4.Liga bald regelmäßig auf Sport1?

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von MusaMH, 28 Januar 2013.

  1. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,436
    Zustimmungen:
    5,255
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,185
    Zustimmungen:
    15,049
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Man könnte sagen sie wollen sich dem Niveau der Reporter anpassen.:rolleyes:Aber dann müßten sie ja Kreisklasse C übertragen:D:D
     
    Maximum, Venni96, STZ11 und 26 anderen gefällt das.
  3. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    die 10 RWO fans wirds freuen ^^ :D :D :D
     
  4. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    8,334
    Das wird nur die Fans am TV freuen.
    Ähnlich wie unsere Montagsspiele :jokes4:
     
    Ziggi, Blutwurst, Kniggelknax und 4 anderen gefällt das.
  5. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,225
    Zustimmungen:
    3,920
    Sport1? Womit haben sie das verdient?
     
  6. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,369
    Zustimmungen:
    7,785
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Bevor man überlegt die 4.Liga Regelmässig zu übertragen, sollte man sich mal über eine Ordentliche Berichterstattung der 3.Liga Gedanken machen und die TV-Gelder die in der 4.Liga bei Mittelmässig bis Schlecht geführten Vereinen dann wieder verprasst werden, lieber den Vereinen in der 3.Liga zu Gute kommen lassen.

    Sicherlich spielt in der 4.Liga ne Menge Traditionsmannschaften wie Essen, RWO, Fortuna Köln usw. und es sicherlich Sinnvoller in diese Vereine zu investieren als z.B in Heidenheim.
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,058
    Zustimmungen:
    12,250
    Ort:
    DU-Mitte
    Soweit ich weiß zahlt Sport 1 nix an die Vereine von Liga 4, sondern nur die Produktionskosten.
    KLar, deren Sponsoren freuen sich über die TV-Präsenz.

    Ob deswegen zB die Sportfreunde Lotte aber reich werden, oder Fortuna Köln mal ein paar Zuschauer haben wird?
    Hier in der Gegend interessiert das ja schon kaum jemanden, aber in Rest Deutschland sicher noch weniger.

    Grundsätzlich begrüße ich es, mal unterklassigen Fußball zu zeigen. Der ist oft gar nicht so übel, im Vergleich zu manch blindem Profikick.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  8. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    3,919
    Ort:
    Meiderich
    ...und wenn unsere Zweite dann spielt und übertragen wird, dann muss man nicht einmal anreisen, um unseren Nachwuchs zu bestaunen..... Schön, dass es anderen Clubs so leicht gemacht wird, unsere Spieler zu beobachten! ;)
     
    HBA gefällt das.
  9. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Jetzt haben sie die Regionalligen (Amateure) auch noch im Visier. Nun werden diese Spieltage auch noch zerpflückt. Das rettet Sky/Sport 1 auch nicht mehr, und die Fußballverdrossenheit in Deutschland wird immer größer.
    Ich will meine fußballfreien Wochentage !:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2013
    Hardy gefällt das.
  10. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,436
    Zustimmungen:
    5,255
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  11. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,040
    Zustimmungen:
    4,312
    So es gibt Neuigkeiten


    www.reviersport.de/237977---regionalliga-26-live-uebertragungen-geplant.html
     
    maldito_action gefällt das.
  12. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Die spielt nach dem Abstieg aber in der 5. Liga :huhu:
     
  13. maldito_action

    maldito_action Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    freu mich schon auf richtige kracher aus der regionalliga bayern zur besten sendezeit im tv!
     
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,846
    Zustimmungen:
    10,684
    Ort:
    Bocholt
    Was im Januar auch schon klar war:rolleyes:


    Sport 1 muß ja irgendwie das Programm voll bekommen,können ja nicht nur Dauerwerbesendungen zeigen...
    Für die Vereine der 4.Liga könnte es schon von Vorteil sein, wenn man ab und an live im TV kommt, das könnte auch neue Sponsoren bringen und demzufolge mehr Geld...
     
  15. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Mengen
    hier hast du nen Kracher aus der Regionalliga Südwest:D:huhu:


    Der Saisonauftakt des SSV Ulm 1846 Fußball beim SV Waldhof Mannheim ist um drei Tage verschoben worden. Nicht am Samstag, 27. Juli, sondern am Dienstag, 30. Juli, treten die „Spatzen“ nun im Carl-Benz-Stadion gegen den SV Waldhof..
    Hintergrund ist die vom TV-Sender „Sport1“ ab der Saison 2013/14 geplante regelmäßige Live-Berichterstattung aus den fünf Regionalligen im frei empfangbaren Fernsehen

    http://ssvulm1846-fussball.de/index.php?id=161&tx_ttnews[tt_news]=1490&cHash=eee15bca38b4ed29efd162a59742f3bb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2013
  16. maldito_action

    maldito_action Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :huhu:

    werd ich mal reingucken, aber so wie ich das verstanden habe wird eigentlich nur aus vier regionalligen übertragen, da MDR jetzt einen eigenen vertrag mit der nordost-liga hat und selbst topspiele übertragen will, siehe z. B. hier

    http://www.mdr.de/presse/fernsehen/presseinformation3304.html
     
  17. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    624
  18. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    Sport1 ist sich einig .... bis 15/16 ist die 4Liga zu sehen und heute gleich ein knaller FCB 2 gegen 1860 2 .... ab 19:30
     
    Kempy gefällt das.
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,185
    Zustimmungen:
    15,049
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nur die Leute am Mirko bleiben Kreisklasse.:tozzy:
     
  20. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Dieser Dahlmann ist echt ne Katastrophe.
     
  21. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    4,021
    Ort:
    Nord
    ja schon richtig, wobei die Tochter vom Wontorra für ihre noch junge Karriere nen guten job macht. Landet sich auch früher oder später bei sky etc.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  22. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    6,449
    Naja, die ist genauso gut oder schlecht wie 99 % der deutschen Moderatoren. Immer die selben, total einfallslosen Fragen.
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,018
    Zustimmungen:
    36,398
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dafür hat die aber wenigstens Titten! :)
     
  24. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,531
    Wer noch Sport1 guckt, ist selber schuld.

    Ich habe diesen Sender, mit den nervenden Labertaschen, schon lange auf meine Ignorliste gesetzt.
     
  25. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,652
    Zustimmungen:
    5,635
    Hat der Waldemar Hartmann auch. Besser waren seine Fragen deshalb aber nicht. Und das war öffentlich-rechtliches Fernsehen.

    Merke: Titten helfen nicht beim Denken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden