#4 Marvin Senger

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2022.

  1. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Kann diese Verpflichtung nicht verstehen, außer Gembalies geht! Aber ich bin auch nur Fan und kein Fußball Experte...
     
  2. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ganz genau ;-)
    Zum Glück ist es ja meistens so, dass wenn der Spieler hier schon als Fehleinkauf abgestempelt wurde, er sich positiv entwickelt hat.
    Deshalb, herzlich willkommen bei den Zebras Marvin.
     
    Oma-1902, rockingbert, Zebraline und 5 anderen gefällt das.
  3. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Die Grätsche im Video war geil. Er wird bestimmt besser sein als die Tänzer die wir hinten drin hatten. Also mach mit Mai die Bude dicht und gut is. Willkommen bei den Zebras.
     
    Oma-1902 und Zebraline gefällt das.
  4. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Ich persönlich sehe das genauso wie Du. Ich bin hier weder extrem positiv noch negativ. Ich hoffe einfach, dass er sich gut entwickelt und uns weiterhilft.
    War nur überrascht über das statement.
     
    MHzebra gefällt das.
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Herrlich. Bei Knoll, Bakalorz, Feltscher und Co. sind wir alle ausgerastet - ich auch muss ich zugeben. Fazit der drei Herren? Da hättest du womöglich jeden Regionalligaspieler auf das Feld schicken können, die hätten ihre Sache eventuell nicht schlechter gemacht. Fixiert euch nicht immer so auf Namen, Vita oder Verletzungshistorien. Natürlich wünsche ich mir auch einen Verlaat, aber wir sind einfach für solche "Kaliber" nicht mehr interessant genug.

    Man braucht in dieser Liga einfach Glück bei den Neuverpflichtungen. Erst in Liga 2 kannst du dir einigermaßen gute, spielaufbauende IV leisten, die weder alt noch verbraucht sind. Dann sinkt auch halt das Risiko einen "Flop" zu erwischen - oder halt 2-3 Mannschaften mit entsprechenden Budgets in Liga 3.

    Jetzt kommt ein junger, talentierter Spieler, der auf dem Papier echt gut aussieht und die Leute meckern nun auch; zu wenig Spielstärke, der Name etc. Portal at its best :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
    nordkurve47, BillieJoe, Benni und 13 anderen gefällt das.
  6. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Herzlich willkommen. Mach hinten dicht und gut is.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo uns die ganzen jungen Wilden hinbringen werden... aber ich hab irgendwie Bock drauf!
     
    Oma-1902 und Zebraline gefällt das.
  7. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen.

    Heize den Konkurrenzkampf in der IV an.
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marvin Senger ist der gesuchte Linksfuss (!) in der Abwehr... und seine "Monstergrätsche" zeigt, dass er gewillt ist nicht nur neben seinem Gegenspieler herzulaufen...

    Was auch interessant ist, wieder ein Spieler, der eigentlich noch unter Vertrag stand und ablösefrei zu uns kommt... Ralf Heskamp scheint ein guter Verhandler zu sein...
    Die Verpflichtungen erinnern stark an die Saison 2019/2020. Junge und entwicklungsfähige Spieler, die Alle noch Ziele haben... aus meiner Sicht macht das durchaus Sinn.
    Und wie gesagt es ist der erste Aufschlag für den Umbau des Kaders...Es weht ein neuer ("U23") Wind durch die Mannschaft,...
     
    BillieJoe, Kasi, Langerweher und 19 anderen gefällt das.
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Schlechte Zeiten für die Hater, neuer TW, neuer Verteidiger, neuer Stürmer als Option - wo wollt Ihr jetzt hin mit Euren Gefühlen :D
    Mach hin und zeig uns was Du kannst.
     
  10. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,475
    Puh, hoffentlich knüpft er nicht an die Leistungen seiner Namensvetter an…
     
  11. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290

    Mir hätte neben Mai schon ein Boeder gereicht, ob der so unerreichbar ist ?

    Es kommt halt auf eine gute Mischung der Spielertypen an und da holen wir seit Jahren gefühlt das Gleiche.
     
    Zebra1973, Der Hamborner und Ranger 58 gefällt das.
  12. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Herzlich Willkommen Marvin.
    Auf eine erfolgreiche Zeit, bleib gesund.
     
  13. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    Herzlich Willkommen Marvin Senger!

    Wie RH und TZ schon sagen: Letztendlich ist er eine "weitere Option" und kann sich hier "beweisen"...

    Es liegt nun an ihm, wie seine weitere Karriere verläuft...

    Seine Halbserie in 20/21 in Lautern war extrem stark, sie wollten unbedingt mit ihm verlängern, andere Angebote lagen auf dem Tisch. Die Saison 21/22 war dagegen Rotze...

    Die Bandbreite der Möglichkeiten ist also groß. Als 22-jähriger Linksfuß mit offener Entwicklung nicht uninteressant, insbesondere bei der aktuellen Marktlage!

    Bin zudem mal gespannt, ob es am Ende nun (vordergründig) auf Dreier- oder Viererkette bei uns hinaus läuft...

    Für die IV gilt zumindest ab sofort:

    Ob Kollege Mai, Fleckstein, Senger, Knoll, Gembalies, Frey oder wer auch immer: Gas geben, rein hauen und mit gnadenloser Power Konkurrenzkampf annehmen!

    Im Übrigen meine ich mich daran zu erinnern, dass Senger bereits auf dem ominösen "Zettel" in der Doku stand...

    In diesem Sinne...
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mir persönlich auch, aber den man seinerzeit weggeschickt (obwohl er bleiben wollte) und er scheint wohl in Saarbrücken angekommen zu sein (27 von möglichen 28 Spielen gemscht)...hat dort noch ein Jahr Vertrag + Leistungsoption.
     
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Gute Verpflichtung und dann auch noch fest.

    Scheinbar können wir sogar Ablöse zahlen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Es tut mir leid, dass ich an dieser Stelle augenscheinlich etwas gegen den Strom schwimme. Ich möchte mich nochmal erklären. Vielleicht kann der ein oder andere meine Bedenken dann etwas besser nachvollziehen. Im Kern geht es mir garnicht um Senger oder die anderen Verpflichtungen im einzelnen.

    Ich sehe viele Spieler, die in der Vergangenheit herbe, teils historische Niederlagen eingefahren und furchtbare Spiele abgeliefert haben.

    Noch nie wäre ein Abstieg so verdient gewesen! Dies kann doch nach so kurzer Zeit nicht in Vergessenheit geraten sein?

    Die Mannschaft der vergangenen Saison hat mit den Fans „gebrochen“, wurde mehrfach gnadenlos ausgepfiffen und hat jeglichen Kredit verspielt. Ich persönlich werde diesen Spieler diese schlimme Saison nicht ohne weiteres einfach so verzeihen.

    Um genau diesen Kern von Spielern herum wird nun ein neuer Kader aufgebaut. Dies ist den Gegebenheiten geschuldet.

    Geholt wurden fast ausschließlich junge, talentierte Spieler, denen ich ihr können nicht absprechen möchte. Die sollen sich alle Samt beweisen dürfen.

    Ob Idee und Mischung am Ende stimmen wird, um den MSV wieder in die richtige Richtung zu manövrieren, wird sich zeigen.

    Das Papier jedenfalls stimmt mich nicht zwingend optimistisch. Das muss es aber auch nicht. Abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluss. …und wenn es dann tatsächlich laufen sollte, freue ich mich natürlich über diesen dann gegebenen Umstand.
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zu einem Bruch gehören aber immer zwei Parteien, genauso zum Kredit verspielen. Die Mannschaft hat letzte Saison nicht abgeliefert, das steht außer Frage. Inwieweit das jetzt jeder einzelne Fan persönlich nimmt hingegen, das ist nicht Sache der Spieler.

    Und dass der Kader wegen der bestehenden Verträge im Kern der sein wird, der er war, ist doch lange fix gewesen. Die Erwartungshaltung, dass uns über die auslaufenden Verträge hinaus spieler verlassen würden, war von Anfang an komplett unrealistisch.
     
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Es sind doch genügend neue Spieler dabei, die funktionieren und einen Teil vom letzten Jahr ablösen können. Und wenn Feltscher, Knoll, Bakir oder Ajani in Schwung kommen, gibt es nichts nachzutragen. Neues Spiel, neues Glück.
     
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Ich gehe im unteren Teil voll mit. Dies hatte ich auch so gesagt. (Den Umständen geschuldet)

    Die Reaktion den Fans war für mich eindeutig. Es mag natürlich sein, dass viele dieses historische Desaster nach so kurzer Zeit vergessen und verzeihen können.

    Ich gehöre definitiv nicht zu dieser Fraktion.

    Wir warten die ersten Spiele mal ab und schauen, wie die Mannschaft agiert und die Zuschauer vor Ort ggf. reagieren.
     
  20. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,340
    Absolut richtig. Am Ende des Tages ist es doch eine Frage, welchen Spielertyp oder welches Profil ich für eine Position suche.

    Es ist auf jeden Fall schlichtweg unwahr, wenn man sagt, dass man in unserer Situation keine spielstarken Innenverteidiger verpflichten kann. Man nimmt dann nur gegebenenfalls in anderen Bereichen Abstriche in Kauf, wie z.B. in der Kopfballstärke oder was auch immer. Spielstarke Innenverteidiger findest du auch in der Regionalliga. Es ist halt immer die Frage, welche Art von Fußball ich spielen möchte. Die Spielertypen, die Heskamp bislang für die Innenverteidigung geholt hat, sprechen leider wieder eher dafür, dass man nicht den Anspruch hat das Spiel selber zu machen.

    Natürlich werde ich mir aber erst selber ein Bild von Senger machen und hoffe er überrascht mich positiv.

    Herzlich Willkommen beim Marvin'schen Spielverein!
     
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Er wurde doch als spielstark vorgestellt, auch bei Pauli galt er wohl als solcher, nochmal wir wissen doch gar nicht was wir da im Endeffekt bekommen - die Einen sagen so, die Anderen so - ich denke wir können den „Typ“ Senger grad gar nicht wirklich beurteilen.
     
  22. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Möglich...vielleicht ist aber die Gegenseite auch einfach froh, den Kollegen los zu werden?! Die Zeit wird es zeigen ;-)
     
    Spartacus gefällt das.
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Name sagt mir mal wieder nichts. Ist aber egal, die Hauptsache ist, dass die Leistung stimmt und er uns weiterhilft! Von daher, herzlich willkommen im Pott, Marvin.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Wer sich die letzten Spiele von Saarbrücken mal etwas intensiver angeschaut hat, wird wissen, dass auch ein Boeder nicht der Heilsbringer gewesen wäre. Nach irgendeinem Spiel ist Koschinat auch in dieser Hinsicht der Kragen geplatzt.
    Wenn Du Gegner hast, die richtig drücken und/oder nur noch Langholz reinhauen, ist da eine ziemlich große Fehleranfälligkeit vorhanden (die Abwehr sah zumeist dann gut aus, wenn der Gegner nur einen Stürmer auf dem Feld hatte und der eine den anderen absichern konnte).

    Dass Senger auf der Gegenseite bereits zerlegt wird, obwohl ihn niemand so gut einschätzen können wird, wie dies eigentlich bei Boeder der Fall sein sollte, ist da irgendwie schon wieder exemplarisch.

    Hier gibt es einen sehr schönen Artikel, der zwar schon anderthalb Jahre alt ist, aber doch einiges über Senger und seinen Charakter verrät: https://www.mopo.de/sport/st-paulis...willig-senger-trifft-fast-jeden-ton-37277100/

    "Freund des Balles", schnell und absolut lern- und verbesserungswillig. Ich würde sagen, dass ihm ein guter Start in die Karten spielen sollte ... und den sollten wir ihm so leicht wie möglich machen. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen und machen nicht direkt einen Stempel drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
    BillieJoe, Kasi, Langerweher und 16 anderen gefällt das.
  25. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    5,685
    Da ist er ja endlich , der perfekte Holzfuß . Gembalies 2.0

    Da ich den Spieler nicht kenne und das nur von einem Lautern-Fan gehört habe , lasse ich mich mal überraschen.
     
    DU1902 gefällt das.
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dann bin ich also nicht der einzige, dem das aufgefallen ist: In der Vorstellung steht nirgends was von "ablösefrei", bei Vincent Müller wurde dies ausdrücklich erwähnt.
     
    Dundo95 gefällt das.
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sieht man ja an deinem ersten Absatz, wie unvoreingenommen du den Spieler hier empfängst.

    Manche ey...
     
    ShortyDU, ZEBRAINER, ToMEz und 33 anderen gefällt das.
  28. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Hallo Marvin, herzlich Willkommen in Duisburg! Wichtig ist hier immer alles rauszuhauen und am besten nicht ins Portal zu gucken :rolleyes:
     
    BillieJoe, Langerweher, Blue1902 und 7 anderen gefällt das.
  29. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    Meine Güte was geht mir diese Negativität hier auf die Nerven. Heskamp hat das Problem in der IV offensichtlich erkannt und zwei gute IV‘s verpflichtet. Zusätzlich wurde der Vertrag von Fleckstein verlängert, der sich in der letzten Saison sehr stabil präsentiert hat. Mit Knoll haben wir einen weiteren LIV, der über Jahre hinweg gute Leistungen in der 2. Liga gebracht hat. Mit einem weiteren Linken und Rechten Verteidiger + neuen Torwart haben wir einen großen Umbruch in der Verteidigung.

    Ich weiß nicht, welche Ansprüche hier herrschen, aber wir haben 2 Jahre um den Klassenerhalt gespielt.
    Zahlreiche Lautern Fans gratulieren uns zu dem Transfer auf Instagram…
    Hau rein Marvin, willkommen!!
     
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Statements unserer Verantwotlichen wie immer zuletzt, also kaum hilfreich. Senger ist mir bisher nicht aufgefallen, gut immerhin seine Länge.
    Ansonsten weiß ich, dass wir beim MSV nicht mehr viel zu erwarten haben und hoffe, das wir das Beste mit Leuten machen können, die heutzutage noch
    bei und hängenbleiben.
    Hau rein Kumpel und überrasche uns positiv!
     
    Franco gefällt das.
  31. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen im Stall. Ist besser hier wie in der Hölle bei den Teufeln.
     
  32. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Auch von mir ein " herzliches Willkommen" beim MSV.
    Ich kenne Dich nicht, aber ich hoffe, dass Du für unsere Mannschaft eine solide Verstärkung wirst.
    Lies hier im Portal nicht alles mit und zeige den Nörglern, dass sie Unrecht haben.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  33. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    5,685
    Der erste Abschnitt ist die Meinung von Lautern Fans

    Hier mal 2
    1.
    Senger ist ein sehr dynamischer, antritts- und zweikampfstarker Spieler mit einer klasse Mentalität und einer tollen Physis. Daran, dass wir 2021 nicht abgestiegen sind, hatte er definitiv seinen Anteil.
    Dafür hat er Defizite im Spiel mit dem Ball, im Stellungsspiel und teilweise auch mit seinem Timing, insbesondere im Kopfballspiel, die seine Stärken leider deutlich trüben. Wenn man viel Fußball spielen möchte und den Innenverteidigern schwierigere Aufgaben im Spielaufbau mitgibt, wird er es meiner Meinung nach schwer haben.

    Er kann euch daher sicherlich weiterhelfen, aber damit es zu mehr als einem mittelmäßigen Drittligaverteidiger reicht, muss er sich in den genannten Bereichen ganz erheblich steigern.

    2.
    Wenn ich ehrlich bin, bin ich skeptisch bezüglich Sengers Profitauglichkeit. Spielverständnis und Technik sind von Drittliganiveau schon ein Stück weit entfernt, was ich in Problemen im taktischen Verhalten, Stellungs- und Passspiel äußert. Athletik und Einstellung sind dafür vorbildlich, und charakterlich galt er generell als positiver Typ.

    habe doch explizit geschrieben das ich Ihn nicht kenne und mich überraschen lasse. Freude kommt jetzt erstmal nicht auf.
     
  34. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Gilt als einer der schnellsten Spieler der Liga
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aus den differenzierten und sachlichen Einschätzungen von Lauterern machst du ein kurzes knappes "perfekter Holzfuß". Da schwingt ein ziemlich klares negatives Urteil mit, obwohl du den Spieler selbst gar nicht kennst.
     
    ShortyDU, Moxxel, ZEBRAINER und 15 anderen gefällt das.
  36. thejack

    thejack Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1,088
    Dann hast du dir den falschen Verein ausgesucht. :-) Ich mach den Sch.. schon über 40 Jahre mit ;-)
    Nicht böse gemeint :-)
     
  37. Ser_Davos1902

    Ser_Davos1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1,095
    Mir missfällt auch ein wenig die Berücksichtigung der Meinungen anderer Fans. Klar, einige Fans haben einen guten Fussball-Sachverstand, aber oftmals gehen die Meinungen innerhalb der Fanlager weit auseinander bzw. als Fan kann man sich auch nicht so ein klares Bild machen wie Chefscout, Trainer und Sportvorstand. Auf deren Perspektive vertraue ich mehr als irgendwelche Fan-Kommentare von Ex-Vereinen eines Spielers.
     
  38. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Möglicherweise wollte ja der abgebende Verein Stillschweigen, weil gerade keine Ablöse geflossen ist. Völlig verrückter Gedanke, ich weiß...
     
    Langerweher gefällt das.
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Mach keinen Quatsch! :D
    Prima ich halte seit 34 Jahren durch. ;)
    Ich beherzige dann deinen dollen Ratschlag in meinem nächsten Leben.

    Jo, der MSV war selten Konfetti. Die 4 Liga muss es aber doch wohl wirklich nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
    thejack gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Man wartet darauf, dass das Niveau im Portal endlich wieder besser wird und dann kommst Du, ohne den Spieler je gesehen zu haben, mit so einem Ding um die Ecke.
    Für den Fall, dass die einige Diskussionen hier falsch gedeutet hast:
    Das Niveau soll BESSER werden.
     
    Langerweher, MSV_Tobi1990, Matze und 7 anderen gefällt das.
  41. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Kann ich nicht hoch genug hängen diese Aussage.
    Man möge sich nur mal vorstellen, Fans anderer Vereine gucken hier in den Thread von Moritz Stoppelkamp. Der wird von knapp 50 % der User vom Hof gejagt, ist ein langsamer, egozentrischer Festdribbler, der zusätzlich das Mannschaftsklima vergiftet und dessen höchste Qualität darin besteht einen guten Friseur zu haben.

    Und jeder Trainer von anderen Mannschaften stellt seine Qualitäten heraus und vom größten Fachmagazin in Deutschland wird er in die höchste Kategorie für die Rückrunden-Leistung eingestuft.

    Kann man dann halt auch schlecht erklären.
     
    Rudi 62, ZEBRAINER, BillieJoe und 9 anderen gefällt das.
  42. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Willkommen Marvin, hau rein.
    Mein Ratschlag; lese nicht im Forum und schaue dir nicht die MSV-Doku an. Dann bleibt die Motivation hoch…
     
  43. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    5,685
    und ich dachte die Spieler sollen besser werden , sorry
     
    DU1902 gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Vielleicht solltest du erst einmal ein paar Spiele von ihm abwarten bevor du so einen Satz raushaust. Nur so ein Gedanke....
     
    Forza_Duisburg1902 und Alex gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Sr
    Erkläre doch mal aufgrund Deiner akribischen Analyse des Spielers Senger, warum er ein Holzfuß ist und wo genau er sich verbessern kann? Aber bitte nicht von Gleichgesinnten in anderen Foren abschreiben.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  46. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Dass Boeder auch seine Schwächen hat ist doch selbstredend. Hätte er die nicht, würden wir wirklich über einen kompletten Spieler für die 2.Liga aufwärts sprechen.

    Was mir einfach am Herzen lag war, dass der MSV wieder mehr Fussball spielt und die Bälle nicht nur hilflos nach vorne pöhlt. Dass ein Frey hinten reinrücken musste um überhaupt mal kontrolliert über die Mittellinie zu kommen, war doch ein Armutszeugnis für alle Beteiligten.

    Ob Mai und Senger das Problem lösen können ? Hoffentlich, denn bei den Sechsern sind uns die Hände gebunden und auf den AV Positionen kamen lediglich neue Back-Ups. Ich kann meine Skepsis nicht verhehlen, ob das im Verbund schon für besseren Fussball reicht. Wohl eher nicht, aber dafür kann Senger nichts.
     
    Yike, gnadenteufel02 und Ironie gefällt das.
  47. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Für mich auch ein Gembalies 2.0.
    Aber man kann natürlich auch wie die Berufsoptimisten jeden Backsteinstoßer der hier aufkreuzt abfeiern und sich an den Meinungen von paar Lauterern hochziehen.
     
    giulio und Franco gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,152
    Man kann ihn natürlich auch erstmal in unserem Trikot auflaufen lassen und sich dann ein Urteil bilden, bevor man ihn wie üblich noch vor dem ersten Spiel nieder schreibt.
     
    footlocker, ShortyDU, eff-bee und 23 anderen gefällt das.
  49. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    So negativer die Beiträge, so optimistischer bin ich dass er hier abliefert...
     
    eff-bee, nordkurve47, ZebraBO und 3 anderen gefällt das.
  50. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    5,685

    Ist das was perönliches ?
    Ich habe geschrieben das Lauterer Fans Ihn beschrieben haben.
    1.Pysisch stark und schnell
    2. Mangelndes Kopfballspiel, Kein Spielaufbau
    siehe #83

    Du machst mich hier an , erzählst was von Niveau und ich soll Dir was erklären, was willst Du?

    #75
    das war mein erster Post zum Spieler
    da ich mit meinem Schwager gesprochen habe und er Ihn als FCK Fan besser beurteilen kann , habe ich den von Ihm gewählten Holzfuss übernommen. Gembalies 2.0 war auch von Ihm.
    Das schreibe ich auch im nächsten Satz #75 soll Dir jetzt aber eineErklärung abgeben?

    Was sind eigentlich Gleichgesinnte in anderen Foren ? Du kennst keinen von denen.
     
    Fußballgott, Spartacus und Sippi67 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden