345
    kannst Du tanzen ? dann tanz ...
    Loser des Monats
     
  8. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    914
    Ort:
    Erkrath
    Kein Wunder, dass er seinen vorherigen Verein verlassen durfte. Zweitliga-Niveau sieht ganz, ganz anders aus. Teuer und wenig bis gar keine Leistung!!
     
  9. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,018
    Er spielt schon die ganze Hinrunde unglücklich, offensiv hat der noch nicht mal 4. Liga Niveau und wenn dann auch noch Baka versagt, dann kommen solche Ergebnisse zustande.
    Der Spielaufbau findet dann nicht statt, dann versucht Stoppel 1000 Dinge, die in die Hose gehen.
    Eigentlich hat Dotchev recht, der neue Trainer fängt bei Null an
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2021
  10. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,407
    Seit Wochen eine einzige Katastrophe kann gerne im Winter abhauen
     
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    5,488
    Das will er warscheinlich auch selber. Er sieht was hier los ist. Einfach kein bock mehr auf So ein Verein.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  12. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    2,218
    Auch gestern wieder total von der Rolle, er braucht dringend eine Pause. Aber das kann man fast von der gesamten Mannschaft behaupten.
     
  13. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    4,524
    Er muss umbedingt von Stierlin ersetzt werden. Und wenn die Verantwortlichen endlich mal aufwachen würden, dann würde man auch nochmal mit Wilson sich an einen Tisch setzen... Ihn hätte man gestern in den Sturm setzen können und nicht Schmidt.

    Ergo, auch hier wieder. Schlechte Mannschaftsplanung. Grlic raus!
     
    Ranger 58, Luzifer und der ewig Treue gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,349
    Zustimmungen:
    40,078
    Ort:
    Dintown
    Wirkt für mich nicht austrainiert, sondern eher mit ein paar Pfund Sommerspeck auf den Rippen.
     
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    12,999
    Ort:
    Moers
    Frey war heute Dreh- und Angelpunkt.
    Dazu mit seinen guten Aktionen ganz klar der Chef im Ring. Motor, Anspielstation mit guten Abschlüssen.
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,674
    Zustimmungen:
    25,911
    Ort:
    Köln
    Bester MSV Spieler heute :zustimm:
     
    Carioca1, MHzebra und Hinterland-Zebra gefällt das.
  17. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    3,821
    Fand auch, dass er ein richtig gutes Spiel gemacht hat und glaube dass er sich unter HS zu einer prägenden Figur entwickeln wird. Seine Torabschlüsse bringen mich echt zur Verzweiflung, aber auch daran wird man hoffentlich weiter arbeiten.
     
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,363
    Ort:
    Germania inferior
    Mann des Spiels gegen Lautern. Klasse Gesamtleistung.
     
  19. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    6,298
    Auf einem Level mit Feltscher. Was der heute dirigiert und Strecke gemacht hat, Respekt.
     
    Skorpion, Forza_Duisburg1902 und MRBIG gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,447
    Zustimmungen:
    41,046
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Klasse Mann heute im Zebradress! Bitte bleibe weiter gesund und behalte deine Form! Du könntest noch für uns ein immens wichtiger Spieler werden! Danke für deinen Einsatz heute!!!!!!
     
    Carioca1 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    4,189
    Ort:
    Duisburg
    Wenn er jetzt noch schafft den Ball auf das Tor statt weit drüber zu schießen, dann wird er noch richtig stark...
     
  22. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    4,835
    Ort:
    Hoerstgen
    Meiner Meinung nach, heute ein sehr gutes Spiel gemacht.
    Andere Position, etwas mehr Verantwortung übernommen, mutig gespielt und mit großem Einsatz.
    Weiter so.
     
  23. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    618
    Skorpion gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,818
    Zustimmungen:
    10,006
    Ort:
    Voerde
    Er muss sich viel öfters nach vorne einschalten und nicht immer abdrehen. Auch mal den Weg durch die Mitte suchen.

    Er hat durchaus Qualitäten nach vorne, um auch den öffnenden pass oder den in die Schnittstelle zu spielen — oder auch um zentral selber in die Lücke zu laufen.

    Ich hoffe Schmidt redet ihm das so ein.
     
    Matze, Forza_Duisburg1902 und Dr.Ball gefällt das.
  25. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,610
    Zustimmungen:
    5,522
    Ort:
    Zanzibar
    Absolutes Mentalitätsmonster gestern und gemeinsam mit Pusch die Verantwortung an sich gerissen.
    Gefällt mir in offensiverer Ausrichtung mit Stierlin als Absicherung besser als an der Seite von Bakalorz.
    Und auf einmal fängt er an Tore zu schießen und auch mal őfter den Abschluss zu suchen
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  26. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,470
    Zustimmungen:
    14,565
    Einer der beliebtesten Spieler innerhalb der Mannschaft und bereits jetzt schon sehr fest mit dem MSV verwurzelt. Wenn er zukünftig noch etwas torgefährlicher wird, dann ist er ein sehr kompletter Spieler. Laufarbeit und Mentalität gefallen mir sehr gut bei ihm und passen hier bestens hin. Marlon hat selten Spiele dabei, in denen er komplett abfällt. Für mich ist er der heimliche Kopf & eigentlicher Kapitän der Mannschaft und übernimmt immer mehr die Rolle, die man vor der Saison wohl Bakalorz eher zugetraut hätte.
     
  27. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Velbert
    mir reicht ein Wort = SUPER
     
    eff-bee gefällt das.
  28. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    4,900
    Ort:
    duisburg-walsum
    Fand ihn die letzten Wochen schlecht, bei einem so erfahrenen Spieler ist meine Erwartungshaltung einfach eine andere.

    Aber der Auftritt gestern macht doch wieder Hoffnung.
    War ein klasse Spiel. Weiter so...
     
    Matze und niklas01 gefällt das.
  29. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Engagiertes Spiel, aber vom Toreschiessen ist er noch weit entfernt. Beide Abschlüsse waren kläglich...
     
  30. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Zumindest wurde der Abschluss gesucht. Wie kläglich die nun waren, ist erst mal egal. Heisst ja nicht,dass es nur solche Abschlüsse geben wird.
     
    Tobi gefällt das.
  31. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,610
    Zustimmungen:
    5,522
    Ort:
    Zanzibar
    Zumal der zweite Abschluss nach Pass von Bakir alles andere als kläglich war. Da war eigentlich gar kein Platz, den hat er noch gut drauf gefeuert bekommen aber der TW hält ihn stark.
    Hoffe er nimmt den Schwung mit, die letzten Spiele vor Lautern waren nicht so berauschend. Wie gesagt gefällt er mir mit Stierlin besser als mit Bakalorz
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,292
    Zustimmungen:
    35,299
    Ort:
    Markelfingen
    Sehe ich auch so - erster Reflex war bei mir auch: Wir haben im Sturm einen Ademi, Stoppel und Ajani - und die Standard Offensivaktion ist dann Bretscheinder legt ab auf Frey?

    Aber letztlich ist genau das der Punkt, dass der Gegner genau so denkt: Müssen wir uns nicht drum kümmern - wenn wir die bekannten Verdächtigen da vorne zustellen, ist Duisburg offensiv handlungsunfähig.

    Nein: Dann schließen eben andere aus der zweiten Reihe ab.

    In diesem Sinne nach kurzer Irritation absolut richtig.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  33. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    7,032
    ^
    Naja, der eine etwas weiter rechts und es hätte geklingelt. Das Tor von Lautern war auch alles andere als ein satte Abschluss, und es zählen nunmal auch klägliche Tore.
     
    shanghai gefällt das.
  34. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1,208
    Gegen Kaiserslautern ein ansprechendes Spiel gemacht, heute wieder - wie häufig - ein Totalausfall.

    Sowohl gedanklich als auch körperlich viel zu langsam und häufig eher eine Blockade im Spielaufbau, als ein Antreiber.

    Für die offensivere Ausrichtung zudem viel zu schwach im Abschluss.

    Wird mir viel zu viel gehypt. In meinen Augen eher ein unterdurchschnittlicher Drittligaspieler.

    Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
     
    RODDx4, Benni und Matze gefällt das.
  35. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,959
    Hatte der ein Schussverbot ?
    Besonders in der zweiten Halbzeit absolut grottig
     
    RODDx4, Benni und Matze gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,866
    Zustimmungen:
    32,420
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bester Hallenser an diesem Tag
     
    Strolch84 gefällt das.
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    5,488
    Heute mit note 6.
     
    RODDx4 gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,521
    Zustimmungen:
    12,827
    Was war das denn gestern?

    Total überfordert und jedes Mal die falschen Entscheidungen getroffen.

    Die Wahrscheinlichkeit Tore zu machen erhöht sich übrigens durch schießen.
     
    RODDx4 gefällt das.
  39. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,407
    Glatte Note 6 mit Sternchen. Man war das schlecht.
     
    Matze und RODDx4 gefällt das.
  40. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    134
    Aziz spricht das aus was viele hier sagen und sehen...... VIELLEICHT ... HÖRT MARLON
     
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    12,999
    Ort:
    Moers
    Marlon Frey, der Zerstörer. War er offensiv leistet gleicht einer Bankrotterklärung. Schlimm, schlimm, schlimm!
     
    Carioca1 gefällt das.
  42. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,018
    Der Trainer sieht Ihn eher offensiv, er liegt da wie bei vielen Dingen falsch.
    Offensiv stark limitiert, wir können nur hoffen, dass Pusch schnell wieder fit wird und der Trainer ein einsehen hat. Fann ist die Frsge, Stierlin oder Frey...
     
  43. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1,208
    WANN, Hagen, hat dieses Trauerspiel endlich ein ENDE !
     
    niklas01 gefällt das.
  44. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Der läuft einfach vogelwild über den Platz seit Wochen. Was ist eigentlich seine Aufgabe?
     
    Holtenzebra und niklas01 gefällt das.
  45. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    5,488
    Note 6 ist noch zu Gut....
     
    Holtenzebra und niklas01 gefällt das.
  46. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Eine Frechheit was der Woche für Woche liefert
     
  47. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    4,524
    Bin gerade über den 1. Post gelaufen... :D Ich bin auch ne regionale Kartoffel.

    Ivo falls du mich ernten möchtest, meine Nummer ist: 01520 leck mich am Zückerlie...
     
    Cristiano Ronaldo und Ranger 58 gefällt das.
  48. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,018
    Marlon Frey ist der Liebling vom Trainer und das der Trainer ihn auf der offensive Position sieht, zeigt das der Trainer, besser wieder eine Jugendmannschaft trainieren soll.
     
    niklas01 gefällt das.
  49. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,014
    Ort:
    Duisburg
    Puuh Marlon das ist ja absolut haarsträubend und indiskutabel was da als angedachter Führungsspieler für eine Leistung auf dem Platz gebracht wird!! Gefühlt jeder 2. Ball eine Katastrophe, Ballannahmen erinnern an einen Flipperautomat und auch das läuferische sowie die Zweikampfstärke lassen einen schaudern!!

    Für mich ein Sinnbild der Situation! Das muss bedeutend besser werden....
     
    niklas01 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    4,189
    Ort:
    Duisburg
    Fehlpasskönig
     
    niklas01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden