1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#5 Branimir Bajic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    65,304
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Branimir Bajic
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,683
    Zustimmungen:
    12,745
    Ort:
    Planet Erde
    Huch neue Nummer :eek:

    Der Iceman in der Viererkette, eigentlich immer unaufgeregt und mit einem für Zweitligaverhältnisse bombastischem Stellungsspiel. Ist er mal zu spät wirds gefährlich, entweder für die Gesundheit des Gegners oder für Felix Wiedwald.
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,210
    Zustimmungen:
    31,855
    Ort:
    Whoppertal
    Och, geht da mit der NUmmern- Schieberei wieder los :frown:
    Musste grad ma keine neuen Namen lernen, dann halt wenigstens neue nummern!

    Zu Baja muss man nix sagen - unser Abwehrcheffe! Vllt einer der besten, die ich aktiv hier erlebt habe. Auch wenn seine letzte saison weit unter seinen Möglichkeiten lag
     
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,683
    Zustimmungen:
    12,745
    Ort:
    Planet Erde
    Find ich gut der Abwehrchef hat einstellig zu sein. Und die 5 ist die des Kaisers, gefällt mir :jokes66:
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,210
    Zustimmungen:
    31,855
    Ort:
    Whoppertal
    Einzig in der Promille-Zahl vllt!

    Aber Kappes für Leute, die sich da die 25 mal haben draufmachen lassen;)
     
    JCOPausDU gefällt das.
  6. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,683
    Zustimmungen:
    12,745
    Ort:
    Planet Erde
    Hab ich auch so what? :D
     
    Snoopi gefällt das.
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    1,391
    Zustimmungen:
    1,391
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bitte noch ganz lange beim MSV bleiben,
    Guter und wichtiger Spieler .
    Weiter so
     
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,538
    Bajic ist meiner Meinung nach zurecht neuer Kapitän unseres Teams.
     
    MarZeRo und Federico gefällt das.
  9. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    6,634
    Ort:
    Frankfurt am Main
    http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/nicht-noch-ein-katastrophen-jahr-1.2916016

    Er ist hier genau richtig! Weiter so, Baja! :)
     
    Menthi, C-Bra, Snoopi und 5 anderen gefällt das.
  10. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    4,524
    Ort:
    Duisburg
    Habe gestern mir noch die Wiederholung von unserem Spiel in Paderborn angeguckt. Der Kommentator war ja nur vom Bajic am schwärmen:

    "Und da ist wieder der Branimir Bajic. Ich weiß gar nicht ob der überhaupt ins Schwitzen gekommen ist, beeindruckend mit welcher Routine er das hier runterspielt. Der muss wohl einen Ruhepuls von 60 haben" :D

    Vielleicht nicht ganz richtig wiedergegeben, aber die Kernaussage stimmt:

    Ganz wichtiger Mann für uns :zustimm:
     
  11. Ich würd ihn hier über das Karriereende sehe. Ich fände es einfach super, wenn Ivo für ihn eine Stelle findet, selbst wenns nur i Fanshop wäre, solche Typen müssen gebunden werden :)
     
  12. Na komm, er ist erst 2 Jahre hier.
    Er ist ein wichtiger Spieler hinten in der Abwehr,
    aber direkt an den Verein binden finde ich übertrieben.
     
  13. Wenn er aber den Verein verlässt, werden es womöglich 4 Jahre sein und viel mehr war ein Tobi Willi auch nicht bei uns Spieler.
     
  14. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,066
    Zustimmungen:
    7,437
    Egal wie hektisch ein Spiel auch sein mag, Bajic schafft es immer von hinten heraus Ruhe hineinzubringen. Mit seiner Erfahrung und dieser Ausstrahlung auf dem Platz ist er unverzichtbar für unsere 4er Kette, da er ihr sehr viel Stabilität gibt.
     
  15. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Hürth
    Hier ist was vom Kapitän. ( Die Uhrzeit ist gut.):)


    MSV

    Duisburgs Kapitän Branimir Bajic ist „mehr Kumpel als Papa“
    20.07.2012 | 19:02 Uhr

    Duisburg. Branimir Bajic ist Anführer einer jungen Rasselbande – und hat den Schalk im Nacken. Bei Trainer Oliver Reck genießt er einen hohen Stelllenwert. Der 32-jährige Kapitän kann sich vorstellen, seine Karriere bei den Meiderichern zu beenden...

    Weiterlesen: http://www.derwesten.de/sport/lokal...bajic-ist-mehr-kumpel-als-papa-id6901492.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2012
    Twin64 und PEPPI gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,195
    Zustimmungen:
    22,381
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Branimir Baijic ist Papa geworden

    Ich wollte ansich das unter diesem Spieler posten, leider gibts aber noch keinen Thread und als User hat man keinen Zugriff.

    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!

    Zitat:

    " Branimir Baijic ist Papa geworden

    Am Mittwoch fehlte Branimir Bajic beim Training. Der Kapitän des MSV Duisburg ist aber nicht verletzt, sondern ist am frühen Morgen Vater geworden.

    Sein Frau Marina brachte Söhnchen Mateja per Kaiserschnitt zur Welt. „Beiden geht es gut“, freut sich der stolze Papa über die Geburt seines ersten Kindes. „Das sind unbeschreibliche Gefühle.“

    Link: http://www.reviersport.de/204456---msv-unbeschreibliche-gefuehle-bei-zebras.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 August 2012
    Fußballjunkie gefällt das.
  17. McZini

    McZini Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg
    Hmm, habe gehört Das Du heute stolzer Vater eines gesunden Sohnes geworden bist! Dazu gratuliere ich recht herzlich Dir und Deiner Familie :huhu:. Jetzt führe uns back zur Spitze :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  18. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    Würzburg
    Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Momente mit Deinem Sohn. Bringt Dich in dieser Zeit bestimmt mal auf andere Gedanken, dann weiß man was wichtig ist.:huhu:
     
  19. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Glückwunsch zum Sohn
     
  20. MusaMH

    MusaMH Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    4,345
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Glückwunsch zur Geburt!!!
     
  21. Kniggelknax

    Kniggelknax 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    10,043
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Da stehen jetzt laute Nächte ins Haus! Alles Gute dem Neugeborenen, der Mutter und last but not least dem ater!
     
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,923
    Zustimmungen:
    20,308
    Ort:
    bei Stuttgart
    "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr", hat einmal ein berühmter Philosoph des 19. Jhd gesagt. Wilhelm Busch heißt der. :D

    Daran hat sich bis heute nichts geändert. Genausowenig aber auch die unglaubliche Portion Glück und Freude, sowie die Kraft, die manch Vater aus dieser Vaterschaft erwächst.

    Natürlich hoffen wir nicht ganz uneigennützig, daß dieses Plus an unbändiger Kraft uns allen zugutekommt.

    Hau rein und beginne mit dem Projekt "Sohnemanns Vorbild" :D
     
  23. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,730
    Zustimmungen:
    2,795
    Ort:
    Meiderich
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

    Hoffentlich werden Deine Leistung dadurch nicht negativ beeinflusst. Ganz im Gegenteil. Vielleicht beflügelt Dich das "Erlebnis" ja sogar und Du kannst die Mannschaft mit neuer Energie anstecken.

    Für die Zukunft alles Gute.
     
  24. Hier wird nur rumgekackt! Aber was ist jetzt eigentlich mit den Komplikationen von Frau Bajic und Kind? Hat jemand etwas gehört? Hoffentlich ist da alles in Ordnung!
     
    soulfly, Ibizki und Williiiiii gefällt das.
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    4,320
    Zustimmungen:
    11,179
    Glückwünsche zur Geburt, hoffentlich war es mit den Komplikationen, von denen die Rede war nicht so schlimm. Und vor allem, dass es was war, was sich einrenken liess! Ist viel wichtiger als alles andere!

    Alles Gute!
     
    Easy_R gefällt das.
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    65,304
    Ort:
    47059
    Für den gilt das Gleiche wie für Sukalo.
    Sowas unmotiviertes hab ich hier lange nicht gesehen, das grenzt schon an Arbeitsverweigerung....
     
    Red Adair, Sasinho, helmut56 und 32 anderen gefällt das.
  27. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    2,323
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Yepp, Bajic konstant unterirdisch schlecht!

    Wieder einmal unter dem Ball hergesprungen beim 0-1, bzw. sah es sogar so aus als würde er den Kopf einziehen.

    Beim 0-2 zieht der auch zurück und meckert dann Hennen an! Was sollte der denn bitteschön machen?! Den Ball in die Mitte Richtung Tor versuchen zu klären?! Da hätte Bajic klären müssen und zwar in die einfache Richtung, nämlich zur Eckfahne!

    Bajic und Sukalo gehen beide absolut nicht mehr! Schnell verkaufen oder wenn nichts anderes geht, auf die Tribüne mit dem arbeitsscheuen Pack da!
     
    helmut56, 68ziger und Rebelle gefällt das.
  28. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1,234
    Ort:
    Neudorf
    Wie kann er eigentlich seine Aufgaben als Kapitän ausführen, wenn er augenscheinlich nicht mal in der Lage ist 3 deutsche Sätze vor'm Spiel vorzulesen?
     
    mman, danny81 und Lenny001 gefällt das.
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,987
    Zustimmungen:
    15,334
    Ort:
    Berlin Pankow
    Der Größte Moment des B. Bajic am heutigen Tage...

    bei einem Angriff der Dresdener legte er den Spieler Pote... der Schiri lässt weiterspielen. Bajic versucht dann sekundenlag sich bei ihm zu entschuldigen und einen "shake hand" zu ergattern.

    Währenddessen läuft schon wieder der nächste Großangriff der Dresdener... Bajic jedoch versucht noch immer sich bei Pote zu entschuldigen und verschläft fast die Flanke in den Strafraum.

    Also wenn der auch im Spiel ansich soviel Ehrgeiz zeigen würde :rolleyes:
     
    tobiroady gefällt das.
  30. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,765
    Zustimmungen:
    4,082
    Ort:
    DU-Neudorf
    Bajic ist offensichtlich überfordert; und raus bitte!!!
     
    Twin64 gefällt das.
  31. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Ich denke es wird Zeit für unseren Kapitän und Führungsspieler sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren, ordentlich Fussball spielen.

    Das er das kann hat er öfters bewiesen, er sollte sein Kapitänsamt niederlegen, dann denke ich kann es bei ihm nochwas werden.

    Iceman, sei nicht so hart.
     
    mman gefällt das.
  32. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Du-Buchholz
    Bajic war also wieder nicht dabei?
     
  33. BlueMamba

    BlueMamba Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    27
    Frage zu Bajic, ist der verletzt, aussortiert oder hat er selbst kein Bock mehr?!
    Der war ja heute schon wieder nicht beim Training
     
  34. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    5,697
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Keiner weiß es so richtig. Die WAZ vermutet eine kleine Verletzung, es könnte aber auch mit der Geburt seines Sohnes zusammenhängen...
    Abwarten und Tee trinken.
     
  35. ncog82

    ncog82 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Duisburg (Meiderich)
    Hoffentlich ist mit dem Kleinen alles in Ordnung :neutral:
     
  36. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Duisburg
    In der Printausgabe der NRZ von heute steht, dass er an einer Knieverletzung laboriert.
     
  37. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,345
    Zustimmungen:
    29,823
    Ort:
    Wald
    Beileid, Baja! :frown: :bengalonv1:
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,560
    Zustimmungen:
    14,348
    Ort:
    Duisburg
    :bengalonv1:Mein Beileid
     
  39. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    2,164
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mein Beileid :bengalonv1:
     
  40. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1,677
    Ort:
    Moers
    Mein Beileid
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2012
  41. MusaMH

    MusaMH Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    4,345
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Beileid :bengalonv1:
     
  42. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,887
    Zustimmungen:
    11,105
    Ort:
    Moers
    Der Vater is gestorben!

    Mein Beileid!
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  43. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Beileid.. :bengalonv1:
     
  44. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    1,123
    Ort:
    geb.Meiderich
    Mein Beileid :bengalonv1:
     
  45. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Das Leben ist ein der Härtesten.
    Mein aufrichtiges Beileid!:bengalonv1:
     
  46. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Plettenberg
    Mein Beileid
     
  47. Kniggelknax

    Kniggelknax 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    10,043
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Mein Beileid :bengalonv1:
     
  48. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    1,469
    Ort:
    Neudorf
    Er wird jetzt ersmal verständlicherweise mehr zu verdauen haben, als die Niederlage. Trauer richtig Branimir. :bengalonv1:
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,499
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    DU-Mitte
    Mein Beileid Brani,

    eine der viele Situationen, in denen der Fußball ganz klein und unwichtig wird.
     
  50. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Dinslaken
    Ist denn schon bekannt für wieviel Spiele er nach der roten Karte in Köln gesperrt wird?
     

Diese Seite empfehlen