#4 Dustin Bomheuer

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. leseratte1902

    leseratte1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Duisburg
    Ich will mich ja nicht wirklich auf dich einschießen aber UNFASSLICH!
     
    MasterAuditor und MS-Exilzebra gefällt das.
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,907
    Zustimmungen:
    13,215
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Am 21.03.2019 hat Baffoe beim 0:6 im Testspiel (unter der Woche ) in Utrecht immerhin 18 Minuten gespielt.
     
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,056
    Immerhin hat man es geschafft, in der Länderspielpause, ein Freundschaftsspiel aus zutragen ......egal, der Junge ist verbrannt!!
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,204
    Zustimmungen:
    11,897
    Ort:
    Köln
    TL sagte auf der letzten PK, daß Bomheuer nach München zu einem Spezialisten gefahren ist, um dort einen Nerv „zu richten“. Ich hoffe sehr, daß dieser „Wunderheiler“ Erfolg hatte und Bomheuer schmerzfrei wird.

    Junge, beiß für die letzten wichtigen Spiele auf die Zähne!
     
    Ranger 58, Diplom-Zebra, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,210
    Zustimmungen:
    10,812
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute zum Geburtstag!

    :birthday:
     
  6. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1,148
    Ort:
    Essen
    Buon compleanno!
     
  7. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,239
    Zustimmungen:
    11,523
    Ort:
    Duisburg
    Feliz Aniversário!
     
  8. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    1,702
    Ort:
    Moers
    Danke für das 0:1 , er ist und bleibt beweglich wie eine Boje und schnell wie eine Schildkröte.... nach den Auftritten von Haijri ihn diesem vorzuziehen war total daneben .Enis hätte wenigstens Herzblut investiert...
     
  9. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,239
    Zustimmungen:
    11,523
    Ort:
    Duisburg
    Hajri war dafür die letzten Wochen eigentlich in jedem Spiel an einem Gegentor direkt beteiligt. Aber im Zweifel wird halt immer der in die Startelf gewünscht der es mal nicht verbocken könnte, weil er auf der Bank saß.
     
    Markus gefällt das.
  10. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    1,702
    Ort:
    Moers
    Du hast recht Spartacus, als Innenverteidiger kannst du jeden aufstellen und er wird garantiert Fehler machen ... das ist es ja gerade : wir haben keinen einzigen 2. Ligareifen IVer und das schon seit letzter Saison.... und wenn dann zwei ausfallen(Neumann und Baffoe) wird nicht einmal ein neuer geholt ... Ergebnis wie in der Tabelle ersichtlich und vorhergesagt ...
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,597
    Zustimmungen:
    17,393
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Dann hau doch nächstes Mal 400.000€ raus für nen neuen Innenverteidiger... Bankverbindung beim MSV erfragen...
     
  12. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    1,702
    Ort:
    Moers
    Nicht immer dieselben langweiligen „Argumente“ ... Vor der Saison jemanden verpflichten und nicht 3 Stürmer( die auch nichts gebracht haben, aber das konnte man nicht unbedingt wissen ) und in der Winterpause irgendeinen( weil fast jeder eine Verstärkung gewesen wäre und das finanzielle Fiasko hätte verhindern können, ,zumindest eine Chance, nichts tun obwohl offensichtlich notwendig hat uns den Salat gebracht)Unsere Abwehr ist und war schon lange nicht zweitligatauglich!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Mit einer ligauntauglichen Defensive wirst Du nicht 7., so viel Raum für komplette Unfähigkeit ist da nicht mehr. Da rettest Du Dich irgendwie über die Ziellinie, aber greifst nicht oben an.

    Schwächen waren aber zugegeben offensichtlich.

    Deswegen wurden DREI Defensive verpflichtet, die mit der Kombi Höherklassigkeit, Speed und Führungsqualitäten genau diese Schwächen angingen, dann wurde noch einmal mit einem erfahrenen Mann nachgelegt, zudem 2 U19er getestet, einer später eingesetzt, und drei vorhandene Spieler in die Kette gezogen.

    Macht sage und schreibe 9 personelle Reaktionen in der Kette.

    Und dann wird hier ernsthaft gesagt, es sei nichts passiert????

    Ihr könnt Euch auf den Kopf stellen:

    17 Abwehrspieler aus der Championsleague werden wir finanziell auch auf Sicht nicht packen ...
     
    Spechti und MusaMH gefällt das.
  14. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    1,702
    Ort:
    Moers
    Dann stelle ich mich auf den Kopf.... 7. wurden wir nur weil die Offensive bombig spielte( Cauly Boris Stoppel) Defensiv zweitschlechteste Schießbude auch schon damals ... und das lag im Wesentlichen an den Innenverteidigern! Und da ist eben nicht nachgebessert worden !! Nur einer geholt( Neumann) auch nicht der schnelle bewegliche und dann verletzt ... dann in der Winterpause das gleiche Spiel : jeder sieht das da viel fehlt aber auf Neumanns Verletzung kommt Baffoe ( nur ) der verletzt sich noch vor Wechselende und statt notwendiger zwei wird keiner geholt also weiter - Ergebnis bekannt ... Das war alles ohne wenn und aber ein Fehler der uns die Existenz kostet..Kein Geld ist Quatsch, lieber weniger „Stürmer „ weil das Baustelle Nr. 1 ist und war....
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Um Neumann abschließend zu beurteilen, hat er einfach zu wenig in einer desolaten Mannschaft gespielt. Grundsätzlich ist/war seine Vita nicht schlecht (analog Nauber) dazu noch ein Linksfuss... aber unsere Abwehr war die Achillesverse, da kann es keine zwei Meinungen geben...beide Aussen und die Innenverteidigung.

    Wobei Bomheuer auch seine bekannten Schwächen hat (Aufbau des Spiels, Schnelligkeit, Verantwortung übernehmen). ich bin mal gespannt, wie T.L. damit umgeht...
    Ich denke auch Bomheuer kann sich nicht sicher sein, ob es mit ihm weitergeht. Eigentlich steht die ganze Abwehr auf dem Prüfstand (unabhängig von der Vertragssituation)

    Es könnte in der Tat eine neue Abwehr geben, ob mit Bomheuer werden wir sicherlich bald erfahren....
     
  16. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    175
    unfassbar. heute schon wieder beide treffer verschuldet. was macht der kerl eigentlich beruflich?
     
    Knäcke, Rafi und Koenigsbub1 gefällt das.
  17. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    141
    Der würde bei keinem anderen Verein spielen. So ein Antifussballer ich könnte nur noch kotzen
     
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    15,282
    Tor 1: ja mit in der Verlosung
    Tor 2: Was macht der Schiri eigentlich beruflich?
     
    Defenders, vva1977, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  19. Oberberg

    Oberberg Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    188
    Tja, hier gilt das gleiche wie bei Nauber. Ständig irgendwelche Aussetzer. Auch wenn er Duisburger ist, darf es mit Ihm nicht weitergehen. Mag sein. dass er ein durchschnittlicher 3. Liga-Spieler ist, mehr aber auch nicht. Wird ebenfalls ständig überlaufen. Heute mal wieder das Abseits aufgehoben. Möchte Ihn hier auch nicht mehr sehen!
     
    Zebrapower und Knäcke gefällt das.
  20. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Hoerstgen
    Hier gilt das selbe wie bei Nauber,
    Bitte unser Trikot nie wieder tragen.

    So ein Zweikampfverhalten ist unterirdisch.
    Kreisligareif , immer mit den Händen am Gegner und die eigenen Beine unsortiert.
    So viel Bewegungslegasthenie habe ich bisher nur in der Kreisliga gesehen.

    Update: Sorry an die Kreisliga Fussballer, ich meinte bei Thekenmannschaften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
    Oberberg, Zebrapower und Koenigsbub1 gefällt das.
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,173
    Zustimmungen:
    13,580
    Ort:
    Duisburg
    Es ist einfach unfassbare Dummheit. Ich nehme ihm das nicht übel. Ich glaube, er weiß sich nicht zu helfen als immer wieder mit der Hand am Mann zu sein, irgendwie den Fuß da reinzustellen oder sonst was. Das bringt halt verdammte viele Gegentore. Will er mit SIcherheit nicht, aber er kann es nicht anders/besser.. Aus Schutz für mich würde ich mich aber auch freuen, wenn er irgendwo anders dem Beruf nach geht.
     
    Knäcke und zebra-süd gefällt das.
  22. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Neapel
    Vor 2 Jahren wollte der MSV Bomheuer nicht mehr habe, da ihn aber auch kein anderer Verein haben wollte, blieb er hier und galt kurz danach als Heilsbringer.

    Ist aber wie Nauber im letzten Jahr und in diesem Jahr der Garant für die schwächste Abwehr der 2. Liga.
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,210
    Zustimmungen:
    10,812
    Ort:
    Duisburg
    Bommi ohne Bajic an seiner Seite hat leider nicht funktioniert.
     
    Ranger 58 und igw459 gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann auch gehen....

    zu langsam
    zu dumm im Zweikampfverhalten
    kann keine Spieleröffnung
    übernimmt keine Verantwortung
     
  25. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Leider eine Entäuschung ohne qualifizieren Partner.
     
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,108
    Zustimmungen:
    20,846
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    27% Zweikampfquote gegen Bielefeld. Klasse Innenverteidigung :verzweifelt:
     
  27. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,331
    Würde Bomi höchstens als 3-4 IV behalten
    Glaub er würde ja auch unter die Local Player Rolle fallen oder ?
    Wenn nicht dann halt auch weg
     
    Ranger 58 gefällt das.
  28. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,196
    Zustimmungen:
    3,294
    Ort:
    Zebratown
    Dustin, du bist zwar ein Duisburger Junge, aber was ist bloß mit dir los. Die eklatanten regelmäßigen Aussetzer passieren ja nicht mal in der Landesliga. Unfassbar, wie du dich entwickelt hast. Teilweise sah und sieht dein Zweikampfverhalten schon echt miserabel aus. Der Schatten vom Papa ist scheinbar viel,viel zu groß für dich gewesen.
    Reiß dich die lezten Spiele jetzt nochmal zusammen und konzentriere dich auf die Basics.
    Ich glaube fast, es geht mit dir in Liga 3 weiter, aber dann bitte mit anderer Einstellung und Fittness.
    Echt enttäuschend, Junge.
    Nur der MSV!
     
    Zebra1963 und j1902 gefällt das.
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,907
    Zustimmungen:
    13,215
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In der dritten Liga gibt's keine Local Player Regel und unter die U23-Regel fällt er schon seit fünf Jahren nicht mehr.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    3,413
    Meines Erachtens ist er noch nicht Fit und hätte die letzten Spiele noch nicht spielen dürfen.

    Mir wäre Enis als IV deshalb auch lieber gewesen.

    Das hätte TL auch sehen müssen.
     
  31. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    1,274
    Besitzt keinen 3. Liga Vertrag. Somit offen, ob er bzw. der Verein mit dem Verein bzw. mit ihm plant.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dadurch das der Vertrag von ihm und Nauber auslaufen, hat man in der IV tatsächlich die Möglichkeit sich neu aufzustellen...und das Anforderungsprofil ist eigentlich klar.
    Leider erfüllt Bomheuer die Anforderungen - so leid es mir tut . aus meiner Sicht nicht vollumfänglich. Allerdings müssen dafür natürlich die Alternativen geprüft werden...und das ist schwieriger in der 3. Liga als wenn man die Klasse halten würde...
     
    Spartacus und Sven9902 gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    1,274
    Find ich persönlich auch schwierig seine Personalie.
    Würde schon gerne mit ihm verlängern, da er mir vor seiner Verletzung gut gefallen hat bzw. mit Abstand der beste IV in der Saison gewesen ist.
    Dass er in Liga 3 eine Waffe ist, hat er schon bewiesen.
    Nichtsdestotrotz brauch er einen gesunden Konkurrenzkampf, den es dieses Jahr leider nicht gab.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich find es auch schwierig, da er eigentlich ein "guter Junge" ist, aber wenn man eine IV haben will, die unter Umständen auch 3er Kette spielen soll, ist er leider eher semi
    zu gebrauchen. Dazu fehlt ihm a,) die Geschwindigkeit und b.) das Zutrauen eine gute Eröffnung zu spielen...
    Lediglich und das meine ich Ernst (trotz des verschuldeten Elfmeters im letzten Spiel) ist er zweikampstark.
     
    Sven9902 gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    1,274
    Ja da hast du recht, aber sehe persönlich auch nicht die Chance 3er Kette zu spielen.
    Dafür bräuchten wir fähige Aussenverteidiger mit genug Kondition und daran scheitert es schon.
    Gebe dir bei den Negativen Punkten Recht, nur ist ein Neumann in der Sache leider noch langsamer...
    Er brauch einen Spielstarken IV neben sich, bei dem zwar die Zweikampfstärke vielleicht verloren geht, jedoch eine gewisse Grundschnelligkeit vorhanden ist und der ein Spiel von hinten aufbauen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, aber dann sind wir wieder leicht auszurechen, so wie diese Saison. Wenn der Aufbau immer über den gleichen IV geht
    ...dieses Quergeschiebe auf Nauber nervt mich schon die ganze Saison....richtig ist aber auch, das Bomheuer besser ist,
    wenn er einen starken IV neben sich hat...
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  37. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,186
    Bomheuer hat Vertrag bis 2020! :)
     
  38. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,239
    Zustimmungen:
    11,523
    Ort:
    Duisburg
    Aber wohl nicht für die 3.Liga wobei ich das nicht verstehe. Er hat wie schnelli in Liga 3 verlängert, langfristig und dann nur für Liga 2?
     
    Jutiamat gefällt das.
  39. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,186
    Ah ich sehe gerade das Andreas SLR das ja bestätigt hat, dass er keinen Vertrag hat.
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    3,413
    Endlich mal wieder stabil gestanden.
     
  41. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    1,702
    Ort:
    Moers
    Ich lach mich schimmelig , der war gut .....
     
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    3,413
    Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen war DB heute stark verbessert.

    Mit der heutigen Leistung hätte er den 11 er gegen Bielefeld nicht verschuldet.
     
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Auch heute ein ständiger Gefahrenherd.
    Besser? Er hat zumindest kein Gegentor verursacht.
     
    Die wilden 70er, Koenigsbub1 und Rafi gefällt das.
  44. sushi1975

    sushi1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    422
    Naja, heute kein Tor verschuldet aber das sieht leider sehr oft nach Altherrenfussball bei ihm aus.
    Hüftsteif, gedankenlangsam und technisch beschränkt.
    Mit dem Abschlussunvermögen der Kieler heute daher nicht ganz so negativ aufgefallen heute. Wenn man aber grundsätzlich seine Spielweise mal betrachtet und bewertet ist er ein ziemlich passiver Kicker. Ohne Mum und nur Langholz nach vorne.
     
    Die wilden 70er und Rafi gefällt das.
  45. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    meiderich
    Wie gehässig muss man eigentlich sein ständig nur negativ zu posten und nicht ein einziges Mal irgendetwas zu loben?
    Wenn man prinzipiell alles nur kritisiert und ins Lächerliche zieht sollte man sich nicht als Fan bezeichnen.
    Und wenn du meinst Bomheuer wäre heute nicht verbessert gewesen solltest du lieber gar nichts schreiben denn das zeigt dann nur deinen mangelnden Fussballverstand.
    Echt,ich kann nicht verstehen wieso man alles so mies machen muss.
     
  46. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,736
    Zustimmungen:
    15,884
    upload_2019-5-12_16-50-0.png

    Zeiglers Kacktor haste dir heute redlich verdient, Air Bumshauser! :highfive:

    Ach ja, ich meine übrigens nich das erste Tor :kaffee:
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,108
    Zustimmungen:
    20,846
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Die Saison 2018/19 in einer Szene zusammengefasst
     
    Schumi, Blutwurst, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,248
    Zustimmungen:
    37,489
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Immerhin torgefährlich.
     
    Blutwurst und ze1970bra gefällt das.
  49. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,035
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Danke und Tüüüs !
     
  50. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,442
    Zustimmungen:
    2,992
    Ciao,Bitte ciao...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden