#37 Marlon Frey

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 21 Januar 2021.

  1. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,283
    Zustimmungen:
    39,451
    Ort:
    Dintown
    Bin nach wie vor der Meinung, dass Ziegner mit einem weiteren echten Mittelstürmer auf zwei Spitzen umstellen könnte. Nach den bisherigen Eindrücken von Pusch und Bakir würde ich gerne Ekene um den hoffentlich noch kommenden neuen Stürmer sehen.

    Ich glaube das könnte gut passen!
     
  2. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,278
    Zustimmungen:
    2,781
    Ob Girth in das Ziegner System passt bezweifel ich so langsam, der wird ähnlich untergehen, wie Aziz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2022
    j1902 und Luzifer gefällt das.
  3. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,278
    Zustimmungen:
    2,781
    Frey sollte man auch da einsetzen, was er kann, auf Grund das er defensiv seine Stärken hat, wäre die 6 genau richtig. Dazu würde ich Jander stellen, damit vorne auch mal Bälle ankommen, denn bei der Kombi Baka, Frey und Stierlin sind die Vorne auf sich alleine gestellt.
     
  4. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,502
    Zustimmungen:
    5,088
    Ort:
    Zanzibar
    Ich fand den Wechsel zu Stierlin zumindest nachvollziehbar gestern, Frey kam nicht gut in die Zweikämpfe. Wäre fűr Jander glaub ich auch ein schwieriges Spiel geworden weil wir kaum űber die Mitte aufgebaut haben.

    Allgemein bin ich der Meinung dass Frey zulegen muss wenn er seinen Stammplatz halten will.
    Er ist zwar immer sehr aktiv und fordert auch viele Bälle, ist dann aber zu fehlerhaft wenn er den Ball hat. Besonders wenn er wie gestern sofort einen auf den Fűßen stehen hat
     
    marcha und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,438
    Zustimmungen:
    34,165
    Ort:
    Wedau
    Er kann kicken und ist am Ball einer der geschmeidigsten, den wir haben. Aber ihm fehlt einfach die Konstanz in seinem Spiel. Immer wieder seltsame Schrottaktionen mittendrin. Würde trotzdem lieber Jander/Frey als Baka/Stierlin sehen. Das ist für jemanden, der das ästhetische am Fussball liebt, schon harte Kost was da gestern in der zweiten Halbzeit geboten wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2022
  6. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,502
    Zustimmungen:
    5,088
    Ort:
    Zanzibar
    Da bin ich absolut bei dir, Jander ist der einzige im Quartett Baka/Frey/Stierlin/Jander dem man die spielerischen Lősungen konstant zutraut.
    Gestern wäre Jander meiner Meinung nach aber untergegangen, daher fand ich Stierlin als robusten Zweikämpfer in diesem Spiel nachvollziehbar.
    Dann hätte man vorne aber auch Speed fűr Konter gebraucht und nicht Aziz, Pusch und Stoppel, wie das kontern mit den dreien aussieht wurde ja.kurz vor Schluss eindrucksvoll bewiesen
     
    j1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,641
    Zustimmungen:
    7,847
    Wiesi nicht die Kombi Baka und Jander? Wäre für mich die Stärkste nach den bisherigen Eindrücken.
     
    marcha und Wedaukicker gefällt das.
  8. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    313
    Ich habe es für mich so interpretiert, als würde TZ Stierlin bringen, um den verwarnten Mai zu entlasten und körperlich dennoch König etwas entgegensetzen zu können. Gerade was die Lufthoheit angeht. Daher für mich der Wechsel auch nachvollziehbar, auch wenn mit Frey gestern überhaupt nicht gefallen hat. Wünsche mir beim nächsten mal daher gerne die Kombination Baka/Jander.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. ALG16

    ALG16 Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    1,413
    Zustimmungen:
    5,763
    Dann hör die noch mal die PK an. TZ sagt ganz klar, dass es ihm mit Frey zu pomadig war und er deshalb Stierlin gebracht hat.... es dann aber auch nicht besser wurde.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    12,063
    Wenn Du Ästhetik wünscht, muss Du Dir einen anderen Verein suchen. Momentan zählen nur die Ergebnisse.
     
    Markymark74 gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,283
    Zustimmungen:
    39,451
    Ort:
    Dintown
    Sehe ich bei zwei Stürmern nicht so. Girth würde da stehen wo Kölle die Bälle hinbringt. Mit einem Ekene drumherum könnte das schon für Gefahr sorgen.
     
    schoene2001 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1,653
    Ich bin kein Fan von dir,aber da hast du leider recht.

    Mir hat gestern Frey auch überhaupt nicht gefallen , trotzdem ist er einer unserer Führungsspieler und vor allem mit seiner Defensivarbeit/Lautfpensum kaum zu ersetzen.

    Spielerisch hat Jander (zu mal andere Position) natürlich mehr auf der Pfanne.Die Frage ist ob wir uns erlauben können,einen Spielstärkeren 6er/8er aufzustellen,aber dafür evtl die Defensive zu vernachlässigen????
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2022
  13. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,615
    Zustimmungen:
    5,944
    Das wir auch in der 3 . Liga oft gut spielen konnten haben wir doch schon oft genug gezeigt .
    Zuletzt unter dem Trainer Torsten Lieberknecht .

    Was die letzten 2 Jahre da zusammen gewürgt wird geht ja echt nicht mehr auf die berühmte Kuhaut...

    Jetzt ist man ja (vielleicht) langsam wieder auf einem Weg der Besserung .
     
  14. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2,059
    Frey ist ein guter Kicker, aber man muss mittlerweile konsternieren, dass er null Übersicht hat, da fehlt es leider stark am Spielverständnis. Seine größte Stärke ist augenblicklich sein Fleiß und sein läuferischer Aufwand, in Ballbesitz sorgt er kaum für effektive Momente für sein Team.
    Bakalorz machts aktuell sehr gut, schade für Stierlin, der Junge ist Zweikampfstark und zuverlässig, aber im Moment wohl zu recht hintenan.
    Bakalorz/Jander, davor Bakir wirkt nach Form zur Zeit als die stärkste Kombo im zentralen Mittelfeld.
     
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    12,063
    Ich hoffe Du hast Frey mit ich bin kein Fan von Dir gemeint.

    Beim Rest stimme ich Dir zu.
     
    Skorpion und Moers1902 gefällt das.
  16. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1,653
    Natürlich meinte ich nicht dich ,sondern Frey ;-(
     
    Skorpion gefällt das.
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    12,063
    Das wollte ich dich hören.
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,169
    Zustimmungen:
    34,807
    Ort:
    Markelfingen
    Kurz gebraucht ins Spiel gekommen - dann aber seine Rolle klasse gespielt! Keine einfache Situation, gut zu sehen, dass er sie sportlich wach und klar, wirklich als Kapitän, annimmt.
     
    Elias, j1902, chuckweazel und 3 anderen gefällt das.
  19. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    1,928
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    Marlon ist und bleibt unser Joker für überall!
    Ja, gegen Essen und Zwickau hat er mir nicht gefallen, aber sonst ist er immer ordentlich und überall einsetzbar!
    Auch in Meppen seine Rolle super angenommen und jede Menge Meter gemacht.
     
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    12,063
    Marion ist sicherlich der Verlierer der Vorbereitung.

    Wie er sich aber in den Dienst der Mannschaft stellt und seine neue Rolle annimmt, verdient höchsten Respekt.

    Er wird in dieser Saison noch zu seinen Einsätzen kommen.

    Auf jeden Fall ist er verdammt wichtig.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,467
    Zustimmungen:
    62,113
    Warum das? Er stand in den ersten 3 Spielen jeweils in der Startelf.

    Marlon ist Verlierer aufgrund seines pomadigen Auftritts in Zwickau und seiner Magenprobleme die ihn gegen Freiburg haben pausieren lassen.

    Dadurch ist Jander (zum Glück für uns) ins Team gerutscht und hat seine Chance eindrucksvoll genutzt.

    Marlon wird sich jetzt erstmal hinten anstellen und den Backup für Baka geben müssen, gestern hat er das nach der Einwechslung gut angenommen.
     
  22. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,502
    Zustimmungen:
    5,088
    Ort:
    Zanzibar
    Sein Problem ist halt dass er fast alles spielen kann aber in der Spitze auf jeder Position einer die Nase vor ihm hat.
    Er wird aber sicher auf seine Einsätze kommen und noch sehr wichtig fűr die Mannschaft sein
     
  23. Stygeros

    Stygeros Landesliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,946
    Spätestens wenn einer der Außenverteidiger nicht zur Verfügung steht, wird er in der Startelf stehen. :-D
     
  24. Peter77

    Peter77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    463
    Beruhigend so einen in der Hinterhand zu haben
     
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,843
    Zustimmungen:
    32,596
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Warum er vor dem 0:1 nicht den ballführenden 60er foult bleibt wohl sein Geheimnis. :rolleyes:
     
    Supraman, danny81, Matze und 3 anderen gefällt das.
  26. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1,653
    Hatte er doch versucht!Hat ihn halt nicht zu fassen bekommen...
     
  27. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    3,960
    Ort:
    Duisburg
    Er ist im Mittelfeld einfach richtig schlecht
     
  28. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    3,821
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,798
    Zustimmungen:
    31,905
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kann den Marlon mal bitte jemand erlösen und auswechseln?
     
  30. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,401
    Zustimmungen:
    8,797
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Auswechslung absolut überfällig. Das erste Tor geht komplett auf seine Kappe, beim zweiten nicht eingegriffen und auch sonst er Traber des Jahres als Fussballspieler.
    So hat er in der Mannschaft leider nichts zu suchen.
     
  31. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,615
    Zustimmungen:
    5,944
    Da hätte Jander heute auch nichts ausgerichtet , die Münchner sind einfach heute zu stark .

    Liegt nicht nur an Frey .
     
    mana08, Moers1902 und j1902 gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,538
    Zustimmungen:
    27,221
    Ort:
    Rheinhausen
    Bekommt man eigentlich auch bei Gegentoren einen Assist?
    Dann könnte das heute ein toller Tag für Frey werden.
     
    Motion und duissern07 gefällt das.
  33. Tala83

    Tala83 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    27
    Was sieht der Trainer nur in Ihm? Schon vom BR Kommentator richtig erkannt. 1860 kann im Zentrum schalten und walten wie sie wollen. Grund das schlechte Spiel von Frey, gehört für mich erstmal aussortiert. Soll sich im NRP evtl nochmal beweisen.
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,769
    Zustimmungen:
    19,717
    Ort:
    Duisburg
    Der NRP ist eindeutig zu wichtig um jemanden wie Frey da auszutesten! Er kann sich gern in internen Testspielen beweisen. In Pflichtspielen sollte er aber bis auf Weiteres nicht mehr berücksichtigt werden.
     
  35. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,401
    Zustimmungen:
    8,797
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Naja wenn Jander den Ball so verloren hätte wie Frey vorm 1:0 wäre er aber schnell genug gewesen den Gegner wieder einzuholen und zu stören.
    Frey kam kaum an den Gegner ran und zieht nicht mal das taktische Foul.
    Dann hätte es nicht nach 1:0 gestanden und wer weiß wie es weiter gegangen wäre.

    Aber zu viel hätte wäre wenn und aber , so darf ein erfahrener Spieler wie Frey einfach nicht auftreten!
     
    Die wilden 70er, Matze, yogi und 9 anderen gefällt das.
  36. Blue1902

    Blue1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    290
    Grade mit seiner Ballsicherheit, Ruhe und Übersicht , wäre Jander heute extrem wichtig gewesen .
     
    1902-Never give up, yogi, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  37. fuchs114

    fuchs114 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    527
    Sorry Herr Frey aber die 3. Liga ist mindestens zwei Ligen zu hoch für sie.
     
  38. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,615
    Zustimmungen:
    5,944
    Wenn du nach einer Minute schon zurück liegst ist es immer schwierig deine Orientierung schnell wieder zu finden .
    Das haben die 60er ausgenutzt .

    Jander ist sicher ein guter , aber mit ihm wäre es heute nicht wesentlich besser gelaufen .
     
    mana08, REDdr4g0n und Moers1902 gefällt das.
  39. Blue1902

    Blue1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    290
    Doch wäre es Begründung siehe oben .
    Und das 1:0 geht komplett auf die Kappe von Frey, das Gegentor wäre mit Jander so niemals gefallen .
     
  40. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1,653
    Das nach Gefühlten 100 Drittligaspieler zu behaupten ist schon sehr kühn.

    Hat heute ein schlechtes Spiel gemacht,aber ihn direkt die Drittligatauglichkeit abzusprechen....
     
    Markymark74, tommsv143, mana08 und 7 anderen gefällt das.
  41. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    2,587
    Es hätte heute schon gereicht wenn wir unsere Chancen genutzt hätten.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  42. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,401
    Zustimmungen:
    8,797
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was jetzt genau was mit Frey und seiner Leistung heute zu tun hat?
     
    lissa2013 und Blue1902 gefällt das.
  43. fuchs114

    fuchs114 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    527
    Doch der kann weg...schon letzte Saison unterirdisch und ein Grund für den Niedergang
     
  44. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,669
    Ort:
    Homberg
    Ohne Frey in der Verteidigung steigst du letzte Saison ab. Man muss doch nicht nach jedem schlechten Spiel immer in solche übertriebenen Darstellungen verfallen. Berechtigter Ärger hin oder her…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1,653
    Scheint dein Ernst zu sein. ;-)

    Dann spar ich mir mal das diskutieren...
     
    Skorpion, RheinZebra und j1902 gefällt das.
  46. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,008
    Zustimmungen:
    3,105
    Keine gute Leistung von Frey heute.
    Fällt aber extrem auf wenn Leute von der Bank kommen , da gibt es keine neue Impulse.
    Ob Stierlin , Pusch auch Hettwer, alle wirkuhgslos. Dazu gehört auch Frey. Hat in der ersten Elf nichts zu suchen.
     
    yogi gefällt das.
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,883
    Zustimmungen:
    12,651
    Ort:
    Moers
    Vertändelt den Ball, packt dann nicht richtig zu. Zieht er das Foul, fällt das 2:0 nicht.
     
    Bierchen, Matze und fuchs114 gefällt das.
  48. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,140
    6 mit *

    Bei den ersten drei Gegentoren mit in der Verlosung.

    Meine Oma mit Krücken schneller in der Rückwärtsbewegung.

    Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
     
  49. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,264
    Zustimmungen:
    9,615
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    In der Abwehr als Allrounder immer wieder sehr gute Spiele gemacht, aber scheinbar alle Qualitäten für einen Mittelfeldspieler verloren. Nicht nur Jander hinsichtlich Ballkontrolle und Offensivgeist nicht ersetzt, vor allem defensiv bei mind. zwei Toren mächtig in der Verlosung. Das war echt schlecht heute und ich glaube, die Rolle neben Bakalorz liegt ihm nicht.
     
    Elias, duisburgerjunge97, mana08 und 7 anderen gefällt das.
  50. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Kleve
    Für mich wirkt er in der neuen Saison immer wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Technisch unterirdisch, orientierungslos und viel zu langsam für die 3 te. Liga. Aber wahrscheinlich ist er ein sogenannter "Trainingsweltmeister", ansonsten kann ich seine Startaufstellung nicht erklären. Aber ich vertraue unserem Trainer, das er die richtigen Schlüsse aus der gezeigten Leistung von Ihm zieht. Für mich ist er maximal ein Backup. Wo war den J. Michelbrink ??? (Ausser auf der Bank)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden