#4 Marvin Senger

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2022.

  1. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen Marvin. Hau rein, räum ab und halt uns die Gegentore vom Hals!
     
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde


    sympathisch, man kann sich unterhalten.
     
  3. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,164
    Ort:
    RuKa
    und wenn ich ganz ehrlich bin, Jasmin war auch dabei!
     
    ThinkPositiv, chuckweazel und tskwotan gefällt das.
  4. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier von einem immernoch sehr jungen Abwehrspieler sprechen, der darüberhinaus aus was für Gründen auch immer, ein sehr schlechtes Jahr hinter sich hat. Marvin Senger wird nicht perfekt sein, aber das der MSV perfekte Spieler bekommen kann, davon ist man ohnehin meilenweit entfernt. Wir sind daher gut beraten, wenn wir uns um das Potenzial des erst 22-jährigen Spielers kümmern. So wie ich es wahrnehme, ist das bei einem über 1,90m großen Abwehrhünen, der Linksfuß und sogar schnell ist insoweit gegeben, dass schon mal 3 Attribute gegeben sind, die viele Vereine suchen. Als 22-jähriger U23 Spieler darf er Schwächen haben und es liegt am Trainer, diese auszumerzen und den Spieler besser zu machen.

    Übrigens kann ich mich noch gut an das Rückspiel gegen Lautern in der Saison 20/21 erinnern, wo er der überragende Mann auf dem Platz gewesen ist und uns nach Ecke auch einen eingeschenkt hat, dieses Spiel ist gerade mal etwas mehr als ein Jahr her.

    Daher ein spannender Transfer. Generell erinnern die Transfers sehr an die Transferperiode nach dem Abstieg aus der 2. Liga, wäre toll, wenn es wieder so viele positive Überraschungen der „no Name Transfers“ gibt, die namenhaften Transfers waren ja fast ausnahmslos negative Überraschungen und liegen dem Verein nun als vielzitierten Altlasten auf der Tasche.

    Herzlich Willkommen Marvin!
     
  5. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Im Betze Forum sind ausschließlich positive Kommentare zu seiner Person, anlässlich des Abschieds, zu lesen.
    Das lässt meine Hoffnung auf eine sinnvolle und gute Verpflichtung deutlich wachsen.
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Spart Energie - ein Mal MAAAARVIN!! und vier sind schonmal wach!

    Herzlich willkommen!!
     
  7. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Paar lauterercist gut . Die allermeisten sagen das ist n guter Spieler.
     
  8. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
  9. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Meine Fresse… jeder Neuzugang wird hier mittlerweile erstmal komplett seziert, bevor er auch nur einmal gegen den Ball getreten hat! :verzweifelt:

    Ich halte es da lieber klassisch und völlig ohne Vorurteile :
    Herzlich willkommen bei den Zebras, Marvin Senger! Ich wünsch dir hier ne erfolgreiche Zeit und vor allem keine Verletzungssorgen.
    :)
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sascha??? Bist Du's

    Aber Seeeeeeeeng - kingt irgendwie nicht... ;) außer natürlich wir taufen ihn "Marvin die Motorsäge"! Kann man dann schon den ein oder anderen Adrenalinschub beim Gegner auslösen ;).
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Und PS: Der is ja nett :) - das mit den Geschenken war ein echt schöner Move.
     
  12. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Willkommen im Stall!

    Typisch Duisburg, wollen junge "unverbrauchte" Spieler dann kommenSie und das ist auch nicht gut :D
    Die gestandenen Spieler haben in den letzten Jahren doch kaum was gebracht, ich persönlich bin über solche Verpflichtungen froh.

    Und über Qualität kann man immer diskutieren.

    Bin natürlich insgesamt auch etwas skeptisch, aber ich habe da Vertareun in unsere neue sportliche Führung, mehr als ich in ivo in den letzten 2 Jahren hatte
     
    Forza_Duisburg1902 und ThinkPositiv gefällt das.
  13. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1,340
    Die mehrheitliche Aussage ist, dass er sich für die dritte Liga noch deutlich steigern muss, dass er aber von der Einstellung und Charakter vorbildlich ist. Seine Defizite im Spielaufbau müssen allerdings sehr offensichtlich sein.
     
    Spartacus gefällt das.
  14. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Erst mal spielen lassen, dann können wir uns ein Urteil erlauben, ob er was kann und ob es passt.

    Herzlich willkommen Marvin!!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  15. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Hau rein hier, nicht das du was kannst…

    Lecko mio, was steht hier ein Müll drin. Was habt ihr alle Zeit euch so einen Dreckshaufen wie Kaiserslautern anzuschauen und darüber zu urteilen ob er was kann.

    Villeicht sollten wir uns alle mal wieder ein bisschen Mut zusprechen und uns vor Augen halten das wir der MSV sind!

    Alles andere ist mir so was von egal, der Junge läuft in Zebrastreifen auf und zerlegt im besten Fall alles was ihm vor die Flinte läuft. Das würde mir fürs erste reichen.

    nicht das wir sogar gegen Essen am zweiten Spieltag gewinnen…
     
    Langerweher, tomy41, Matze und 6 anderen gefällt das.
  16. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Hab gerade die erste Folge der Doku zum Teil gesehen. Ivo war schon an ihm dran... (oder zumindest auf dem Zettel).
     
  17. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Könnten wir uns darauf einigen, dass so etwas wie "Gembalies 2.0" unterlassen wird? Da es nur negativ gemeint ist, ist das ziemlich respektlos Gembalies gegenüber.

    Senger ist also nicht so der Spieleröffner. Wenn er mit dafür sorgt, dass wir nicht wieder 71 (!!!) Gegentore fangen, ist mir das erstmal herzlich egal.
     
  18. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Hier ist man mir eh zu respektlos gegenüber vinnie. Was man vinnie zu gute halten muss das er sich nie beschwert und jede Rolle annimmt . Das hat respekt verdient weil das als Spieler nicht so selbstverständlich ist .
     
  19. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    du hast es doch selbst gut geschrieben, dass die Mannschaft versagt hat. Die Spieler selbst können bzw. konnten schon was. Wenn es diesmal gelingt, die Mannschaft in einem ersten Schritt zu stabilisieren, können selbst die "Alten" zu Neuverpflichtungen werden.
     
    Langerweher gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Durchwachsener Einstand.
    Die erste Aktion, Stellungsfehler ... plumpes Foul ... 11er ... Gegentor.
    Naja hinten scheint einfach beim MSV der Wurm drin zu sein, egal WER da aufm Platz steht.
    Da ist jeder für einen Bock gut.
    Komm Marvin da geht noch mehr, hoffe ich jedenfalls.
    Aber fast 1 Jahr ohne Pflichtspielpraxis, gehen an keinem spurlos vorüber.
    Immer weitermachen!
     
  21. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Gestern verpflichtet,keinmal mit der Mannschaft trainiert,1 Jahr ohne Spielpraxis und in einem Testspiel in eine zusammengewürfelte Team/Abwehr gestellt das überhaupt erst knapp 2 Wochen im Training ist....

    Natürlich geht da mehr!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2022
    sushi1975, MusaMH, MHzebra und 12 anderen gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffen wir doch alle, 1902%tig.
    Doch man kann auch etwas skeptisch sein und da ja mit Mai ein weiterer Hoffnungsträger die gleichen "Voraussetzungen " mitbringt ... ewig nicht gespielt und verletzt gewesen.
    Das lässt einen jedenfalls nicht beruhigter einschlafen.
     
  23. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Für mich ging das Tor auf Ekenes Kappe. Sorry, aber das lernst du in der F-Jugend, dass du nicht über gegnerische Spieler Richtung 16er köpfst.

    Kann dir mal ein paar Analysen von Pep Guardiola empfehlen. Seiner Meinung nach trifft es oftmals die falschen Spieler als Sündenbock. Sah halt ungünstig aus, den Dominostein hat allerdings Ekene umgekippt.
     
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ganz frisch dabei, dann in einer Reihe mit Gembalies und Kwadwo, blöder Ball von Ekene und prompt so verteidigt, wie es Gembalies, Knoll, Fleckstein in der letzten Saison getan haben. Ich würde ihn gerne mal mit einem Typen wie Mai neben sich sehen. Vermutlich wäre sein Einstand in HZ 1 ein besserer gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2022
    Forza_Duisburg1902 und MHzebra gefällt das.
  25. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Mir hat er eigentlich ganz gut gefallen, man hat gesehen, dass er mehr Tempo hat und in die Zweikämpfe kommt die Verhindern, dass der Gegner im letzten Drittel aufdreht.Die gespielten Pässe fand ich ebenfalls ganz gut.
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Hab ich genauso gesehen.

    Und den Elfer muss man mMn aber auch definitiv nicht geben. :vogel:
     
    Langerweher, Gambooo88, Chrissop und 3 anderen gefällt das.
  27. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Soll jetzt kein „Nachkarten“ sein, aber hatte nichts mit „Spieler kennen“ zu tun, habe nur die Situation bewertet und bin froh dass ich damit nicht alleine gestanden bin.

    Edit: sorry gehört ja in den Gembalies-Thread, kann das jemand verschieben?
     
  28. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Fand Ihn heute ganz gut. Gute Körpersprache und hat versucht viel spielerisch zu lösen, nicht nur einfach den Ball rausholen.
     
    Forza_Duisburg1902, j1902 und Zebra Libre gefällt das.
  29. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Ich will nun nicht bezüglich der Personalie Senger Pessimismus verbreiten, allerdings haben mich heute wenige Szenen in der Verteidigung teilweise fassungslos zurückgelassen.

    Habe mal nach 20 Minuten ein kleines Videos gemacht, was ich nicht hochladen werden, würde ich zum jetzigen Stand unfair finden. Angriff linke Seite, Senger presst, stoppt dann aber ab, geht nicht an den Spieler, wird überspielt, braucht für die Drehung gefühlt 3 Sekunden und sprintet dann hinter; Abstand am Ende 3-4 Meter. Ich will nun nichts prognostizieren, aber wenn wir hochstehen, werden wir ähnliche Fehler wieder und wieder provozieren.

    Was mir bei Senger auch aufgefallen ist: Sein Lauf. Irgendwie wirkte er beim Sprinten unrund, als hätte er schmerzen. Kann mich aber auch irren, normal sah das aber für meinen Geschmack nicht aus.

    Obacht, wir sind noch früh in der Vorbereitung; Einstellung, Spielintelligenz, gefallen mir jetzt schon super. Bin mir sicher, dass er die Fehler abstellt.

    Aufbautechnisch, was manche kritisiert hatten, fand ich das durchaus solide. Ob die halbhohen Bälle auf den Zielspieler in der Mitte, noch vor der Mittellinie sein müssen: Fragezeichen, allerdings hat er eine gute Übersicht und Selbstvertrauen.
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Ich muss auch sagen, dass er aufgrund seiner Attitüde sehr gut gefällt.
     
    Forza_Duisburg1902, FR1702 und j1902 gefällt das.
  31. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Ganz starke Partie!!! Deutlich besser als Fleckstein ( der sich beim ersten Tor verschätzt) Startelf!
     
  32. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Da bin ich bei Dir. Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum er LV gespielt hat.

    Ich bin bis heute von einer Innenverteisigung Mai/Senger ausgegangen. Kölle auf Links, Bitter auf Rechts.

    Stattdessen haben heute jedoch Mai/Fleckstein, Mai/Knoll und Knoll/Fleckstein in der IV gespielt. Senger kam in Spiel 2 dann als LV zum Einsatz. Bin sehr gespannt, was das in Osnabrück gibt.
     
    gnadenteufel02, Elias und yogi gefällt das.
  33. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Senger hat links in der Dreierkette gespielt, halte auch die Kombi Mai/Senger und AV Kölle/ Bitter für erfolgversprechend!
     
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Senger hat mir persönlich heute auch sehr gut gefallen. Ich hoffe die Männer finden sich hinten in einer finalen Formation.

    Defensiv wirkt das ganze zumindest nach den heutigen Eindrücken auf einem positiven Weg.
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Senger sollte neben Mai in der IV stehen. Alles andere würde ich nicht verstehen.
     
    widder99, Rumelner, Luzifer und 5 anderen gefällt das.
  36. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hab ich auch erst vermutet und daher die ganze Zeit drauf geachtet: Senger hat ganz klar LV in einer Viererkette gespielt. Kölle war halblinks im Mittelfeldzentrum, kein Winger. Und nach der Hereinnahme von Frey hat der sich wie gewohnt zwischen Knoll und Fleckstein fallen lassen, während Senger förmlich an der Außenlinie klebte und da auch mehrere Duelle gewann.

    Ich fand ihn heute gut und hoffe auch, dass er Freitag in der Innenverteidigung spielt.
     
    yogi, Zebra Libre und chuckweazel gefällt das.
  37. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Kölle, Senger, Mai, Bitter

    Das klingt doch 10000% als:

    Kwadwo, Gembalies/Velkov/Knoll/Steurer, Fleckstein, Ajani.
     
  38. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    War schon eine Viererkette mit Senger links, Knoll als LIV, Mai (später Fleckstein) als RIV und Bitter rechts.
     
    Safety_47 gefällt das.
  39. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Klasse Einstand für Senger in der Arena gestern!
    Und das auf der eher nicht geplanten LV Position.

    100% Einsatz, aggressiv in den Zweikämpfen, kompromisslos und mit Übersicht nach vorne.

    Sehr positiv für Ziegner, dass er mit ihm scheinbar einen Spieler hat, der sowohl in der lV als auch LV spielen kann.
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fand ihn sehr unaufgeregt am und gegen den Ball, haute auch mal nen Ball kompromisslos weg, stark in der Luft.

    Senger und Mai als Duo sollten erstmal das Vertrauen erhalten.
     
  41. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Guter Mann, zum Glück kein weiterer Wackelpudding wie in den letzten 2 Jahren.
     
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    IV steht, wirklich souverän heute.
     
    MrHyde, Plato, Elias und 6 anderen gefällt das.
  43. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Top Verstärkung!
     
    68ziger, Plato, Zebra.lfm und 4 anderen gefällt das.
  44. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Klasse Einstand, wie ich finde. Endlich mal Tempo in der letzten Reihe (zentral), hat kein Kopfballduell verloren und kann noch dazu etwas am Ball (war eigentlich immer Müllers erste Anspielstation bei kurzen Abstößen).
     
    68ziger, Luzifer, Kasi und 7 anderen gefällt das.
  45. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Gefiel mir auch, weiter so, könnte was werden.
     
    Luzifer gefällt das.
  46. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Solide Partie, weiter so !
     
    68ziger und Luzifer gefällt das.
  47. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Er ist Teil einer recht spielschwachen IV, das sah man heute gegen nicht gerade agressiv pressende Essener.

    Aber mit Senger sehe ich uns trotzdem gut aufgestellt in der IV, er hat heute die Kernelemente seiner Position gut erfüllt. Schnell, gutes Zweikampfverhalten am Boden und sehr starkes Kopfballspiel. Bestätigt für mich den ersten Eindruck aus Osnabrück.
     
    Elias, MusaMH, Meidemicher Opa und 4 anderen gefällt das.
  48. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Robuster Typ, mag ich. So muss ein IV sein.
     
  49. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Wirkte am Anfang etwas nervös, steigerte sich aber über seine top getimten Grätschen. Defensiv überzeugend, auch weil er das Tempo von überlaufenden Stürmern hervorragend aufnehmen kann. Hätte aber bereits früher das 2:0 machen müssen.
     
  50. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ist auch normal dass man beim ersten Heimspiel noch zu Beginn nervös ist . Das kriegst du raus wie er durch top aktionen
     
    MHzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden