#4 Dustin Bomheuer

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,051
    Zustimmungen:
    66,037
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Dustin Bomheuer
     
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,865
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bomheuer ist beim MSV Duisburg ein Mann für die Zukunft

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...burg-ein-mann-fuer-die-zukunft-id6887460.html

    Freut mich, dass da eventuell eine weitere Alternative auf dem Weg zu den Profis ist. Gerade durch die unsichere Zukunft Bollmanns kann ein weiterer IV nicht schaden.
     
  3. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,160
    Zustimmungen:
    8,194
    Bomheuer war gestern einer der wenigen der überzeugt hat. Für sein Alter und die Umstellung in die IV hat er seine Aufgabe sehr überzeugend erledigt. Ich hoffe, dass er auch unter dem neuen Trainergespann weiter Einsatzzeiten für seine Entwicklung bekommt.
     
    kettenhund, bodydu, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  4. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    1,893
    Zustimmungen:
    2,166
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der hat ein gutes Spiel gemacht war sicher mit exe henne und hoffmann die Zukunft in Duisburg wo Mann echt stolz drauf sein kann .
    Man sollte sie nur nicht ziehen lassen .
     
    9NICI9 gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,314
    Zustimmungen:
    9,193
    Ort:
    Bocholt
    Schon deutlich zu erkennen, das die jungen gestern wenigstens versucht haben sich zu wehren.
    Schade, das sie so von ihren Mitspielern so im Stich gelassen wurden.
    Eins ist jetzt ganz wichtig, den Vertrag mit Bomheuer so schnell wie möglich möglichst lang verlänger:zustimm:
    Das ist einer der Spieler, die uns in der Zukunft noch viel Freude bereiten werden, da bin ich ziemlich sicher.

    Wer in so jungen Jahren bei seinem 2.(?) Ligaspiel ordentlich kickt, obwohl er, zusammen mit Hennen, ziemlich allein gelassen wurde, wie gut muß der Junge erst sein, wenn er Mitspieler um sich hat, die auch wollen und sich wehren:zustimm:
     
    Rebelle und 9NICI9 gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,640
    Zustimmungen:
    34,420
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei der derzeitigen allgemeinen Stimmung geht der wirklich etwas unter!

    Ich hab ne gehörige Portion Respekt vor dem Jungen - gelernter IV, der auf der LV- Position spielen kann und im ersten Spiel dann auf RV auflief und sogar nen gutes Spiel machte als einer von wenigen.
    Im nächsen Spiel dann erst LV, kurz darauf wieder in die IV und wieder nen ziemlich gutes Spiel gemacht. Das muss man sich erstmal vor Augen halten, der spielt in seinen ersten zwei Pflichtspielen auf allen Positionen in der Abwehr.

    Wenn er sich so weiterentwickelt, wird er zu einer festen Größe bei uns.
    Hau rein Jung :jokes66:
     
  7. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1,894
    Ort:
    Diaspora
    ZEBRAWEB: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4415

    Dann hoffen wir mal, dass er uns lange erhalten bleibt!
     
    Ascaran, PEPPI, M4IK und 4 anderen gefällt das.
  8. MusaMH

    MusaMH Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,251
    Zustimmungen:
    4,650
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  9. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der 2010 von der SG Wattenscheid 09 gekommene Innenverteidiger ist bislang der Gewinner der Vorbereitung und scheint sich im Abwehrzentrum neben Branimir Bajic festgespielt zu haben, wodurch Adli Lachheb die Bank droht. Zugleich dürfte die positive Entwicklung Bomheuers auch dazu führen, dass die MSV-Verantwortlichen auch ruhig schlafen könnten, wenn kein zusätzlicher Innenverteidiger mehr verpflichtet wird.


    Quelle: liga-zwei.de
     
  10. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Großenbaum
    Freu mich über diese Entwicklung ! Ist mir zudem auch 100 mal lieber als irgendein Panikkauf kurz vor Toreschluss, so wissen wir was wir haben und woran wir sind.

    lg
     
  11. MusaMH

    MusaMH Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,251
    Zustimmungen:
    4,650
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  12. Wundert mich das der Junge bisher so wenig posivites Feedback bekommen hat. Dustin steht hinten wie ein Fels in der Brandung! Dazu ist er sehr Kopfballstark,strahlt eine große Ruhe aus und spielt einen sauberen Ball.

    Respekt wie er sich bisher gemacht hat. Von daher klarer Auftrag an Ivo. Bis 2016 verlängern. Wenn ich mir derzeit die Mölders,Teroddes und Bolands so anschaue laufen mir die Tränen die Wange runter...

    So blind wird man doch wohl nicht mehr sein, um die Talente in den eigenen Reihen nicht zu erkennen?! Der Junge erinnert mich ein bisschen an einen ungeschliffenen Hummels.

    Weiter so Dustin!
     
    Picco, ske-wegi, Franz und 26 anderen gefällt das.
  13. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,865
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Auch bemerkenswert, dass er nach dem Bajic-Ausfall auf die linke IV-Position gewechselt ist und dort Bajics Chefrolle übernommen hat. Das zeigt schon seinen Status im Vergleich zum deutlich erfahreneren Lachheb.

    Ich denke, beide Seiten wollen die Zusammenarbeit fortsetzen. Nun sollte Ivo aber zusehen, dass er nicht zu lange wartet und möglichst bald langfristig mit Bomheuer verlängert, bevor dessen Leistungen die Konkurrenz aufhorchen lassen.
     
    Franz und 9NICI9 gefällt das.
  14. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Der ist mir schon in Halle beim Pokalspiel sehr positiv aufgefallen.
     
  15. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,314
    Zustimmungen:
    9,193
    Ort:
    Bocholt
    Vor allem auch nen vernünftigen Profi-Vertrag. Wenn ich das richtig im Kopf habe,hat der noch nen Ama-Vertrag...
    Also sollte dieses Talent uns so verloren gehen, weilman einfach mal auf Zeit spielt, ich befürchte, dann laufe ich Amok:zustimm:

    Der junge ist einer für die Zukunft, die dürfen wir uns nicht verbauen, bevor sie begonnen hat...
     
    Franz, 9NICI9 und gnadenteufel02 gefällt das.
  16. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    704
    Ort:
    Du-Buchholz
    Es gibt immer zwei seiten bei einem Vertrag :-)

    Vielleicht hofft auch bomheuer auf ein Angebot eines Vereins aus dem oberen Drittel. Wer weiß...

    Ich denke keiner im Verein will ihn verlieren.
     
    Ketomo gefällt das.
  17. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    307
    Ivo übernehmen! Der Junge ist so abgeklärt. Mit Bajic als IV einfach unverzichtbar! Klasse diese Ruhe und dann das Auge fürn Spielaufbau. Schnellst Vertrag verlängern!
     
    Justus, MyKee, Uuuwe und 22 anderen gefällt das.
  18. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1,077
    Erstligareife Leistung heute. Ganz schnell verlängern.
     
    Guido gefällt das.
  19. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Sein Talent hat man beim MSV sicherlich sehrwohl erkannt, sonst hätte man ihm wohl nicht das Vertrauen für die erste Mannschaft geschenkt. Von daher wird bezüglich einer Vertragsverlängerung bestimmt die Relevanz erkannt sein und alles unternommen.
     
  20. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    3,662
    Ort:
    Hilden
    Bei der Vertragsverlängerung aber auch eine hohe summe angeben falls wieder ein verein um die ecke kommt und den rauskauft wie bei hoffmann.

    Der Junge ist so unaufällig hinten drinne mit seiner ruhigen art und total abgezockt.

    Klasse Kerl und ein plus für die nachwuchsabteilung :).
     
    Guido und Montalbano gefällt das.
  21. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,804
    Zustimmungen:
    3,853
    Nunja wenn dann an die Scouts der Nachwuchsabteilung/U23 der stammt ja nicht aus unser Jugend
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,620
    Zustimmungen:
    18,329
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Unheimlich starke Partie von ihm und Brani.
    Er erinnert mich ein wenig an den jungen Peer Mertesacker.
    Wer hätte das gedacht- letztes Jahr noch NRW Liga- heute (ursprünglich aus der Not herraus) Stamm in der 2 Bundesliga.

    Wahnsinns Entwicklung.

    So darfs gerne weiter gehen :)
     
    Pille, Matze, kettenhund und 5 anderen gefällt das.
  23. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    520
    Ort:
    Duisburg
    Grundsätzlich sehr starke Leistung, ruhig und abgeklärt in den Zweikämpfen.
    Im Spielaufbau leider zu hektisch... das kommt noch. ;)

    Ivo übernehmen Sie.
     
    Phelan, Montalbano und Benni gefällt das.
  24. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,040
    Zustimmungen:
    11,088
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass er sehr stark von Branimir lernt. Dieses coole, abgezockte...Marco Röhling war es glaube ich, der mal gesagt hat, dass Bajics Puls auf dem Platz irgendwo bei um die 60 ist, so cool wie er spielt. Und bei Bomheuer sieht es in meinen Augen ähnlich aus.

    Hektik konnte ich so noch nicht bei ihm ausmachen. Kopfballstark und immer mit Übersicht.
    Verlängern wäre super.
     
  25. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,068
    Zustimmungen:
    9,557
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Einfach erstaunlich, welche Entwicklung der in den letzten Monaten genommen hat: vom Ergänzungsspieler zu einer richtigen "Bank"
    Unbedingt halten den Jungen!
     
    Benni und Guido gefällt das.
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    1,893
    Zustimmungen:
    2,166
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bitte schnellstmöglich einen dreijahresvertrag verpassen !!!
    Der muss dringend hier bleiben !!!
     
    Kimi, MSV-Archiv, Trainer und 3 anderen gefällt das.
  27. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Duisburg
    Bomheuer hat ein klasse Spiel gemacht gestern, nun schleunigst Vertragsverlängerung unter Dach und Fach bringen :zustimm:
     
  28. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    841
    Da es zu dem Thema bislang keinerlei Wasserstandsmeldungen seitens des Vereins gibt (kann ja ein gutes oder schlechtes Zeichen sein) bin ich mal gespannt, welche Schlagzeile wir demnächst zu lesen kriegen.
    Leider würde es mich nicht wundern, wenn bald Dustin's Abgang zu einem ambitionierten Zweitligisten/ Aufstiegsaspiranten bekanntgegeben wird.

    Daher wäre es doppelt wichtig, den Klassenerhalt so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen, um vernünftig planen zu können usw.
     
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    sehe es schon kommen in 2-3 Wochen nach weiteren Top Leistungen kommt die meldung das er Nach Köln geht am ende der Saison.
    Dann platz mir echt der Arsch wenn Ivo das nicht hinbekommt zu verlängern
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,838
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich OT, aber:
    Denkt ma bitte daran, dass Dustin auch sagen kann "Nein danke, ich verzichte, bei xy kriege ich das Doppelte!"

    Ich denke/hoffe, dass im Hintergrund einiges läuft. Die Berater säuseln ihren Schützlingen sicher zur Zeit ein, dass man besser noch 4-5 Spieltage abwarten sollte.

    Bomheuer schätze ich aber als fairen Typen ein. Das wird schon laufen. :)
     
  31. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,645
    Zustimmungen:
    5,914
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Lachheb der Soares-Ersatz? Bollmann als IV Nummer 3? Nein, der Jungspund Bomheuer kommt mal eben aus Liga 4, vorher sogar Liga 5 hoch, und macht einen tollen Job in Liga 2. Ich bin begeistert von seiner Ruhe und er kann noch viel dazulernen. Bitte halten, am besten 3 Jahresvertrag, wenn es irgendwie geht ;)
     
    SirHanSolo, 9NICI9, bodydu und 12 anderen gefällt das.
  32. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,648
    Zustimmungen:
    2,520
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ganz klar Stamm IV , da brauch man wohl nicht drüber diskutieren. Lacheb und Bollmann sind ehrlich gesagt auch als Stamm IV nicht gut genug. Also Vertrag verlängern ,wenn möglich ohne festgeschriebene Ablöse Summe ;)
     
  33. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Duisburg
    Aber so wie ich mein MSV kenne wird der Vertrag Verlängert und darf für eine Festgeschriebene Ablöse von 800000€ den Verein verlassen......Leider bekommt der MSV das nicht hin solche Spieler länger zubinden und dann für gutes Geld zu verkaufen.............
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,640
    Zustimmungen:
    34,420
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schon mal dran gedacht, dass ein Spieler vllt auch ein Interesse daran haben muss, einen Vertrag zu unterschreiben? Wieso sollte ein talentierterter Spieler langfristig beim MSV unterzeichnen?
    Ich würd mir da auch ne Option einbauen..
     
    Ascaran, m-starxx und ruhrpottrover gefällt das.
  35. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Duisburg
    Warum sollte er das nicht machen........
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,640
    Zustimmungen:
    34,420
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Weil er (und sein Berater) wohl auch sein Potenzial schon entdeckt haben sollten.. ;)
     
  37. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Duisburg
    Er kann sich ja eine Option einbauen lassen und wenn ein Buli Club kommt kann er ja auch dann Wechseln. Nur muß der MSV da die Ablöse anders festlegen und nicht denn gleichen Fehler machen wie bei Andre..........

    Wenn ein Spieler den Verein am Herzen Liegt kann er das so machen wie damals Petterson bei Cottbus, er Verlängert und kann durch eine Höher festgelegte Ablöse Wechseln.....
     
  38. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    6,910
    Ort:
    Röttgersbach
    Auch mit der Ablöse müssen beide Seiten einverstanden sein. Und da wird es nunmal immer ein MIttelweg aus Spieler- und Vereinsinteressen geben müssen.

    Man darf auch nicht vergessen, dass es sich um Spieler, sprich Arbeitnehmer, und nicht um Fans handelt. Warum sollte sich ein Spieler zu Gunsten eines Vereins schlechter stellen?
     
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    4,964
    Zustimmungen:
    12,803
    Bomheuer ist jetzt auch noch nicht so furchtbar lange Leistungsträger in der ersten Mannschaft. Da fehlt noch eine geraume Weile konstantes Spiel auf dem jetzt etablierten Niveau, um ihn wirklich zu einer Option für Höherklassige zu machen.

    Und was Ablösesummen angeht, ist es wahrscheinlich schon als Erfolg des Managements zu bewerten, wenn für einen Spieler überhaupt mal Geld rausspringt. Jedenfalls zu Zeiten, wo wir auch von einem Grossteil der Liga zwei immer nur die Rücklichter sehen. Im Allgemeinen wird es hinsichtlich von Anschlussverträgen unserer Aktiven notwendig sein, sich jetzt eindeutig in Richtung Sicherung des Klassenerhaltes zu bewegen. Man hat ja in der Wintertransferperiode mitgekriegt, wie unsere Ratings derzeit sind.

    Ich glaube, wir geniessen in der Branche immer noch viel Respekt und wären, nachdem Kontinuität im sportlichen Bereich hergestellt ist, auch bei schmalem Etat eine Option. Anders als andere bewerte ich die Anwesenheit Grlics da nicht als Manko, sondern als Kriterium, das uns attraktiver macht. Grlic zählt was, er war ein kluger und beliebter Spieler und ist viel rumgekommen. Der kann einem Nachwuchsmann wie Bomheuer sicher substanziell weiterhelfen.

    Ich glaube, zu dem Bild gehört aber auch, dass man einem Spieler, der wie Hoffmann eine seltene Gelegenheit erhält, keine Steine in den Weg legt. Wenn es mit Bomheuer weiter klappt, liegt das vielleicht mit daran, dass er gesehen hat, wie wir mit Hoffmann umgegangen sind.
     
    ske-wegi, gast1 und kettenhund gefällt das.
  40. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,369
    Zustimmungen:
    7,851
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Glückwunsch zu deinem ersten Bundesligator !!! :jokes66:
     
    kettenhund, Justus, freak01 und 8 anderen gefällt das.
  41. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    3,662
    Ort:
    Hilden
    Das morgige cover von reviersport, wäre nett wenn man da ein paar seiten einscannen könnte und hier reinstellt falls es jemand kauft.
     
  42. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,092
    Zustimmungen:
    10,601
    Ort:
    Schlaraffenland
    Kauf dir das doch einfach wenn du das lesen möchtest.
    Geht ganz einfach. :)
    Man kann ja nicht einfach was einscannen und dann anderen zur Verfügung stellen.
     
    bodydu, Menthi, Raudie und 13 anderen gefällt das.
  43. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    164
    Die Überschrift kotzt mich an :s
     
    renton1, kettenhund, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  44. Aber leider entspricht sie der Wahrheit - und von daher für den MSV nicht zu finanzieren.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,640
    Zustimmungen:
    34,420
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :eek: Von konkreten Interessenten war bislang noch nichts zu lesen.

    Sollte das so sein, erschwert das natürlich die Vertragsverhandlingen deutlich:frown: Sehr schade aber bei dieser Leistungsexplosion leider auch nicht sehr überraschend.
     
    Nr.10 und Montalbano gefällt das.
  46. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    2,779
    Die Überschrift ist wohl auch reichlich überzogen.
     
  47. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    174
    Seit Monaten Beten und Betteln hier die verschiedensten User
    das Mann den Vertrag mit dem Bengel verlängern soll.
    Und Was passiert richtig nix.
    jetzt geht der im Sommer für Nöppes ich könnt Kotzen.
     
  48. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,710
    Zustimmungen:
    3,988
    Ort:
    Nord
    Das zieht sich einfach durch wie nen roter Faden... Bomheuer einer von vielen talentierten die uns ablösefrei verlassen können, weil wir es nicht schaffen eben diesen zum richtigen Zeitpunkt langfristige Verträge "unterzujubeln".
     
    Gulasch und Vierlindener85 gefällt das.
  49. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,040
    Zustimmungen:
    11,088
    Ort:
    Dinslaken
    Lottozahlen von Samstag bitte. :)


    Nicht falsch verstehen. Ich wäre einer der Ersten die jubeln wenn eine Vertragsverlängerung verkündet würde.

    ABER

    Was hinter den Kulissen verhandelt wird, wissen wir nicht. Dustins Berater wird ihm erstmal sicherlich den Floh ins Ohr gesetzt haben, dass er der nächste Mats Hummels in Liga eins sein kann. Und wenn Dustin zu eben diesem Berater sagen würde "ich würde gern beim MSV bleiben", wird der Berater antworten "Warten wir erstmal, bis der Klassenerhalt sicher und die nächste Saison finanziell gesichert ist."

    Meine Überlegung? Wird er uns verlassen? Vielleicht/Wahrscheinlich/eventuell/wenn man sich unsere Transfervergangenheit anschaut sogar wahrscheinlich. Bevor das aber nicht fest steht, bleibt nichts als abwarten. Schlechte Laune aufgrund von Befürchtungen hab ich mir abgewöhnt. :p
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,640
    Zustimmungen:
    34,420
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Macht ma halblang!

    Wenne jeden halbwegs talentierten Jugendspieler mit nem Profivertrag von 10 Jahren austattest, haste bald nen 60 Mann Kader.
    Bei Bomheuer wird es uns nun leider auch etwas zum Verhängnis, dass er sich so extrem rasant entwickelt. Vor der Saison war nicht abzusehen, dass er auf einmal Leistungsträger wird. Oder hatte ihn da jmd auf dem Schirm? Dass in den letzten Wochen keine Gespräche stattgefunden haben, kann ich mir kaum vorstellen. Aber das sich Dustin Optionen nach oben offen halten möchte, kann man ihm auch nicht vorweren.

    Kann man aber nicht mit Fällen wie Boland oder Terodde vergleichen, wo sich das Talent frühzeitig abzeichnete und man sie dennoch abschenkte.
     
    Darkane, Carnie, Docsnyder und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden