#4 Dominic Volkmer

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 31 Juli 2020.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,551
    Zustimmungen:
    38,443
    Herzlich Willkommen im Zebrastall! Immer alles geben!

    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...wunschspieler-dominic-volkmer-wird-ein-zebra/
    Gute Verpflichtung! Absoluter Mentalitätsspieler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
    MSV_Tobi1990, yogi, PEPPI und 18 anderen gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,980
    Zustimmungen:
    16,942
    Ort:
    Zebraland
    Einer meiner Wunschspieler, war mir sicher das wir ihn auf der Liste hatten. Herzlich Willkommen:)
     
  3. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,712
    Ort:
    duisburg-walsum
    Muss zugeben dass ich ihn garnicht auf dem Schirm hatte, die positiven Kommentare machen mir Hoffnung.
    Mit 1,94m hat man wohl auch die kopfballstärke verpflichtet die man wollte.
    Herzlich willkommen beim besten Club der Welt
     
  4. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4,667
    Ort:
    Hünxe
    Herzlich willkommen, Dominic!
    Du hast Dir den besten Verein ausgesucht! Zeig uns, was Du kannst, dann hast Du die MSV-Fans auf Deiner Seite.
    Hau rein!
     
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,020
    Zustimmungen:
    2,423
    Ort:
    geb.Meiderich
    Alles Gute bei uns und keine Verletzungen
     
    MRBIG gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,548
    Zustimmungen:
    23,284
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    hat immerhin einiges an Drittliga-Erfahrung
     
  7. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1,993
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Klingt super. Herzlich willkommen im Zebrastall !!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,891
    Zustimmungen:
    15,552
    Ort:
    Duisburg
    Da isser der Knallaz-Innenverteidiger! Scheint so mit das Maximum zu sein was geht. Gehört aber hier nicht hin. Viel Erfolg und Willkommen bei uns! Hau rein. :jawoll:
     
    Cappaciano und Bändit gefällt das.
  9. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    5,877
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht nur das, hat letzte Saison sogar 1 Minute in der zweiten Liga gespielt. :hrr:

    Herzlich Willkommen, in der Theorie eine notwendige Verstärkung!
     
  10. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,297
    Ort:
    Velbert
    Herzlich willkommen in Duisburg und pass auf Dich auf

    :jokes20::jokes20:
     
    MRBIG gefällt das.
  11. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,613
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Eine sehr gute Verpflichtung, die mir gefällt. Noch jung, aber viel Erfahrung und bringt die dringend benötige Größe (vor allem bei gegnerischen Standards...) mit. Sehr schön!
     
    Oma-1902, MRBIG und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,710
    Herzlich willkommen
     
    MRBIG gefällt das.
  13. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,484
    Zustimmungen:
    9,520
    Herzlich willkommen!

    Vor einigen Tagen schrieb ich im Wunschspieler-Thread: "Volkmer ist, wenn man alles berücksichtigt, was ein IV mitbringen sollte, die beste realistische Option für uns auf dem deutschen Markt. Zweikampfstark, Top-Mentalität, Führungsspieler, kopfballstark und noch relativ jung. Und spielerisch immerhin so gut, dass Kohfeldt ihn bei Werder II mit dem Spielaufbau beauftragt hatte. Kohfeldt hatte in den Medien mehrmals Volkmers spielerische Fähigkeiten ausdrücklich gelobt. Ich habe in den vergangenen Tagen mal ausgiebig recherchiert und bin doch immer wieder auf Volkmer gestoßen. Er ist mein Favorit."

    Top! Ich bin sehr zufrieden. Correia hätte ich zwar noch etwas lieber gehabt, aber vermutlich ist der einfach unrealistisch.
     
    yogi, BillieJoe, Docsnyder und 7 anderen gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,830
    Zustimmungen:
    29,485
    Ort:
    Markelfingen
    Herzlich Willkommen,

    hatte ihn nicht wirklich im Blick - aber mit ihm ist das Thema "Kante" in der IV zumindest mal unzweifelhaft geklärt :jokes51: :)

    Zudem im besten Fußballalter und in der Dritten Liga immer Stammspieler - dabei sehr selten verletzt.

    Die 85 Tore in der letzten Saison buchen wir daher an dieser Stelle auf das Konto eines insgesamt mangelhaften Defensivverbundes, denn Jena hatte ihn nach ausgiebiger Leihe fest und als Kapitän verpflichtet. Er war Teil des starken Saisonendspurts Jenas letztes Jahr - OHNE ihn hat Jena in dieser Saison KEIN Spiel gewonnen!

    Hau rein!
     
  15. Vlad

    Vlad Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Rheinberg
    Top Verpflichtung! Herzlichen Glückwunsch hier im Zebrastall!
     
  16. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,307
    Zustimmungen:
    2,354
    Herzlich willkommen, Dominic :huhu:
     
    MRBIG gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,055
    Zustimmungen:
    17,851
    Ort:
    Auswanderer
    Ich habe schon befürchtet, dass wir absteigen, weil so lange keine Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Liest sich gut und nach überzeugenden Gesprächen, wenn eine - wie beschrieben - starke Konkurrenz ausgebootet wurde.
    Lass krachen und mach bei eigenen Ecken den Bumshauser (endlich wieder Gefahr bei eigenen Ecken?).
     
  18. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,371
    Sehr schön. Dass mit der Innenverteidigung wäre dann geklärt.
    Herzlich willkommen im Pott. Gib alles, dann werden wir dich lieben.
     
    Oma-1902, MRBIG und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  19. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    1,998
    Herzlichen Willkommen im Zebrastall.
    Bleib gesund und haue alles raus was in Dir steckt. Freue mich, klasse Verpflichtung.
     
    MRBIG und 49 Jahre Fan gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,183
    Zustimmungen:
    41,823
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und hier noch das entsprechende TM-Profil, das nie fehlen darf :old:

    Was ich interessant finde - Linksfuß, das könnte bedeuten, dass er mit dem LIV Compper konkurriert. Letzte Saison musste bei seinen Ausfällen ja immer ein Rechtsfuß aushelfen. Für unseren Spielaufbau ist das sicher kein Nachteil.

    Weiß einer, ob Williams Rechtsfuß ist?

    Willkommen im Stall, Dominic.
     
    Oma-1902 und gnadenteufel02 gefällt das.
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,681
    Zustimmungen:
    25,496
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    19 Spiele / 9 Gelbe
    Kooooooorrekt! :jokes66: :D
     
  22. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1,622
    Ort:
    Erftstadt
    Also ehrlich gesagt verstehe ich den Hype hier nicht so ganz. Auch wenn unsere Führung sich einig zeigt, das man den unbedingt haben wollte.
    Er hat bis Corona 19 von 27 Spielen gemacht. Danach angeblich verletzt und zum Schluss suspendiert, weil der Verein und er wohl getrennte Wege gehen.
    Jena war die Schiessbude der Liga. Bis corona hatten die schon 54 Gegentreffer.
    Also da bin ich mit Vorschusshype vorsichtig. Jeder fängt bei Null an, er kann sich beweisen, aber als gesetzt sehe ich ihn nicht. Und das er wirklich stärker als Boeder sein soll....nun ja wir werden sehen.
     
    Matze, Der Kelte, Bongi und 6 anderen gefällt das.
  23. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Ist rechtsfuss
    Für mich fehlt aber trotzdem noch ein IV selbst wenn Williams hochgezogen wird.
    Compper würd ich zwar halten aber richtig planen kann man mit ihm nicht
    Gembalies ist auch immer wieder verletzt.
    Notlösungen wie Sicker oder Bitter in der IV brauch ich eigentlich nicht mehr. Die sind wichtig auf ihren Positionen.
    Also Volkmer sollte der Boeder Ersatz sein und dann sollte noch einer für Rahn kommen+ Williams dann wenn er sich gut macht.
    3 IV + Williams ist zu wenig wenn man oben mitspielen kann gerade mit den Verletzungshistorien
    Ob Volkmer besser als Boeder ist würde ich aber mal stark anzweifel. Vom Papier ist er eher der Rahn Ersatz.
    Auch komisch das auch er wieder Angebote aus der 2. Liga hatte,wie schon Bretschneider. Bezweifel das langsam und glaube das man das nur schreibt damit die Fans beruhigter sind und sich denken wow,gute Arbeit. Naja
    Ich tippe mal stark darauf das noch ein guter IV kommt
    RIV Gembalies,Mister X +evtl. Williams
    LIV Volkmer,Compper
    Wäre für mich genau richtig
     
    ruuuuudi und RAVEN747 gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,183
    Zustimmungen:
    41,823
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn man Williams für gut genug für den Kader befindet, wird er auch IV Nr 4 sein. Auch wegen des Ausbildungsgedankens.
     
  25. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Alleine schon das man ihn 2 Wochen testen will sagt doch schon das man nicht 100% von ihm überzeugt ist sonst hätte man ihn direkt vollends hochgezogen. Gesehen hat man ihn ja schon in Testspielen und bei der U19.
    Für mich wäre das deutlich zu wenig mit 2 gestandenen Innenverteidigern in die Saison zu gehen wovon einer ständig Wadenprobleme hat + 2 blutjunge Talente wovon nur einer eine halbe Saison Erfahrung hat. Das geht nicht gut,das weiß man quasi jetzt schon bei unserem Pech die letzten Jahre.
     
    duissern07, Hooperman und Ranger 58 gefällt das.
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    12,719
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei den Lobeshymnen der Verantwortlichen ist das dann wohl der neue Abwehrchef. Wenn er die beschriebenen Stärken tatsächlich auf den Platz bringt, ist er sicherlich eine Verstärkung. Ein weiterer Linksfuß ist auch wichtig in der IV, Compper ist dann womöglich künftig eher BackUp und Vaterfigur außerhalb des Platzes.

    Dass er letzte Saison Teil der Schießbude der Liga war, hat mich schon erstmal skeptisch gemacht. Hoffen wir, dass er bei uns die benötigte Stabilität hinten reinbringt.
     
  27. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Ja fola ist rechtsfuß.
     
    xantener gefällt das.
  28. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,234
    Zustimmungen:
    1,852
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen im Stall.
     
  29. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    305
    Der Hinweis, dass explizit ein Linksfuß als Wunschspieler ausgerufen werde deutet für mich auch auf einen Wachwechsel in der Innenverteidung hin. Hau rein Dominic, kann zu dir als Spieler zwar nichts sagen, aber alleine deine Körpergröße stimmt mich schon positiv.
    Nur der MSV!
     
    MRBIG gefällt das.
  30. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das ist schon Hajto Niveau...!
     
    Matze und MHzebra gefällt das.
  32. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    :-) wie viele Spiele haben die denn überhaupt gewonnen

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
    shanghai gefällt das.
  33. tommy2403

    tommy2403 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    325
    Herzlichen Willkommen
    Der Kartenschnitt (laut TM) 9 gelbe in 19 Spielen ist aber ordentlich.
    Viel Erfolg und bilde mit VG einen stabilen Verbund, der uns zum Aufstieg führt!
     
  34. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,443
    Zustimmungen:
    60,405
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Klasse Verpflichtung. Ganz herzlich Willkommen beim MSV. Kopfballstark, Vorwärtsdrang, kann austeilen.
     
    Oma-1902, MRBIG und Pawel gefällt das.
  35. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,284
    Zustimmungen:
    3,328
    Ort:
    Pullach
    Kennt Abstiegskampf, daher gute Verpflichtung.Viel Erfolg beim Saisonziel Kkassenerhalt und herzlich Willkommen
     
    niklas01, Cappaciano und MRBIG gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,019
    Zustimmungen:
    16,086
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebrastall !
     
    Skorpion gefällt das.
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    5,620
    Ort:
    Wasserviertel
    Sehr schön. Jemand der unsere Achillesferse beackert. Noch jung und somit passt es zu unserer dynamischen Mannschaft.
     
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    46,650
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Glück Auf im Pott!
    Harte Männer sind in Duisburg gerne gesehen. Dann lass mal ordentlich knacken!
     
    Stefe75, Skorpion, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,133
    Zustimmungen:
    26,243
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nach dem katastrophalen Saisonstart 19/20 haben Kwasniok (und andere) sogar auf Gehalt verzichtet um ihn (wieder) holen zu können. Er war davor (sprich 18/19) Leihspieler von Regensburg. Trotz Nasenbeinbruch und Schädel-Hirn-Trauma, kehrte er in die Mannschaft zurück und spielte 18/19 mit Maske. Absoluter Mentalitätsspieler.

    Wurde dann auch direkt in Jena diese Saison Kapitän und einer der wenigen, der in dieser Truppe 3.Liga Qualität hatte. Als Carl-Zeiss dann angefangen hat für die Regionalliga zu planen, wurde es -meiner Meinung nach- etwas unschön. Aber das ist Vergangenheit.

    Er stellt nicht nur den Gegenspieler, sondern er geht in den Zweikampf. Das hat uns letzte Saison gefehlt.

    Gute Verstärkung als LIV neben Vincent.
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Volkmer und Gembalies in der IV - Das ist besser als die Bushwhackers in den 90ern!!
     
    Equiferus gefällt das.
  41. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Da ist das Arschloch aus der Innenverteidigung, das mir gefehlt hat. Super. Und das meine ich viel positiver als es klingt.

    Genau so einen brauchen wir.
     
    Skorpion, Neudorf, Olli74 und 2 anderen gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,428
    Zustimmungen:
    6,963
    Ort:
    Moers
    Mit einem Neuzugang aus Jena habe ich wirklich nicht gerechnet.

    Ich habe seine Leistungen nicht verfolgt, kenne Jena nur als Kollektiv. Toll war die Defensive nicht...

    Er scheint ja eine richtige Identifikationsfigur zu sein, welche zudem auch spielerisch einiges mitbringt.


    Bin gespannt...
     
    Matze gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,830
    Zustimmungen:
    29,485
    Ort:
    Markelfingen
    Hauptsache "angeblich"...

    Wie weiter oben schon gesagt: Er wurde nach Leihe als Kapitän verpflichtet - das mache ich nicht, wenn ich ihn eigentlich doof finde... .

    Mit ihm hat Jena letztes Jahr den Klassenerhalt gesichert, ohne ihn kein einziges Spiel gewonnen (der Form halber: Mit ihm 10 :rolleyes:) - er war in Bremen und Jena in der 3. Liga Stammspieler.

    Nein, er ist nicht der unbekannte Zwillingsbruder von Sergio Ramos und ich weiß auch nicht ob er stärker als Boeder ist - muss aber sagen, dass das auch nie mein Anspruchsprofil war.

    Er ist nach allem was ich sehen kann ein reinrassiger, absolut solider, robuster Drittliga IV: Und das wiederum WAR mein Anspruchsprofil ;).

    Ich bin es daher absolut zufrieden.
     
    Okapi, Ironie, Niederrheinzebra und 3 anderen gefällt das.
  44. Tartanarmy

    Tartanarmy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    92
    So ganz kann ich den Optimismus nicht teilen. Sehr ordentliche Vita und auch vorletzte Saison bei Jena wohl sehr stark gewesen. Von der Mentalität her scheint er ebenfalls top zu sein. Trotz Verletzungen voll reingeschmissen, das ist keine Selbstverständlichkeit.

    Letztes Jahr dann allerdings ein Seuchenjahr. Jena die Schiessbude der Liga. Suspendierung im Juni als Dank für seinen Einsatz...
    Bei den Kicker-Durchschnittsnoten Platz 228 von 235. Ich habe mir auch die Jena Gegentore im Schnelldurchlauf angesehen um ein Bild zu bekommen. Zugegeben nicht die vorteilhafteste Art um einen IV einzuschätzen, aber die einzige Möglichkeit für mich als Laien. Wirkt mit seinen 1,94 teilweise etwas hüftsteif. Insgesamt 7 Gegentore direkt verschuldet bzw. aktiv beteiligt gewesen - 1x schlimmer Stoppfehler der zum Konter führt, 4x schlechtes Stellungsspiel beim Kopfball, 2x Elfmeter verursacht.

    Bleibt zu hoffen, dass er das Kapitel abschließen kann und bei uns wieder durchstarten kann
     
    Der Stig und JustinDU gefällt das.
  45. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,997
    Immerhin weiß er, wie es sich anfühlt abzusteigen (bzw. nicht aufzusteigen). :tisch:

    [​IMG]

    Hier kann man seinen kompletten Werdegang nachlesen.

    https://www.kreiszeitung.de/sport/l...lkmer-macht-seinen-ex-club-froh-13059804.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,830
    Zustimmungen:
    29,485
    Ort:
    Markelfingen
    Respekt für die investierte Zeit :D

    Bei insgesamt 85 Gegentoren ist eine direkte Beteiligung an 7 für den IV eher ein besserer Schnitt :) - wie gesagt, bei Jena hat das gesammte Defensivsystem nicht funktioniert - da sieht jeder schlecht aus.

    Ich kenne ihn nicht, bleibe aber dabei dass die Daten eher für ihn sprechen - natürlich wird er das beweisen müssen.
     
  47. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,590
    Zustimmungen:
    2,727
    Mir geht es wie der Duisburger Presse, kenne ich nicht, deshalb wie letztes Jahr bei den mir unbekannten Frischlingen...herzlich Willkommen. Solche Transfers sind mir lieber, als Compper oder Neumann. Also Daumen hoch!
     
    MHzebra, Tobiasduisburg und Ranger 58 gefällt das.
  48. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    1,598
    Willkommen im Zebrastall
    Kenn Dich nicht,macht aber nix.
    Hau rein
     
    Tobiasduisburg und MRBIG gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,019
    Zustimmungen:
    16,086
    Ort:
    Duisburg
    Schnelle Fragen - kurze Antworten:

     
    shanghai, Zebrastreifen1902 und Pawel gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,005
    Zustimmungen:
    5,073
    Herzlich Willkommen und zeig uns warum Du der absolute Wunschspieler bist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden